Neueste Hotelbewertungen Orlando

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Hotel bewerten
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Gute Lage in der Nähe der Themenparks

4,0/6
Gute Lage in der Nähe der Themenparks und auch zum Zentrum. Zimmer war sauber. Sonst was man halt von Motel 6 zu dem Preis erwarten kann. Wir waren zufrieden
Mara (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Trotz Universal Express Pass nicht lohnenswert

2,0/6
Sehr teures Hotel,dass leider in die Jahre gekommen ist. Bei 550€ pro Nacht erwarten wir auch die entsprechende Ausstattung und Service. Klarer Pluspunkt :inkludierte Express Tickets für Universal.
Conny (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel in der Nähe der Universal Studios

6,0/6
Sehr große Zimmer, große Lobby mit schönen Sitzgruppen, sehr freundliches Personal, Kaffee steht kostenlos zur Verfügung,
Uwe
Verreist als Paar • Juli 2024

Super Lage zu den Universal und Disney Attraktionen, Hotel sauber mit ausreichend freien Parkplätzen

5,1/6
Klare Weiterempfehlung, zumal die Lage in Orlando sehr gut ist. Zu den Universal Attraktionen nur ein paar Minuten mit dem Auto, in die Disney Area zwischen 30 und 45 min., ja nach Verkehrslage und dem zu besuchenden Ort. Fußläufig (ca. 15. min.) gibt es ein TGI Fridays Restaurant, ansonsten ist ein Auto dringend zu empfehlen!
3/5 (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Stadt

War in Ordnung, jedoch nicht nochmal.

5,0/6
Das Zimmer war zwar sauber, jedoch einige Stellen die kaputt waren. Die Busse zu den Ausflügen waren zeitlich ziemlich begrenzt, da waren andere Hotels offener. Essensangebote waren für Vegetarier/Veganer katastrophal.
Isabell (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Dunkles Zimmer und Kantinen-Essen

2,1/6
Für eine Nacht in Ordnung, länger würde ich auf keinen Fall bleiben wollen.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024

Geräumige Zimmer und leckeres Frühstück

4,0/6
Optimal um die Universal Studios zu besuchen
Matthias (46-50)
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Universal Resort Besuch

6,0/6
Super schönes Universal Resort bin ganz vielen Benefits in Richtung Universal Studios. Großer schöner Pool, aber mit sehr unentspannten Lifeguards. Parkplatz vorhanden wenn auch nicht zu günstig...
Stefan (51-55)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Stadt

Einfaches Stadthotel mit guter Lage

5,0/6
Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck mit einen großen kostenfreien Parkplatz sowie kostenfreies Wifi mit sehr gutem Empfang. Mit dem Auto ist man gleich überall da das Hotel sehr zentral liegt und gute Straßenverbindungen hat was Unternehmungen betrifft sowie eine Bushaltestelle.
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolles Hotel mit toller Lage in Orlando

6,0/6
Tolles Hotel in toller Lage (fußläufig zum Freizeitpark) mit toller Poolanlage und schönen großen Zimmern. Sehr sauber und sehr weitläufig.
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Hotel in der Nähe von den Freizeitparks

5,0/6
Tolles Hotel in toller Lage. Parkplätze direkt an der Anlage. Sehr gepflegt (innen sowie außen). Die Zimmergröße war sehr schön / groß.
Kay (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Abgewohntes Hotel mit schlechtem Service

