- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Korfu Urlaub
- Liapades Urlaub
- Liapades Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Liapades
Neueste Hotelbewertungen Liapades
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSusn (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Sehr schönes Hotel mit Manko Badezimmer
Das Hotel ist super gelegen, der Weg zum Meer geht steil bergab, drumrum gibt es viele Tavernen, optimal!!
Einziges Manko die Dusche ist sehr klein und hat überhaupt keinen Duschvorhang, so ist das Bad jedesmal nach dem Duschen überschwemmt!!!
Im Bad gibt es keine Ablagemöglichkeit.
Anja (51-55)
Alleinreisend im Juni 2026zauberhafter Ort zum Entspannen
Das Hotel ist komplett neu renoviert, gemütlich und nicht allzu groß. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Ich hatte ein schönes Doppelzimmer zur Alleinnutzung, mit malerischen Blick in den Garten und seitlichem Meerblick. Das Bad war sehr klein und nach dem Duschen sprichwörtlich eine "Nasszelle" 🤣, hat mich jetzt aber nicht so sehr gestört 🤷♀️
Die Umgebung ist traumhaft zum Wandern, der Ort Liapades hat einige urige Tavernen und ein paar kleine Supermärkte. Wer shoppen will, ist hier fehl am Platz.
Der Strand selbst ist relativ klein, zugestellt mit Liegen und von dort kann man Bootsfahrten buchen. Nichtsdestotrotz ist das Wasser klar und man kann gut schwimmen.
Das allinclusive- Angebot ist dem Preis angemessen. Das Buffet wird regelmäßig aufgefüllt und man findet immer etwas Leckeres. Getränke kann man sich an Automaten ziehen.
Der Service ist super nett und hilfsbereit, da gibt es nichts zu meckern 👍💛
Fazit: Für mich ein schöner, erholsamer Urlaub 😁🇬🇷
Ach ja, Hanglage sollte man hier nicht unterschätzen, egal wohin man will, entweder steil bergauf oder steil bergab 🤣
Rainer (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Wir kommen wieder
Sehr familiär und ungezwungen. Sehr nettes und problemloses Personal. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Es ist kein Party-Hotel. Sehr schöner Pool. Leider gibt es die Unsitte der Liegenreservierungen. Jeden Freitag gibt es einen griechischen Abend 😁. Vollkommen ungezwungener Umgang mit den anderen Hotelgästen.
Enrico (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Weiter zu Empfehlen
Nach wieder Eröffnung noch viel zu tun um den 4 Sternen gerecht zu werden.
Organisation muß dringend verbessert werden.
Personal sehr nett und freundlich!!!
Essen sehr gut...Ausgezeichnete Köche!!!
Strand gut zu Fuß erreichbar. Bootsfahrt, Sunset Abend Tour Traumhaft
Insgesamt ein gelungener Urlaub
Fam. Wiesner
Holger (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2025Ruhig und sauber
Ruhiges einfaches und gepflegtes Hotel.Zimmer sind gross und sehr sauber.100% Weiterempfehlung. Der Eigentümer ,Jannis,ist immer gut drauf und steht hilfsbereit.Die Damen an der Poolbar,Tochter und Frau,könnten mal lächeln und aufmerksamer sein.
Kathrin (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Wandern und Schnorcheln, Wunschlos glücklich!
Der herzliche Gastgeber begrüßt Gäste mit einem Lächeln, das sogar die Koffer zum Ankommen bringt, und die liebevollen Putzkräfte sorgen dafür, dass selbst die Staubkörner Urlaub nehmen. Die schöne Lage und das hervorragende Preis‑Leistungs‑Verhältnis machen den Aufenthalt rundum angenehm. Einziger Schönheitsfehler: das neue Gebäude verstellt etwas die Aussicht, sorgt aber für Gesprächsstoff beim Frühstück.
Ralf (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026Bequeme Zimmer mit großem Balkon und atemberaubender Aussicht
Hotelresort in einer traumhaft schön gelegenen Bucht in verschiedenen Höhenarealen. Ich durfte ein sehr schönes Appartement in einem mediterranen und stilvollen Ferienhaus bewohnen und die Aussicht vom Balkon war unbeschreiblich imposant.Die Bucht lag unverbaut vor mir und somit Meerblick pur. In der ersten Maiwoche kann ich den Service im modernen Restaurant mit außergewöhnlicher Außenterrasse im Büffetraum nur loben. Sehr abwechslungsreiches und leckeres Büffet mit köstlichen Schmorgerichten und sehr ansprechendem Salatbüffet und vorallem sehr aufmerksamen Servive hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Kritisch war einzig die oft stillose Bekleidung der Gäste zum Abendbüffet, die sich die griechischen Gastgeber so eigentlich nicht verdient haben.
Ulrike (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Freundliches Personal und entspannte Atmosphäre für Familien
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal war durchgehend sehr freundlich und nett, besonders auch mit unserer kleinen Tochter. Die Einrichtung ist einfach (besonders die Küchenzeile) aber es ist alles sauber und auf Wünsche wird so gut es geht eingegangen. So konnten wir z.B. am Abfahrtstag noch bis 16 Uhr das Studio nutzen - ein gewonner Urlaubstag!
Sigrid (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand
Meine Mutter und ich kommen gerne wieder, das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, gastfreundlich und zuverlässig. Das Essen war sehr gut mit wechselnden Gerichten, die sehr gut geschmeckt haben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel wirklich empfehlen.
Laura (19-25)
Verreist als Paar im Oktober 2025Mäßig
Das Zimmer und das Bad waren sauber, allerdings war das Geschirr, insbesondere die Kochtöpfe, schmutzig und es gab keine Möglichkeit zum Abspülen: Spülmittel und Handtuch fehlten. Das Frühstück war recht überschaubar. Leider war das Wasser am Abend beim Duschen kalt. Das Zimmer wies einige Risse in den Wänden auf und wirkte insgesamt heruntergekommen. Ein Mietauto ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt einen Parkplatz direkt vor der Tür.