Neueste Hotelbewertungen Miedzyzdroje/Misdroy

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen

Wir werden es wieder buchen.

5,0/6
Sehr ruhig gelegen. Essen ist für jeden etwas im Angebot. Strand nicht mal 5 Minuten vom Hotel entfernt. Zimmer sind groß und gemütlich.
Susanne (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Freundliches Hotel, hervorragendes Frühstück und schöner Pool

4,0/6
Wir mögen die Strandnähe und das Preis-Leistungs verhältnis
M. (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Aquaresort mit Extraeintritt für den Wasserpark

4,0/6
Motivierte Animateure für die Kinder und auch freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter im housekeeping. Leider keine auskunftsfreudigen Mitarbeiter an der Rezeption- man fühlt sich nicht willkommen, erhält nur wenige Informationen. Vielleicht liegt das an der Sprachbarriere!? Zu laut im Restaurant. Extra Eintritt für Nutzung des Aquaparks nicht akzeptabel. Mit unserer Buchung haben wir für die Nutzung für von Indoorpool und Sauna gezahlt, konnten sie aber nicht nutzen, da geschlossen. Es musste Eintritt für den Aquapark gezahlt werden, den wir von TUI zurückfordern.
Mandy (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Das Essen war hervorragend und die Auswahl beim Frühstück groß.

6,0/6
Sehr gut 👍. Essen prima. Frühstück war eine große Auswahl. Die schwimmhalle war schön. Wir hatten Spaß. Die Massage 💆‍♀️ war top
Doris (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Das Hotel bietet guten Service und anständiges Essen.

4,0/6
Für ein 3 Sterne Hotel ist es in Ordnung .Essen war auch gut ,Preis stimmt auch ,.Man muss aber wissen, dass am Hotel immer noch gebaut wird ,Die Parkplatzgebüren sind hoch
Uli
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Gut und günstig mit Einschränkungen

4,0/6
Preisleistung im Oktober gut
Andreas (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Hotel in Top Lage

3,0/6
Lage vom Hotel Super Pool auch . Essen war diesmal nicht so gut . Hat nachgelassen . Zimmer waren okay Parkplatz auch Günstig
Petra
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Kann man buchen - muss man aber nicht

3,0/6
Man fühlt sich nicht willkommen und eher als Störfaktor beim Personal.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Tolle Lage mitten im Zentrum

5,0/6
Urlaub (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Eine Erfahrung die man Mal gemacht hat,

4,0/6
Wir waren im Neubau untergebracht, das Zimmer war groß und sauber. Im Speisesaal gab es Morgens und abends ein Kampf um Sitzplätze, die Stühle waren teilweise beschmutzt und durchgesessen, für die Menge der Gäste ist der Speisesaal zu klein. Wenn man gegen 9.00 Uhr zum Frühstück kommt, gibt es keine Brötchen mehr, obwohl bis 10.00 Uhr Frühstück gibt . Alkoholfreie Getränke zum Abendessen aus Spender , Limo, Cola muss bezahlt werden Großes Manko es gibt keinen hauseigenen Parkplatz, man muss gegenüber parken für 90,- Zloty pro Tag
Julia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Als Deutscher fühlt man sich nicht willkommen

4,0/6
Einrichtung super, neues Hotel. Von außen Schalldicht, von innen her sehr hellhörig. Personal überwiegend unfreundlich, was übrigens der Gesamteindruck war auch außerhalb des Hotels gegenüber Deutschen.
Sabrina (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Nie wieder

