- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Friaul Julisch Venetien Urlaub
- Lignano Urlaub
- Lignano Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lignano
Neueste Hotelbewertungen Lignano
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHarald (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSeptember 2025
Das Areal (lt. Info 120.000m²) war sehr sauber sehr gepflegt.
Der Check - in vor 16.00 Uhr war kein Problem und wurde von der Rezeptionistin sehr freundlich und professionell erledigt.
Je nach Lage kann man an die River - Boote zum Entladen des Fahrzeuges heranfahren.
Im nördlichen Teil sehr nahe im südlichen Abschnitt können die Wege länger sein.
Wir würden wieder ein River – Boot oder eines an Land (Bungalow Garden) buchen. Die Boote in der Lagune stehen uns zu dicht aneinander.
Auch im Boote hat alles sehr sauber und gepflegt gewirkt. Bei einer Belegung mit 6 Personen wird es aber eng.
Auf der Terrasse am Oberdeck gibt es zwei Sonnenliegen, einen Sonnenschirm und einen Tisch mit vier Sesseln.
E-Herd, Abwaschmöglichkeit und ein Kühlschrank mit Gefrierfach sind im Oberdeck vorhanden.
Die Schlafzimmer, Bad und WC befinden sich im Unterdeck.
An das Schaukeln, ausgelöst durch Wind oder Wellen gewöhnt man sich sehr schnell.
Frühstück am Restaurant Schiff Emerald River.
Rührei, Speck, Gemüse, Obst, Joghurt, div. Süßwaren, Wurst Käse, Kaffee, Tee und div. Gebäcksorten sind vorhanden. Nicht üppig aber in Ordnung.
Im Unterdeck direkt am Büfett war es uns zu laut, wir bevorzugten das Oberdeck bzw. gibt es vier Tische im Freien.
Abendessen am Schiff haben wir für €30.- pro Person nur einmal gebucht. Geschmacklich sehr gut.
Gestört hat uns der „Kantinen-Charakter“. Keine Tischdeko keine italienische Musik also keine Atmosphäre.
Fahrräder zum Ausleinen sind vorhanden. Elektro – Boot €80.- für zwei Stunden kann ohne Vorkenntnisse gemietet werden. War ein schönes Erlebnis damit den Tagliamento entlang zu fahren.
Mit einem Fahrrad ist man in 20 – 25 Minuten am Bagno 5 in Lignano. Mit einem Voucher, der täglich an der Rezeption geholt werden muss, bekommt man freien Eintritt einen Sonnenschirm und zwei liegen kostenlos.
Conny (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandAlle Erwartungen erfüllt
Ein erstklassiges Hotel , dass den 4 Sternen auf jeden Fall entspricht. Junior Suite de Delux mit Meerblick sehr schön und geräumig. Essen (Halbpension) sehr fein und abwechslungsreich. Personal freundlich, nett und hilfsbereit.
Pool im 7.Stock sauber und gepflegt, Dachterrasse im 8 Stock mit einem super Ausblick. Parkhaus optimal . Auf jeden Fall gerne wieder. Ein Haus das mit Liebe geführt wird !
RR (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandUnser Liebiingshotel
Wir waren zum vierten Mal dort.
2x Hotelzimmer
2x Ferienwohnung
Es ist jedes Mal eine Freunde dort seinen Urlaub zu verbringen. Unsere Wünsche bei der Buchung wurden zu 100% berücksichtigt.
Das Highlight ist die Poolanlage und Anordnung der gesamten Anlage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Freue mich schon auf den 5ten Besuch.
Christa (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandWerde dieses Haus weiterempfehlen
Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Der Strand ist unmittelbar erreichbar und besonders gefallen haben uns die reservierten Strandliegen inklusive Sonnenschirm.
Im Hotel gibt es nettes Personal - egal ob Service beim Essen, Rezeption, Zimmermädchen use - sehr empfehlenswert
GISIK (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • StrandNie wieder - Schimmel im Zimmer!!!
Wir haben eine Nacht im Hotel Columbus Dependance verbracht und waren sehr enttäuscht. Im Bad war sichtbarer Schimmel an der Decke über der Dusche – absolut inakzeptabel und gesundheitsschädlich.
Trotz Reklamation wurde keine Preisminderung angeboten, da bereits beim Check-in bezahlt werden musste. Eine Flasche Prosecco als „Entschädigung“ haben wir abgelehnt – so etwas lässt sich nicht schönreden.
Auch sonst war die Sauberkeit mangelhaft: Müll rund um den Pool, bröckelnder Putz, lieblos angerichtetes Frühstück, und selbst im „renovierten“ Zimmer der Schwiegereltern lagen noch Flaschen der vorherigen Gäste unter dem Bett.
Nie wieder. Nicht empfehlenswert.
Martina (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • StrandPerfekt
Seit Jahren sind wir Stammgäste im Elvia, weil das Hotel eine tolle Lage hat, einfach und sauber ist, das Personal ist freundlich und sehr bemüht, Frühstück lässt keine Wünsche offen - wir kommen nächstes Jahr wieder, zum 15. Mal!
Manfred (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandTolles Hotel mit super freundlichen Personal
Ein Hotel mit ganz eigenen Charm , sehr sauber und freundlich , super Frühstück und absolut Top Personal , von der Rezeption bis zur Reinigungskraft alle sehr freundlich
Für einen Badeurlaub oder einen Kurztrip and Meer immer zu empfehlen