Neueste Hotelbewertungen Lardos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heidi (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Familienfreundliches Hotel, eher nicht für ruhigen Urlaub geeignet.

5,0/6
Wir waren im Juni 26 das 3. Mal in diesem Hotel. Es hat sich so einiges geändert. Das Essen ist nach wie vor reichhaltig, schmackhaft und so ausreichend über den ganzen Tag verteilt. Es fehlte uns an nichts. Das Angebot an Zwischensnacks ist erweitert worden. Die Nachspeisen der absolute Genuss und eine Augenweide. Getränke waren gut und ausreichend. Natürlich muss man bei exklusiven Cocktails in die eigene Tasche greifen, das ist in anderen Hotels nicht anders. Wir wurden mit einer Botschaft auf einem Zettel zur Rezeption gerufen. Das hatte den Hintergrund, dass wir eine gute Bewertung schreiben sollten. Man hat uns weil wir das 3.Mal in diesem Hotel Urlaub machten die Getränke zum Abend im speziellen Restaurant spendiert. Vielen Dank noch an die Hotelmanagerin. Wir haben den Abend im Restaurant sehr genossen. Dies kann jedoch nicht unsere Bewertung beeinflussen. Schade, dass die Liegen von Alltours frei zu nutzen sich an einem anderen Strand hinter der schönen Badebucht befinden. Dort ist nur ein Kiesstrand und man kann auch nur über Kies und Steine ins Wasser gehen. An mehreren Tagen war plötzlich das Wasser abgestellt und der TV lief nur über WLAN mit nur 2 deutschsprachigen Programmen. Das Internet war sehr instabil. Zum Glück sind wir im Urlaub nicht so wild auf TV. Das Meer ist am besten nur mit Badeschuhen zu betreten, da es zum großen Teil sehr steinig ist und man sollte acht geben im Wasser sind große Felsbrocken wo man sich beim Schwimmen verletzen kann. Am Besten mit Taucherbrille, damit man sieht wo man nicht schwimmen sollte. Positiv: das Hotel bemüht sich sehr und rüstet z. B fehlende Wäschetrockner auf den Balkons nach. War das Wasser abgestellt, dauerte es nie lange und es wurde wieder zum Laufen gebracht. Die Servicekräfte geben ihr Bestes, die Tische sind sauber und schnell abgeräumt. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir weitest gehend zufrieden. Fehlt etwas einfach ansprechen, dann wird nachgebessert, alles menschlich. Die Poolliegen waren bereits am frühen Morgen fast alle mit Handtüchern reserviert. Ist ein großes Problem, das noch kein Hotel zu lösen im stande war!Aber für uns ist der Pool unwichtig. Störend empfanden wir das Verhalten der Urlauber die sogar zum Abendessen in Badekleidung erschienen und sich so ins Restaurant gesetzt haben. Das ist dem Hotelpersonal und Gästen die sich korrekt kleiden respektlos gegenüber. Auch im besonderen Restaurant ist uns ein Gast mit Badeschuhen aufgefallen. Das Hotel bietet jetzt ein abwechslungsreiches Abendprogramm, von Livemusik, Beachdisko und griechischen Abend bis hin zur Feuershow- war alles dabei. Es gibt dezente Animation, auch speziell für Kinder und die verschiedenen Bars unterhalten bereits am Morgen mit Musik. Beim Essen gibt es leise Klaviermusik. Die positiven Dinge überwiegen,somit können wir dieses Hotel weiterempfehlen.
wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaubs Report

4,0/6
Alles was man braucht Hotel Personal. Alles zufriedenstellend.einfach ein Auto zu mieten.der westteil der Insel ist sehr sehenswert
Sebastian (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Die Bar „Utopia“ ist ein besonderes Highlight im Hotel

5,0/6
Hervorragendes Hotel 👍🏻. Top! Besonders war die Bar „Utopia“. Das Essensangebot war hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und modern.
Anna (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel hat gutes Essen und freundlichen Service

5,0/6
Schönes Hotel, sehr leckeres vielseitiges Essen, sehr gute Cocktails! Einige Zimmer/ Bereiche sind etwas in die Jahre gekommen und könnten mal wieder renoviert werden aber das ist sicherlich normal.
Kathi (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Top Hotel