2,0/6
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Dieser ganze Komplex ist eine absolute Fehlplanung. Das Resort hat diverse Häuser mit unglaubliche vielen Zimmern. Für den Check-In stehen jedoch lediglich 4 Rezeptionsplätze zur Verfügung, weswegen man locker 30-40 Minuten warten muss, um sich anzumelden. Wir hatten ein Appartement für 3 Personen gebucht. Im Zimmer waren jedoch nur bezogene Betten und Handtücher für 2 vorhanden. Es bedurfte 2 maliges Nachfragen und dauerte bis 22 Uhr, als und endlich an der Tür Bettwäsche und Handtücher in die Arme gedrückt wurde, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ich wollte im Vorfeld Massagen für mich und meine beiden Freundinnen buchen. Telefonisch war niemand erreichbar (ich habe es nach 2 Tagen aufgegeben), per Email hat niemand geantwortet. Im Hotel wird man von einem Ort zum Anderen geschickt, nur um dann entweder vor verschlossenen Türen zu stehen oder mitgeteilt zu bekommen, dass jetzt keine Termine mehr frei sind. Der kostenlose Bereich mit Schwimmbad und 2 Saunen ist geschlossen, aber es gibt ja das neue tolle Spaßbad mit extra Saunabereich. Hier ist eine Stunde kostenlos. Für 3 Stunden zahlt man ca 25 Euro als Hotelgast. Kombinieren kann man das allerdings nicht. Also nimmt man entweder die eine Stunde oder die 3 Stunden, die man zahlen muss. Sehr clever. Achso es gibt natürlich auch dort nur 2 Mitarbeiter, die den Einlass übernehmen. Wir standen auch dort in Bademänteln bei ständigem Durchzug über 30 Minuten an. Nun wären wir bei der weiteren Fehlplanung. Das Bad ist für Familien mit Kindern bestimmt ganz toll, aber es ist für die Masse an Menschen überhaupt nicht ausgelegt. Total überfüllt. Der Saunabereich ist ausgewiesen für Gäste ab 17 Jahren, welche sich dort textilfrei bewegen sollen. Das interessiert aber niemanden, so dass auch dort Kinder mit ihren Eltern die Saunen benutzen und Gäste in Badekleidung zugegen sind. Der ganze Komplex ist neu ausgestattet und die Zimmer modern eingerichtet. Aber es sind die Kleinigkeiten, die auch hier nicht stimmig sind. Man hat zwar eine Küchenzeile mit Schwamm und Spülmittel, jedoch kein Geschirrtuch. Der Mülleimer gehört von der Größe her eigentlich eher ins Badezimmer. Und geleert wird dieser bei einem Wochenendaufenthalt auch überhaupt nicht. Wir hatten günstig gebucht, jedoch war es auch das nicht wert, soviel wie ich mich an diesem Wochenende geärgert habe. Nie wieder.....
Lica (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Für einen Kurzurlaub ok

4,0/6
Die Auswahl für Kinder war toll. Auf Grund der Größe des Hotels, war dort den ganzen Tag ein Riesen Trubel das war nichts für uns.
Veronica (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Nie wieder, Finger weg

1,0/6
Stark spürbaren Investition Stau an allen Ecken Essen ungenießbar, Wellness schimmel in allen Ecken Nie wieder
Frank (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolle Wander und Wellnesswoche

6,0/6
Kleines ruhiges Hotel vorwiegend für Senioren, daher auch abends absolut nichts los, ideal allerdings für Wanderungen und zum Entspannen, super Wellnessangebote mit tollen Massagen, Sauna ohne Ruheraum und in Badesachen allerdings nicht zu empfehlen. Halbpension und Service sehr gut.
Klara (71+)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche

Nie wieder

3,0/6
Der neue Hotelbau entspricht keine 4 Sterne, die ganze Woche wurde nicht gereinigt, im Bad gab es lediglich einen Aufguss aus Klorix, so wie man morgens das Bett gemacht hat, sah es am Abend noch aus.
Rebecca (36-40)
Verreist als Familie • September 2025

Modernes Zimmer mit Luft nach oben

5,0/6
Super war der kostenlose Shuttel runter zur Promenade. Das Hotel liegt ja schon eher außerhalb. Das Hotel ist neu und hat noch luft nach oben. Die Bar war nur ein kleiner Raum mit 2 Tischen und hell beleuchtet. Nichts zum verweilen. Hoffentlich wird da noch erweitert. Wir hatten im 4. OG kaum Wasserdruck. Die Terrasse war aber der hammer. Toller Blick in den Nachthimmel.
Ich (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

