Neueste Hotelbewertungen Kavala

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dagmara (31-35)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand

Sehr gutes Hotel

5,0/6
Sehr schönes Hotel, direkt am Wasser, Zimmer mit Wasserblick sind sehr gross. Leider es gibt kein Tiefgarage und man muss auf der Strasse parken. Sonnst alles ist Klasse!
Margot (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel in bester Lage

6,0/6
Super Lage, direkt am Hafen und in wenigen Schritten in der Altstadt. Einmalig ist der Blick aus dem Restaurant in der obersten Etage. Rundherum Restaurants und Bars. War schon 3mal in diesem Hotel und würde es immer wieder buchen.
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige

Griechenland Festland mit vielen Vorteilen

5,0/6
Schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht - Bad von der Größe her ok - alles sehr sauber, Parkplaetze direkt vor dem Hotel - Pool und Poolbereich sehr ansprechend wird leider erst ab 10.00 geöffnet könnte etwas früher sein - Auto empfehlenswert da viele schöne Lokale in der Umgebung und am Strand die preislich wirklich zu empfehlen sind - Empfehlung haben nur Frühstück gebucht - Personal sehr zuvorkommend und freundlich - Hotel direkt im Ort - kein absoluter Touristenort - auch kein Strandhotel öffentlicher Strand aber direkt neben dem Hotel in der Bucht - dafür ist aber dann das Auto und man kann sehr schöne Plätze anfahren - für uns als Erkunder absolut das richtige - nur zu empfehlen
Gaby (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Nur mit Auto zu erreichen

2,0/6
Sehr herunter gekommenes Hotel , was etwas außerhalb von Kavala auf einem Hügel liegt . Nur mit Auto zu empfehlen . Personal etwas unstrukturiert .
Ari (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr schön zentral gelegenes Hotel

5,0/6
Hotel zentral gelegen, waren für eine Nacht dort. Schöne Zimmer mit Klima und Balkon. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, sehr gut, alles da (Wurst, Käse, Ei, frisches Obst usw.)
Iris (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige

Für den Preis zu teuer

3,0/6
Lage toll , Pool gut , Zimmer die Beleuchtung im Zimmer lässt zu wünschen übrig ... in dem vorderen Bereich gab es kein Licht ,das Bett für unseren Sohn war eine Echte Katastrophe war ein ausgeklapptes Sofa was fast auf der Erde lag und viel zu hart und klein war für ihn .... Es fehlt in diesem Hotel sehr viel keine Hinweise Schilder wo es zum Piol oder Speiseraum geht .... zu teuer
Mel (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Hotel, ohne viel SchnickSchnack!

5,0/6
Sehr zentral gelegenes Hotel, liegt direkt am Hafen von Kavala. Frühstück und Restaurant sind in der obersten Etage, von der man einen wunderschönen Blick über ganz Kavala hat. Das Frühstück sind gut, die Zimmer haben eine ausreichende Größe!
Christel (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr einfaches Preiswertes Hotel

3,0/6
Älteres Hotel , sehr einfache ZImmer . Eingangshalle und Rezeption sehr schön . Vom Frühstück ist abzuraten , da erst der Tisch gedeckt wird wenn man sich hinsetzt . Bis der Tisch fertig gedeckt ist dauert es auch eine weile . Man sollte in Kavala Stadt Frühstücken .
Christoph (26-30)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Leckeres Frühstück, guter Blick, alte Zimmer

4,0/6
Das Frühstück war sehr lecker. Von dem Speiseraum aus hat man einen herzlichen Blick über die Stadt. Die Zimmer sind schon etwas und Jahre gekommen und haben keine vier Sterne verdient
Astrid (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt

Eine Nacht auf dem Festland

5,0/6
Für nur eine Nacht kehrten wir im Airotel ein, um einen kurzen Weg zum Flughafen zu haben. Der Check-In verlief absolut problemlos, Parkplätze gibt es hinter dem Hotel mit einer Schranke. Die Umgebung hat viel zu bieten, man hat Geschäfte und Restaurants in hoher Anzahl. Das Zimmer lag zur Straße, aber die Balkontür hielt den Lärm gut ab. Klimaanlage funktionierte. Im Preis inbegriffen war täglich etwas Wasser für jeden sowie Tee und Instant-Kaffee. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, es gibt sogar ein Bügelbrett! Die Dusche/Wanne ist definitiv nichts für ältere Menschen und Personen mit Bewegungseinschränkungen, da sie sehr hoch ist. Leider hatten wir bei unserer Ankunft mehrere Zigarettenstummel im Mülleimer, wodurch unser Zimmer etwas stank. Positiv hervorzuheben ist das kostenfreie Gym mit herrlichem Meerblick sowie die wundervolle Dachterrasse mit Frühstücksbereich und Restaurant. Das Frühstück konnten wir leider nicht genießen, da wir einen frühen Flug hatten, aber es sah hervorragend aus und war sehr vielfältig.
Fritz (66-70)
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Ideal für Stadtbesichtigung und Ausflüge

5,0/6
Hotel im Stadtzentrum mit Pool und Cafe am Dach mit Ausblick über die Stadt, Hafen mit Promenade und diversen Restaurants in unmittelbarer Nähe
Ulla (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Kein Urlaubshotel sondern nur ein Stadthotel!

