- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Chalkidiki Urlaub
- Kalives Poligirou Urlaub
- Kalives Poligirou Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kalives Poligirou
Neueste Hotelbewertungen Kalives Poligirou
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarlheinz (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes sauberes Hotel wir waren vollkommen zufri
Das einzige was erwähnt werden sollte das in der Unterkunft das Rutschenpariadies für Kids ab 5 Jahren ist
So war das Hotel sehr schön ,die Zimmer sehr schln und sauber!
Das Essen war gut und für jeden was zu finden
Mia (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNie mehr!!!!!!
Trotz All inclusive Zuzahlung bei Markengetränken generell! z.B. Heineken Bier 0,33 l kostet am Pool 4 EUR - 10 Meter weiter im Supermarket kostet das Heineken 0,5 l 3 EUR. Minibar 2 0,5 l Plastikflaschen Mineralwasser. Kein Bier. Trotz Hotelbeschreibung wird kein Bier aufgefüllt, da der lt. Auskunft Manager dies nicht will. Warum keine Änderung in der Hotelbeschreibung?
Verlangt man mehr Wasserflaschen, erhält man von der Rezeption die Auskunft man müsse diese selbst an der Hausbar holen. 5 Sterne hat dieses Hotel?????
Shampoo, Hautcreme in absolut sehr kleinen Plastikflaschen, die jeden Tag leer sind. Umweltfreundl.ich?
Haben Shampoo und Conditioner - dieser war nicht vorhanden) selbst kaufen müssen.
Es gibt Plastiktrinkhalme. Umweltfreundlich?
Trotz Umweltabgabe von 15 EUR pro Tag wird der Strand NICHT gereinigt. Die Umweltfreundlichkeit lässt sehr wünschen.
Das Essen ist katastrophal im wahrsten Sinne des Wortes. Alles fast kalt. Um 20.30 Uhr deckt man schon aufs Frühstück um. Griechisches Essen finden Sie nicht. Nicht einmal Schafskäse. Überhaupt finden Sie null griechisches Flair in diesem 5 Sterne Hotel. Das Essen unter den Wärmelampen ist unappetitlich vertrocknet. Philipinisches Personal im Speisesaal Pyle Andersen und Kim bemühen sich sehr. Das einzig positive im zurückgesetzten Speisesaal. Kein Meerblick.
Keine Bedienung am Strand. Die älteren Leute müssen sehr seit mit den Plastikbechern zu ihrem Liegestuhl laufen. Bis dahin ist das Getränk warm. Strand dreckig.
Zimmer soweit ok. Sehr laute Nachbarn. Im Hotel vorwiegend Briten. Abtrennung auf Balkon nicht geschlossen. Man kann den Nachbarn im Jacuzzi sehen.
Reisebetruer von TUI und Rezeption sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Ab und zu ist eine Dame an der Rezeption die deutsch spricht. Die Damen an der Rezeption sprechen ein sehr schlechtes Englisch. Also entweder sie wollen oder können einen nicht verstehen. Sogar in Ägypten kann man sich auf Deutsch an der Rezeption
unterhalten. Aalles in allem dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Man kann es bei 3 Sternen ansiedeln und da hatten wir schon bessere Hotels gehabt.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert
Die Anlage ist gut und schön angelegt. Poollandschaft ist sehr schön, Zimmer sehr geräumig. Nicht gut war das Gym. Geräte gut und modern, aber viel zu klein. Oft mit Wartezeit verbunden wenn man trainieren möchte.
Besonders störend waren die falschen Zeitangaben im TUI Katalog. Für uns ein Buchungskriterium. Laut TUi öffnet Gym um 8. Vor Ort mussten wir feststellen dass das Gym erst um 9.30 öffnet.
Poolzeiten waren von 9-18 angegeben.
Vor 9.30 war der Pool jedoch nicht nutzbar, da abgesperrt. Und bereits vor 18 wurde man höflich aus dem Pool gebeten, damit abgesperrt werden konnte. Mitternachtssnack sowie Langschläferfrühstück gab es ebenfalls nicht.
Alles in allem ist die TUI Beschreibung größtenteils nicht korrekt und sollte angepasst werden.
Buffet morgens und abends sehr reichhaltig, gute Qualität. Für meinen Geschmack zu wenig Meeresfrüchte.
Das Mittagsmenü a la carte war für uns nicht akzeptabel. Auswahl sehr limitiert und Portionsgröße je nach Tagesform des Kochs sehr unterschiedlich. Hatte auch was von Kantinenessen. Oft verließen wir das Restaurant nicht gesättigt. Getränkeauswahl für AI ganz okay, es war aber in 10 Tagen nicht möglich einen Hugo zu bekommen, da Holunderblütensirup wohl aus war.
Poolservice könnte man eigentlich vergessen, auch wenn man direkt am Schirm bestellen könnte. Manchmal kamen die Drinks gar nicht an, Wartezeiten von bis zu 40 min keine Seltenheit, dann waren die Drinks natürlich verwässert, da das Eis bereits geschmolzen war. Also besser selbst zur Poolbar gehen.
