Neueste Hotelbewertungen Niederlande

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marco (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel mit hervorragender Atmosphäre und Lage

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre und Lage. Unser Zimmer war sehr modern, sauber sodass wir einen tollen Aufenthalt hatten
Werner (71+)
Verreist als Familie im Mai 2026

Relativ günstige Übernachtung für einige Tage

5,0/6
Nach vielen Internetinformationen sind die Hotels der Fletcher- Kette oft in historischen Gebäuden angesiedelt. In Leiden fanden wir jedoch die Art vor, die ich während meines längjährigen Aufenthalts in Frankreich meist kennengelernt hatte. Relativ einfache Zimmer mit Fernseher und Kaffeemaschine, kein Schrank für die Kleidung sondern nur eine kleine, offene Nische mit Kleideraufhänger, kurz gesagt, relativ günstig im Vergleich zu anderen Hotelketten, aber eigentlich nur für einige Nächte geeignet, wenn man die Stadt und Gegend erkunden und sich nicht länger im Zimmer aufhalten möchte. Obwohl sich unsere Zimmer in Richtung Bahnhof befanden vernahmen wir von dort keinen Lärm, gute Schallisolierung ( allerdings nur bei geschlossenen Fenstern ). Unschön ist es, dass der Pool von den Hotelgästen nur zu einer kurzen Zeitspanne am Morgen kostenfrei genutzt werden kann. Zimmerreinigung: Am zweiten Tag nutzten wir während des Frühstücks den Türhänger 'Bitte nicht stören'. Nach Rückkehr von dort stellten wir fest, dass an der Tür ein Beutel, vermutlich mit Handtüchern, hing. Zur Stadtbesichtigung drehten wir den Hänger um, damit nun die Tätigkeiten im Zimmer ( Handtücher wechseln, Mülleimer leeren, Kaffeekapseln, Tee, Zucker und Milch ergänzen, etc. ) erfolgen konnten. Allerdings hatte sich bis zum Abend nichts mehr getan. Wir stellten während unseres Aufenthalts fest, dass sich dieses in den drei Tagen auch an anderen Zimmern abspielte. Diese Unregelmäßigkeit haben wir in den vielen Jahren unserer Reisen noch nie erlebt, meist wurde vom Zimmerservice mindestens eine zweite Runde gedreht, und sollte besonders in einem Vier- Sterne Hotel beachtet werden. Ich habe dieses beim Auschecken bemängelt.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Lage, aber überraschend viele negative Punkte für ein 5-Sterne-Hotel.

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und einzig die Lage rechtfertigt noch eine höhere Sternenanzahl. Wir sind Schweizer und haben hohe Anforderungen an den Zimmerzustand, Hygiene, Servicepersonal und auch Freundlichkeit. Wir mussten leider viele Abstriche machen, da bei einem 5-Stern-Hotel doch mehr erwartet werden darf.
Stefan (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes neues Hotel. Super Zimmer. Einzig Zimmerreinigung könnte man noch verbessern

4,0/6
Gute Matatze. Schönes kleines Zimmer einzig keine Tägliche Zimmerreinigung. Eine Decke für ein Doppelbett als Info
Angelika (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wunderschöne Auszeit für paar Tage

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Hotel hat eine tolle Lage, alles ist fußläufig zu erreichen. Ein Fahrradverleih ist direkt in der Nähe. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Was auch super ist, dass das Frühstück bereits inklusive ist. Besonders positiv fanden wir die Hundefreundlichkeit – Vierbeiner sind herzlich willkommen, gleichzeitig gibt es aber auch eine komplett hundefreie Etage für Allergiker, etc. Der Pool war ebenfalls sehr schön und hat unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Wir kommen sehr gerne wieder!
Michael (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein sehr schöner Aufenthalt mit viel Luxus

6,0/6
Es ist wirklich außergewöhnlich schön. Wir sind aus Deutschland angereist und haben dort einen kurzurlaub gemacht übers Wochenende und waren wirklich begeistert. Luxus pur!!
Andrea (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ausgezeichnetes Hotel mit schöner Lage am Wasser

6,0/6
Schönes Hotel, super Lage am Wasser, nicht weit weg von der City. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das ganze Hotel ist ansprechend ausgestattet, sehr schöne ruhige Zimmer. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Volker (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Hochwertige Ausstattung in einem schönen Hotelzimmer

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit schönen und modernen Zimmern. Großer 65 Zoll LG Fernseher, kleiner Kühlschrank und Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel um Rotterdam zu erkunden !

