Neueste Hotelbewertungen Marina di Ugento

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
MicSch (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sportlicher Aktivurlaub - top Kulinarik & Service

6,0/6
Es ist eine sehr schöne Anlage. Der Charm liegt vor allem im Service, dem Team und dem Gesamtkonzept. Wer einen aktiven Urlaub mit tollem Sportprogramm sowie Wassersport und italienischem Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Wir waren Anfang Juni 2025 da und waren auch bei unserem vierten Besuch hier wieder rund um zufrieden,
Bernd (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Urlaub der Extraklasse – Robinson Club Apulien

6,0/6
Unser Aufenthalt im Robinson Club Apulien war schlichtweg unvergesslich – ein Ort, an dem man ankommt und sofort spürt: Hier wurde an alles gedacht. Besonders beeindruckt hat uns die spürbare Weiterentwicklung des Clubs, die sich in jeder Ecke und jedem Detail zeigt. Clubdirektor Lars hat mit großem Engagement und einer klaren Vision zahlreiche Neuerungen eingeführt, die den Aufenthalt auf ein ganz neues Level heben. Alles wirkt frischer, durchdachter und mit viel Herzblut umgesetzt – sei es in der Gestaltung, im Service oder im Angebot. Man merkt: Hier ist jemand am Werk, der nicht nur verwaltet, sondern wirklich gestalten will – und kann! Ein großes Lob auch an Assistant Manager Dennis, der nicht nur hochprofessionell agiert, sondern gleichzeitig eine erfrischende Herzlichkeit ausstrahlt. Er ist präsent, ansprechbar und schafft es, gemeinsam mit Lars und Team eine Atmosphäre zu kreieren, in der sich Gäste rundum wohl und willkommen fühlen. Giusy, die PR-Chefin, ist eine wahre Meisterin der Kommunikation – stets mit einem Lächeln unterwegs, perfekt informiert und mit großem Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse der Gäste. Ihre Liebe zum Detail und ihr Engagement tragen spürbar zum außergewöhnlichen Gesamterlebnis bei. Ein weiteres großes Highlight war die Kinderbetreuung – liebevoll, professionell und voller Abwechslung. Unsere Kinder waren rundum begeistert und haben täglich neue Abenteuer erlebt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man den Nachwuchs in so guten Händen weiß. Auch das kulinarische Angebot verdient höchstes Lob: Jeden Tag erwartet einen ein Buffet auf Gourmet-Niveau – mit frischen regionalen Produkten, kreativen Kompositionen und einer Vielfalt, die keine Wünsche offenlässt. Ob mediterrane Klassiker, gesundes Fitnessfood oder ausgefallene Desserts – alles wird mit höchster Qualität und Liebe zubereitet. Das Sportangebot ist, wie man es von Robinson erwartet, absolut top. Vom professionell geleiteten Fitnessprogramm über Tennis, Beachvolleyball bis hin zu Wassersport – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Die Trainer sind motivierend, kompetent und sorgen für Spaß und Herausforderung zugleich. Fazit: Der Robinson Club Apulien ist ein Ort, an dem Innovation, Qualität und Herzlichkeit auf höchstem Niveau zusammenkommen. Dank Lars, Dennis, Giusy und dem gesamten Team wird der Urlaub zu einem Erlebnis, das man nicht nur genießt, sondern am liebsten sofort wiederholen möchte. Wir kommen definitiv wieder!
Jochen (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Rundum zufrieden

6,0/6
Das Fussballcamp ist super! Die Trainer sind sehr engagiert und den Kids macht es sehr viel Spaß. Malea hat mir das Bogenschiesen beigebracht mit einer sehr großen Geduld und super Erklärung. Mara von der Guestrelation macht ein Klasse Job.
Gottfried (66-70)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Urlaub bei Freunden

6,0/6
Ich habe die Spitze der Urlaubsclubs gesucht und die habe ich im Robinson-Club gefunden. Auch als Single kann man hier eine schöne Zeit verbringen, wenn man die zahlreichen Unterhaltungs-Angebote nutzt und offen auf seine Miturlauber zugeht.
Helen (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfekter Familienurlaub

6,0/6
In dem Robinson Club Apulien kann man den perfekten Familienurlaub verbringen. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön, die Kinderbetreuung ist sehr liebevoll, auch für die ganz kleinen wird gesorgt. Dank des abwechslungsreichen Programms und der super lieben Betreuung durch das ganze Team unter Leitung von Emy gehen die Kinder wahnsinnig gerne in den Kinder Club. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist immer wahnsinnig zuvorkommend und freundlich. Die Kinder sind sehr willkommen. Das Meer ist sauber und klar. Der Club Direktor Lars kümmert sich immer sehr um seine Gäste und nimmt sich jeder Sorge sofort an. Für jedes Anliegen hat die sehr zuvorkommende Guest Relationsmanagerin Giucy ein offenes Ohr und löst jedes Problem. Auch die Security ist wahnsinnig nett und zuvorkommend insbesondere Tonino und Dennis. Das Essen ist hervorragend, das Sportprogramm dank Axel sehr abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Wir kommen seit 5 Jahren her und werden auch weiterhin den Weg auf uns nehmen für den perfekten Urlaub.
Sabine (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Tolle Anlage mit vielseitigen Fitnessangeboten

6,0/6
Sehr schöne Anlage mit tollem Essen, freundlichem Personal und vielseitigen Sportangeboten! Ich komme sehr gern wieder!
Jochen (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Für jeden etwas dabei

6,0/6
Sehr schöne Anlage mit einem wunderschönen Pinienwald. Der Ruhepool für Erwaschsene läd zum entspannend ein. Mara und Giusy sind immer Ansprechbar
Sonja (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Unser erster unvergesslicher Urlaub ☀️

