Neueste Hotelbewertungen Kalami

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • August 2023

Fantastische Erholung mit erstklassiger Verpflegung!

6,0/6
Unvergesslicher Urlaub! Es hat an nichts gefehlt. Wir wurden super empfangen und hatten 7 Tage sorgenlosen Urlaub
Mikkelsen (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

Nie wieder Atlantica Nissaki Beach

1,0/6
Nie wieder Atlantica Nissaki Beach Bis Dato das schlimmste Hotel. Angeblich 4-Sterne Hotel in der TUI-Kategori! Gesamt Bewertung 1 Stern, und dass nur aufgrund der Lage. Hier war unglaublich schmutzig – die Gänge und im Restaurant. Das Personal meistens passiv oder ignorierend, wenn was moniert wurde. Zweimal war das Zimmer nicht abgeschlossen, nach der Zimmerreinigung og einmal waren keine Handtücher vorhanden. Wir waren täglich gezwungen 5€ für Liegestühle am Kiesstrand zu bezahlen, weil am Pool oder der angrenzenden Rasen nicht genügend kostenlose Liegestühle vorhanden waren – ein sehr lukratives Geschäft fürs Hotel! Die Liegestühle am Pool wurden bereits am Vorabend reserviert, trotz Hotel eigenem Regel, das Reservierung von Liegestühlen nicht erlaubt ist und dass Handtücher, bevor 8 Uhr, automatisch entfernt werden. Trotz zahlreiche Monierungen ist nichts passiert. Das Essen im Hauptrestaurant war fade und die Auswahl eingeschränkt – das Personal träge und absolut gleichgültig was Service und Gästebetreuung angeht. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Dresscode im Hauptrestaurant – ein Fremdwort. Täglich waren Gästen im Bikini oder Badeanzug im Buffet anwesend – sehr unappetitlich! Das Hotel ist nicht ein All-inklusive Hotel – Kaffee nach dem Abendessen, in der Lobby Bar oder Chips am Pool kosten extra. Durch und durch ein sehr unzufriedenes Erlebnis. TUI war zu keiner Zeit hilfreich und haben nicht auf unserem Hinweisen reagiert
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

Schöner Urlaub mit Top-Service

6,0/6
Es war eind sehr schöner Urlaub, dir negativen bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar. Der umbau im april ist bereits fertig slles top
noname (31-35)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Horror-Hotel – Eine absolute Katastrophe!!!!

1,0/6
Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Selbst an guten Tagen verdient es höchstens 2 Sterne. Dieses Hotel hat zahlreiche, gravierende Mängel, die ich hier kommentieren werde: 1. Schäbig, veraltet und kaputt: Obwohl kürzlich eine Renovierung angekündigt wurde, ist die gesamte Anlage immer noch in einem schäbigen und heruntergekommenen Zustand. Die Möbel, Böden und Räumlichkeiten sind befleckt und abgenutzt. Die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer hat überhaupt nicht funktioniert, was es unmöglich machte, vor der unerträglichen Hitze zu schlafen. Die Duschen bei den Pools sind extrem schmutzig und verschimmelt – ein Zustand, der meiner Meinung nach gesundheitsgefährdend ist. Die Liegen am Strand sind nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten, was schon unverschämt ist, aber angesichts ihres Zustands, der vor Flecken und Abnutzung nur so strotzt, sind sie die 5 € pro Tag keinesfalls wert. 2. Unzureichende Sauberkeit: Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt schwer zu wünschen übrig. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, die Toilettenschüsseln sind abgenutzt, und auf dem Boden finden sich regelmäßig Haare. Die Terrasse wird häufig übergangen. In der Mini-Bar fanden wir immer wieder kurze Haare, und die Auffüllung der Getränke war unzureichend. Die Tische in den Restaurants werden nicht abgewischt, alles klebt und fühlt sich unhygienisch an. Das hat zur Folge, dass überall eine extreme Anzahl an Wespen und Ameisen anzutreffen ist – dazu gleich mehr. 3. Unerträglicher Gestank und Umweltgefährdung: Das Hotel hat ein Rohr, das direkt ins Meer führt und dort etwas ablässt, das wie Abwasser aussieht. Jedes Mal, wenn das passiert, breitet sich ein unerträglicher Gestank über die gesamte Anlage aus. Dieser Zustand ist nicht nur abstoßend, sondern vermutlich auch umweltschädlich. 4. Minderwertiges Essen: Am Essen wird offensichtlich gespart. Alles ist lieblos geschnitten und präsentiert, die Qualität ist durchweg minderwertig. Das einzig Positive ist, dass Allergene aufgelistet sind. Die Getränke kommen aus einem Pepsi-Schlauch, und wenn man Pepsi Zero bestellt, kann man nie sicher sein, was man tatsächlich erhält. Als Diabetikerin ist es für mich besonders problematisch, dass mir einmal die gezuckerte Version serviert wurde, was meinen Blutzucker den ganzen Tag in gefährliche Höhen und Tiefen getrieben hat. 5. Wespen- und Ameisenplage: Das Hotel hat ein massives Wespenproblem, das vor allem dadurch verursacht wird, dass alles klebt und verschmutzt ist. Am Strand und am Pool wird kaum sauber gemacht, und herumliegende Getränke ziehen Wespen und Ameisen magisch an. Das macht den Aufenthalt nicht nur unangenehm, sondern auch unappetitlich. 6. Schlechter Service: Der Service in diesem Hotel ist schlichtweg inakzeptabel. Obwohl man für ein All-Inclusive-Paket bezahlt, wird einem nur das absolute Minimum geboten. Für anständigen Kaffee muss man extra bezahlen, ebenso wie für hochwertige Alkoholmarken oder gute Cocktails. Die Tische sind nie gedeckt, wenn man sich hinsetzt, und es gibt nicht genug Personal, um aufzuräumen oder Getränke zu servieren. Fazit: Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen. Ja, die Lage ist traumhaft, aber das ist auch das Einzige, was dieses Hotel zu bieten hat. Alles andere ist schlichtweg ein Horror.
Fabian (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Grandiose Lage und Aussicht aber das war leider da

