Neueste Hotelbewertungen Meißen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dieter (61-65)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Toller Kurztrip mit 2 Übernachtungen

6,0/6
Zimmer sehr geräumig, Betten mit harten Matratzen und Badezimmer im Vergleich zu anderen Hotels großzügig dimensioniert. Frühstückbuffet übertraf alle unsere Erwartungen. Ein rundum sorglos Paket. 3 Gänge Menü am Abend vom Feinsten. Einfach alles empfehlenswert.
Mike (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Sehr nettes Hotel in bester Lage.

6,0/6
Ich bin immer wieder begeistert. Das Personal ist stets freundlich und flexibel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist breit und ausreichend. Preise sind absolut fair. Ich danke dem ganzen Team.
Joerg (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2025

Historische Ferienwohnung mit viel Platz und guter Sicht

6,0/6
Die Ferienwohnung ist in einem historischen Haus im Stadtkern von Meißen untergebracht. Die Räume bieten ausreichend Platz bei sehr gutem Komfort. Die tolle zentrale Lage macht es einfach, alle Sehenswürdigkeiten schnell und zu Fuß zu erreichen.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Atemberaubend

6,0/6
Sehr schönes Ambiente !! zimmerblick direkt zum Dom !! Blick beim Frühstück über die Stadt ! Frühstücksbuffet einzigartig !!
Martina (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2025

Altes Haus, toll restauriert

6,0/6
Man wohnt in einem sehr alten Haus. Es wurde sehr aufwendig saniert / renoviert. Uralte Gemälde an der Wand im Treppenhaus wurden freigelegt.Man wohnt in einem großen Zimmer und kann über Meißen schauen. Die Küche ist voll ausgestattet.
Günter (66-70)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Gutes Hotel, ideal für ein schönes Wochenende.

6,0/6
Wunderschön gelegen, Kurzer Weg in die Altstadt und wunderschöner Weihnachtsmarkt. Ideal für ein schönes Wochenende.
Christian (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

gelungener Aufenthalt bei Meissen

5,0/6
direkt an der Verbindungsstrasse nach Meissen gelegen - jedoch trotzdem recht ruhig - Fuß-/Radweg genau zwischen dem Hotel und der Elbe - gutes Mittelklassehotel - ca. 30 Minuten zu Fuß nach Meissen. Blick direkt auf Meissen und den Dom.
Brigitte (71+)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Preis für Übernachtung ist angemessen

6,0/6
Ausgezeichnete Lage auf dem Burgberg, großzügig geschnittenes Zimmer, persönlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet
Angelika (71+)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Als Gast willkommen

6,0/6
Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und hatten eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit allem Comfort. Man fühlt sich dort als Gast willkommen. Meißen ist ein wunderschöner beschaulicher Ort mit stimmiger Gastronomie.
Hendrik (46-50)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Von A-Z zum wohlfühlen

6,0/6
Das Hotel liegt oberhalb der Stadt am Domplatz, man hat einen wunderschönen Aus und Überblick, Zimmer und Restaurant verdiente Vier Sterne.
Maja (66-70)
Verreist als Gruppe im November 2025

Wiederholungstäter

6,0/6
Ein romantisches Hotel neben Dom und Burg mit Blick auf die Stadt Meißen und die Elbe gelegen, herrlich ruhig und dennoch zentral, kompetentes freundliches Personal runden das Wohlfühlambiente ab
Rolf (71+)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Tolle Wohnung, moderater Preis

6,0/6
Wir waren zum dritten Mal Gast in einer der Ferienwohnungen dieser Pension. Die Wohnungen sind gepflegt und top ausgestattet. Moderate Preise.
Pia (56-60)
Verreist als Paar im November 2025

Zimmerpreise trotz zentraler Lage zu teuer

4,0/6
Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem ruhig auf den Zimmern. Es gibt einen Parkplatz gegen Gebühr vom Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - aber trotzdem noch schön.
Daniel und Melanie Pohl (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025

SEHR GUT

6,0/6
Ein wundervolles Hotel mit hervorragendem Service, stilvollen Zimmern und herzlicher Atmosphäre. Alles ist sauber, gepflegt und liebevoll gestaltet. Perfekt zum Entspannen und Wohlfühlen – absolut empfehlenswert!
Andre (61-65)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Schönes Hotel

6,0/6
Die Zimmer sind gemütlich,sauber und ein sehr großes Bad - Der Empfang war sehr Freundlich und der Service ist auch sehr gut
Elke Riedel (66-70)
Verreist als Paar im November 2025

Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen ,

6,0/6
Sehr gute Bedienung , Zimmer sehr ordentlich , Essen Prima sehr ; es war eine große Geburtstagsfeier , wo wir mit eingeladen waren ,
Romy (41-45)
Verreist als Familie im November 2025

Wir kommen wieder

6,0/6
Ein gemütliches, herzliches Hotel über den Dächern von Meissen. Man kommt in das Hotel und fühlt sich herzlich empfangen
Stefanie (41-45)
Verreist als Gruppe im November 2025

tolle Aussicht auf die Stadt - sonst eher Flop

4,0/6
Wir waren 3 Mädels und wollten unseren Geburtstag mit ein bisschen Wellness nachfeiern und uns verwöhnen lassen. Das Hotel liegt sehr zentral mit einem atemberaubenden Ausblick auf die schöne Altstadt! Die Zimmer waren sehr klein und etwas sporadisch eingerichtet-von einem Romantikhotel weit entfernt 😰 freundlich war allerdings die Begrüssung mit einem Glas Sekt 🥂.
Lutz (56-60)
Verreist als Paar im November 2025

sehr gut

6,0/6
es ist ein superschönes Hotel in einer traumhaften Lage mit sehr ansprechenden historischen Zimmer , ein Restaurant mit einen tollen Blick über Meißen
Nadja (51-55)
Verreist als Familie im November 2025

gutes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

4,0/6
Coole Idee, eine alte Fabrik als Hotel zu nutzen. Es liegt in einem Gewerbegebiet und vorm Hotel sind gleich mehrere Einkaufsmärkte angesiedelt, so dass es früh schon mal etwas lauter werden kann, wir hatten aber in der 4. Etage dafür einen super Blick auf den Dom und die Albrechtsburg. Die Altstadt liegt auf der anderen Elbseite, ist aber, wenn man einigermaßen zu Fuß ist, in ca. 2 km zu erreichen. Unsere Zimmer waren groß genug und überwiegend sauber, uns störten lediglich die viel zu weichen Betten und besonders der unangenehme Fäkaliengeruch im Zimmer und besonders im Bad und selbst auf dem Hotelflur schon. Die Freundlichkeit des Personals tendierte zu schnippisch und frech bis zu sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen war sehr reichlich, schmackhaft und abwechselungsreich und es wurde auch stets darauf geachtet, dass immer genug vorhanden war. Sauna können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben. Ansonsten ist das Hotel innen recht ansprechend, die Flure waren hell und freundlich und sauber und der Essenssaal war gemütlich und sauber und das Personal sehr umsichtig und freundlich. Gutes Hotel für ein Wochenende oder einen Kurzurlaub.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.