5 Sterne? Wohl kaum … aber solide 4 bis 4+

4,0/6
5 Sterne? Wohl kaum … aber solide 4 bis 4+ sind vertretbar. Das Haus wird offiziell mit fünf Sternen beworben. Nach meiner Einschätzung reicht es für eine gute Vier-Sterne-Klassifizierung – mit großzügigem Wohlwollen vielleicht auch für „Vier-Sterne-Plus“. ⸻ Erster Eindruck Das Hotel präsentiert sich eher als familienorientierte Anlage – nicht zuletzt durch die Vielzahl an Kindern. Wer damit ein Problem hat, könnte neidisch auf die offene, ausgesprochen familienfreundliche Haltung unserer polnischen Nachbarn blicken. Bemerkenswert: Die Apartments können nicht nur gemietet, sondern offenbar auch käuflich erworben werden. ⸻ Rezeption & Check-in Die Rezeption ist mit lediglich zwei Mitarbeitenden für die Größe der Anlage eher knapp besetzt. Trotz Anreise gegen 17 Uhr wartete ich rund 20 Minuten auf den Check-in. Sprachlich zeigt sich das Team flexibel: Zwar darf man in Polen keine flächendeckende Deutschsprachigkeit erwarten – und das ist auch gut so. Dennoch war es erfreulich, auf eine deutschsprachige Mitarbeiterin zu treffen. Die übrigen Angestellten überzeugten durch solide Englischkenntnisse, sodass die Verständigung insgesamt problemlos möglich war. ⸻ Parkhaus Das Parkhaus ist großzügig, sehr gut beleuchtet und logisch organisiert. Die Stellplätze sind leicht auffindbar. Der Preis allerdings – ca. 29 € pro Tag – wirkt überzogen. Ob dies ein generelles Preisniveau oder eine subtile Form der „Touristensteuer“ ist, lasse ich offen. ⸻ Zimmer In dieser Kategorie kommt das Hotel dem 5-Sterne-Anspruch am nächsten. • Moderne, klare Raumaufteilung: Schlafbereich durch Raumteiler vom Wohnbereich getrennt. • Sauberkeit und Ordnung bei Zimmerübernahme tadellos. • Kaffeemaschine (Nespresso) als willkommener Pluspunkt. • Das Bad könnte großzügiger ausfallen, allerdings wird dies durch den hauseigenen Wellnessbereich relativiert. Zur Zimmerreinigung empfiehlt es sich, aktiv nachzufragen, wie häufig sie tatsächlich stattfindet. ⸻ Personal Manch einer mag das Auftreten einzelner Mitarbeitender als distanziert oder gar arrogant empfinden. Nach meinem Eindruck lag dies eher an sprachlichen Barrieren denn an einer Haltung. Wo Englischkenntnisse vorhanden waren, blitzte auch ein Lächeln durch. Freundschaften erwarte ich vom Personal nicht – professionelle Dienstleistung reicht völlig aus. ⸻ Gastronomie Frühstück & Abendessen: • Reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, sowohl morgens als auch abends. • Kaffee und alkoholfreie Getränke stehen ohne Limit aus Automaten zur Verfügung. • Musikalische Dauerbeschallung schon am Morgen mag Geschmacksache sein – mein Fall war es nicht. Halbpension: Angesichts der Vielzahl attraktiver Restaurants in der Umgebung wirkt sie entbehrlich. Preisgestaltung Getränke: • Bier für knapp 6 € – da kommt dann doch ein Hauch von „5 Sterne“-Preisniveau auf. Restaurant „Red Salt“: Gepflegteres Ambiente, sicher eine Option. Angesichts der gastronomischen Vielfalt des nahen Ortes stellt sich jedoch die Frage nach der Notwendigkeit. ⸻ Fazit Ein modernes, familienfreundliches Hotel, das mit soliden Leistungen punktet, in einigen Bereichen jedoch den selbstbewusst gewählten 5-Sterne-Anspruch nicht einlösen kann. Wer mit kleineren Abstrichen bei Service und Preisgestaltung leben kann, findet hier eine gepflegte Anlage mit gutem Standard. Gesamtwertung: realistische 4 Sterne – großzügig betrachtet 4+.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025

dortmund

5,0/6
das hotel ist sauber und einfach eingerichtet. für den preis gibt es einen guten wellnesangebot und ein sehrgutes Frühstück.
MK (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage

Wunderschön

6,0/6
Es war wirklich alles sehr sehr schön nur wäre es auch wünschenswert wenn man dort deutsch an der Rezeption sprechen würde nicht jeder kann Englisch
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.