Neueste Hotelbewertungen Lackenhof

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Maik (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Feines kleines Hotel mit Superleuten

5,3/6
tolles Hotel für Wandersleute! es gibt täglich ein Angebot für Kinder (Fackelwanderung, Walderkundung, etc.) - für Kleinkinder ist das Hotel eher ungeeignet, da die Beschäftigungsmöglichkeiten im Rahmen bleiben. Es gibt Schaukel und Trampolin und ein Spielzimmer mit Tischtennisplatte und Arbeits - Maltisch. Vorhandene Spiele sind unvollständig. Die Betreiber sind sehr höflich und hilfsbereit. Das essen entspricht der Superklasse - alles selber in der Küche zubereitet und frische Brötchen und Wurst vom Einzelhändler - kein Verpackungsessen! auf fehlende Einkaufsmöglichkeiten kann man verzichten, da das Hotel HP oder AI anbietet! Nachteil: für Unternehmungen braucht man unbedingt ein Auto, da außer Wandermöglichkeiten und Sessellift nix vor Ort ist! Im Hotel erhält man gratis die "Wilde Wunder Card" aus dem Mostviertel!!! Saubere Sache - wenn man ein Auto hat, kann man mit Kindern sehr viel erleben und auch sparen!!! Bei der Auswahl der Aktionen hilft das "Blümchen - Team" mit Fachwissen!!!
Karin (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter

Liebevoll geführtes Familienhotel

5,6/6
Wir waren im Winter im Blümchen, es ist ideal für Wintersportler, Skilift direkt vor der Tür, auch schöne Loipen in der Nähe, Abendbuffet ist sehr gut, auch für Kinder. Familienzimmer schön.
Markus (14-18)
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Mieses Hotel mit großen Mängeln

2,8/6
Die Zimmer sind sehr abgewohnt - Löcher in der Decke, und schlimmen Sprüche am Lattenrost. Die Betten werden nicht bezogen und müssen auch selbst gemacht bzw. wieder abgezogen werden. Die Maratzen sind sehr schlecht und verursachen Kreuzschmerzen. Die Heizungkörper sind schimmlig und die Dusche ebenfalls. Einkaufs-bzw. Unterhaltsmöglichkeiten sind nicht vorhanden (nur kleiner Shop im Hotel).
Herbert (66-70)
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter

Halbpension ist keine Halbpension!

3,1/6
Mußten bei der Halbpension täglich den Kaffee extra bezahlen(4,40 Euro) keinen Salat u. Brot. Statt Salat eingelegte ungarische Paprika. Semmel nicht ausgebacken. Essenzeiten zu kurz!!
Elfriede (51-55)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Ein Hotel der besonderen Art

5,7/6
Unsere Ötscherlandrundwanderung führte uns in das Hotel Blümchen. Verschwitzt und mit Riesenrucksack bepackt wurden wir sehr freundlich von Herrn F. empfangen. Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren von der Herzlichkeit, Großzügigkeit - Lunchpaket, freie Getränke bis 22 Uhr und der liebevoll gestalteten Tisch- und Zimmernummern- Kreuzstich im Bilderrahmen, begeistert. Im freundlichen Zimmer mit Balkon fühlten wir uns sehr wohl. Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, sehr gutes Abendessen. Wir hoffen, bald wieder Gäste in diesem Hotel sein zu dürfen. Herzlich, Elfi und Franz K., Pregarten
Bettina (31-35)
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein toller Urtaub

5,5/6
Kurzfristig hatten wir uns entschlossen, und haben haben es auch sehr genossen. Wir fühlten uns sofort sehr wohl, das Personal, die Zimmer und das Essen, einfach toll. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder, "das wäre super", sagen auch die Kinder. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit, viel Freude, Glück und Gesundheit.
Ulrich (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Sehr schöner Urlaub im Hotel Blümchen in Lackenhof

5,5/6
Wir hatten die Familienunterkunft in 2 Zimmern für 2 Wochen gebucht. Es gab ein Elternschlafzimmer, Kinderschlafzimmer mit Stockbett, sowie ein separates WC und separates Badezimmer mit Dusche. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Im Elternschlafzimmer und Kinderzimmer standen je 1 TV-Gerät zur Verfügung. All-Inclusive bedeutet folgendes: reichhaltiges Frühstücksbuffet, sowie die Möglichkeit sich eigene Lunchpakete vom Frühstücksbuffet zu richten, inkl. Süssies für die Kids, nachmittags stehen 1-2 Kuchen zum Verzehr bereit, Abendessen mit jew. 2 Gerichten (Fleisch/Fisch + vegetarisch), Suppe, Salatbuffet, Nachtisch. In den 2 Wochen gab es kein Gericht zweimal. Vom Frühstück bis 22.00 Uhr stehen alkoholische (Regionales Bier + Wein) und nichtalkoholische Getränke (Coca Cola, Fanta, Sirups, Fruchtsäfte, Mineralwasser, Heilwasser), sowie Kaffee, Cappuccino, Tee, etc. bereit. Bzgl. Gästestruktur können wir nicht viel sagen, während unserem Aufenthalt waren deutsche und österreichische Gäste anwesend. Allen Gästen steht ein schöner, liebevoll eingerichteter Wellness-Bereich mit Sauna zur Verfügung.
Günter (46-50)
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Winter

