Neueste Hotelbewertungen Langenargen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
WN (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Laufen! Sehr schlect.

1,0/6
Wir hatten eine schreckliche Erfahrung in diesem Hotel – versuchen Sie, unseren Fehler zu vermeiden! Das Hotel ist nicht besetzt – was okay wäre, wenn wir nicht ein Problem mit einer defekten Toilette gehabt hätten (überlaufendes/laufendes/geruchsintensives und nicht gereinigtes Badezimmer). Trotz zahlreicher Kontaktversuche erhielten wir erst am nächsten Tag nach unserer Abreise eine Antwort. Der Manager teilte uns lachend mit, dass wir „zu viel bezahlt“ hätten und sagte, er könne nichts dagegen tun, obwohl wir mit zwei kleinen Kindern eine öffentliche Toilette auf der anderen Straßenseite benutzen mussten. Außerdem sind die Zimmer für den Preis veraltet, schmutzig, sehr klein und unbequem (wir hatten einen Stuhl für vier Personen in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern).
Niels (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Website verspricht mehr als es ist

2,0/6
Gute Lage, Spa Bereich ok, Superior Doppelzimmer mit Fenster auf Baugerüst, Service im Restaurant schlecht, das Nicht-Raucher-Versprechen gilt auf der Terasse auch nur halb. Als jüngeres Paar hat man sich wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt. Insgesamt am Preis für die Leistungen, die auf der Website versprochen werden.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025

Schönes langes Wochenende

6,0/6
Die Vermieter sind sehr nett und wir durften auch früher in unser Zimmer. Das Hotel liegt direkt am See und Restaurants sind direkt in der Nähe.
Reini (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Kann man wiederholen, es hat sich wirklich gelohnt

6,0/6
Das Hotel hat Flair. Freundliches Personal. Klasse Service. Für einen Urlaub am Bodensee bestens geeignet. Schöne Zimmer. Großes Frühstück.
Joachim (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr zufrieden!

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Blick auf Hafen und See, sehr aufmerksames Personal und Besitzerfamilie und sehr leckeres Essen bei Halbpension. Hotel läßt keine Wünsche offen. Besonderen Dank, daß sie schon beim Frühstück an meinen Geburtstag gedacht haben und mit Kerze, Piccolo und Kuchen mich beschenkt haben. Wir kommen wieder.
Urlauber
Alleinreisend • März 2025

Gutes Hotel in Litz

5,0/6
Ich war mehrmals im Seehotel Litz und es war jedes mal ein angenehmer Aufenthalt! Die Zimmer sind sauber, der Service aufmerksam, alles bestens.
Alfons (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wohlfühlen wie zuhause

6,0/6
Es ist einfach wie nach Hause zu kommen, top freundlicher Empfang , Zimmer sauber. „Unsere“ Frühstücksfee Bianca immer zuvorkommend und zu mit nette Gesprächen dabei. Der Service im Restaurant schnell, zuvorkommend und stets höflich. Besonders sind hier Tommy, Robert, Attila uns Milan zu nennen welche mit Herzblut ihren Service ausführen.
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Hervorragende Gastgeber,ankommen und wohlfühlen.

6,0/6
Idyllisch gelegen mitten in der Marina und wundervollem Ausblick auf den Bodensee. Ankommen und wohlfühlen. Wir kommen wieder.
Timuçin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025

Mein Aufenthalt in einem schönen Hotel am See war sehr angenehm.

6,0/6
Schönes Hotel, direkt am See mit kleinem Wellnessbereich
Thomas & Martina (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Hier hat alles gepasst

6,0/6
Sehr schönes Zimmer, schöne Einrichtung, bequemes Bett, geräumiges und sauberes Badezimmer. Tolle Aussicht auf den Hafen und den Bodensee. Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Essen!!
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Urlaub für die Seele

6,0/6
Traumwagen, sehr freundliches Personal u sehr gute Küche (Frühstück wie auch Abendessen!) . Wellness f die Seele
Helmut (66-70)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Der Umgang mit dem Kunden (Gast) Geschäftsgebahren

1,0/6
Ich bemängele sehr den Umgang mit Kunden. Trotz krankheitsbedingter Absage wurde ohne zögern der volle Übernachtungspreis für 2 Tage abgebucht.Es ist sehr traurig wenn Gastronomen mit Schicksalsschlägen anderer Leute Geld verdienen. Offensichtlich ist die Hotelqualität so schlecht das denen keine andere Möglichkeit bleibt.
Angelika
Verreist als Paar • November 2024

Saubere, renovierte Zimmer, leckere Küche und tolles Frühstücksbuffet!

6,0/6
Ein familiengeführtes Hotel, sehr leckere Küche, schön renovierte Zimmer! Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!
Markus (51-55)
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Gerne wieder

6,0/6
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Zudem ist die Lage sehr gut. Auch der Wellness-Bereich hat uns sehr gut gefallen.
Daniel (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Gepflegtes Hotel, empfehlenswert

5,0/6
Alles sehr schön, Duschkabine etwas eng Wir hatten im Hotel Litz gebucht, dieses war zwecks Umbau jedoch geschlossen und am Hotel Eingang war angeschrieben dass Hotelgäste umgebucht wurde ins Seevital. Diese Info hätte ich gerne vorgängig gehabt. Beim anschliessenden einchecken wäre es toll gewesen, wenn uns mitgeteilt worden wäre, dass ein SPA im Hotel ist, gerne hätte ich davon Gebrauch gemacht, allerdings habe ich es zu spät gesehen. Ferner wäre es gut wenn uns beim einchecken auch der Code fürs Wlan mitgeteilt würde, die meisten Hotel händigen das benötigte Passwort automatisch mit dem Zimmerschlüssel aus. Da wir nach einem Anlass erst spät zurück ins Hotel kamen, konnten wir nicht mehr nach dem Passwort fragen, da die Reception Nachts nicht besetzt ist. Ich hatte zwar auf der Schweiz ein Abo für ganz Europa, jedoch war der Empfang im Hotelzimmer sehr niedrig. Highligt war für mich das Frühstück, absolut tolles Buffet, Topauswahl und qualitativ 1A
U.H. (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Perfekte Lage und sehr freundliche Mitarbeiter

6,0/6
Das Seevital Hotel entspricht voll und ganz der Beschreibung auf der Website. Es ist, obwohl direkt an der Promenade, ein sehr ruhiges Hotel. Der See, Restaurants und Geschäfte fussläufig erreichbar. Zum Bahnhof keine 10 Minuten. Passt!,
Nico (46-50)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Gerne wieder.

6,0/6
Super angenehm. Tolles Essen. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Entspannung pur. Es hat alles geboten, das wir für unseren Wellness Kurztrip benötigen.
Maria (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Das Hotel mit Seeblick und guter Küche.

6,0/6
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, doe Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen. Das Restaurant bietet sehr gute Küche mit sesonalen Produkten, das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich Das ganze Paket hat einfach gestimmt.
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Toller Wellnessurlaub

6,0/6
Kleines aber feines Hotel für einen tollen Wellnessurlaub und sehr gute Küche. Neu gestaltetes, schönes Restaurant. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ruhige Atmosphäre, was sehr gefiel.
Hedwig (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Tolle Aussicht

5,0/6
Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf den Bodensee und die Berge. Im Akzent in Langenargen gabs ein super gutes Frühstück mit frischen Backwaren von einem einheimischen Bäcker.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.