Neueste Hotelbewertungen Kampen [Sylt]

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heike (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand

Keine 5 Sterne wert, zu wenig Personal

3,0/6
Zu wenig Personal Preis-Leistung stimmt nicht, Schwimmbad die ganze Zeit defekt, Kein 5 Sterne Hotel-Service, Zimmer Wurde 1Tag garnicht gereinigt, nicht weiter zu empfehlen bei den Preisen besseres erwartet
Oliver (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Ferienwohnung auf Bauernhof in Kampen/Sylt

4,6/6
Die acht Ferienwohnungen liegen auf dem Bauernhof der Familie R. etwas außerhalb des Ortes Kampen auf Sylt. Die Wohnungen sind alle modernisiert und von verschiedener Größe und Ausstattung. Hier kann man die Ruhe der Insel sylt sehr genießen.
Alexander (46-50)
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige

Mit Porsche auf Sylt

6,0/6
Familienhotel auf Sylt: perfekt geführt - keinerlei Beanstandungen - alles vom Feinsten. Mein Zimmer (Juniorsuite) hatte Blick auf die Sturmhaube, da will man garnicht schlafen. Tolles Bad, riesengroß, Sauberkeit braucht man sicher hier nicht zu erwähnen... Einziges mano: Internt ist nur auf 200MB beschränkt!? Upps?! Wird aber daran gerabeitet, Herr Rungholt weiß um das Problem, habe mit ihm darüber gesprochen.
Jürgen (51-55)
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ein Hotel, dass hält, was es verspricht!

6,0/6
Wunderschön gelegenes, familiär geführtes Hotel in Kampen, dass in jeder Hinsicht überzeugen kann. Hier können sich alle ohlfühlen, egal ob man alleine, zu zweit oder als Familie verreist.
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Inhabergeführt sonst wäre einiges anders

3,0/6
wir haben uns über die Ostertage für 365Euro pro Nacht inkl Frühstück mal das Hotel Rungholt gegönnt, das Zimmer unter dem Dach gelegen, aus zwei Räumen bestehend (Din38qm), in gutem Allgemeinzustand, allerdings weder Minibar noch Kaffeemaschine o.ä., das ist so gewollt ! bei unserer Ankunft die einer längeren Anreise bedurfte, erfolgte weder ein Begrüssungsdrink, noch irgendeine Rückfrage, ob wir denn mit dem Zimmer eigentlich zufrieden seien, denn es muss- wie sich bald herausstellte, durch die Lage unter dem Dach, ständig gelüftet werden, weil es sonst zu warm wird ! so begaben wir uns dann erschöpft in den Speisesaal und wurden freundlich belehrt, dass das Haus ja ausgebucht sei und wir uns schon mit den gebotenen Sitzplätzen arrangieren müssten; diese Zeremonie ! bei der wir beobachten durften, das andere Gäste, Stammgäste !, privilegiert sitzen durften und auch deutlich aufmerksamer bedient wurden, wiederholte sich täglich morgens und abends während des gesamtem Aufenthaltes ! zur Klarstellung, die dargebotenen Speisen waren stets hervorragend, auch das Benehmen der Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend; unser Fazit, in diesem Haus muss sich der Gast vieles erst erdienen und das wird deutlich ! für jemanden der mit den Services professioneller Spitzenhotelerie vertraut ist, mal ein ganz anderes Erlebnis !
Christiane und Gudrun (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter

Sylt von seiner allerbesten Seite!

6,0/6
Ein Hotel zum Wohlfühlen u Entspannen! Meine Schwester und ich waren total begeistert! Ich bin ein treuer Syltfan, seit mehr als 30 Jahren, und zum ersten Mal als Witwe auf die Insel gekommen! Auch als Einzelperson ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, ich werde daher wieder kommen!
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit

Der Walter´s Hof im Winter ist eine Reise wert!