Herzlicher Empfang

5,5/6
Wir kamen nun schon das zweitemal. Wobei es im Winter wirklich super ist bei Schneelage kein Auto zu brauchen, nur über die Straße zu gehen um zum Skilift zu kommen. Die Familie Fallmann ist stets bemüht um einen schönen Aufenthalt zu haben, sind sehr freundlich. Als wir Anfang März dort waren, gab es immer reichlich zu Essen (für jeden Geschmack), Getränke sogar Faßbier! gab es bis 21Uhr.. in Selbstbedienung all incl. Sehr freundlicher Oberkellner! Frühstück prima. Ja und zum Sommer noch zu sagen ein herrlicher Blick vom Balkon... und für Ausflüge z. B. Gamming oder Hammerherrnhaus Lunz am See bestens geeignet!
Christina (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Sonstige

Mehr Schein als Sein! Außen Hui, innen Pfui!

3,0/6
Das Hotel schaut von außen recht nett aus. Das Zimmer war auch recht nett. Für eine kleine Familie recht gut aufgeteilt und gemütlich. Punkto Sauberkeit durfte man nicht genau schauen. Am Siphon am WC waren die Kalkablagerungen der letzten 10 Jahre und die Dichtung der Duschabtrennung total verdreckt. Die Fliesen an den Wänden wurden anscheinend auch nie geputzt. Das Ambiente im Speisesaal eher kühl - so auch tatasächlich die Temperatur. Das Frühstück war ok, der Kaffee aus einer Nescafemaschine nicht zu trinken. das Abendessen war eine Frechheit. Am letzten abend gingen die Fritatten aus, bei einer Belegung von 6 Erwachsenen!!! Und das soll 4 Sterne Service sein? Das Preis Leistungsverhältnis ist eine Frechheit und was an dem Hotel bio sein soll, bleibt auch ein Rätsel.
Andrea (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter

Nur für Anspruchslose!

3,0/6
Soweit sauber, jedoch sehr, sehr veraltert. Schon beim Betreten schlägt einem modrige, abgestandene Luft entgegen. Sehr einfache Ausstattung. Sauna und Schwimmbad wirkt zwar sauber, jedoch sehr alt und riecht auch so. V.a. für Ungarische Gäste ( alles in zwei Sprachen beschriftet und beschrieben) Hotelpersonal und Führung Ungarisch Wollten Skiurlaub machen, wegen warmen Wetter und starkem Regen nicht möglich gewesen. Verdient keinesfalls 3 Sterne!!! I Phone Internetverbindung war in der ganzen Umgebung kaum möglich
Roman (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wird der Beschreibung nicht gerecht

2,7/6
Die Größe der Zimmer sind o.K., was man von der Sauberkeit nicht sagen kann. Spinnweben, Staub und verdreckte Teppiche im ganzen Gebäude. Unser Zimmer war nicht der Einzelfall. Das Essen war ausreichend aber keine 4 Sterne. Vorspeisen, Zwischengang,Haupt und Nachspeise wurde innerhal 35 Min. serviert. Das Hotel war einschl. mit uns mit 5 Personen belegt. Der Wellnessbereich war schimmlig (konnte es gerade 30 Min. darin aushalten), was sich mit kratzen im Hals und zugeschwollener Nase bemerkbar machte. 2 von 4 Liegen waren defekt (gebrochen). Das Gebäude müsste einer Grundreinigung unterzogen werden. Vor allem müsste der Schimmel aus der Dusche (Zimmer 106) und dem Wellnessbereich entfernt werden.
Friedrich. (66-70)
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Erholsame Tage in sehr netter Atmospäre

4,9/6
Sehr persönlich, hilfsbereit und immer freundlich. Herrliche Landschaft mit vielen leichten und schwierigen Wanderungen. Melk und andere kulturelle Höhepunkte sind in greifbarer Nähe.
Günter & Traude (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige

