- Startseite
- Ostschweiz Urlaub
- Ostschweiz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ostschweiz
Neueste Hotelbewertungen Ostschweiz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHans (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeHotel Ochsen, in Davos ist eine Reise wert!
Wir waren zwar nur 2 Nächte im Ochsen,aber das hat gereicht um festzustellen das wir wieder kommen. Aber mit Sicherheit einiges länger. Nettes Personal,Frühstück alles was man benötigt und vor allem hat sich unser Hund im Zimmer wohl gefühlt. Preisleistung, super. Was soll ich noch schreiben, wir werden auf jeden Fall wieder im Ochsen anreisen.
Beat (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • ArbeitGepflegtes Stadthotel
Perfekter Ort für ein Stadthotel. Trotz Bahnhofsnähe ruhige Lage am Rande der Altstadt. Interessante Architektur, stilsicher umgebautes altes Zunfthaus. Das Hotel- und Zimmerinterieur wirkte neuwertig und gepflegt. Die Mitarbeitenden im „Hotel Rüden“: Herzlich und motiviert. Als Gäste fühlten wir uns sofort willkommen. Dieses Hotel in Schaffhausen werden wir wieder buchen.
Denise (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEs war soweit alles in Ordnung…
Leider war eine Kirche neben dem Hotel die alle 15 Min. läutet und das die ganze Nacht! Das geht gar nicht!
Das hätte man in der Hotelbeschreibung lesen sollen! Ich konnte nicht schlafen.
Uf dem Etagen WC ist das Schloss defekt und das schon länger! man konnte nicht schliessen!!
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Gemütliche Zimmer und nachhaltiger Ansatz in idealer Lage
Ein wirklich tolles Hotel am Ortsrand von Arosa, aber trotzdem ideal angebunden. Die Lage ist wunderschön, der Blick und die frische Alpenluft ein Traum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und in den natürlich und alpenländisch gestalteten Zimmern schläft man wie auf Wolken. Es gibt viele kleine Verbesserungen zur Nachhaltigkeit, wie z.B. Solarpanels an allen Balkonen.
Lisa (71+)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHistorisches Haus mit modernem Komfort
Als Stammgast kehre ich immer wieder gern nach Margna zurück, wunderbar gelegen auf dem Silser Hochplateau, mit Spazier- und Wanderwegen um die Ecke. Hier genieße ich das gute Essen und die angenehme Atmosphäre, eine Quelle der Entspannung.
Ben (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeHappy Arosa
Wir waren schon in einigen Hotels in Arosa und kennen daher den Ort ganz gut. Auch im Prätschli waren wir schon, allerdings nur als Restaurantgast.
Wir haben Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück hatte eine überragende Qualität. Vom Hotel läuft man nur 30 min. bis zur bekannten Mittelstation. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Claudia (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessMaistra Lodge super
sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel die Lodge ist freundlich und gemütlich und liegt sehr ruhig - absolut perfekt die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit im Restaurant gäbe es verbesserungspotenzial aber ok sehr empfehlenswertes Hotel mit Ferienwohnungen
Barbara (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessGastfreundschaft in architektonischem Juwel
Das Wohlfühlsmbiente dank aufmerksamer, mitdenkenden Mitarbeitenden, die wunderschöne Gestaltung aller Räume mit dem abwechslungsreichen Spa-Bereich, das liebevoll zubereitete und schmackhafte Essen sowie die fantastische Ausgangslage zum Wandern und vieles mehr haben und begeistert!
Julian (26-30)
Mai 2025Charmantes Zimmer und tolles Frühstück im Hotel
Ein echtes Grandhotel mit viel Geschichte. Mein Zimmer war einfach, aber charmant, mit Holzfußboden und Blick in die Berge. Das Frühstück im Jugendstil-Saal war ein Highlight – frisch, regional, stilvoll. Das Personal war sehr freundlich und angenehm unaufdringlich. Der Preis war fair für das Ambiente. Wer Wert auf moderne Ausstattung legt, ist hier vielleicht nicht ganz richtig.
Tamara (26-30)
Juni 2025Das freundliche Team und das gute Frühstück haben überzeugt.
Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, ideal für eine kleine Auszeit. Mein Zimmer hatte eine schöne Aussicht ins Grüne, das Interieur war charmant alpin. Das Frühstück war qualitativ hochwertig, nicht riesig, aber mit allem, was man braucht. Das Team war aufmerksam und freundlich.
Volker (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKurzaufenhalt mit Upgrade
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Radisson Blu in St. Gallen. Dank VIP-Status erhielten wir ein kostenloses Upgrade in eine geräumige Suite – ein echtes Highlight! Das Frühstück war ebenfalls im Status enthalten und ließ keine Wünsche offen.
Besonders hervorzuheben ist der kleine, aber feine Saunabereich, der nach einem langen Tag in der Stadt wunderbar zum Entspannen einlädt.
Die Lage des Hotels ist ideal – öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe und konnten kostenlos genutzt werden.
Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und professionell. Die Tiefgarage ist praktisch, da der Aufzug direkt zu den Zimmern führt.
Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt.
Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!