6,0/6
Wir waren bereits letztes Jahr hier und waren damals schon total begeistert, wie auch dieses Jahr wieder ! Es ist einfach ein tolles Hotel! Wir hatten ein Maisonette Zimmer und es war einfach top ! Perfekt mit zwei Kindern. Das Essen ist wirklich hervorragend, egal welches Restaurant. Es schmeckt einfach köstlich und der Service ist unschlagbar. Sowas von auf Zack . Auch die Bars sind zu loben. Nettes Personal, immer gut gelaunt und mixen tolle Cocktails. Wir sind rundum sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen! Sind schon sehr traurig, dass heute unser letzter Tag war und wir morgen früh abreisen müssen....
Sonja (51-55)
Alleinreisend im Juni 2026

Entspanntes Hotel mit guter Atmosphäre und freundlichem Personal

5,0/6
Wenn man bis jetzt immer in einem Familienhotel gebucht hatte ist es ein großer Unterschied. Am Pool, Restaurant in der Bar geht alles sehr ruhig zu.... Ist so richtig entspannend und gemütlich
Lucas (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Bewertung Kamari Plus

6,0/6
Schönes Hotel mit schöner Anlage und einer sehr guten Lage zum Meer. Personal und Gäste sehr freundlich und offen.
Bobby (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt in der Nähe von Lindos

6,0/6
Sehr schönes Famillienhotel in Süden von Rhodos, ruhig gelegen und in der Nähe vom schönen kleinen Dorf Lindos, was ebenfalls ein Besuch wert ist. Essen gut und Abwechslungsreich , schöne Poolanlagen mit Rutsche für die Kinder. Das Famillienzimmer im Erdgeschoss war sehr großzügig und komfortabel. Wir kommen gerne wieder.
Julia (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein rundum gelungener Familienurlaub mit tollem Wohlfühl Ambiente

6,0/6
Wir sind einfach nur total begeistert von diesem tollen Hotel. Es ist alles so gemütlich und sauber. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an richtig wohl. Alle sind total herzlich und man wird direkt von Jedem begrüßt. Wir haben sowas wie hier noch nie erlebt. 😍Der Service ist der Wahnsinn, die Reinigungskräfte sind den ganzen Tag irgendwo am putzen. Unser Sohn hat eine Glutenunverträglichkeit und wir haben es direkt am ersten Tag Reni und Nikos im Hauptrestaurant La Luna mitgeteilt und es wurde so super umgesetzt. Nikos kam jeden Morgen zum Frühstück und hat gefragt was er möchte. Es gab immer helles Glutenfreies Weisbrot und wenn man möchte werden extra Pancakes gemacht. Mittags waren wir immer am Strand im La Piazza und dort hat der Pizzamann Josif die beste glutenfreie Pizza für unseren Sohn ganz individuell gemacht. Abends wurde dann auch extra für ihn Nudeln, oder Reis gekocht. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit diesem tollen Service. Für uns steht fest, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden. 😍
HeMi (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gut erholt und sehr gerne wieder 😎

6,0/6
Wer Wert auf direkte Strandnähe legt, ist hier genau richtig. Ob vom Zimmer, dem Restaurant, der beiden Pool Bars oder dem Infinity Pool, man hat immer Meerblick 🤩 und ist mit wenigen Schritten auch im Meer (Schuhe empfohlen). Für uns das perfekte Hotel zum Erholen ☀️
Jutta (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt mit Bootstour-Möglichkeiten

5,0/6
Sehr gut Lage . Direkt am Meer. Essen ist immer super und lecker. Das Restaurant hat direkten Meerblick. Mehrere Pools für Klein und Groß. Diverse Ausflugsmöglichkeiten .Direkt am Hotel die Möglichkeit mit älterem griechischem Kapitän 👨‍✈️ eine Bootstour Richtung Lindos zu unternehmen. Gute Busverbindung nach Lindos und Rhodos .
Elisabeth (66-70)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

🌟 Wunderschöne, weitläufige Anlage mit herausragendem Service!

