- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- USA Urlaub
- Nevada Urlaub
- Nevada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nevada
Neueste Hotelbewertungen Nevada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUwe Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025NYNY eine gute Empfehlung für den günstigen LV Trip.
Unser 2. Hotel auf unserer LV Reise. Das Bellagio ist heute für 4 Tage ÜN dran.Das NY war besser als erwartet. Großzügige Zimmer, gute Betten und ein belebtes Casino mit gutem Frühstück im America oder tolle Steaks im Gallagher‘s. Für einen günstigen LV Trip sehr zu empfehlen.
Jens (51-55)
Verreist als Paar • August 2025Ordentliches Frühstück, aber weniger freundlicher Empfang beim Check-in
Das Hampton INN liegt im Norden von Las Vegas. Für die Durchreise von z.B. Springdale/Zion nach Yosemite gut geeignet. Für einen Besuch des Las Vegas Boulevards ist das Hampton nicht wirklich gut geeignet.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Hervorragender Service und elegante Suiten im Palazzo
Das Palazzo bietet alles, was man sich von einem 5-Sterne-Hotel wünscht: riesige, elegant eingerichtete Suiten mit traumhafter Aussicht auf den Strip, erstklassigen Service und eine beeindruckende Auswahl an Restaurants, Shops und Pools. Trotz der Größe ist alles hervorragend organisiert. Perfekt für einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Las Vegas!
Uwe Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025Unser liebstes Hotel in Vegas
Das Aria ist das erste von 3 Hotels in Vegas, welche wir in diesem Urlaub besuchen werden
Wir waren schon mehrfach hier und können es sehr empfehlen.
Schöne Poolanlage( 3 an der Zahl), gemütliche Zimmer auf gutem Niveau.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TageStädte und Natur durch den Westen der USA
Auf unserer Rundreise machten wir für drei Übernachtungen halt in diesem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, aber zum Frühstück gab es jeweils einen Coupon, bei dem man zwischen einem amerikanischen Frühstück mit Bratkartoffeln. Würstchen und Rührei oder Avocadotoast wählen konnte. Auch bei den Getränken konnte man nur zwischen Kaffee oder Orangensaft wählen. Für ein modernes Hotel ist das sehr bescheiden. Die Lage ist gut. Wir möchten Hans unser Reiseleiter herzlich grüßen. Durch Dich ist die Reise durch Amerika ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis geworden. Kerstin u . Jörg
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Sehr in die Jahre gekommen!
Wir hatten einen Standard King Room gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig, allerdings auch sehr in die Jahre gekommen, sehr abgewohnt, unmodern, mehr als renovierungsbedürftig und hellhörig.
Kühlschrank und Micro vorhanden, allerdings keinerlei Geschirr und Besteck, nur ein paar Plastikbecher. Wenig Licht im Zimmer. 2 von 3 Nachttischleuchten haben nicht funktioniert.
Fenster kann man leider nicht öffnen.
Dusche leider mit Duschvorhang.
Die AC ist so laut, dass man sie gar nicht laufen lassen kann, wenn man sich im Zimmer befindet.
In der Lobby/Rezeption ist es so eiskalt runtergekühlt, dass man sich Frostbeulen holt.
Für eine Nacht geht es, länger hätten wir hier nicht bleiben wollen.
Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck.
Weiterempfehlen kann ich es nicht.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Riesengroßes Hotel!
Check in problemlos, hatten King Suite gebucht, bekamen ein upgrade mit Blick auf das Sphere, riesengroßes Hotel, man muss schon einen sehr langen Weg zurücklegen, bis man endlich im Zimmer kommt. Alles sehr weitläufig.
Suite riesengroß, sehr ruhig, nicht hellhörig.
Großes, Bad, 2 Waschtische, Dusche mit wenig Druck, leider ohne Handbrause, Duschgel hat nicht funktioniert, genügend Licht vorhanden. Extra WC.
Bei einem Hotel dieser Preisklasse hätte ich mir schon erwartet, dass kostenloses Mineralwasser zur Verfügung steht, sowie eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher und auch Bademäntel.
Dafür gab es Flachbildfernseher, Sinnhaftigkeit?
Fenster kann man nicht öffnen, nur AC möglich.
Wenn man sich morgens einen Kaffee holen möchte, ist in der Hotelhalle nur ein Starbucks, sonst haben wir nichts entdeckt. Frühstück konnte man leider nicht dazu buchen. Dafür müsste man extra den Zugang zur Prestige Club Lounge buchen.
