- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln Urlaub
- Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln
Neueste Hotelbewertungen Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Februar 2025Die Lage ist ruhig und das Personal hilfsbereit, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
- ausreichendes, wenngleich kein besonderes Frühstück; nicht wechselnd
- Personal sehr freundlich
- Zimmer wird jeden Tag gut sauber gemacht
- Lage nicht direkt im Highlife
- in die Jahre gekommene Zimmer, welche dringend renoviert werden sollten
Sarah Lisa (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025Schöner Strand, aber das Hotel ist veraltet und wenig komfortabel.
Die Hotelanlage ist an sich sehr schön. Man könnte hier echt etwas draus machen. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Wir haben uns nicht so wohl gefühlt. Der Strand ist sehr schön, allerdings fahren hier auch ziemlich oft Traktoren auf und ab, die das Gepäck der anderen Hotels bringen und abholen. Der Schwimmbereich ist eingegrenzt, um von den Booten zu schützen.
Timo (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandHotelanlage o.k.
Auch für längere Übernachtungen geeignet, da es anscheinend viel von Kurzübernachtung genutzt wird. Um die Insel kennenzulernen ist die Hotellage vollkommen in Ordnung. Man kann, ob mit Longtail, Fähre oder zu Fuß die Insel gut erkunden und ist abseits der Partymeile.
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023Ruhiges und sehr schönes- aber abgeschattetes Hotel
Wer einfach einen Strandurlaub mit Ruhe haben möchte ist hier richtig.
Wir würden nächstes mal ein Hotel nehmen, welches nicht so abgeschattet ist, da wir gerne mal ins Zentrum gehen, verschiedene Strände ausprobieren und auch auf die Suche nach authentischen lokalen Restaurants sind, wo die Preise auch günstiger sind. Sind gerne aktiv im Urlaub. Um einfach etwas zu relaxen ohne viel Unternehmungsdrang, ist das Hotel super. Ob man sich auf dem Zimmer oder am Strand, Pool Restaurant aufhalten möchte, dies ist alles schön eingerichtet und gemütlich/ relaxte Atmosphäre. Das einzige, womit man rechnen muss, sind die Boote, die häufig halten, sodass Gäste ins Zentrum und zurück transportiert werden. Das würde uns jetzt aber nicht stören.
Gerd (71+)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strandstrandnahes Bungalow-Resort
Das Hotel Phi Phi Natural Resort hat eine direkte Lage am feinsandigen Strand am Ende einer schmalen Landzunge.
Es besteht aus vielen, einzelt stehenden Bungalows in Hanglage.
Unzählige Long-Tail-Boote fahren den Strand der Landzunge an.
Eine Verbindung zum Festland uns zu anderen Inseln gibt es an einem Pier auf der Gegenseite der Landzunge und ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Gepäck und ggf. die Gäste werden mit einem Traktor dorthin befördert.
Ronaldo (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • StrandEntspricht NICHT der Beschreibung!
Laut Beschreibung (Maiers Weltreisen) luxuriöses Barfußresort im rustikalem Stil, Mitglied „Small Luxury Hotels of the World“. Direkt am Strand, jedoch links und rechts andere Hotels. Viel lauter Verkehr am Strand, keine Ruhe! Einrichtung der Bungalows renovierungsbedürftig!!!
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel, wenn man gut zu Fuß ist
Die Bungalows liegen auf dem Berg des Long Beaches. Man muss gut zu Fuß sein, um diese zu erreichen.
Der Long Beach ist sehr schön.
Man wird mit einem Longtail Bott Shuttle abgeholt und wieder zum Pier gebracht.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024Modernes, schönes Zimmer in guter Lage - aber Hotels auf Koh Phi Phi sind teuer
Wir waren sowohl mit der Lage als auch mit dem Zimmer zufrieden. Nur muss man sehen, dass Koh Phi Phi extrem touristisch und insbesondere im Februar (Peak-Season) wirklich überlaufen ist. Dementsprechend sind die Preise. Ich zahlte 3600 Baht pro Nacht, was unter diesen Bedingungen (Koh Phi Phi zur Hauptsaison!) zwar vergleichsweise günstig war, aber natürlich schon ein dreister Preis in Thailand ist. Anderswo in TH kosten vergleichbare Hotelzimmer 1200 Baht und natürlich bekommt man für 3600 THB in Bangkok ein größeres Zimmer in guter Lage in einem modernen 4-Sterne-Hotel.