Neueste Hotelbewertungen Opatija

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Daniela (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotel hat sich leider stark verschlechtert mit hohen Preisen

3,0/6
Ein wunderschönes Haus in toller Lage,das erfolgreich von neuer Führung zugrunde gerichtet wird.Nicht nur dass die Preise versteckt steigen (plötzlich 20€ am Tag für Garage)ist das Abendbuffet eine Katastrophe, sowohl Auswahl,Präsentation und Qualität sind eines Hotels dieser Preisklasse absolut unwürdig! Ganz im Gegensatz wird dieses in den Antworten des Managements jedoch ausdrücklich gelobt. Da war wohl noch keiner dort Essen! Letztes Essen z.B. TK-Nuggets aus Hühnerpressfleisch mit einer Schüssel Ketchup daneben, 2 x Fisch mit völlig unpassenden Beilagen, Vorspeisen immer nur 2, wobei die kaum essbar waren! Dessert war o.k., Auswahl auch dürftig, und Käsebuffet verdient den Namen nicht - in jeder kleinen Pension mehr Auswahl und bessere Qualität. Fazit: Ewig schade um so ein früher toll geführtes Haus,das jetzt mehr als auf absteigendem Ast ist. Sicher kein Aufenthalt zum Weiterempfehlen!
Alexandra (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel in schöner Lage mit katastrophalem Abendbuffet seit der Neuübernahme!!

4,0/6
Das Hotel liegt sehr schön am Steinstrand mit einem schönen Garten mittig in der Anlage. Das Personal ist sehr nett und freundlich, wiewohl durch die Neuübernahme Personal abgebaut wurde bzw. weggegangen ist, was man merkt, denn die Wartezeiten sind dadurch wesentlich länger geworden und das Personal scheint ziemlich am Limit zu sein.
Nicolas (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Urlaubshotel

6,0/6
ein wirklich schönes Hotel direkt am Strand. Sehr nettes Servicepersonal und geräumige Zimmern. Wir haben die Aussicht aufs Meer beim Abendessen auf der Terrasse sehr genossen.
Erich (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Sehr hohe Parkgebühren im Hotel.

6,0/6
Sehr sauberes Hotel. Essen hervorragend! Sehr zentrale Lage - kurzer Weg ins Zentrum. Sämtliche Zimmer mit Meerblick.
Regina (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Empfehlenswert

6,0/6
Gute Lage, sehr geschmackvoll, wunderbares Essen, freundliches Personal, herrliches Strand- und Wellnessangebot. Wir werden das Hotel weiterempfehlen!
Peter (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Nicht gut

3,0/6
Die Betten sind halbwegs gemütlich, der Teppich war kaputt, da passt allerdings sowieso keiner rein es wurde jeden Tag sauber gemacht. Beim duschen ist nur brennheißes Wasser herunter geronnen auch wenn man auf kalt gestellt hat hat es nicht funktioniert und ist das Wasser auch nur heiß 🔥 gewesen das man sich verbrannt hat. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. 4 Sterne ist es nicht wert. Die Gegend hat uns sehr gefallen,aber die könnten ruhig mehr Sand Strände machen denn auf den harten Beton zu liegen ist sehr ungemütlich und mehr Schattenplätze fehlen
Ulrike (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Buchung gut geklappt,Zimmer in ordt

6,0/6
Freundliches Personal,gepflegter Empfang mit wunderschönen Blumen, Guts Essen,schöne Pool Terrasse,Meer Terrasse,
Andrea (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hohe Preise ohne das passende Niveau bei der Verpflegung.

3,0/6
Lage Top aber dies ist leider seit heuer der einzige Lichtblick. Buffet Kantinen Essen statt Gourmet Essen. Auswahl sehr überschaubar, lauwarm und für uns als jahrelange Stammgäste eine Katastrophe. Personal stark reduziert aber sie bemühen sich sehr um die enttäuschten Gäste etwas zu verwöhnen. Tiefgarage ist plötzlich mit 20 Euro pro Tag zu bezahlen. Für uns war es daß letzte Mal. Preis Leistung passt nicht mehr.
F.X. (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Immer wieder

