- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Malia Urlaub
- Malia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Malia
Neueste Hotelbewertungen Malia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLouis (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeSehr guter Ort um zu entspannen.
Sehr gepflegtes und stilvolles Hotel.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Essensauswahl ist sehr gut und mit einigen Themenabenden versehen. Leider fehlen Alternativen für Laktosefreie Frühstücks- und Nachspeise Angebote.
Nadja (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel zum Entspannen.
Wir waren 10 Tage hier. Das Essen war super. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Das Personal, inklusive des Reinigungspersonals ist super freundlich. Einzig das Zimmer war zu klein, bzw nur mit seperater Toilette. Dusche und Waschbecken mit im Zimmer. Das war nicht so schön.
Sonja (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSehr empfehlenswert!
Die Animation ist super. Es gibt viele Angebote für alle Altersgruppen und eine Vielzahl von Sportarten, aber auch Aktivitäten, die nichts mit Sport zu tun haben. Ein zweier Zimmer hat mehr als genug Platz. Sowohl Toilette als auch Dusche sind sehr sauber. Die Barkeeper sind nett und können größtenteils gut deutsch.
Alessandra (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Ort- jedoch schlechter Service
Unangemessener Empfang im Hotel (5 Sterne?)
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Anstatt eines Willkommens wurden wir als Erstes zur sofortigen Bezahlung der Kurtaxe in Höhe von EUR 105.– aufgefordert – ohne herzliche Begrüssung, ohne Erklärung oder angebot eines Getränkes. Ein solches Verhalten ist in einem 5-Sterne-Hotel völlig unangemessen und zeugt nicht von Gastfreundschaft.
Mängel im Zimmer
Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber: helle Haare auf dem Bett, eine Spinne im Raum
Unsere Zimmerkarten funktionierten nicht am ersten Tag
Eine Entschuldigung oder Kulanz durch das Hotel blieb aus – lediglich ein Zimmerwechsel wurde uns angeboten, obwohl wir bereits ausgepackt hatten. Kein Upgrade, keine Nachreinigung, kein Entgegenkommen.
Unzuverlässiger Service während des Aufenthalts
Die täglich versprochene Gratis-Auffüllung von 2x 1-Liter-Wasserflaschen blieb an zwei Tagen aus – trotz Reklamation wurde nur knapp reagiert und auch hier keine entschuldigung nichts.
Das SPA war überteuert und aufdringlich
Das Personal im gesamten Hotel wirkte unfreundlich, desinteressiert und nicht serviceorientiert – das entspricht keinesfalls dem Anspruch eines 5-Sterne-Hauses
Ott (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • StrandFür den Preis okey
Klimanlage hat bei 34 grad extra gekostet, für jedes Zimmer unterschiedliche Preise.
Steckdosen haben teilweise nicht funktioniert. Wasserdruck der Dusche war, naja aber es gieng. Schloss hat geklemmt da der Schlüssel verbogen war.
Kein Nachtisch oder sowas wo man seine Sachen ablegen konnte.