Neueste Hotelbewertungen Mannheim

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Madeleine (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein angenehmer Aufenthalt mit frischem Frühstück und nettem Service.

6,0/6
Freundliches Personal, das Zimmer ist sauber sogar mit einer Flasche Wasser gratis und Kaffee/Teestation,sehr gutes Frühstück
Ralf (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder gerne in diesem Hotel

6,0/6
Ich war schon zum 4. Mal dort und bin immer wieder begeistert. Mannheim ist aber nicht unbedingt eine Reise wert.
Christine (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Geburtstagstrip mit Tochter

5,0/6
Sehr schönes Stadthotel mit Hallenbad.Zimmer schön groß und modernes Bad. Frühstück sehr gut Freundlichkeit volle Punktzahl. Sehr Hunde freundlich. Direkt im Zentrum.Alle Geschäfte und Restaurants um die Ecke. Sehr gut
Irina (31-35)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Nie wieder!

1,0/6
Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen und würde es nicht nochmal buchen. Das kleinere Übel sind die Parkplätze, sehr schlechte Möglichkeiten da zu parken wenn man nicht für 10 € pro Nacht eine Tiefgarage mitbucht Das Nächste ist wenn man duscht läuft Wasser am Boden aus, es entsteht eine riesen Pfütze, also einfach unmöglich. Und das Beste kommt noch zum Schluss dass bei uns ins Zimmer versucht wurde einzubrechen. Wir haben die ganze Nacht kaum geschlafen, erst wurde ganz vorsichtig geklopft um zu kontrollieren ob wir schlafen, es war nachts um halb 1. Wir waren dann natürlich wach, als nächstes haben wir direkt vor der Tür gehört dass irgendwas runtergefallen ist, etwas dünnes aus Metall und ein Handy hat direkt vor der Tür vibriert, es war weder das Handy von meiner Freundin noch von mir. Und ständig haben wir gehört wie die Tür knallt. Auf unsere Nachrichten wurde uns nicht geantwortet, okay es war Mitten in der Nacht aber selbst am nächsten Tag war nichts. Ich bin normalerweise nicht so ein Mensch der schlechte Bewertungen schreibt und ich bin nicht so pingelig aber das geht absolut gar nicht
Edith (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Kommen gerne wieder!

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hermann Johannes (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Bequemer Aufenthalt mit praktischer Ausstattung, gutem Service und bester Verkehrsanbindung

6,0/6
Ausgezeichnete Lage gegenüber dem Hauptbahnhof. Schöner Innenhof zum verweilen und zum frühstücken. Ansprechende Ausstattung, freundliches Personal.
Helmut (71+)
Verreist als Paar im April 2026

Für einen Kurztripp gut geeignet.

4,0/6
Das Hotel liegt zentral an Tiefgaragen und an der Innenstadt. Es ist gut zu Fuß erreichbar. Schöne Bar. Ds Haus hat einen Aufzug.
Daniela (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Für eine Nacht ok mit Verbesserungspotenzial

3,0/6
Sehr gut gelegenes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Für eine Nacht ok. S- Bahn Station direkt vor der Tür.
Isabela (46-50)
Alleinreisend im Mai 2026

Tolles Hotel für einen Kurztrip nach Mannheim

6,0/6
Das Hotel ist quasi im Herzen von Mannheim, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Wasserturm und den Haupt-Einkaufsmeilen entfernt. Die Zimmer bieten unter anderem kostenloses WLAN, Klimaanlage und großzügige Arbeitsbereiche. Zudem verfügt das Hotel über ein Restaurant mit Wintergarten und Gartenterrasse.
Ulrike (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Zentrale Lage mit freundlichem Service, aber hellhörige Zimmer, zu hohe Parkgebühren

3,0/6
Gute + zentrale Lage, angenehme Atmosphäre, aber sehr hell-hörig, leider kein Kühlschrank in Zimmer, Safe funktioniert nicht, Klimaanlage außer Funktion, top Service im Bistro (gutes Frühstück, gute Snack Auswahl)
Michael (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026

Wieder ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel

5,0/6
Da ich schon mehrmals Gast im Haus war , ist alles wie immer sehr gut gelaufen . Kann das Hotel nur weiter empfehlen .
Andrea (66-70)
Verreist als Paar im April 2026

