- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Israel Urlaub
- Mechoz haMerkaz / Zentralbezirk Urlaub
- Mechoz haMerkaz / Zentralbezirk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mechoz haMerkaz / Zentralbezirk
Neueste Hotelbewertungen Mechoz haMerkaz / Zentralbezirk
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGitti (46-50)
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • StadtPreis-/Leistungsverhältnis ist ok
dieses Hotel erreicht nicht das Niveau von 3* Strandhotels in Italien oder Spanien, allerdings wird es wohl dem landesüblichen Niveau gerecht sein
die Lage ist optimal, positiv zu erwähnen ist der hoteleigene, kostenlose Parkplatz und der 24-Stunden Portier
die Einrichtung ist abgewohnt, speziell die Raumdecke im Frühstücksraum ist renovierungsbedürftig, der Frühstücksraum befindet sich im Keller, somit gibt es hier keinen Meeresblick
die Zimmer sind sehr hellhörig, da auch bei allen Türen unten einen breiten Abstand zum Boden haben, das könnte sich im Sommer ev. positiv auswirken, da somit durch das ganze Hotel zieht, aber in kälteren Monaten ist der Zug nicht angenehm und man hört eben jeden Schritt am Gang.
wir hielten uns nur zum Übernachten und Frühstücken in diesem Hotel auf,
und unternahmen Fahrten durch das Land, daher war es in Ordnung
für einen Badeurlaub würden wir das Hotel allerdings nicht buchen
Erich (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • StrandEnttäuschung auf der ganzen Linie
Eine 8-tägige Rundreise mit GEBECO durch Israel hat uns sehr gut gefallen. Im Anschluss haben wir dieses Hotel über Gebecogebucht.
Was uns jedoch für 690 Euro für 3 Tage im Hotel Blue Bay in Netanya geboten wurde, spottet jeder Beschreibung. Für dieses viele Geld hatten wir uns drei schöne Tage zur Erholung gedacht. So richtig relaxen, wollten wir. Aber nichts davon.
1. Das Zimmer, anderes gab es keins für uns, war an beiden Seiten nur durch Holztüren von den anderen Zimmern getrennt. Der Kleiderschrank auch. Wenn sich jemand im Nebenraum an dem Schrank machte und die Türen zu machte, „knallte“ es bei uns im Zimmer, so dass wir jedes Mal erschraken. Wenn sich die Nachbarn unterhielten, konnten wir fast mithören. Eine Dame hat mehrfach nachts laut geschrien und nachts Lieder – zuletzt immer mit dem Worten Halleluja –gesungen.
2. Na ja, haben wir gedacht, dann relaxen wir eben am Pool. Nix davon. An dem Tag, an dem wir ankamen, wurden die Liegen eingezogen. Der Pool wurde gesperrt. Die Snackbar war die ganze Zeit geschlossen. Auf unsere Frage, warum man alles geschlossen habe, antwortete man uns: Die Saison sei vorbei und man könne sich am Pool keine Aufsicht mehr leisten.
3. Ein kleiner – rechts und links voller Müll – Weg führte zum Strand. Direkt am Wasser war es zauberhaft. Aber es gab keine Ablagemöglichkeiten, Liegen oder so weiter waren nicht vorhanden. Ungefähr 25 m vom Wasser entfernt lag überall Müll. Dieser wurde in den drei Tagen nicht abgeholt. Widerlich!
4. Das Essen im „Speisesaal“ war eine Zumutung. Hunderte von Besuchern fielen über die recht bescheidenen Speisen her. Es wurde so gut wie nichts nachgebracht. Der Lärmpegel war so hoch wie in einem gefüllten Bahnhofswarteraum.
5. Ein deutschsprachiger Fernsehsender (RTL aus der Schweiz) war zu empfangen.
Es gibt noch mehrere Reklamationspunkte, die ich gar nicht mehr aufzählen möchte.
Meine Frau und ich wollten uns von der schönen, aber auch anstrengenden Rundreise 3 Tage lang erholen. Das konnten wird nicht. Wir haben uns sehr geärgert.
Ingeborg (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • SonstigeDas kann man sich sparen.
Wir waren als Familie mit 6 Erwachsenen am Ende unserer Israel-Rundreise in diesem Hotel im Gebäude mit den Zimmern im zwei- bis dreihunderter Bereich, nicht im neueren Eingangsgebäude. Das Hotel ist durchaus schön angelegt, auf den ersten Blick fällt die mangelnde Sauberkeit und Pflege auch nicht auf, im Gegensatz zur mangelnden Sprach- und sonstigen Kompetenz. Unser in England erlerntes Englisch wurde erst nach Wiederholungen verstanden, die Auskünfte zum Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlicht falsch.
Unser Zimmer war zwar geräumig und oberflächlich sauber, dafür waren die Polster der Sitzbank und des Sessels verschlissen und fleckig, Türen, Kommoden, diverse sonstige Ecken und Kanten abgestoßen. Im Badezimmer sahen die Armaturen aus, als ob Sie nie gründlich gereinigt, höchstens abgewaschen worden wären, die Zahnpastaspritzer der Vormieter befanden sich immer noch auf den Kacheln hinter dem Waschbecken, ebenso wie auf dem Spiegel über der Toilette. Die Postermöbel der vermutlich renovierten Lobby sahen übrigens nicht besser aus als die auf unserem Zimmer.