6,0/6
Tolles Hotel mit seinem ganz eigenen, wunderschönen Flair. Unschlagbare Aussicht beim leckeren Frühstück. An der Rezeption wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Marcus (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr schönes inhabergeführtes Hotel

6,0/6
Sehr schönes inhabergeführtes Hotel. Beste Lage in Kampen, direkt an der Uwe-Düne. Es wird wert auf den persönlichen Kontakt gelegt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Zimmer, allgemeine Bereiche und Wellness alles top. Frühstück bestens.
Dieter (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige

Kein Sylter Schicki-Micki-Schnickschnack!

4,0/6
Die "Akademie am Meer" ist etwas für Individualisten und nicht für jedermann! Sie ist traumhaft und einsam in den Dünen gelegen! Ohne jeglichen Luxus, man kann in kleinen 1-Personen-Häuschen wohnen, ohne WC!
Isabelle (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen gerne wieder.

5,0/6
Ein familiengeführtes Hotel in wunderschöner Lage an den Dünen und mit wenigen Gehminuten zum Strand. Unser Zimmer war gross und hatte eine tolle Aussicht zum Meer. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Für uns wichtig: Wir konnten unseren kleinen Hund mitbringen und bekamen einen netten Platz in der Lobby, wo wir ihn zum essen und frühstücken mitnehmen konnten. Man fühlt sich wirklich persönlich sehr liebenswürdig betreut, so dass dies unser zweiter Aufenthalt im "Rungholt" war, und sicher nicht der letzte. Die meisten Gäste sind allerdings älter (wie wir ja auch), so dass wir uns über jede Familie mit kleinen Kindern gefreut haben.
Beate (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Interssantes Quartier für Seminare

4,0/6
Ansammlung von Häuschen im Dünental, Überwiegend Jugendherbergsstandard mit Duschen und WC auf dem Gang oder in zentralen Gebäuden . Kantne modern eingerichtet aber unten zu eng bestuhlt und laut . Nur Vollpension .
Angelika Moeller (56-60)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand

Home always from home

6,0/6
Ein familiengeführtes Hotel, das mit großem Engagement der Besitzer geführt wird! Sehr gute Küche, opulentes Frühstück. Großzügiger Wellnessbereich mit Pool und Saunen. Fantastischer Meeres- oder Dünenblick aus edel eingerichteten Zimmern/Suiten. Zentrale Lage.
Arnold (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige

Unbefriedigend

2,0/6
Saunabereich enttäuschend, sehr klein. Möbel in den Zimmern zum Teil sehr ungemütlich, durchgesessen.
Angelika (61-65)
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige

Inmitten der Dünen

6,0/6
Best Lage in den Dünen zwischen Kampen und Sylt. Unterbringung in kleinen Pavillons oder einzeln stehenden Häuschen auf dem weitläufigen Gelände. Dusche und WC werden von mehreren Parteien gemeinschaftlich genutzt. Moderne Anlagen und sehr gepflegt. Unterkunft wir mit Vollpension angeboten, auch mit einer reichen Auswahl für Vegetarier und Veganer. Tischgetränk ist Wasser und Saft, morgens Tee und Kaffee, abends Tee. Das Essen ist reichlich und gut (Buffetform) und wird in modernen Speiseräumen eingenommen. Auch hier alles sehr sauber. Neben dem Verwaltungsbüro am Eingang gibt es einen kleinen Kiosk für Getränke und Naschzeug (Friesenkekse homemade!). Es gibt Gemeinschaftsräume mit Zeitungen und TV und in einem Raum ist sogar ein Klavier. Das "Glashaus" ist ein Jubelbude, die aber z.Z. nicht bewirtschaftet wird. Es sind aber Getränkeautomaten aufgestellt. Zahlreiche Gruppenräume vorhanden.
Christoph (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand

1 A Lage mit individuellem Luxus

6,0/6
Wunderbar gelegenes und individuelles Luxushotel mit freundlichem Service auf Sylt. Traumhafter Meerblick
Niclas (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ein Idyll - Genuss pur

5,0/6
Von der Lage her top, besser geht es nicht. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer angenehm groß. Das Personal ist super freundlich und das Frühstücksbuffet voll von ausgewählten Köstlichkeiten. Kreditkartenzahlung könnte man im 21. Jahrhundert allerdings erwarten.
Carl (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

6,0/6
Das geht nur im Plural: Die Lage in Kampen ist 1A. Die Freundlichkeit der Menschen, die zum Haus gehören, ist einzigartig. Weil überwiegend Stammgäste kommen, ist die Atmosphäre sehr vertraut und gelassen. Der Garten ist eine blühende Oase der Ruhe. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut ausgestattet.
Karsten (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige

Immer wieder ein besonderer Platz in den Dünen!