Alles in allem keine 5 Sterne wert. Da gibt es bessere 4 Sterne Hotels.
Fee (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes Familienhotel
Wunderschönes Hotel! Weitläufige Anlage. Alles sauber und sehr zuvorgekommenes Personal. Tolles Restaurant mit Blick auf das Meer, Abends reservieren! Negative Bewertungen aus dem letzten Jahr können zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollzogen werden! Für Familien ganz toll.
Jochen (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub in einer tollen Anlage
Die Hotelanlage ist traumhaft. Das Personal war immer sehr Aufmerksam und Hilfsbereich. Da gab es nicht ein Moment den ich zu Beanstanden hatte.
Einzigste was mir gefehlt hat, ist das außerhalb der Anlage Fußläufig nichts war.
Ansonsten
Chris (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, hervorragende TUI-Reiseleitung
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Die Hotelanlage ist sehr sauber, weitläufig und gepflegt. Der Strand ist leicht abfallend und mit Steinen versehen. Je nach gebuchter Zimmerkategorie sind es nur wenige Gehminuten zum Strand, was sehr praktisch ist. Der nächste Supermarkt ist in etwa 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Essen im Hotel bietet eine große Auswahl, ist jedoch leider wenig abwechslungsreich, sodass es auf Dauer etwas eintönig werden kann.Die Getränke, insbesondere die Softdrinks und Cocktails, waren nicht besonders schmackhaft. Für Kinder ist der Wasserpark am Hoteleingang ideal. Hier ist es toll, dass er außerhalb der Anlage liegt und die Lautstärke niemanden beeinträchtigt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Die Zimmer sind modern, sauber und stilvoll eingerichtet, was für Komfort sorgt.
Besonders hervorheben möchte ich unsere hervorragende TUI- Reiseleitung Melisa. Sie war äußerst kompetent, freundlich und stets hilfsbereit. Mit ihrer professionellen und zuvorkommenden Art hat sie jedes Problem gelöst. Sie nahm sich immer Zeit und suchte aktiv nach Lösungen, um unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Täglich erkundigte sie sich nach unserem Wohlergehen und zeigte echtes Interesse an unserem Wohlbefinden. Ihre freundliche Art und ihr Engagement haben uns sehr beeindruckt.
Insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichem Service, das ich gerne weiterempfehlen kann.
TUI Blue absolut empfehlenswert! (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub im 5 Sterne Hotel, wir haben uns r
Transfer vom Flughafen ins Hotel war problemlos und einfach. Die Lobby war sehr schick, ebenfalls die Bar. Freundliches Personal egal ob Rezeption, Restaurant, Bar, am Strand oder Putzfrau. Die Liegen am Pool war ordentlich ebenfalls die Liegen am Strand. Der Yoga Kurs war schön im Außenbereich und hat gut getan. Das Essen war sehr lecker, viel Auswahl, kein Wunsch blieb offen. Leckere Getränke an der Bar und im a la Carte Restaurant gab es Musik und ein tolles Abendessen. Humus mit Brot zur Vorspeise, Parmesan Risotto mit Hühnchen als Hauptgang und Galaktobureko zur Nachspeise.
Es gab viel Programm am Tag, viel für Kinder aber auch viel für Erwachsene. Abends gab es Musik und Shows.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es war ein toller Urlaub und wir können es weiterempfehlen.
Claudia (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel , lagoon Quenn
Kostenloses Upgrade auf Junior Suite im lagoon Queen erhalten , konnten so 2 Hotels besuchen , da sie gleich nebeneinander sind . Super neues modernes Zimmer mit großem Balkon und 2 Zimmer mit Bad auch von Vorteil 2 Waschbecken, Nähe zum Strand toll . Spa Bereich im Queen hatte noch nicht geöffnet, schade das am Hautpool und der poolbar keine Toiletten in der Nähe sind waren , man musste immer zur Rezeption oder zur Strandbad oder aufs Zimmer gemischte Nationalitäten überwiegend Engländer und Aus dem Osten , an Pfingsten sehr viele Einheimische
Lena (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Abzügen
-es wurden Getränke in dünnen Plastikbechern ausgegeben die nur einmal verwendet werden
-das Zimmer war sehr laut nachts, der Brunnen vor der Haustür und die Klima am Dach waren zu laut. Ein Wechsel konnte aber stattfinden
-Getränke nur „Fake“ Spirituosen, die Originale mussten gezahlt werden trotz all inclusive
-keine große Abwechslung beim Buffet
-Zimmer und Anlage insgesamt sehr sauber und gepflegt
-großteils nettes Personal
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025Sehr gutes Hotel
Wir wurden ins Queen Hotel umgesiedelt da wir zu viert hier waren. Das war sehr freundlich, denn so hatten wir 2 Zimmer nebeneinander. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Schade ist nur dass man am Abend nicht in ein Dorf zu Fuß gehen konnte. Der Urlaub war sehr erholsam.