6,0/6
🌟 Wunderschöne, weitläufige Anlage mit herausragendem Service! Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Ein ganz besonderer Dank geht an Evgenia von der Rezeption (Administrator) für ihren erstklassigen und herzlichen Service! Unsere Highlights: Gelände: Die riesige Poolanlage und das weitläufige Hotelgelände laden zu herrlichen Spaziergängen am Abend ein. Gastronomie: Das Strandrestaurant ist super toll und bietet ein tolles Ambiente direkt am Meer. Wir kommen definitiv wieder! Viele Grüße Elisabeth
Armin (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Costa Lindia Blue Star ... einfach Alles sehr gut

6,0/6
Das Hotel Costa Lindia Blue Star ist als Erwachsenenhotel / Adults Only an das bisherige Hotel Costa Lindia Beach angegliedert und vor ca. 3 Jahren neu gebaut worden. Wir waren bereits vor 10 Jahren im Costa Lindia Beach und damals schon mit allem sehr zufrieden. Im neueren Costa Lindia Blue Star merkte man an, dass es nur für Erwachsene ist, was auch so ausgewiesen ist und durch die Armbänder kenntlich gemacht wird, sodass Gäste aus dem Costa Lindia Beach den Bereich des Blue Star nicht betreten, die Pools nicht nutzen und an den Bars sich nicht versorgen dürfen. Umgekehrt konnten wir alle Annehmlichkeiten des Lindia Beach nutzen. Das Essen in allen Restaurants, von denen 3 gesondert über APP gebucht werden können, war sehr gut und Abwechslungsreich. Das Personal, von Reception, Kellner- und Servicebereich, Reinigung und Management, waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die freundliche deutsche Reiseleitung (Thorsten Sperschneider) steht fast täglich für Fragen und Tipps zur Verfügung. Frau Gara (Guest Relation Manager) war immer ansprechbar, hilfsbereit und für Anmerkungen, die auch umgesetzt werden, sehr dankbar. Das Hotel ist sehr sauber, auch die Toiletten (werden stündlich gereinigt), Pools und Whirlpools täglich. Auch die Restaurants sind sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und die Buffets immer aufgefüllt. Auch der Strand ist sehr sauber. Es stehen sowohl an den Pools wie auch am Strand genügend Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung. Beide Hotels sind eine klare Empfehlung, sehr gerne kommen wir wieder.
Heinz (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gutes Hotel

5,0/6
- freundliches Personal - gutes Essen - Zimmer sauber (aber etwas renovierungsbedürftig) - schöner Strand und direkte Anbindung ans Hotel
Katrin (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub zum Entspannen

6,0/6
Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage. Tolle Pools. Schöner Strand. Ein Ort zum Entspannen und runterfahren.
Brigitte (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Kommen gerne wieder

5,0/6
Sauberes Zimmer ....sehr gutes Essen sehr .,..freundlichs Personal... .hotel Restaurant sehr gut .Beratung der deutsch sprachige Frau gut
Waltraud (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Zimmer Ausstattung vom Bad sehr schön Essen ausreichend und sehr gut Hotel Anlage wunderbar Sofia sehr gut hilfsbereit spricht sehr gut deutsch
Elvira (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder einmal!

5,0/6
Essen und Trinken sehr gut, Zimmer sehr schön und sauber, Personal freundlich, Reisebegleitung sehr freundlich und nett und kann perfekt Deutsch!
marleen (26-30)
Alleinreisend im Juni 2026

wir kommen wieder!

5,0/6
meine familie hat mir zum 30. geburtstag diese reise geschenkt. demzufolge sind wir alle zusammen angereist. ich spreche hier nur für mich & meinen aufenthalt. gebucht haben wir über alltours. meine familie war 10 tage hier, ich 7 tage. bei anreise meiner familie erwartete sie ein überbuchtes hotel & demzufolge kein zimmer im costa lindia beach. sie wurden für eine nacht im princess untergebracht. bei meiner anreise war alles super. ein zimmer stand zur verfügung.
Helga (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schöner Urlaub gerne wieder

6,0/6
Essen sehr gut. Zimmer okay. Strand gut aber badeschuhe mitnehmen. Sophia sehr sehr nett und hilfsbereit sie spricht sehr gut deutsch
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.