6,0/6
Ich muss zunächst klarstellen, dass ich die Akademie am Meer jetzt schon das sechste Mal besucht habe. Bei jedem dieser Besuche war sowohl das Verwaltungs-, als auch das Küchen- und das Reinigungspersonal ausgesprochen zugänglich, nett und darauf bedacht, zu helfen. Allerdings muss man auch feststellen, dass manche Gäste durchaus als schwierig einzustufen sind, so dass ich auch die eine oder andere hier geäußerte Kritik anzweifeln möchte, da sie meiner langjährigen Erfahrung nicht ansatzweise entspricht. Das Personal bemüht sich aber auch, mit schwierigen Gästen gut klar zu kommen. Als Nebenstehender habe ich sie schon das eine oder andere Mal für ihre Gelassenheit bewundert.
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand

Für Hausgäste nicht zu empfehlen.!

2,0/6
Ich kenne die Akademie am Meer von einer Weiterbildung und schätze die Lage des Naturstrandes. Diesmal kam ich als "Hausgast" und war mehr als enttäuscht. Es war telefonisch nicht möglich, eine konkrete Auskunft zu bekommen, ob es freie Zimmer gab und auf mehrere E-mails wurde nicht geantwortet. Insgesamt waren die Damen in der Verwaltung mir gegenüber sehr von oben herab, unfreundlich und herabwürdigend. Die Hauptsaison kann dies für mich nicht entschuldigen. Dieses Verhalten zeigte mir gegenüber auch der Leiter des Hauses und entgegenete mir auf meine Frage, ob ich Ihn etwas Fragen dürfte mit dem Hinweis, dass ich ihn zunächst zu grüßen hätte. So möchte ich als erwachsene Frau von 47 Jahren nicht behandelt werden! Hausgäste zahlen für die Zimmer einen höheren Preis (ca. mind. 20,00 € Nacht) und es wird obendrauf noch eine Veranstaltungsgebühr von täglich 12,00 € erhoben. Dabei spielt es keine Rolle, ob man das sehr schmale Angebot nutzt oder nicht. Sehr verärgert war ich, da mir vorab telefonisch nicht mitgeteilt wurde, dass eine solche Gebühr erhoben wird!!! Hierfür bekam ich statt einer Entschuldigung eine glatte Lüge einer Dame aus der Verwaltung, dass Sie mir dies gesagt hätte, aufgetischt. Statt einer Preisauskunft bekam ich sofort eine Rechnung zugesandt. Teilweise sind die Zimmer und Duschen in einem sehr überalterten Zustand. Auf meinen Hinweis, dass in meinem Haus Ameisen und Fliegen in Massen seien, bekam ich ein schroffer Hinweis, dass wir in einem Naturschutzgebiet seien. Als ich Seminarteilnehmerin war, wurden die Handtücher an 2 Tagen in der Woche gewechselt. Diesmal wurde davon komplett abgesehen. Es gibt einige sanierte Zimmer. Wenn man da unterkommt, gibt es wenig Anlass zur Beschwerde. Insgesamt für Hausgäste nicht weiterzuempfehlen, da zu teuer und unfreundlich!!!! Das Essen ist zum größten Teil Fertigessen. Es gibt jeden Tag die gleichen Salate (viel Mayonnaise) - vermutlich Fertigprodukte aus dem Eimer. Die Frauen bei der Essensausgabe sind durchweg freundlich und zuvorkommen.
Ursula (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand

Tolles Haus in bester Lage !

6,0/6
Eines der besten Hotels, das ich kenne ! Klein, fein und exquisites Frühstück bis 12 Uhr . Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.