- Startseite
- Karibik Urlaub
- Curaçao Urlaub
- Nordwesten Urlaub
- Nordwesten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordwesten
Neueste Hotelbewertungen Nordwesten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSven (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • StrandAnkommen und einfach wohlfühlen :-)
Einfach ankommen und wohlfühlen - für uns passt es einfach hervorragend! Die Gastgeber, die Anlage - natürlich geht es in dieser Ecke der Insel nicht ohne ein Auto, aber auch das gibt es alles aus der "gleichen Hand" - einfacher geht es nicht. Und mit fahrbarem Untersatz ist für uns die Ecke der Insel als "Basis" einfach perfekt. Nicht überlaufen, die schönsten Strände in der Umgebung... und dann noch als "Burgherren (-damen) fühlen können unter karibischem Himmel. DAS geht nirgendwo sonst! :-) Danke Elke, danke Christoper für die mittlerweile fünf Jahre, die wir Euch kennen und besuchen. Oder sind es doch schon sechs?
gbr (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strandtraumhafte Oase, sehr gepflegt, alle freundlich
Parkplätze für Hotelbewohner kostenlos vorhanden. Souveniergeschäft, Immobilienmakler, Alle Apartements haben Meerblick, in der VIP Area. Aber auch die restliche Anlage ist sehr schön, wobei es einzelne ebenerdige Bungalows gibt, die nicht zum Meer sehen, dafür größer sind.
Die gesamte Gartenanlage ist sehr schön anzusehen, sehr gepflegt, unterschiedliche tropische Pflanzen, Kakteen. Viele, teils sehr bunte Vögel, Leguane.
Behindertengerecht ist die Anlage nicht, denn zum Meer runter muss man steile Stufen steigen, dort unten ist kleiner Strand (Liegen vorhanden und Sonnenschirme), sehr eng und voll. Es gibt keinen flachabfallenden Sandstrand um ins Meer zu gelangen, man hat Stiegen gebaut, sind mit Antirutschmatten ausgestattet. Die Küste ist eine Felsküste. Das Wasser ist wunderbar und schon als Schnorchler sieht man tolle Fische. . Dort befindet sich auch das größere Pool. Liegen, Sonnenschirme. Etwas lautere Musik. Alles sehr gepflegt, überall in der Anlage saubere WCs vorhanden. Die ganze Anlage, die Bungalows, die Ausstattung wirkt sehr neu, sehr sauber, gepflegt, sollte etwas zu renovieren sein, wird das offenbar auch laufend gemacht. Das Personal ist freundlich. Die Anlage ist nicht sehr groß, gut beschildert und überschaubar. Mir hat so gefallen, dass sich die Betreiber wirklich überlegt haben, was ein Urlauber benötigt. Strand/Poolhandtücher bekommt man kostenlos bei Rezeption, können auch immer getauscht werden. Der überwiegende Teil der Gäste kommt aus den Niederlanden, immer gut drauf.
Wir waren total glücklich und zufrieden, der Blick von der Terrasse auf das Meer und den Garten sind traumhaft schön, da im Westen, sieht man tolle Sonnenuntergänge. Im VIP Bereich ist es auch sehr ruhig, was mir sehr gut gefällt. Oasis Coral Estate ist sehr empfehlenswert.
Peter (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeGrauenvoll. siehe oben
Wir hatten von 22.12.19 bis 5.1.20 AI gebucht. Die Zimmer / Bungalows sind sauber ,der Zustand ok, verrotten aber zusehends, mangels dringender Renovierungsarbeiten. In der zweiten Nacht wurde ich von tropfendem Wasser geweckt. Im unteren Teil des Gebäudes ( Wohnbereich ist OG) stand mehrere cm hoch das Wasser. Um die Ursache festzustellen öffnete ich die Tür zum angrenzenden "Technikraum" dort befindet sich der Boiler ,welcher tropfte und jede Menge nicht oder mangelhaft isolierter Kabel.