Ende gut alles gut

5,8/6
Endlich finde ich Zeit. Wir waren im Juni 2010 auf Urlaub im Lackenhof. Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Bild auf der Homepage ist wirklich einladend. Wir können es nur empfehlen vor allem im Winter weil es direkt beim Lifteinstieg liegt. Über das Essen konnen wir nicht viel sagen, weil wir nur Frühstück hatten. Es gab gratis Getränke. Allerdings war damals noch ein Saftautomat. Laut unserem Wirt aus dem Lindenhof, welcher ab dem Winter auch dieses Hotel betreut, wird der aber in der Wintersaison getauscht. Wir wohnten im Lindenhof vorerst – dort gab es gut bürgerliche Küche. Der Wirt war ein Universalgenie, er machte alles allein – anrichten, bedienen, kochen und abservieren. Spitze. Weil wir unser Angebot über eine Supermarktkette gebucht haben, gab es Unstimmigkeiten, die aber vom Wirt des Lindenhofes souverän geklärt wurden. Die Supermarktkette würde ich nicht mehr empfehlen. Es war aber nicht Hofer! Im Sommer Programm überlegen - wenn man nicht nur wandern will
Elfriede (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Papradies für Familien

5,3/6
Wir waren mit unseren Enkelkindern, 1,5 Jahre und 4 Jahre im Familienhotel Blümchen. Wir waren von der natürlichen Freundlichkeit der Besitzer und des Personals sehr angetan. Wir genossen jede Annehmlichkeit wie umfangreiches Frühstück, hervorragendes Abendessen, Sauna, Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer,Spielmöglichkeiten für die Kleinen, gemütliches Verweilen auf der Sonnenterrasse oder im Garten, kompetene Beratung von zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten im Ötscherland. Das Familienhotel Blümchen trägt zurecht seinen Namen und kann von uns nur wärmstens empfohlen werden. Hier dürfen Kinder noch Kinder sein.
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Unser bisher schlechtestes Hotel

2,4/6
All inklusiv ist ein Witz. Der nicht sehr gute Wein geht eines Abends aus. Zum Frühstück geht das Brot aus, die Semmeln sind ungenießbar. Das Salatbuffet besteht aus 2 (!) Salaten (von einmal aus Pußtakraut, und das im Juni!) Keine Untertassen zum Frühstück. Nicht ausgedeckt und alles auch Getränke in Selbstbedienung. Dieses Hotel ist einfach zum vergessen.
Uschi (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter

Preis-/Leistungsniveau ist inakzeptabel

4,8/6
Das Hotel an sich ist sehr nett und gemütlich. Doch sind Service und Küche eher in der 3-Sterne-Kategorie angesiedelt. Das Preis-Leistungsniveau ist daher inakzeptabel. Es lässt an Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und kulinarischen Genüssen eindeutig zu wünschen übrig. Das Hotel wird weder den 4-Sterne-Erwartungen noch den Versprechungen auf der Homepage gerecht.
Ulrike (41-45)
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Erholsamer Wander- und Wellnessurlaub

5,0/6
Wir haben eine sehr ruhige erholsame und angenehme Woche im Hotel zugebracht. Die Küche ist regional bodenständig, sehr lecker und immer frisch gekocht. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut und frisch mit selbstgekochter Marmelade, frischen Brötchen, Saft, Eier, usw. Der Wellnessbereich ist etwas älter, aber sauber und ordentlich im Schuss. Die Saunen und Kabienen waren zu den angegebene Zeiten im Betrieb. Die Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich mit Blick auf den Pool und den Spielplatz. Das Hotel ist nahe dem Lift, dieser ist gut zu Fuss zu erreichen. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden. Das Inklusive-Angebot mit Getränken und mittäglichem Kuchen haben wir als angenehm empfunden. Die angebotenen Kuchen waren meist aus eigener Herstellung und sehr gut und frisch Das Hotel wird hauptsächlich von Familienmitgliedern betrieben. Alle waren freundlich und nett.
Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Nie wieder, eine Katastrophe

2,7/6
Von außen Hui, von Innen Pfui. Unsere Unterkunft bot einen All inclusive Country-Service an. Die Gäste waren gemischten Alters und überwiegend deutscher oder österreichischer Nationalität. BLOSS NICHT HINFAHREN - im Anschluss waren wir in einem 2+ Sterne Hotel bei Wien, dort konnten wir als HP sogar á la carté speisen.
Josef (36-40)
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Sehr ruhig

4,1/6
Im Katalog steht Salatbüffet, welches aber nur aus 2 verschiedenen Salaten besteht.Das Getränkeangebot ist nicht überragend, die Säfte aus dem Automat schmecken alle nicht. Für Kinder steht nur ein Spielzimmer zur Verfügung, außerhalb des Hotels ist keine Spielmöglichkeit vorhanden. Nasse Wäsche z.B. vom Schwimmbad kann man schlecht trocknen.
Thomas (41-45)
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit

Katastrophal

2,6/6
-Schimmel im Bad -Zimmer schlecht gereinigt -Alte Ausstattung im Zimmer, Stand 1989.. -Frühstück erst ab 08:00! -Auschecken nur möglich wenn Chef+Chefin im Haus sind...die Rezeption ansonsten nicht kompetent besetzt und kann keine Rechnung selbstständig erstellen. Wer es eilig hat muss warten....
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.