- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Friaul Julisch Venetien Urlaub
- Lignano Urlaub
- Lignano Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lignano
Neueste Hotelbewertungen Lignano
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexander (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswertes Hotel mit Wohlfühlfaktor
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die bequeme Einrichtung im Lobby- und Barbereich ist in angenehmen, hellen Farben gestaltet. Hervorzuheben ist der Außenpool mit 29 Grad Wassertemperatur. insgesamt ein sehr gutes Hotel, das für einen Strandurlaub ideal geeignet ist, mit einem sehr freundlichen Chef der sehr darauf achtet, dass es auch so bleibt und die Wünsche der Gäste erfüllt werden.
Andreas (36-40)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeAlle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Lage des Hotels Exzellent.
Zimmer sehr schön, aber Kleinigkeiten gehören gemacht.
Frühstücksbuffet super angerichtet und qualitativ gut. Preis etwas hoch aber noch akzeptabel.
Danke für die freundlichekeit.
Maurizio (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandNIE WIEDER! Eine absolute Katastrophe
Das Frühstück war eine absolute Katastrophe: schlechte Qualität, keinerlei Abwechslung, harte Aufbackbrötchen vom Vortag und Eier, die ungenießbar waren – so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns sogar eigene Brötchen gekauft, weil das angebotene Essen nicht essbar war. Positiv-Bewertungen zum Frühstück kann ich überhaupt nicht nachvollziehen – entweder waren diese Gäste noch nie in einem guten Hotel oder sie sind schlichtweg nicht authentisch.
Der Pool wurde ohne Vorankündigung bereits ab 12 Uhr gesperrt, ohne dass Alternativen wie Liegen am Strand angeboten wurden – obwohl man das ja eigentlich mitbezahlt hat. Auch das Personal machte den Eindruck, als hätte es keine Lust auf Gäste. Dass man sich einen frischen Kaffee kostenlos bestellen kann, wird nirgends erwähnt – stattdessen wirkt alles lieblos und unprofessionell.
Zusätzlich war im Bad deutlich Schimmel vorhanden – absolut unhygienisch und in einem Hotel vollkommen inakzeptabel.
Fazit: Für uns war dieser Aufenthalt eine große Enttäuschung, und wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Lieber ein anderes Hotel buchen!
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025Freundliches Personal und schöner Wellnessbereich.
Parkplatz weit vom Hotel entfernt, jeder Tag ist extra zu zahlen. Che k out mit 10 Uhr sehr früh, Gepäck kann man nach Check out dort abstellen. Sonnenschirm und Stühle sind am Check out Tag extra zu zahlen.
Wellness Bereich mit Pool ist super schön. Angestellte alle sehr freundlich. Frühstück alles was man braucht.
Mama (36-40)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAuf keinen Fall zu empfehlen.
Aktuelle Klassen Abschlussfahrt.
Reine Katastrophe, im Bad überall Schimmel und Dreck. Wände dreckig und dreckige Handtücher. Zuhause würde so keiner wohnen. Mit dem Wasser soll man keine Zähne putzen, vom Hotel wird noch nicht mal eine kleine Flasche Wasser dafür gestellt, muss man sich selber kaufen. Essen ist genauso eine Katastrophe. Nudeln sind hart, Brötchen ebenfalls und der Kaffee hat nichts mit Kaffee zu tun. Der Saft ist komplett verdünnt. Auswahl ist begrenzt. Hier hat man das Gefühl, das die Gäste abgezockt werden. So ein Hotel ist nicht zu empfehlen und nicht das Geld wert. Dieses Hotel wäre ein Fall für Kabel 1 Peter Giese, Achtung Abzocke.
Marianne (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandKlein, sehr freundliche Mitarbeiter, sauber ! Str
Das Hotel ist klein und überschaubar, mit antiken Möbel aber sehr sauber und gepflegt! Es hat einen eigenen schönen Strand mit gratis Liegen. Die Getränke an der Hotelbar sind sehr überteuert!
Manuela (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSchöne Zimmer, super Frühstück + tolle Mitarbeiter
Ein tolles Hotel direkt am Strand! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, das beste Frühstücksbuffet mit einer großen und immer wechselnden Auswahl. Superschöne und saubere Zimmer. Pool, Dachterrasse und Fitnessraum im obersten Stock werden auch immer gerne von uns genutzt. Auch Fahrräder gibt es zum Ausborgen, Parkplatz für das Auto entweder direkt beim Hotel oder in einer nahe liegenden Parkgarage - einfach alles perfekt!
Hans-Dieter (71+)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel Miramare hat uns begeistert
Für unseren Kurzurlaub in Lignano war das Hotel Miramare perfekt. Die super Lage, der wunderschöne Pool mit Terrasse und Bar und vor allem die immer gut gelaunten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns begeistert.
Ursula (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandTop Lage - sehr freundliches Personal
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Wenn man nicht gut bei Fuß ist, ist das ein sehr wesentlicher Grund. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und man versucht stets etwaige Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber. Ausblick übers Meer ein Traum.