- Startseite
- Ostküste Australien Urlaub
- Ostküste Australien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ostküste Australien
Neueste Hotelbewertungen Ostküste Australien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHenri (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1-3 Tage • StadtLuxuriöses Hotel in ruhigem Stadtteil Melbourne’s
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und einladend, eine sehr gute Wahl für Melbourne, vor allem wenn man kein Problem damit hat, erst mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren zu müssen
Sebastian
Verreist als Paar • Juli 2025Ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
Schönes Strandresort zum Entspannen, leider fehlt es aber an einigen Punkten zum High-End-Luxus:
Wenig Kommunikation
Check-out sehr unpersönlich, es wurde nicht mal gefragt, wie der Aufenthalt war
Keine Getränke außerhalb des Restaurants (kein Service)
Sehr starre festgelegte Essenzeiten, unflexibel
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024Schöne zentrale Lage mit modernen und sauberen Zimmern.
Die Lage war perfekt - man konmt zu Fuß in 10-15 min zum Circular Quay und in die andere Richtung zum darling Harbour. Service könnte etwas besser sein - bei Check in war es etwas irritierend, wieviel Kaution man nun zu zahlen hatte. Wir empfanden es als zu hoch, aber letztlich sitzt das Hotel am längeren Hebel wenn man diskutiert.
Irmgard (61-65)
Alleinreisend • November 2023Ein hervorragendes Hotel mit erstklassigem Service und Sauberkeit.
Tolles Team, überaus hilfsbereit und unkompliziert!
Apartments werden jeden Tag vom Housekeeping Team besucht….
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und evtl. Wünsche wurden umgehend umgesetzt ( den Möglichkeiten vorausgesetzt))
Thomas (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025Perfektes Flughafen-Hotel in Sydney
Sehr stylisches Flughafenhotel mit kostenlosen Shuttle. Cooles Design mit vielen individuellen Ideen, schöne Zimmer, gutes Essen. Ideal für einen Stop Over. Abendessen gibt es bis halb elf Abends, ein wirklich reichliches Frühstücksbüffet schon morgens ab 6.
Markus (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGeniale Lage - aber ...
Tolle Lage mit Blich auf Darling Harbour und Harbour Bridge und Opera.
Immobuilie ist ganz gut im Schuss aber sehr traditionell eingerichtet.
Zimmer und Badezimme: ok.
Exec Lounge im 30 Stock: Genialer Blick - über 4 Stockwerke hoch genial. Leider aber kein persönlicher "Touch". Das ist Massenabfertigung mit einem Heer von Bediensteten und um kutz nach 8 Uhr wird man aus der Lounge rausgeschmissen..