6,0/6
In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl. Es hat einen schönen Pool, liegt direkt am Meer bzw. an der Lungomare. Jedoch sind Parkplätze in Opatija(öffentlich od. in Hotels) sehr teuer.
Barbara (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5,0/6
Entree sehr gut, Superior Zimmer fantastisch, Lage sehr gut, Speisesaal gleicht einer Abfertigungshalle, Essen aber in Ordnung. Preis für Liegen am Strand könnte für Hotelgäste reduziert werden (siehe Hotel Savoy). Parkplatz um 34,—/Tag sehr teuer, Parkgarage um 20,— könnte angeboten werden.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Enttäuschung in einem der schönsten Hotels Kroatiens

4,0/6
Anstatt eines fulminanten Dinners, wie in den vergangenen 13 Aufenthalten im Hotel Miramar überraschte uns beim 14. Hotelbesuch ein laues Buffet. Wurde bislang jeder Gang des Dinners für mich als Zöliakie-Betroffener von der Küche auf meine Bedürfnisse angepasst, war es heuer schwierig, zu jedem Gang eine glutenfreie Speise zu finden. Bei manchen Speisen war leider auch die Allergen-Kennzeichnung fehlerhaft. So wurden etwa Lachsbrötchen als glutenfrei deklariert. Weiterhin lobenswert zu erwähnen ist das freundliche Personal und natürlich die absolut gigantische Lage des Hauses.
Anton (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Prima Hotel

6,0/6
Die Zimmer und die Verpflegung waren sehr gut allerdings die wenigen Parkplätze waren sehr beengt und hatten keine Schattenstellen. Es war für uns gut, dass wir diese Reisezeit gewählt hatten.
Ernst (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Tolle Lage

5,0/6
Der Empfang war sehr freundlich . Die Tiefgarage war allerdings mit 36€ pro Tag sehr teuer. Der Ausblick vom Balkon ist fantastisch.
Dirk (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super Hotel in bester Lage zu Opatija!

6,0/6
Das Frühstück sowie das Abendessen in Buffetform war Super! Wir waren 2018 da gewesen und finden, dass sich das Hotel noch verbessert hat!
Marijana (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wohlfühlhotel

6,0/6
Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht in Hotel Ambasador und waren von unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir auch die außerordentliche Freundlichkeitmund Professionalität der Mitarbeiter. Wir haben uns von erste bis zum letzten Tag herzlich willkommen und bestens betreut gefühlt.
Sylvia (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026

Hotel Istra

5,0/6
Das Hotel ist zentral und liegt direkt am Meer. Mein Zimmer war gemütlich, obwohl ich nur ein kleines buchte. Ich musste oft lüften, es war irgendwie immer leicht stickig, obwohl es nicht so heiß war und ich die Klimaanlage jeden Tag verwendete. Das Buffet war fantastisch!
Monika (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Lage zentral

6,0/6
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und ganz nah dem Zentrum. Die Zimmer mit Balkon sind sauber und geräumig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es nicht unmittelbar einen Meerzugang und abends waren viele Speisen nur lauwarm.
Ivo Arnus (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wohlfühlort für Oldtimer-Gruppen mit lokalem Flair

6,0/6
Superrrr, schön direkt am Meer, gelegen optimale Bedingungen für Oldtimer Gruppen ,mit hervorragenden Frühstück Biffe, Sehr höfliches Personal,vor allem für Reservierung und Buchungen Managerin Frau Srdana Arbunic. Wir waren schon zum 4 mahl im Hotel,und kommen bestimmt nächste Jahr wieder.
Peter (66-70)
Alleinreisend im Juni 2026

Mehr Schein als Sein!

1,0/6
Obwohl das Hotel saubere Zimmer hat und Zimmer mit Meerblick und Balkon sowie freundliches Personal ist das Essen nich akzeptable da dieses weder gewürzt noch gesalzen ist und nicht nur nicht lauwarm sondern kalt ist! Weiters wird man getäuscht da laut Beschreibung anzunehmen ist das Parkplätze gratis und nur für die Tiefgarage ein Auspreis zu zahlen wäre. Bei 33 Euro pro Tag ist das eine Frechheit das einem dies nicht beim Einchecken mitgeteilt wird
Buchungswünsche wurden vom des Hotels zu (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wieder ein schöner kulinarischer Geburtstag!

6,0/6
Direkt am Meer gelegen, voll ausgebautes Felsplateau,. Immer eine Torte zum Geburtstag erhalten. Hatten diese Reise schon 3 x gebucht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.