Neueste Hotelbewertungen Paleokastritsa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nadine (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wir kommen wieder. Die nächste Reise ist bereits gebucht :)

6,0/6
Wir hatten unseren schönsten Urlaub im Akrotiri Beach Resort Hotel. Das Personal ist super, egal in welchem Bereich. Besonders positiv können wir den schönen Ausblick vom Balkon, das leckere Essen, das Spa, den Poolbereich, den direkten Zugang zum Meer und die Ruhe hervorheben. Wir hatten so eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.
Rosi (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Es passte einfach alles

6,0/6
Super Lage, waren bereits zum 3.Mal dort, überaus freundliches Personal, Zimmern bestens u. vor allem das Essen mega!!
Annett (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel mit herrlichem Ausblick auf die Bucht

5,0/6
Tolles Hotel. Schöne Bucht. Von allen Seiten vom Meer umgeben. Bootsverleih direkt am Strand. Viele Treppen.
Annett (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gutes Hotel mit toller Bucht

5,0/6
Tolle Lage. Super Bucht mit klarem Wasser. Einige Geschäfte in der Nähe. Liegen und Schirme am Strand leider nicht inklusive.
Ralf (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Die Traumhafte Lage entschädigt vieles

2,3/6
Auch nach Renovierung und Besitzer wechsel, Personal stehts bemüht, lässt aber an Freundlichkeit vermissen. Geschirr oft schmutzig. Leider keine griechische Küche und für ein 4 Sterne Hôtel überschaubar. Aber am schlimmsten waren die Getränke am unteren Pool kaum genießbar (Chlorgeschmack), einmal auch neben dem Restaurant an der Bar. Obwohl es noch nicht Hochsaison ist gab es lange Wartezeiten beim Mittagessen, da die Küche überfordert war. Aber die Lage hat uns bezaubert und unseren Urlaub gerettet.
Rene (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr gutes Hotel mit 95% Weiterempfehlung

6,0/6
Sehr schönes Hotel für Paare mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr gepflegt und täglich erfolgt eine Reinigung dieser. Das Buffet ist abwechslungsreich und wird immer wieder befüllt. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Strand an dem Liegen geliehen werden können. Im Hotel findet sich ein Pool mit wenigen Liegen, die wir aber nicht nutzten. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Markus (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

5 Sterne Hotel mit Mängeln

4,0/6
Hotel OK . Personal sehr freundlich. Lage etwas abseits. Warmes Essen zu 80% kalt . Getränke Preise sehr überteuert .
Jens (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolle Lage freundliches Personal und gutes Essen, aber einige kleine Mängel

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel in einer super Lage und sehr freundlichen Personal. Natürlich gibt es auch kleine Macken.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr schönes Hotel mit grandioser Aussicht

6,0/6
Schön gelegenes Hotel für Erwachsene mit freundlichem Service und grandioser Aussicht. Der Blick vom Zimmer ( die meisten haben Meerblick, lohnt sich auf jeden Fall!)auf die Bucht ist sehr beeindruckend und auch beim Frühstück und Abendessen kann man auf der Terrasse die tolle Aussicht genießen. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich den Tag über im Hotel aufzuhalten, entweder im Poolbereich ( sehr schöner Pool mit Meerblick + nette Bar) , oder eine Treppe tiefer am Rocky-Beach mit Badestelle im Meer oder am Strand mit sehr bequemen Liegen und ebenfalls guter Bar.
Eckhard (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Absolut empfehlenswert. Top-Hotel und schöne Insel

6,0/6
Herausstechende Lage zwischen zwei Buchten. Sehr guter erster Eindruck - heller, renovierter Bau. Grüne Umgebung. Das Meer ist zu sehen und zu hören. Freundlicher und warmer Empfang schon vor dem Hotel.
Michael (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolles Hotel in großartiger Lage

6,0/6
Hervorragendes griechisches Essen, exponierte Lage des Hotels mit diversen Meerzugängen und Liegemöglichkeiten, sehr freundliches Personal
Johannes (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Erwartungen wurden übertroffen

6,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage mit schönem Ausblick auf die beidseitigen Buchten. Es zeichnet sich durch sehr gute Gastronomie und perfektes Service aus. Wir hatten einen erholsamen Urlaub.
Uta (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ausgezeichnet

6,0/6
Super schöne Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Ausgezeichnetes Essen und Service! Alles sehr sauber und sehr freundliches personal. Sehr empfehlenswert
Katharina (36-40)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Ein Traum in jeglicher Hinsicht - das Personal TOP 🤩!

6,0/6
Die Lage samt den 2 unterschiedlichen Strandabschnitten sowie das Hotel an sich, kann ich zu 100% weiterempfehlen! Vor allem das fantastische und stets zuvorkommende Personal machte unseren Urlaub zu einem der Besten, welchen wir je hatten! Ein großer Dank an dieser Stelle auch nochmals an das hervorragende Küchenpersonal, welches sich täglich Gedanken machte und mir ein exzellentes Dessert (habe eine Allergie) zauberte und an die Kellner, welche mit mir täglich das großzügige Buffet samt Inhaltsstoffen der einzelnen Speisen erläuterte😍 ! Wir kommen definitiv wieder!
Diana (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Rundum ein toller Urlaub

6,0/6
Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen auch die Umgebung ist sehr schön. Service war sehr gut man kann bequem am Strand liegen
Roland (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sauberkeit und köstliches Essen haben mir sehr gefallen

6,0/6
Tolle Lage, super sauber , ganz freundliches Personal und das Essen ist wirklich 5 Sterne +. Jederzeit wieder!
Thomas (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Korfu erleben und wohlfühlen

6,0/6
Das Hotel ist perfekt gelegen, um von dort Korfu zu erkunden. Wir wurden herzlich empfangen und rundum vom Hotelpersonal wunderbar betreut. Es ist sehr sauber und gepflegt, so wie bietet das Hotel alles um auch mal einen ganzen Tag dort zu verbringen.
Claas (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Eine ruhige Auszeit in einem ansprechenden Erwachsenenhotel

6,0/6
Ein toll gelegenes Hotel im Konzept "Adults only"! Schöner Restaurant and Bar-Bereich sowie ruhige Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer!
Sara (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Super schönes geschmackvolles Hotel

6,0/6
Perfekter Service, mega Küche. Einfach ein Traum. Viele unterschiedliche Möglichkeiten zu relaxen. Pool, Rocky Beach, Strand, Pilates, Yoga
S+M (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Fantastische Lage mit außerordentlichem Service

6,0/6
Beeindruckende Lage auf einer felsigen Landzunge. Ordentlich renoviert und hervorragender Service, wie u. a. mit persönlicher Gästebetreung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.