Als ich den Schaden meldete wurde lediglich ein Eimer unter den Boiler gestellt!
Dies hätte ich ohne weiteres toleriert.
ABER:
Das Essen am Buffet ist zu jeder Tageszeit eintönig und grauenvoll. Salatangebot. grob geschnittene Tomaten und Gurken,kein Dressing nur eine Flasche billiges Öl steht dabei.
Es gibt praktisch jeden Mittag und Abend das gleiche "Reisfleisch ( Rind ,völlig trocken) mit Bohnen"
Getränke werden grundsätzlich ,ausschließlich in Mehrweg Plastikbechern serviert,widerlich!
Das gilt auch für die Bar. Ich habe kein Glas auch nur gesehen.
Die Servicekräfte (!!!) in Restaurant und Bar sind unfreundlich ,inkompetent und praktisch permanent mit dem eigenen Handy beschäftigt. Als ich an der Bar um eine Flasche Wasser für das Zimmer bat,es wurde dort keines bereitgestellt,hieß es ich müsse sie extra bezahlen.
Die Aussenanlagen (Pool etc.) sind ebenfalls stark renovierungsbedürftig und schmutzig.
Langer Rede kurzer Sinn: Wir haben,obwohl bereits für zwei Wochen AI bezahlt,am dritten Tag das Hotel verlassen ( Gott sei Dank hatte ich einen Mietwagen) eine andere Unterkunft gesucht, gefunden und die restliche Urlaubszeit auf eigene Faust und Rechnung gestaltet ( MEHRKOSTEN: 3000.- € ).
ICH KANN JEDEM NUR DRINGEND VON EINER BUCHUNG DES KURA HULANDA BEACH ABRATEN!!!
Kerstin (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten
Ein Hotel/Urlaub mit Licht und Schatten.
Gut war die Auswahl an Getränken.
Auch gut oder sehr gut war das Essen an den Weihnachtsfeiertagen und das a la Carte Essen. Restliche Essen typisch AI. Auch gut war das größtenteils freundliche Personal.
Richtig schlecht, und noch nirgends erlebt, der Zimmerservice.
Schlecht oder nicht gereinigt, oder nur Betten gemacht, oder gar nichts gemacht, oder erst gegen halb sechs, wenn man sich für den Abend fertig machen wollte.
Drei Mal zur Rezeption gemusst und beschwert, wirklich noch nie erlebt.
Das das Hotel ab vom Schuss liegt, wusste wir. Dachten aber, mit dem beschriebenen Shuttle Service ist das kein Problem, einsteigen und ab zum Strand, Pustekuchen.
Shuttle fuhr 1-2 Strecken am Tag, 1xhin, 1x zurück.
Und dafür musste man sich am besten 2Tage vorher in die Liste eintragen und wenn voll dann 😞Pech.
Ich Weiss nicht ob ich das empfehlen kann, da es nur Daumen hoch oder runter gab, habe ich mich aufgrund des miesen Zimmerservice für Daumen runter entschieden, seitlicher Daumen wäre angebracht aufgrund anderer positiver Dinge.
Die Insel selbst im Gegensatz zu anderen Karibikinsel hat uns nicht so gut gefallen. Einfach zu trocken, Flora überwiegend Kakteen und Büsche, die Strände recht klein und zum Teil kostenpflichtig.
Katy (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandKatastrophen Hotel mit stinkfaulen Mitarbeitern
Nie wieder! Beschwerden über Beschwerden von Touristen. Manche weinten täglich!!!!!
Die Anlage ist top, allerdings lässt alles andere den Albtraum eines Urlaubers wahr werden. Essen ist mangelhaft, es fehlt immer etwas. Entweder ist das Essen leer, das Besteck fehlt, es gibt keine Getränke, etc....
