Neueste Hotelbewertungen Marburg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne, moderne Jugendherberge mit gutem Essen.

5,0/6
Toll renovierte Jugendherberge. Das Zimmer war modern und groß. Das Essen war frisch und lecker. Gerne wieder.
Gerhard (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Mein Aufenthalt im Rosenpark war immer ausgezeichnet

6,0/6
Ich komme in den Rosenpark seit die Fam. Pohl das Hotel eröffnet hat. Jeder Aufenthalt ist hervorragend
Martina (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel, wunderbarer Aufenthalt

6,0/6
Tolles Ambiente, wunderschöne! Unterkunft war hervorragend! Essen im Restaurant abwechslungsreich, sehr lecker und vielfältig. Personal top
Johannes (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Verbesserungen für den Aufenthalt

5,0/6
Als Kritik beim letzten Aufenthalt ist anzumerken, dass alle Ladestationen für die e-Fahrzeuge durch "Benziner" über zwei Tage zugeparkt waren. Aus meiner Sicht muss das Hotel eine Lösung herbeiführen, dass ein Laden des e-KFZ für Gäste ermöglicht. Ferner muss ich bemängeln, dass am 2. Aufenthaltstag eine größere Gesellschaft die Räumlichkeiten für ein Abendessen belegt hatte. Man war gezwungen, außerhalb zu essen.
Tatjana (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Jedes Detail ist durchdacht und hochwertig, so dass du dich wohlfühlen kannst

6,0/6
Hotel Rosenpark ist gemütlich, modern, fühlt sich wie zu Hause ein. Es wird auf jedes kleine Detail geachtet, hochwertig, man will immer wieder dahinkommen.
Ute (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt in einem netten Hotel

6,0/6
Das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Es liegt nicht weit von der Altstadt entfernt, ist gepflegt und das Personal ist total nett.
Iris (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Zentrale Lage macht das Hotel besonders

6,0/6
Die zentrale Lage des hotels in der Innenstadt haben wir als sehr angenehm empfunden. Ich kann das hotel welcome nur empfehlen.
Sonja (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026

Eine angenehme und gastfreundliche Umgebung

6,0/6
Gleichbleibende sehr gastfreundliche Atmosphäre ob man am Empfang im Service oder Restaurant ist. Sehr gepflegt und saubere Erscheinung mit viel Wohlfühlcarakter. Wir kommen sehr gerne und haben Immer eine sehr gute Zeit und schlafen herrlich, da die Bette sehr dazu einladen. Vielen Dank dafür.
Claudia (46-50)
Verreist im Juni 2026

Tolles Hotel mit hervorragendem Essen und Ausstattung

5,0/6
Sehr schönes Hotel , schöne Einrichtung, sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, schöner Außenbereich
Petra (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Zimmer war groß, aber sehr dunkel und laut.

6,0/6
Großes Hotel , am Samstag waren 340 Personen zum Frühstück. Viele Firmenevents, Meeting etc. Unser Zimmer sehr groß , sauber aber absolut dunkel. Die Lahn , hinter Büschen, sehr laut rauschend. Keine Empfehlung für dieses Zimmer 3102
Toni (36-40)
Alleinreisend im Juni 2026

Besser geht's nicht

6,0/6
Wunderschönes Hotel, Außenanlagen und Zimmer. Sehr gepflegt. Klasse Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereistes Personal. Ich kann's einfach nur weiterempfehlen.
Tatjana (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen

5,0/6
Wir haben das Hotel wg der guten Bewertung gebucht, netter Empfang, sehr saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit ansprechender Dekoration
Willi (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre

6,0/6
Tolles Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder. Ein großer Vorteil ist die Zentrale Lage.
Gerald (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Super

6,0/6
Zimmer+ Service + Restaurant waren ausgezeichnet , dieses Hotel werde ich wieder buchen und kann es nur empfehlen Dr. G. Gase
Constanze (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Mein persönliches Lieblingshotel mit Herz

6,0/6
Es ist unser absolutes Lieblingshotel. Tolles Ambiente, herzliches Personal, Topp Zimmer, perfekte Lage und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Alfred (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Geräumige Zimmer in bester Lage für einen erholsamen Aufenthalt.

6,0/6
sehr sauber und bestens ausgestattet Frühstück und Wellness ausgezeichnet sehr großzügige Zimmer absolut ruhige Lage
Ute (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Bequemes Hotel mit sehr gutem Service und Verkehrsanbindung

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit nur netten Bediensteten. Tolle Zimmer. Das einzige Manko sind die hohen Preise im Gastronomiebereich. Außerdem ist Marburg an sich eine Reise wert. Wir kommen mit Sicherheit wieder
Ilo (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schönes Hotel, aber etwas Platzmangel im Zimmer

4,0/6
Sehr schönes, modernes Hotel. Super Frühstück. Leider fehlen in den Zimmern ablagefläche und hacken für Handtücher
Astrid (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Tolles Hotel mit hervorragendem Frühstück und guter Lage

6,0/6
Schönes Hotel in Marburg mit tollem Wellnessbereich, den wir allerdings bei einem kurzen Wochendtrip nicht genutzt haben. Gute Lage. Hervorragendes Frühstück
Joachim (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Akzeptabel

4,0/6
Das Hotel ist mit gut zu bewerten. Liegt etwas ausserhalb und für in die Stadt braucht man das Auto oder den Bus. Zu Fuß sind es ca. 30 Minuten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.