3,0/6
Das Hotel Lucy ist KEIN 5-Sterne-Urlaubshotel im üblichen Sinnen, sondern ein durchlaufendes Stadhotel für Geschäftsleute, Gruppenreisende und Kurzreisen am Wochenende, was von Bulgaren, Rumänen und Türken angenommen wird. Deutsche Gäste kaum. Es ist irreführend, dieses Hotel unter Pauschalreisen zu finden, allenfalls unter Städtereisen, oder mit dem Hinweis auf eine sehr unattraktive Lage 2,5 km von Kavala entfernt. Es eignet sich nicht für einen Badeurlaub, schon gar nicht für Familien mit Kindern, denn es gibt keine Möglichkeit zum Spielen, auch kein Kinderbecken. Das Hotel liegt am Ende einer kleinen Straße, unmittelbar am Meer.Der Eingangsbereich und Rezeption ist sehr nüchtern gehalten, wenig ansprechend, kahle Wände, Charme einer Privatklinik. Das Hotel ist sauber, Poolbereich ebenfalls. Liegen sind gut, Schirme sind groß. Poolbar war während unsers Aufenthalts geschlossen, mit Planen abgedeckt und mit Stühlen beschwert. Waren ja kaum Gäste da, wir lagen oft ganz alleine am Pool.
Anne (56-60)
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige

Modernes Hotel, sehr nettes Personal - prima

5,0/6
Das 5* Hotel Lucy liegt am westlichen Ende der Stadt Kavala in einer netten kleinen Bucht. Laut Homepage hat das Hotel 149 Zimmer – mit Land- oder Meerblick. Der Bau an sich (Architektur) ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Das Hotelinnere müsste hingegen gefallen – modern, hell, mit einer sehr großzügigen und ansprechend eingerichteten Lobby, einer etwas außergewöhnlichen runden Rezeption, einer recht großen Bar und einem nach oben offenen Aufgang zur „Zwischenetage“ / zum Frühstücksraum. Alles ist mehr oder weniger in Schwarz-Weiß gehalten. Wirklich schön. Zum Meer hin findet man die Poolanlage mit der Poolbar. Insgesamt habe ich das Hotel als sehr ruhig empfunden, obwohl sich beim Frühstück zeigte, dass es gut gebucht sein musste – auch von vielen Familien mit kleinen Kindern. Viele der Gäste kamen aus den nördlichen Nachbarländern. Englisch und Deutsch habe ich eher selten gehört. Allgemeine Infos: Parkmöglichkeiten (kostenlose) gibt es ausreichend vor dem Hotel und entlang des Strandes die kleine Straße hoch bis zur Küstenstraße. Der Safe auf dem Zimmer ist ebenfalls kostenlos. Ich habe das Hotel in allen Bereichen als sehr sauber empfunden. Somit werde ich diesen Punkt nicht mehr erwähnen. Infos zur Lage, zum Zimmer, zum Service und zur Gastronomie – siehe unten. (Die Poolanlage habe ich nicht genutzt.)
Nils (19-25)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand

Super Aufenthalt

6,0/6
Ausgiebiges wechselhaftes und sehr leckeres Frühstück! Service & Personal sehr freundlich! Immer wieder gerne!
Andrea (41-45)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein Hotel zum wohlfühlen

5,0/6
Besonders zu erwähnen, ist der sehr freundliche Rezeptionist, mit sehr guten Deutsch hilft er sehr gerne weiter. Super war auch die sehr gute Lage an der Strandpromenade, es sind nur ca. 5 Min. zum Hafen. Ein sehr gutes Frühstücksbueffet hat uns den nächsten Tag erwartet, sehr gute Auswahl. Das Zimmer hatte Klimaanlage, der Blick war zur Strassenseite. Tip: Es gibt eine kostelose Tiefgarage, die allerdings sehr klein ist, falls ein Stellplatz gewünscht wird, ungedingt reservieren.
Markus (41-45)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Mittelklasse in guter Lage !

4,0/6
Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade, ein paar hundert Meter vom Hafen und der Restaurantmeile entfernt. Preis für ein Einzelzimmer war 41 EUR inkl. Frühstück, direkt über Holidaycheck am Tag der Anreise gebucht. Frühstück war in Ordnung. Es gibt eine Tiefgarage (kostenlos), allerdings sollte man wenn man mit dem Auto kommt vorab schon einen Platz reservieren, viel Platz ist nicht. Mit dem Motorrad war es kein Problem, dort unterzukommen. Sehr freundlicher Rezeptionist !
Konstantinos (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand

Traumhafte Lage

4,0/6
Die Lage mit Blick auf den Hafen und der Burg ist beeindruckend. Service und die tägliche Reinigung des Zimmers kann ich loben.
Sophia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Für Single wie für Familien sehr gut geeignet.

5,0/6
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Freundliches Personal, Sauberer und grosser Pool. Strand ein wenig überfüllt.
Sylke (51-55)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt

Gerne wieder

6,0/6
Der Balkon mit Meerblick war toll. Mit der kleinen Kaffeemaschine kann man sich immer frischen Kaffee zubereiten.
Ronald (36-40)
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Strand

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis mehr nicht

3,8/6
Ist sehr gut gelegen jedoch schon sehr abgewohnt und auch ein typisches Durchgangshotel. Für 1-2 Nächte geht es aber bitte keinen kompletten Urlaub von dort. Beim Frühstück welches reichhaltig war, besser eine Zeit wählen, wenn weniger essen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.