Strand in top Lage
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeRuhiger Urlaub auf Curacao
Sehr gepflegte Selbstversorger Appartements inmitten einer tropischen Gartenanlage. Die Eigentümer kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste und sind bei Bedarf ansprechbar. Ein Auto ist erforderlich, da es fußläufig weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants gibt. Der nächste Strand ist etwa 5km entfernt.
Iris (46-50)
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • StrandHerzlich und liebevoll, wir kommen wieder
Die Appartments liegen auf einem liebevoll gestalteten Grundstück, für jeden Individualisten ist etwas dabei. Wir hatten das Appartment-L. Dieses ist sehr geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet gewesen. Ein schönes Bad, sep. WC, Außenküche mit großem Kühlschrank, bequeme Betten, schöner Poolbereich, einfach alles top. Die Eigentümer der Anlage sind sehr herzliche Leute, Christopher + Elke, vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft. Wir können DON GENARO mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Leonie (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • SonstigeTolles Hotel mit kleineren Mängeln
Das Hotel ist traumhaft schön an der Badebucht des kleinen Ortes Lagun gelegen. Der Blick aus den meisten Apartments ist unbeschreiblich schön und die gesamte Anlage sehr liebevoll angelegt! Leider hat es während unseres Aufenthaltes in der gesamten Küche ziemlich gestunken und der Strom ist mehrfach ausgefallen, daher etwas Punktabzug.
Anke (31-35)
Verreist als Freunde • November 2019 • 3 Wochen • StrandEin schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!
Diese Reise war unsere erste richtige Pauschalreise. Wir hatten sie gebucht, um uns vollkommen entspannen zu können und uns um nichts kümmern brauchen. Dafür war das Hotel mit All inklusive, Bus Shuttle, Pool und der Möglichkeit ein Auto spontan zu mieten ideal.
Sylvia (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeEin wundevoller und entspannter Karibikurlau
Wir waren als Familie mit 2 Kindern im Teenageralter hier wunderbar aufgehoben, um einen traumhaften Karibikurlaub zu verleben. Die Gastgeber Christopher und Elke bieten einem das "Rundum-sorglos-Paket" und sorgten immer dafür, dass wir uns wohlfühlten.
Tanja (36-40)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandTraum-Aussicht aufs karibische Meer
Die Anlage ist sehr modern und schönn angelegt. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf das Meer!
In der kleinen Küche befindet sich leider nur eine elektrische Pfanne - große Gerichte können hier leider nicht zubereitet werden.
Das Restaurant und die Pool-Bar haben einen tollen Blick aufs Meer - hier lässt es sich aushalten.
Florian (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • StrandTaucherhotel - einfach aber günstig
Ein Hotel für Taucher. "Go West Diving" schließt direkt an das Hotel an und ist ein Supertauchschule.
Das Hotel an sich ist leider schon recht renovierungebedürftig und entspricht nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen (3 Sterne wären ok). Die Küche liefert gute, frische und solide karibische Hausmannskost im Buffet-Stil. Am kleinen Strand kann man wuderbar schwimmen und auch gut schnorcheln. Für einen Tauchurlaub für eine Woche gerne immer wieder. Die relativ isolierte Lage auf der Insel erfordert ein Mietauto - für Pauschalurlauber, die gerne organisierte Ausflüge haben, eher nicht geeignet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ok.
Ralf (56-60)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • SonstigeUnbedingt empfehlenswert
Sehr schön gelegen, mit viel Liebe zur Natur und persönlichen Engagement geführt. Elke und Christopher sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber (Transfer, Tipps für Ausflüge und Informationen zu Land und Leuten) Wir haben im Freundeskreis Empfehlungen gegeben.
Franz (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strandeinzige Pluspunkte des Hotels...Wetter und Lage
Für Ruhe suchende mit sehr sehr wenig Anspruch an Komfort/Service ist es o.k.
Wer mit den üblichen Erwartungen an ein 4* oder sogar 4*+ Haus (auch Kategorie im Ausland) kommt, wird enttäuscht sein.