6,0/6
Super gepflegte Anlage mit super Essen und Getränken! Sehr freundliches Personal und netten Leuten! Wir kommen sehr gerne wieder!
Jens (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

APULIA Fun und Fitness Week

6,0/6
Klar strukturiertes Hotel in einem sehr guten Zustand mit einem vielfältigen Angebot an Aktivitäten und Erholungsmöglichkeiten. Super Strand mit direktem Strandrestaurant zum wohlfühlen.
Stefan (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Super Woche im Robinson Apulia

6,0/6
Sehr netter Club mit schöner Anlage, feinsandigen Strand und enorm vielen Freizeitangeboten. Außergewöhnlich nettes Personal gibt es hier.
Tanja (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Apulia Fun and Fitness Week

6,0/6
Ich durfte das Hotel im Rahmen der Fitness & Fun Week besuchen – ein super organisiertes Event mit großartigen Presentern und abwechslungsreichem Programm. Das gesamte Personal ist außergewöhnlich aufmerksam, freundlich und immer mit einem Lächeln zur Stelle. Das Hotel selbst ist von der Größe her angenehm überschaubar, was für eine persönliche und entspannte Atmosphäre sorgt. Besonders hervorzuheben ist der traumhafte Strand – ideal zum Erholen und Aktivsein zugleich. Auch kulinarisch bleibt kein Wunsch offen: Das Essen ist vielfältig, qualitativ hochwertig und lässt wirklich keine Wünsche offen. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und willkommen. Ein perfekter Ort für alle, die Fitness, Erholung und Herzlichkeit miteinander verbinden möchten. Gerne wieder!
Sandra (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein perfekt gelungener Urlaub in Apulien

6,0/6
Ich war das erste Mal dort und war begeistert von der Anlage ,dem vielfältigen Angebot am Buffet, meinem schönen sauberen Zimmer, dem sehr fleißigen Personal und dem wunderschönen Strand!! Ein rundum toller Urlaub..Nicht zu vergessen das wahnsinnig tolle Angebot im Sportbereich und den Trainern
Annika (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Top Hotel für Sport und Entspannung.

5,0/6
Ich war begeistert: Grosse, gut gepflegte Hotelanlage, schöner Strand, Grünflächen und Sportplätze. Perfekt für eine aktive Woche mit Erholung am Strand und im Wellness
Mike (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Traum Strand

5,0/6
Tolles Hotel, traumhafter Strand - einzig die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Kulinarisch zwischen Hop und Top alles dabei.
Jochen (56-60)
Juni 2025

Schöner Urlaub

6,0/6
Die Mitarbeiter hier sind super freundlich. Von housekeeping über Barmitarbeiter bis hin zur Guestrelation einfach sehr nett. Mara und Giusy machen ein klasse Job und haben immer ein offenes Ohr.
Stefan (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Der beste und liebevollste Robinson Familienclub

6,0/6
Mit Abstand der beste Robinson Club für Familien mit kleinen Kindern . Vom ersten Augenblick an spürt man die von den Mitarbeitern ausgehende Wärme.
Sonja (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gerne wieder Fun&Fitness Week 2026

5,0/6
Zum ersten Mal im Robinson in Apulien Es war eine rundum schöne Woche! Ob auspowern oder Auszeit genießen es finden tolle Sport und Freizeit Angebote statt.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

WellFitWoche vom Feinsten

6,0/6
Wir haben speziell die WellFitWoche gebucht. Ein tolles Sportangebot den ganzen Tag. Super motivierte Trainer beim Cycling (Tanja und Micha: Ihr seid echt spitze!), Wassergymnastik, Streching, BBP... Sehr gutes kulinarisches Angebot in allen Restaurants. Immer nette engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Grosses Lob an alle!
Nicole (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

In der Vorsaison empfehlenswert, sonst zu teuer

5,0/6
Toller Service, tolles Ambiente, super Sport und Fun Week:-), das Essen in der Trattoria mit den Spaghetti im Parmesanlaib Top und toller Ausblick dort auf das Meer
Pia (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein rundum perfekter Urlaub: traumhafte Lage, groß

5,0/6
Ein Ort zum Wiederkommen – und das schon zum vierten Mal! Wir waren bereits zum vierten Mal im Robinson Club Apulia und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr! Dieses Mal haben wir an der Sport-, Fitness- und Fun-Week teilgenommen – und es war einfach großartig. Die Sportangebote sind vielfältig, abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Die Trainerinnen und Trainer waren super ausgewählt – motivierend, herzlich und professionell. Das Gelände ist zwar nicht das modernste, aber genau das verleiht dem Club seinen italienischen Charme. Und trotz des Alters ist alles top gepflegt, super sauber und liebevoll in Schuss gehalten. Auch die Zimmer sind sehr sauber und werden regelmäßig gründlich gereinigt – man fühlt sich rundum wohl. Das Essen… darüber braucht man fast keine Worte verlieren: einfach Wahnsinn! Besonders das Mittagessen unten an der Trattoria direkt am Meer, mit frischer Pasta aus dem Parmesanlaib – das ist Urlaubsfeeling pur. Und dann das Meer: türkisblau, glasklar – wie in der Karibik! Man kann es kaum glauben, aber es fühlt sich wirklich an wie ein Traumstrand auf einer Insel weit weg. Dazu kommt: Es ist nie überfüllt, man findet immer eine Liege, egal ob am Strand oder Pool. Ein rundum gelungener Aufenthalt – wir kommen definitiv wieder!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.