3,0/6
Hier ist der korrigierte Text: Lassen Sie uns mit dem Positiven beginnen: Die Lage des Hotels und die Aussicht waren grandios. Auch die Wasserqualität des Meeres war hervorragend. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Zwei Etagen über unserem Zimmer befand sich die Terrasse, auf der ab 7:30 Uhr morgens die Möbel gerückt wurden, wodurch an Schlaf nicht mehr zu denken war. Im Hauptrestaurant liefen während des Abendessens wilde Katzen umher und bettelten nach Futter. Als wir die Restaurantleitung darauf hinwiesen, wurde lediglich darüber gelacht. Teilweise hatte man den Eindruck, dass man das Personal mit seiner Anwesenheit störte. Es gab jedoch Ausnahmen: Gästebetreuerin Martine, Page Adam sowie die Bartender George und Nefila, die ihren Job verstanden und offensichtlich Spaß daran hatten. Das Hauptrestaurant hatte den Charakter einer Mensa. An mehreren Tagen war der Buffet-Bereich stark verraucht. Die Qualität der Speisen war mäßig, und sie waren lieblos gewürzt. Wir hatten extra ein Adults-only-Hotel gewählt, um zur Ruhe zu kommen. Leider wurde dies durch den hohen Geräuschpegel der Mitarbeiter auf den Hotelgängen zunichte gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider überhaupt nicht. Beim nächsten Mal werden wir wieder ins Sheraton in El Gouna gehen. Dort versteht man es, den Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten.
Simone Barbara (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand

Traumhafter Urlaub, leider zu kurz

6,0/6
Wunderbares Hotel, würde jederzeit wieder buchen. Tolles Essen, tolles Meer und am Abend tolle Musik 🎵 am Strand. Personal sehr freundlich und alle Getränke 🍷 kostenlos.
Katharina
Verreist als Freunde • Juli 2024

Schöner Aufenthalt, Sauberes Hotel, freundliches Personal, aber das Spa enttäuschend

4,3/6
Wir finden, dass es ein tolles Hotel war. Preis/Leistung war in Ordnung und es war ein schöner Aufenthalt. Man sollte keine königliche Auwartung erwarten,so wie es viele tun. Die Insel selbst ist leider nicht so schön, sehr viel Müll überall und Leerstand mit Verfall.
Yasmin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Nie wieder

