- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Tirol Urlaub
- Kaunertal Urlaub
- Kaunertal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kaunertal
Neueste Hotelbewertungen Kaunertal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTina (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Verwöhnurlaub mit Suchtfaktor
Wir hatten einen sehr schönen Winter-Urlaub dort. Sehr freundliches Personal, dass man jederzeit ansprechen konnte. Alles sehr gepflegt, warm und gemütlich eingerichtet. Das morgentliche Buffet lässt keinen Wunsch offen. Auch abends wird man hervorragend verwöhnt. Die neue Saunalandschaft ist sehr gut und bietet viel Raum und Varianten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Auch das der Skibus quasi vor der Tür hält, ist sehr vorteilhaft.
Miro (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Eigentlich kann man nicht meckern
Das Hotel ist okay. Die Zimmer sind auf 3 Stockwerke verteilt.
Wir waren im 2. Stock und die Zimmer dort waren schön und geräumig.
Das WC ist vom Bad getrennt. Die Zimmer sind ruhig gelegen und wir konnten gut schlafen.
Das Hotel hat auch einen Lift.
Karin (51-55)
Alleinreisend im September 2025Ruhige Lage, super Essen und Mitarbeiter
Im familiengeführten „Feichtner Hof“ am Ortsrand von Feichten habe ich Anfang September 2025 drei Tage / zwei Nächte verbracht.
Allgemein:
- kein Begrüßungsgetränk, kein Abschiedsgeschenk
- es gibt moderne, aber auch ältere Bereiche, z. B. Treppenhaus, Lampen
- keine Garage/überdachte Stellplätze
- im Sportdepot mit Schuhtrockner kann man Räder, Ski, Skischuhe etc. abstellen
- es gibt nur ca. vier Tische draußen, an denen man im Sommer frühstücken oder Abendessen kann
- Hunde sind erlaubt
- im Haus und Zimmer wars sehr sauber, in den Außenbereichen leider nicht (Zigarettenkippen, Plastikmüll, Blumenstengel, Stifte auf dem Boden)
Anna (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2025Schöne Woche, mit Wellness und gutem Essen!
Wir hatten eine schöne Woche zu 2. Mit unserem Hund. Die Umgebung, also das Kaunertal hat uns auch gut gefallen. Schön ruhig und nahegelegene Wandermöglichkeiten, die aber nur mit dem Auto erreichbar waren. (Bus wäre aber auch nutzbar)
Der neu gebaute Wellnessbereich ist wirklich schön gestaltet und auch wenn das Hotel relativ voll war, hatten wir ihn oft für uns alleine! Auch das Frühstück und Abendessen muss man auf jeden Fall erwähnen, wirklich lecker! Jeden Abend ein toll zusammengestelltes Menü, bei dem wir viel neues für uns entdeckt haben, von dem wir vorher garnicht wussten, das wir es mögen! Auch die Nachmittagsjause war ein leckeres Extra (mal Lasagne, mal Suppe und immer richtig guten frischen Kuchen)
Der Service war top, die beiden Bedienungen Gabor und Soltan waren immer extrem aufmerksam und beim Frühstück hat uns Pia immer direkt die besten Ausflugstipps für den Tag mitgegeben!
Ein bisschen schwierig war die Kommunikation vorher und 25€ pro Tag fanden wir für unseren Hund ziemlich teuer.
Das wurde aber durch den Aufenthalt wirklich wieder gut gemacht!
Alles in Allem einfach toll und würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
Maik (56-60)
Verreist als Gruppe im September 2025Wandern, gutes Essen, schöne Zimmer, Tia Monte!
Preis- Leistungsverhältnis passt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Parkplatz am Hotel. Nettes Personal. Leider waren bereits fast alle Almen in der Umgebung geschlossen. Besser bis Mitte September anreisen. Wir kommen gerne wieder.
Günter (61-65)
Alleinreisend im September 2025Auch als Motorradfahrer fühle ich mich wohl
War schon öfters im Feichtnerhof und fühle mich immer total wohl und hatte diesmal eines von den neuen Zimmern die sehr schön sind und habe mich total wohl gefühlt mit tollem Ausblick und werde immer gerne wieder kommen☺
Klaudia (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Würde es weiterempfehlen
Sehr schöne Wohnung alles vorhanden was man braucht.
Die Gastgeberin war sehr bemüht damit man sich wohl fühlt und ultra freundlich...Haus sehr ruhig gelegen an einer Seitenstraße. Der Ort gebettet zwischen 2 Bergketten.Sehr idyllisch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Perfekt gelegen mit herausragendem Service
Wir haben eine wundervolle Woche im Feichtner Hof verbracht. Um es kurz zu sagen: es hat uns alles hervorragend gefallen.
Das familiengeführte Hotel sticht durch tolles Personal hervor - alle Menschen waren immer sehr freundlich, aufmerksam, zugewandt, hilfreich, enorm flexibel und nie aufdringlich. Man fühlte sich wirklich willkommen geheißen.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, schön und wohnlich gestaltet. Entsprechend waren auch die Betten sehr gut.
Ein absolutes Highlight war das superbe Frühstück mit breitem Buffet und der Auswahl an frisch zubereitet Eierspeisen. Da wir Halbpension gebucht hatten, kam das kreative und abwechslungsreiche Abendessen sowie jeden Nachmittag eine großartige Jause mit Kuchen und einem warmen Gericht hinzu.
Die geschmackvoll neu gestaltete Wellness- und Sauna-Landschaft bietet vor verschiedene Saunen, einen großzügigen Ruhebereich - und verschiedene kostenfreie Tees sowie Obst.
Parkplätze waren kostenfrei und ausreichend direkt am Hotel vorhanden.
Das WLAN war schnell und kostenfrei, ebenso lagen lokale Zeitungen im Foyer aus.
Ein wesentlicher Bonus: das großartige Kaunertal und ds reizende Dorf direkt vor der Tür.