- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Großraum Paris Urlaub
- Montevrain Urlaub
- Montevrain Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Montevrain
Neueste Hotelbewertungen Montevrain
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRalph (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGünstiges aber gutes Hotel, ideal für Euro-Disney
„Herrlicher Platz direkt am Fluss. Nur 15 min mit dem Auto von Euro-Disney entfernt. Tolles Frühstück mit super Produkten. Bäder wie neu (Hotel nur 2 Jahren alt) und sehr gut gepflegt.“
Jan (36-40)
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • SonstigeSchrecklich
Keine Ahnung wie dieses Hotel 3 Sterne gekriegt hat, bzw. nur eine Einzige gute Bewertung.
Zimmer sind dringend Renovationsbedürftig. Fenster gehen nur mit Gewallt auf und zu (keine Übertreibung). Nachttischlampe flackerte. Alles sieht abgegriffen und alt aus.
Alles muss extra bezahlt werden inkl. der Zimmerservice.
Wer zu spät duscht hat kein warmes Wasser.
Frühstück ist die reinste Katastrophe. Es wird einem empfohlen zwischen 7 - 8 bzw. 9 - 10 Uhr zu frühstücken. Dazwischen gibt es meist keine freien Plätze. Geschirr war in der Regel dreckig. Meistens fehlte es aber sowieso (Für Tassen und Gläser nussten wir an allen drei Tagen anstehen) . Es gab Toastbrot, Croissants und Baguettes. Die letzteren Beiden waren meist schon weg, wie auch Honig, Fruchtsaft, Kaffe oder Nutella., Geschirr müsste selber abgeräumt werden, wenn denn die Abräumstation nicht schon überfüllt gewesen wäre.
Als wir eine 5 Euro Note für ihren Getränkautomaten wechseln wollten, meinten sie, dass sie das grundsätzlich nicht machten und schickten uns dazu in eine nahegelegene Pizzeria?!
Der angepriesene Shuttleservice ins Disneyland musste vorbestellt werden, kostete aber fast doppelt so viel, wie die Buslinie gleich nebenan, welche alle 20 Minuten fährt.
Vielleicht ist dieses Hotel für Disneylandbesucher genügend, welche null Ansprüche haben. Für das ist es dann aber doch zu teuer und wie gesagt, sicherlich keine 3 Sterne wert.
Marco (31-35)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeBahnhof direkt vor dem Hotel, eine Station bis DL.
Es erfüllt seinen Zweck. Man hat alles was man braucht. Man kann schlafen, duschen, man kann dort gut frühstücken. Allerdings ist es etwas sehr klein, ein Ibis Budget eben. Das sollte man vorher wissen, bevor man bucht. Der Bahnhof direkt vor dem Hotel, eine Station bis zum Disneyland.
Antonio (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • SonstigePerfekte Lage für den Besuch im Disneyland!
Perfekt gelegen für einen Besuch im Disneyland. Preis-Leistung top.
Tiefgarage vorhanden, 7,- € für 24 Stunden. Wir kommen gerne wieder.
Wichtig: Das Hotel ist im gleichen Gebäude wie das ibis Budget. Wer es etwas günstiger möchte, reicht das Budget vollkommen aus.
Carolin (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigeFür einen Trip ins Disneyland perfekt
Schönes Hotel direkt am Disneyland. Diente bei unserem Trip auch zu diesem Zweck. Zimmer sind ok, die Einrichtung könnte moderner sein, aber was will man für diesen Preis erwarten? Wer einen Kurztrip ins Disneyland plant und nicht unbedingt teuer in den Disneyhotels übernachten will, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
Antje (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder dieses Hotel
Das Portal und auch die Aussenanlage waren noch sehr einladend, aber das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde , war nicht gemacht.Auf Anfrage bekamen wir von einem ziemlich genervten älteren Herren als Concierge ein neues Zimmer zugewiesen. Keine 4 Sterne wert. Die Flure als auch das Zimmer waren stark abgewohnt. Über der Badewanne waren Stockflecken an der Decke.Im Waschbecken fehlte der Stöpsel,der Türgummi der Nasszelle löste sich ab und der Griff war angebrochen. Die Klimaanlage und auch die Lüftungen im Bad und der Toilette waren stark verstaubt und auch mit Schimmel innen behaftet,so das meine Tochter ,die unter starker Hausstauballergie leidet,sofort wieder Probleme bekam. Alles in allem hatte das Hotel eher Jugendherbergsniveau statt 4 Sterne. Nicht empfehlenswert
Lisa (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigePreis-Leistung stimmt, war alles ok.
Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt. Hätte sauberer sein können aber ansonsten ganz ok. Das Personal war sehr freundlich. Die Einrichtung ist modern und das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne. Insgesamt waren wir zufrieden und hatten einen guten Aufenthalt.
Luca (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Appartment
Mittlerweile heißt es Appart'City Confort und wir hatten dort ein Appartment für den Besuch im Disneyland gebucht. Es war sauber und ordentlich und das Personal war freundlich. Die Küche war eher schlecht ausgestattet, aber auf Nachfrage erhielt man umgehend weitere Töpfe etc. Das Frühstück war gut.
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstigeeinfach und schlicht, für 3 bis 4 tage ok
nettes hotel, preisgünstig in der nähe vom disneypark, direkt an der bahn, frühstück ist okay, nichts besonderes. nach laktosefreier milch muss erst gefragt werden, heutzutage sollte es selbstverständlich sein, dass glutenfreie und laktosefreie dinge auf dem tisch stehen. beim koffer-abholen aus dem abgeschlossenen raum wird nicht auf die ticket-nummer geschaut, ich kann mir also jeden koffer rausnehmen, egal ob er meiner ist oder nicht, da nützt es also nichts viel, wenn das hotel (wie so viele andere auch) einen eigenen verschliessbaren raum hat, für die gepäckaufbewahrung. in den fluren riecht es komisch, vielleicht weil die zimmer eine mini-küche haben und manche die wirklich nutzen, wer weiss ;) für ein paar nächte ist das hotel auf jeden fall okay, nicht zu laut und hellhörig wie manch andere. das WLAN allerdings war echt schrott auf unserem zimmer, ständig verbindungsabbrüche. es ist so nervig wenn die beste verbindung direkt an der zimmertür ist und im bett fast null - aber hey, wer prüft sowas auch schon.
Bernhard (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • StadtNie mehr!
Die Zimmer waren abgenutzt, sehr unsauber und haben gestunken! Kein Waschbecken im WC! Bettwäsche fehlte! Frühstück sehr schwach!
Vor allem:
Es gab in der Nacht 8 x einen Feueralarm! Wir mussten in Angst und Panik - wie das gesamte Hotel - in die Lobby nach draußen flüchten! 8 x Fehlalarm! Das Hotel hat sich bis heute nicht mal entschuldigt oder irgend eine Wiedergutmachung angeboten!
Nie mehr!
Margitta (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • StadtSehr schöne Unterkunft , gut erreichbar!
Wir waren 5 Personen, es war genug Platz für alle, toll war die kleine Küche, es war sauber und hat gut gerochen.Die Zimmer würden Täglich gereinigt sehr freundlich. Die Betten waren groß und bequem. Liegt zwar an der Straße aber es nicht zu laut. Dafür hat man eine gute Verkehrsverbindung. Für uns mit 3 Kindern war es eine tolle Zeit!
Markus (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • SonstigeIn die Jahre gekommenes Ibis-Hotel
Bereits in die Jahre gekommenes Ibis-Hotel (auf dem Bild ist das Ibis-Budget abgebildet. Ich bewerte das Ibis wie im Titel angegeben). Preis von daher eher grenzlastig. Frühstück gut. Personal freundlich. Ideal für einen Besuch im Disneyland: Eine Station mit der RER. Station gleich neben dem Hotel.
Aml (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • StadtNicht weiterzuempfehlen
Erster Eindruck von außen okay, Lobby war auch noch okay. Im Hotelszimmer Betten Komisch bezogen (am besten was eigens mitnehmen) , Bad war okay nur die Seite mit den Rohren war ziemlich dreckig, 2 Tage kaltes Wasser zum duschen, im Teppich unzählige Löcher und sah total ungepflegt aus. Frühstück war ok nicht viel Auswahl. Pool draußen sah gepflegt aus. Preisleistung war für 4 Leute gut. Beim Checkout musste ich selber daraufhinweisen das ich meine 80€ Kaution zurück bekomme, von alleine wäre der gute Herr nicht darauf gekommen, sonst war das Personal nett.