Zentral gelegen mit guten Verkehrsverbindungen

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, sehr gutes Frühstück; kleine, aber feine Bar und freundliches Personal. Dusche etwas "gefährlich", da hoher Badewannen-Rand, für ältere Personen sicher ungeeignet. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Moha (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Frühstücksservice ließ zu wünschen übrig

5,0/6
So etwas habe ich noch nie erlebt: Beim Frühstück musste man morgens fast 20 Minuten auf Brötchen warten. Es wurde kaum etwas nachgefüllt, obwohl zu diesem Zeitpunkt gar kein großer Andrang herrschte. Ich war bereits um Viertel vor acht beim Frühstück – das darf einfach nicht sein. Der Service war eine absolute Katastrophe.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Sehr empfehlenswertes, preiswertes Hotel in der Nähe zu Innenstadt und Bahnhof

6,0/6
sehr gutes Hotel in der Nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof - Zimmergröße in der 3. Etage mit Blick auf den Bahnhof vollkommen ausreichend, ebenfalls Bad mit Dusche - Reinigungsutensilien plus Föhn vorhanden - kostenfreie Parkplätze in der unmittelbaren Nähe zum Hotel in der Nähe des Busbahnhofs -
Alexander (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Drei Negativerlebnisse haben den Besuch leider entscheidend beeinflusst

2,0/6
Das Premier Inn Mannheim City Centre liegt in der Nähe zum Mannheimer Hauptbahnhof. Fußläufig ca. 320 m / 9 Minuten, am Busbahnhof vorbei - leider gibt es stellenweise keinen Gehweg, sodass das Laufen zum Hotel zwischendrin in Kombi Busbahnhof und auf der Strasse laufen quickie werden kann und man echt aufpassen muss - hier sollten die Verantwortlichen der Stadt Mannheim entsprechend nachbessern, da diese Art und Form, zum Hotel zu gelangen, nicht einladend bzw. sicher wirkt. Hier bei HolidayCheck sind zwei fehlerhafte Angaben hinterlegt, welche in der Realität anders sind: CheckIn > hinterlegt ab 14 Uhr >> korrekt muss es ab 15 Uhr lauten! Preis Frühstücksbuffet > hinterlegt 13,50 € >> korrekt muss es 17,90 € lauten!
Severine (41-45)
Alleinreisend im März 2026

Gute Lage und tolles Frühstück im Hotel

5,0/6
Die Lage ist direkt in der City. Das Hotel ist sauber, hat ein sehr gutes Frühstücksangebot und eine Tiefgarage mit wenigen Stellplätzen.
Gabriele (71+)
Verreist als Gruppe im April 2026

Gerne wieder

5,0/6
Zimmer und Frühstück prima, und vor allem Personal sehr sehr nett. Dazu kommt die super Lage in der Innenstadt. Gerne wieder.
Christian (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Gutes Hotel in zentraler Lage mit angenehmem Frühstück

4,0/6
Solides Stadthotel in zentraler Lage mitten in der Mannheimer Innenstadt. Gutes Frühstücksbüffet. Sehr laut, sofern Zimmer zur Straßenseite.
Hermine (41-45)
Verreist als Familie im April 2026

War okay

5,0/6
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr zuverlässig und freundlich. Zimmer und Badezimmer sind gut nur wird leider nicht täglich gereinigt. Das Frühstück ist ganz gut.
Alexander (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Zufrieden mit Upgrade, jedoch Frühstück mangelhaft

3,0/6
Das IntercityHotel Mannheim ist, wenn man vom Hauptbahnhof aus herauskommt, auf der linken Seite gelegen und in 2 Minuten fußläufig zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, kann im Parkhaus Hauptbahnhof parken - das Hotel selbst hat kein Parkhaus verfügbar. Fälschlicherweise, ist auf einer Drittanbieterseite (HolidayCheck) u.a. von einem "Pool verfügbar" zu lesen - dies ist falsch, da das Hotel selbst über keinen Pool verfügt - diesbezüglich habe ich das Hotel hierüber bereits informiert, aber die fehlerhafte Information ist weiterhin online einsehbar.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.