Spektakulärstes Themenhotel der Stadt, unzählige Shops, Boutiquen und Restaurants vorhanden.
Leider waren wir nur eine Nacht hier.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025Mitten am Strip!
Riesen Hotel mitten am Strip.
Check-in problemlos. Allerdings muss man sich für check-out in der gleichen Schlange anstellen, was zu längeren Wartezeiten kommt.
Die Eingangshalle/Lobby ist schön und riesengroß. Leider ist es in diesem Hotel mit Abstand am Kältesten von allen in Las Vegas. Schlimm. Es wird so stark runtergekühlt, dass man selbst mit Winterbekleidung noch friert. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll und wer das überhaupt mag. Bei diesen Außentemperaturen, wo wir dort verweilten (morgens 17 Grad), bräuchte es überhaupt keine AC.
Man muss schon einen sehr langen Weg zurücklegen, bis man endlich im Zimmer angekommen ist. Alles sehr weitläufig.
Geräumiges Zimmer, leider mit Blick nach hinten raus zur Autobahn.
Badezimmer großzügig angelegt, mit großer Dusche und Glaswand (endlich mal kein Duschvorhang, was uns gefreut hat), allerdings mit wenig Druck und ohne Handbrause. 2 Waschtische, Bademäntel vorhanden.
Fenster kann man nicht öffnen, Lüftungsschlitz am Fenster vorhanden.
Es gibt keinen Hauptschalter, man muss beim Verlassen des Zimmers immer alle Lichter extra abschalten.
Bei einem Hotel dieser Preisklasse hätte ich mir schon erwartet, dass kostenloses Mineralwasser zur Verfügung steht, sowie eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher.
Wenn man sich morgens einen Kaffee holen möchte, muss man meilenweit laufen. Es gibt es in der Hotelhalle nur eine!!! Patisserie, wo sich immer eine endlose Schlange gebildet hat und man viel Geduld braucht, bis man endlich an der Reihe ist. Haben uns dort nie angestellt. Einen Starbucks gibt es auch, der ebenfalls meilenweit entfernt ist. Frühstück konnte man leider nicht dazu buchen. Das finde ich sehr mickrig, wenn man bedenkt, dass das Hotel 4.000 Zimmer hat.
Es gibt auch in unmittelbarer Nähe keine Lebensmittelgeschäfte.
Das Mineralwasser im Zimmer ist extrem teuer. Man muss immer schauen, dass man sich genügend Wasser kauft, wenn man unterwegs ist.
Foodcourt ist in diesem riesigen Hotel auch nicht vorhanden.
Statt der noblen Geschäfte in der Lobby, wo ich nie jemand einkaufen sah, hätte mich mir Kaffeehäuser, Lebensmittelgeschäfte und günstigere Speiselokale gewünscht.
Wir werden nicht wieder im Bellagio übernachten.
Peter (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtEtwas ab vom Schuss und in die Jahre gekommen
Im Foyer merkt man es noch nicht, aber speziell die Zimmer sind schon ziemlich abgerockt. Dafür war der Preis - unter der Woche - sehr günstig! Das Personal war ebenfalls nett. Man ist allerdings am unteren Ende des Strips.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025Praktisches Hotel für kurze Aufenthalte ohne viele Extras
Das Hotel punktet mit guter Lage zum Strip, kostenlosem Parkplatz und keiner Resortgebühr. Da man eh nur kurz zum Schlafen da ist, war es für uns völlig okay. 1-2 Nächte kann man machen, darf aber keinen Luxus erwarten. Da wir am Wochenende in LV waren, waren die "normalen" Hotels völlig überteuert. Wir buchten dieses als Alternative. Würde es für eine Nacht wieder nehmen, da Preis-Leistung in Ordnung.
Werner (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 WochenHotel Casino The Orleans
Seid 1997 kommen wir jedes Jahr in dieses Hotel bis dieses Jahr September 2025
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht mehr
Das Hotel ist in die Jahre gekommen es ist sehr abgenutzt und das Zimmer war nicht besonders sauber die Wasser Hähne Tropfen die Klima ist sehr Laut es gibt noch vieles mehr
Wir kommen weiterhin nach Las Vegas aber nicht mehr in dieses Hotel
Martin (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025Preis-Leistung gut für den Strip
ich war schon mehrfach im Excalibur Hotel & Casino in Las Vegas und war dieses Mal zweigespalten,
das Zimmer war schön groß und auch sauber.
der Service am Empfang war relativ lustlos und gestreßt , das kenne ich sogar nicht .
Wifi war umsonst
das parken musste extra bezahlt werden