- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Baden-Württemberg Urlaub
- Langenargen Urlaub
- Langenargen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Langenargen
Neueste Hotelbewertungen Langenargen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWN (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeLaufen! Sehr schlect.
Wir hatten eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel – versuchen Sie, unseren Fehler zu vermeiden!
Das Hotel ist nicht besetzt – was okay wäre, wenn wir nicht ein Problem mit einer defekten Toilette gehabt hätten (überlaufendes/laufendes/geruchsintensives und nicht gereinigtes Badezimmer). Trotz zahlreicher Kontaktversuche erhielten wir erst am nächsten Tag nach unserer Abreise eine Antwort. Der Manager teilte uns lachend mit, dass wir „zu viel bezahlt“ hätten und sagte, er könne nichts dagegen tun, obwohl wir mit zwei kleinen Kindern eine öffentliche Toilette auf der anderen Straßenseite benutzen mussten.
Außerdem sind die Zimmer für den Preis veraltet, schmutzig, sehr klein und unbequem (wir hatten einen Stuhl für vier Personen in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern).
Niels (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWebsite verspricht mehr als es ist
Gute Lage, Spa Bereich ok, Superior Doppelzimmer mit Fenster auf Baugerüst, Service im Restaurant schlecht, das Nicht-Raucher-Versprechen gilt auf der Terasse auch nur halb. Als jüngeres Paar hat man sich wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt. Insgesamt am Preis für die Leistungen, die auf der Website versprochen werden.
Joachim (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr zufrieden!
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Blick auf Hafen und See, sehr aufmerksames Personal und Besitzerfamilie und sehr leckeres Essen bei Halbpension. Hotel läßt keine Wünsche offen. Besonderen Dank, daß sie schon beim Frühstück an meinen Geburtstag gedacht haben und mit Kerze, Piccolo und Kuchen mich beschenkt haben. Wir kommen wieder.
Alfons (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeWohlfühlen wie zuhause
Es ist einfach wie nach Hause zu kommen, top freundlicher Empfang , Zimmer sauber. „Unsere“ Frühstücksfee Bianca immer zuvorkommend und zu mit nette Gesprächen dabei. Der Service im Restaurant schnell, zuvorkommend und stets höflich. Besonders sind hier Tommy, Robert, Attila uns Milan zu nennen welche mit Herzblut ihren Service ausführen.
Thomas & Martina (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHier hat alles gepasst
Sehr schönes Zimmer, schöne Einrichtung, bequemes Bett, geräumiges und sauberes Badezimmer. Tolle Aussicht auf den Hafen und den Bodensee. Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Essen!!
Helmut (66-70)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • SonstigeDer Umgang mit dem Kunden (Gast) Geschäftsgebahren
Ich bemängele sehr den Umgang mit Kunden.
Trotz krankheitsbedingter Absage wurde ohne zögern der volle Übernachtungspreis für 2 Tage abgebucht.Es ist sehr traurig wenn Gastronomen mit Schicksalsschlägen anderer Leute Geld verdienen. Offensichtlich ist die Hotelqualität so schlecht das denen keine andere Möglichkeit bleibt.
Daniel (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • ArbeitGepflegtes Hotel, empfehlenswert
Alles sehr schön, Duschkabine etwas eng
Wir hatten im Hotel Litz gebucht, dieses war zwecks Umbau jedoch geschlossen und am Hotel Eingang war angeschrieben dass Hotelgäste umgebucht wurde ins Seevital. Diese Info hätte ich gerne vorgängig gehabt.
Beim anschliessenden einchecken wäre es toll gewesen, wenn uns mitgeteilt worden wäre, dass ein SPA im Hotel ist, gerne hätte ich davon Gebrauch gemacht, allerdings habe ich es zu spät gesehen. Ferner wäre es gut wenn uns beim einchecken auch der Code fürs Wlan mitgeteilt würde, die meisten Hotel händigen das benötigte Passwort automatisch mit dem Zimmerschlüssel aus. Da wir nach einem Anlass erst spät zurück ins Hotel kamen, konnten wir nicht mehr nach dem Passwort fragen, da die Reception Nachts nicht besetzt ist. Ich hatte zwar auf der Schweiz ein Abo für ganz Europa, jedoch war der Empfang im Hotelzimmer sehr niedrig.
Highligt war für mich das Frühstück, absolut tolles Buffet, Topauswahl und qualitativ 1A
U.H. (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessPerfekte Lage und sehr freundliche Mitarbeiter
Das Seevital Hotel entspricht voll und ganz der Beschreibung auf der Website. Es ist, obwohl direkt an der Promenade, ein sehr ruhiges Hotel. Der See, Restaurants und Geschäfte fussläufig erreichbar. Zum Bahnhof keine 10 Minuten. Passt!,
Maria (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel mit Seeblick und guter Küche.
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, doe Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen. Das Restaurant bietet sehr gute Küche mit sesonalen Produkten, das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich Das ganze Paket hat einfach gestimmt.