6,0/6
Ein modernes stylisches Hotel in einer super Lage, sehr empfehlenswert. Ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Norbert (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Würden wieder buchen...

6,0/6
Sehr schönes Hotel, ideal für ausgedehnte Fahrradtouren. Zimmer sehr ruhig ,sauber und ausreichend gross. Frühstück sehr gut
Dani (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Zweiter Aufenthalt mit Wohnwagen (mit ACSI)

4,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im EuroParcs Poort van Maastricht. Wir haben zu zweit mit unserem Patenkind (3 Jahre) im Wohnwagen eine Nacht auf dem Zeltplatz verbracht. Wir haben den Campingplatz ohne vorherige Reservierung direkt vor Ort mit der ACSI-Card gebucht. Eine Nacht kostet 35,70€ (25€ Tarif + 5,70€ Kurtaxe) plus 5 Euro für unser Patenkind als Zusatzperson. Es fallen keine Reservierungsgebühren an und die Ersparnis zum Normalpreis liegt bei 18,60€, was sehr viel ist. Wir haben uns diesmal für Parzelle Nr. 17 entschieden, wobei die Dame an der Rezeption uns zunächst eine andere Parzelle willkürlich zuteilen wollte. Erst auf Nachfrage, durften wir uns den Platz wieder selber aussuchen, dies lief 2024 wesentlich freundlicher und hilfsbereiter ab. Positiv fiel diesmal auf: - Der Spielplatz wurde seit 2024 gewartet und die Seilbahn und das Luftkissen sind nun repariert - Diesmal hatte auch der Außenschwimmbereich an einem der beiden Tage geöffnet Negativ fiel leider auf: - Das WLAN ist immer noch sehr schlecht - Nach dem Check-Out hat man keinerlei Möglichkeit zu parken und noch schwimmen zu gehen. Man soll ins nächste Dorf fahren und dort kostenpflichtig parken (obwohl der Park in der Vorsaison nichtmal ansatzweise ausgebucht war) - Das Schwimmbad hat vor Ort andere Öffnungszeiten, als in der App angegeben, dies führte zu Verwirrungen. - Im Schwimmbad selbst gibt es nur noch eine Liege, überall liegen Sachen herum und der Boden ist ziemlich dreckig - Die Blubberbank im Schwimmbad ist leider defekt Wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder. Lest euch auch gerne meine andere detailliertere Bewertung von 2024 durch ;)
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026

Modernes Haus mit angenehmer Atmosphäre

5,0/6
*Perfekt für die Anreise mit dem Auto *freundlicher Empfang *sehr gut ausgestattetes großzügiges Zimmer *einzeln verpackte Duschlotion etc passt eigentlich nicht zum dokumentierten (Green) Verständnis *super Regelungen bei Verzicht auf Zimmerreinigung (ab 2. Nacht wird ein Korb mit allen Verbrauchsartikeln und Handtüchern vor die Tür gestellt) *unschlagbares „3 for 2“-Angebot direkt beim Hotel gebucht
Frank (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Sehr guter Aufenthalt

6,0/6
Großes, sauberes und modernes Zimmer mit großer Dusche, separatem WC, Klimaanlage, Wasserkocher und Kühlschrank. Parkplatz ausreichend und kostenlos vorhanden, verkehrsgünstig zur Autobahn A2 gelegen. Frühstück ist top. Restaurant habe ich selber nicht ausprobiert, aber Kollegen waren ebenfalls positiv.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sauber und gut gelegen, empfehlenswerte Unterkunft