1,0/6
Einzig positiv zu erwähnen ist die Nähe zu den Universalstudios und zum International-Drive. Kostenfreie Parkplätze waren in unserem Reisezeitraum ausreichend für Hotelgäste verfügbar. Das Hotel und der Service ist allerdings eine Katastrophe. Sauberkeit und Kundenorientierung lassen stark zu wünschen übrig. Alles in allem wirkt das Hotel sehr abgewohnt. Hier wird anscheinend nur noch das notwendigste gemacht. Hier eine detaillierte Beschreibung unserer "Erlebnisse": Alles begann damit, dass wir das Zimmer 807 erhalten haben. Dieses grenzt direkt Rückseitig an den 3-Zügigen Aufzugschacht. Dementsprechend sind diese auch Nachts im Zimmer zu hören. Eines der Bettlaken war besäht mit Blutspritzern. Der Bereich war in etwa 15 x 15 cm groß und eigentlich unübersehbar. Auf unsere Aufforderung wurde das Laken am nächsten Tag getauscht. Im Badezimmer waren bei Ankunft Haare in der Dusche und im Waschbecken. Am Boden haben sich die Ameisen eingenistet. Am Tag nach der 1. Übernachtung kamen wir durch einen plötzlichen Regenfall völlig durchnässt in unser Hotelzimmer. Wir freuten uns auf eine warme Dusche, um in Anschluss in frische Kleidung zu schlüpfen. Leider mussten wir feststellen, dass unsere Dusche bereits belegt war. Im Mini-Badezimmer befanden sich zwei Haustechniker. Einer hockte in der Badewanne und der andere Saß auf dem Klo. Wir waren völlig erschrocken, da man uns vorab nicht informiert hatte. Als wir zögerlich das Zimmer betraten, sagte man uns es wäre nicht schlimm, wir könnten rein kommen, man würde nur etwas reparieren. Auf meine Nachfrage, wie lange es denn noch andauern würde da wir gerne Duschen würden, weil wir komplett durchnässt waren - wir waren wirklich bis auf die Unterhose Nass. Vor betreten des Hotels haben wir unsere T-Shirts ausgewrungen- teilte man uns mit, dass es noch ca. 20 Minuten dauern würde. Ich nahm die Aussage mürrisch hin. Nach etwa 10 Minuten haben die Techniker ihre Arbeit beendet mit der Aussage, dass man am tropfenden Wasserhahn nichts ändern kann. Beide Techniker verließen dass Zimmer. Ich bin schnell hinterher, um zu erfragen, wer denn nun die Dusche säubert. Denn die Techniker standen schließlich mit Ihren Schuhen in unserer Wanne. Daraufhin entgegnete man uns, dass Sie die Schuhe vorher extra ausgezogen haben und auf das Handtuch vor der Dusche gestellt haben. Das gleiche Handtuch, dass wir als Duschvorleger nutzen, um es mit unseren nackten Füßen zu betreten. Ein neues Handtuch bot man uns auch nicht an. Erst auf Nachfrage habe ich neue Handtücher erhalten. In der Dusche fanden sich noch die Kalkblagerungen und Rückstände aus den Leitungen. Diese haben wir dann entfernt. Der Wasserhahn hat seit dem immer wieder getropft. Wir haben uns gedacht, dass man dies nach unserer Abreise instand setzt oder man uns anderweitig informiert. Nach etwa einer Woche kamen wir wieder nach einem langen Urlaubstag in unser Hotel zurück. Mit dabei hatten wir warme Speisen, die wir im Hotelzimmer verzehren wollten. Leider kamen wir nicht ins Hotelzimmer, denn man hatte uns ausgesperrt und unsere Zimmerkarten deaktiviert. Wir sind folglich wieder runter zur Rezeption mit unseren Essenstüten in der Hand. Man sagte uns, wir können nicht mehr auf unser Zimmer uns müssen umziehen. Es wurde festgestellt, dass der Wasserhahn tropft. Mehr als eine Woche Später !!!. Wir haben gesagt, dass wir jetzt erstmal unser Essen möchten, bevor es kalt wird und man solle uns auf unser Zimmer lassen. Wir kämen dann später zur Rezeption zurück. Daraufhin hat man unsere Zimmerkarten wieder freigeschaltet und wir konnten "in Ruhe" essen. Kurz danach packten wir unsere Koffer und schleppten alles zur Rezeption. Man prüfte dann erst, ob ein neues Zimmer für uns frei wäre. Und siehe da, ein Zimmer im 8. Stock, auf dem gleichen Flur, war noch frei. Dieses hätte man uns auch vorher geben können, bevor wir unsere 4 Koffer durch das gesamte Hotel geschleppt haben. Angeblich habe der Techniker erst heute von dem Problem erfahren, obwohl er ja schon mit seinem Kollegen in vor einer Woche in unserem Zimmer war. Anders als die Zimmerkarten zu sperren konnte man uns nicht erreichen. Auf unseren Vorschlag eine Nachricht an der Tür zu hinterlassen hätte man nicht gedacht bzw. hält man diese Umsetzung für unpraktikabel. Wir haben unseren Unmut Kundgetan und über unsere schlechten Erfahrungen in diesem Hotel berichtet. Die Rezeptionisten haben sich lediglich entschuldigt. Erst auf Nachfrage bot man uns einen Latecheckout an. Denn seit Ankunft im Hotel haben wir bereits ca. 1,5 Stunden mit dem Umstand des Zimmerwechsel verbracht. Einen weiteren Vorfall habe ich noch gar nicht erwähnt. Eines Tages klopft es nur einmal an der Tür. Unmittelbar nach dem Klopfen öffnet sich die Zimmertür und die Dame des Housekeepings tritt ein und fragt meine Partnerin, ob alles in Ordnung wäre. Sie war völlig erschrocken, denn Sie kam gerade aus der Dusche und hatte sich noch schnell ein Handtuch übergeworfen. Dies ist ein No-Go und ein Worst-Case-Szenario für jedes Housekeeping. Diesen Vorfall haben wir auch am Tage des Zimmerumzugs der Rezeption berichtet. Man wolle das House-Kepping informieren. Im neuen Zimmer war es auch nicht viel besser. Diesmal waren wenigsten die Bettlaken sauber. Im Badezimmer fanden wir jedoch wieder tierische Mitbewohner. Am Tage des Latecheckouts wurde unser Zimmer trotz "Bitte nicht Stören Schild" betreten. Man hatte begonnen das Badezimmer zu säubern. Evtl. wurde sogar in unserem Zimmer geduscht, denn wir fanden am Badewannenrand eine Shampoo-Flasche, die nicht von uns war. Da wir mittlerweile 3 Tage in diesem Zimmer wohnten, können wir auch ausschließen, dass die Shampoo-Flasche vorher nicht da war, denn Sie ist uns direkt ins Auge gesprungen. Nochmal zurück zu unserem Zimmerwechsel. Beim Packen der Koffer haben wir nochmal das ganze Zimmer abgesucht, damit wir nichts dort vergessen. Auf dem Boden entdeckten wir eine schwarze Schachtel mit zwei In-Ear-Kopfhörern. Die Marke weiß ich nicht mehr. Jedenfalls waren es nicht unsere. Die Schachtel lag direkt auf dem Teppich neben dem Bett. Sie lag augenscheinlich schon länger dort, da sie ziemlich angestaubt war. Beim Staubsaugen hätte man diese jedoch sehen müssen. Wir beschlossen das Hotel zu testen und legten die Kopfhörer auf unser Bett ,als hätten wir diese im Zimmer vergessen. In der Hoffnung, dass diese zu uns zurückfinden. Das Zimmer wurde erst zwei Tage nach unserem Auszug gereinigt. Wir haben die Dame vom Zimmerservice bei der Reinigung gesehen. Bis heute wurden die Kopfhörer nicht zurückgegeben. Alles in allem ein sehr schlechter Service. Man hat den Eindruck, dass hier nur "Kasse" gemacht wird. Solange Gäste kommen, wird sich hier nichts ändern. Die Sauberkeit im Hotel ist wirklich nicht akzeptabel. Im Aufzug riecht es nach Urin und den Wäschetrockner könnte man auch mal wieder Reinigen. Unterhalb des Flusensiebs tümmelt sich der Staub. In den Pool haben wir uns aufgrund der unhygienischen Verhältnisse nicht getraut. Auf das kostenpflichtige Frühstück haben wir auch verzichtet. Wir haben den Urlaub mit Lufthansa Holiday als Pauschalreise gebucht. Wir hätten aufgrund des bisher seriösen Anbieters nicht erwartet, solche Umstände dort anzutreffen. Wir sind gespannt, wie sich LufthansaHolidays zu den Vorfällen äußert.
Vanessa (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Stadt