All das ließ für uns die Vorteile - nah beim Hotel ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet und neben dem Hotel ein kostenloser für Kinder sicher sehr interessanter Aquapark - in den Hintergrund treten. Schade.
Detlef (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • SonstigeNicht noch mal,erinnert an FDGB Urlaub der 80ziger
Im Rahmen einer Israel Rundreise mit Auto kamen wir für 2 Nächte mit ÜF her. Hotelbereich 300-399 (nicht mit dem renoviertem Eingangsbereich verwechseln!), abgewohntes Haus mit versifften Flurböden,abgeschlagenen Ecken, offenen Wandfugen,stinkendem Fahrstuhl,kein Tresor,kein Fön,keine aufgefüllten Seifenspender,keinerlei Informationen auf oder über Etwas,Cafeecke bis 23 Uhr mit Getränken die sogar in das gebrauchte Glas nachgeschüttet werden zu Preisen die an ein Sternehotel erinnern. Das Frühstücksbuffet ist natürlich Landestypisch in einem Saal für etwa 200 Personen.
Ein Hausmit Jugendherbergsstil der 70-ziger Jahre und wir hatten Superior gebucht .
danke
Georg (61-65)
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • StadtEin 4 Sterne Hotel, 2-3 Sterne wären ehrlicher
Das Hotel ist eine Touristenschleuse, der Frühstücks/-Speisesaal erinnert mich an eine Mensa.Das Essen ist nur durchschnittlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu vorkommend.Das kleine Badezimmerchen reicht für eine Person und ist schon etwas älter. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß und angemessen ausgestattet. Das Hotel liegt außerhalb, keine Einaufsmöglichkeiten. Sicherlich gut für 1 - 2 Übernachtungen geeignet.
Hans-Peter (66-70)
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • StadtHotel am Mittelmeer in schöner Lage
Das liegt nahe dem Zentrum auf einer Anhöhe über der Steilküste. Eine ruhige Strasse trennt es von der schön angelegten Uferpromenade mit Kinderspielplätzen. Der Zugang zum Sandstrand ist über Treppen möglich. Das Stadtzentrum liegt 5 - 10 Gehminuten vom Hotel weg. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Tim (26-30)
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • StadtSchönes Hotel am Strand
Sehr schönes Hotel,sehr sauber.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Zum wunderschönen Strand mit riesigen Wellen (September) gelangt man über eine Treppe ca. 200m vom Hotel! Haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind zwar recht klein "ca. 15qm" aber mit wunderschönem Blick auf´s Meer! Bad klein, aber mit Badewanne. Essen sehr lecker--> koscher! Koscheres Essen ist super!!
Haben das Hotel im Rahmen einer Studienreise bekommen und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Direkt um die Ecke sind viele Einkaufsmöglíchkeiten und Bar´s. Im Hotel ist es sehr ruhig. Keine Lärmbelästigung außer vom brausendem Meer:-)
Petra (51-55)
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • SonstigeGutes Strandhotel in Netanya
Hotel mit 9 Stockwerken,Halbpension, alle Nationalitäten und Altersgruppen
Wenn im Hotel was nicht in Ordnung ist, geht man sehr aufmerksam mit Beschwerden um und stellt Unzulänglichkeiten sofort ab. Man bedankt sich sogar mit einer Pralinenschachtel. Sehr aufmerksam.
Wenn man nicht den ganzen Tag am Strand "rumgammeln" möchte (der übrgens sehr schön und sauber ist) kann man einen Abstecher nach Tel Aviv (ca. 35 km), Jaffa (ca. 45 km) oder Cesarea (ca. 20 km) unternehmen. Keine Wertgegenstände im Auto lassen, da in Israel alle 3 Minuten ein Auto aufgebrochen wird. Im Stadtzentrum ist man preiswerter als am Strand.
Maria (36-40)
Verreist als Familie • November 2008 • 3-5 Tage • StadtEin durchaus gutes Hotel
Das Hotel hat 9 Etagen, renoviert, modern, im guten Zustand, sauber. Wir hatten Halbpension. Das Mittagessen konnte dazugebucht werden. Gäste aus verschiedenen Ländern, unter anderem aus Deutschland.
Bitte beachten Sie, dass am Samstag alle staatlichen Einrichtungen, zum Teil auch Transport und Geschäfte nicht arbeiten. Samstag in Israel ist ein Feiertag, strenger als Sonntag in Deutschland. Das Wetter in November war gut, warm und kaum Niederschläge. Eine bessere Reisezeit wäre bestimmt im Oktober oder im Mai. Adapter für die Steckdose wäre gut mitzubringen. Das kann man aber auch an der Rezeption bekommen.
Dave (26-30)
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • StrandGutes Preis-/Leistungsverhältnis
Für den sehr günstigen Preis erhält man eine ordentliche Leistung. Eine sehr gute Betreuung durch das Managment bei Reklamationen. Traumlage zum Strand und dort gestaltet sich ein vielfältiges Freizeitangebot.