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Perfekte Lage. Sehr gut ausgestattetes Appartement. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Nina (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Urlaub im wunderschönen Zoutelande

4,0/6
Schön eingerichtet. Top Lage, direkt in den Dünen. Zentrum sowie Supermarkt nur einen Steinwurf entfernt. Parken kostenlos direkt vorm Haus
Hans (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr schöner Aufenthalt

5,0/6
Wir waren für fünf Tage in diesem Hotel. Uns hat der Service das Frühstück und das gesamte Hotel sehr gut gefallen. Meine Partnerin und ich empfehlen dies auf jeden Fall zu 100 % weiter.
Udo (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wundervolles Wochenende in Zoutelande

6,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt in der Lodge 20 der Appartementanlage Plein40 in Zoutelande rundum genossen. Schon beim Betreten der Unterkunft waren wir vom stilvollen und modernen Ambiente begeistert. Die Einrichtung ist geschmackvoll gestaltet, hochwertig ausgestattet und schafft sofort eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Sauberkeit. Die Lodge war bei unserer Ankunft makellos gepflegt und ließ keinerlei Wünsche offen. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität und Gastfreundschaft gelegt wird. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die hervorragende Lage. Der wunderschöne Strand von Zoutelande ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar – ideal für lange Spaziergänge, entspannte Strandtage oder den Sonnenuntergang am Meer. Ein ganz besonderes Lob gilt der Gastgeberfamilie Goedmann. Von der Buchung bis zur Abreise wurden wir herzlich betreut. Die Familie ist äußerst freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Ihre Gastfreundschaft trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Für uns war der Aufenthalt in der Lodge 20 ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis. Wir vergeben mit voller Überzeugung die Note 1 und kommen sehr gerne wieder!
Kristina (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Unflexible Buchungsrichtlinien führen zu Verlust

1,0/6
Leider sehr enttäuschende Erfahrung mit EuroParcs. Ich habe versehentlich einen falschen Zeitraum gebucht (Juni statt Juli) und den Fehler sofort gemeldet. Trotz meiner Bereitschaft, den Aufenthalt im richtigen Zeitraum erneut zu buchen, wurde keinerlei Kulanz gezeigt. Das Ergebnis: fast 1000 € Verlust ohne Entgegenkommen. Sehr schade – so geht man nicht mit Kunden um.
Gama (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Vier schöne Tage in Amsterdam

6,0/6
Die Lage des Hotels ist absolut optimal für eine City-Reise mit dem Zug. Besonders positiv aufgefallen ist das sehr freundliche Personal, das für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Ein toller Bonus: Kaffee und Wasser stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Eine klare Empfehlung für einen unkomplizierten Aufenthalt!
Daniel (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Egal wie schön, die Mängel überwiegen doch deutlich.

3,0/6
Die Anlage ansich ich schön sauber und fast Autofrei, ansonsten ist das haus nicht für kleine kinder/,babys gemacht, haus heizt sich tagsüber stark auf, haben im schnitt 29-30 Grad drin. Das nächste sind die vielen lästigen armeisen die das ganze haus befallen in wie außen. Wollte den bessen holen und fegen und mir wurde übel als Ich ihn sah. Das nächste Problem hier ist,das keine 100 euro scheine akzeptiert werden, am liebsten nur Bankkarten. Das Schwimmbad hat nur bis 17 uhr geöffnet und der Supermarkt bis 18 uhr. Als wir hier waren hatte der indoor Spielplatz auf, ist aber auch nicht grade der schönste, am schlimmsten fand ich das man durch eine sportbar/Kneipe gehen muss um dort hin zugelangen. Dort befindet sich eine Bar die gefühlt den ganzen Tag nicht besetzt ist, war schon alles sehr komisch. Mein Fazit vom Park, nie wieder hier, da gibt es besseres.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.