Zentrale, nettes und sauberes Hotel

6,0/6
Security bewachter Parkplatz und Hotel. Sauberes Hotel. Ein kleiner Laden, einem Frühstücksbereich und einem gehobenen Restaurant „Shogun“. Zimmer groß und gut ausgestattet.
Kevin (31-35)
Verreist als Familie • August 2024

Sehr sauberes und geräumiges Hotel, aber das Essen könnte besser sein

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut und werden in zukunft wieder dieses hotel besuchen? Den Kinder hat es auch sehr gut gefallen.
Josef (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022

Okay für kurzen Aufenthalt, aber mehr nicht.

3,6/6
Praktisch In der Nähe vom Internationalen Flughafen. Für einen kurzen Aufenthalt ok. Aber mehr nicht. Sind dann zu einem anderen Hotel in der Nähe von den Freizeitparks gezogen.
Christian
Verreist als Familie • März 2023

Kettenhotel nahe des Airports

3,8/6
Große Kofferkulis am Eingang - sehr praktisch wenn man viel Gepäck dabei hat
Patrick (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024

Gutes Airporthotel!

6,0/6
Patrick (46-50)
Verreist als Familie • August 2024

Tolles und grosses Hotel direkt bei den Universal Studios

6,0/6
M.Eudenbach (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Holiday Inn and Suites across the Universal Studio

6,0/6
Die Unterkunft ist zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber. Unser Zimmer hatte zwei King Size Betten und war insgesamt recht groß. Genügend Platz für eine Familie mit Kind. Das Bad war recht klein, aber völlig ausreichend für den Urlaub. Der Pool Bereich ist in zwei Bereiche Aufgeteilt. (Kleinkind/Schwimmer) Das Hotel bietet keine Verpflegung an sich. Allerdings ist das „Friday‘s“ direkt am Hotel angeschlossen und bietet ein Frühstücksbüffet, Mittag und Abendessen an. Vom Hotel aus bekommen Kinder einen Gutschein und zahlen somit nichts für das Essen.
Holger Albert Ludwig (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Strand

Alles in Ordnung

5,0/6
Wir waren für die erste Nacht in diesem Hotel in Orlando. Mit dem Taxi ca 35 Dollar vom Flughafen, da wir abends das Auto nicht mehr holen wollten. Am nächsten Tag wurden die Kosten zurück zum Flughafen (Mietauto abholen) sogar vom Hotel übernommen.
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