3,0/6
Die Unterkunft hat leider nicht unseren Wünschen entsprechen. Am Anreisetag wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer leider nicht frei ist. Dafür haben wir eine Suit bekommen die teurer ist wie unser Zimmer. So wurde dies entschuldigt. Wir haben ein Zimmer mit SwimUp gebucht und hatten nun eine Suit ohne SwimUp mit der wir nichts a fangen konnten. Uns wurde gesagt, dass wir unser gebuchten Zimmer am nächsten Tag nach dem Frühstück bekommen. Nur wurde dies am nächsten Tag auch wieder nach hinten geschoben. Gegen 15 Uhr haben wir an Tag 2. dann den Anruf bekommen, dass unser Zimmer jetzt frei ist und wir die Zimmer tauschen können. Nachdem wor das Zimmer bezogen haben fielen uns kleinere Mängel auf. Die eine Matratze wies eine riesige Kuhle auf, sodass man überhaupt nicht grade darauf liegen konnte. Auf der Terasse war eine Sonnenliege kaputt. Nachdem man die Mängel an der Rezeption angesprochen hat, wurde die Liege ausgetauscht und mit der kaputten Matratze im Bett wurde gesagt, dass man da nichts machen kann. Im Urlaub erwarte ich für den Preis den man gezahlt hat, ein vernünftiges Bett indem man erholsam schlafen kann & nicht jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufstehen muss. Im Badezimmer war fie Dusche leider undicht, sodass jedes mal nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand und man sich darum kümmern musste, dass das Badezimmer wieder trocken wird. Außerdem sind im Bad keine Steckdosen vorhanden. Haare föhnen musste man am Bett. Zum Essen muss ich leider sagen, dass die Tische im Hauptrestaurant nicht immer die saubersten waren und die Auswahl am Essen auch nicht besonders groß bzw es jeden Tag wenig Abwechslung gab. Mein Freund der Raucher ist hatte außerdem das Problem, dass man vor Ort keine Zigaretten bekommt! Neben dem Hotel ist ein kleiner Kiosk. Im hotel sagte man uns, dass es dort Zigaretten zu kaufen gibt. Im Kiosk wurde man immer wieder vertröstet, dass die Zigaretten am nächsten Tag geliefert werden. Eine Woche lang wird es immer wieder auf morgen verschoben. Dann waren ständig die Fahrstühle kaputt. 5 bis 6 Stockwerke also hochlaufen, um Essen gehen zu können oder die Rezeption zu besuchen. Nie wieder dieses Hotel!
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

Schöne Anlage mit ausbaufähigem Restaurant und freundlichem Service

4,6/6
Nadine
Verreist als Paar • Juli 2024

Schönes gepflegtes Hotel in Strandnähe mit tollem Ausblick, gutem Service und reichhaltigem Essen.

6,0/6
Es war ein sehr schöner Urlaub und wir waren rundum mit allem total zufrieden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, super sauber und liegt direkt am Meer. Urlaub und wir waren rundum mit allem total zufrieden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, super sauber und liegt direkt am Meer. Hier und da sind kleine Schönheitsreparaturen nötig, die auf dem ersten Blick überhaupt nicht auffallen. Die großzügige Terrasse ist ein Highlight, von hier aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Das Personal vom Hotel war immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Mona (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Erholung pur

5,0/6
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Ohne Taxi oder Shuttlebus der nur früh fährt kommt man nicht weg. Also Abends ins nächstgelegene Dorf oder die Stadt unmöglich ausser man zahlt ein Vermögen fürs Taxi. Wer nur Erholung im Hotelbereich sucht ist da gut aufgehoben. In der einzigen Shoppingmöglichkeit gab es nicht mal Zigaretten. Das Wasser ist sehr klar, jedoch braucht man unbedingt Badeschuhe. Hier und da müsste mal renoviert bzw. repariert werden in den Außenanlagen. Ansonsten ist die Anlage sehr schön.
Anne (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft schöner Urlaub

6,0/6
Tolles Hotel an einer traumhaft schönen Bucht gelegen. Hier kann man so richtig schön entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und und sind gut erholt zuhause angekommen.
Barbara (51-55)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Großartiges Hotel, jederzeit weiterzuempfehlen

6,0/6
Unglaublich angenehme ruhige Atmosphäre. Großartiges Personal und sehr schmackhafte Küche! Kiesstrand mit klarem Wasser!
Lin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Kann man machen

4,0/6
Das Hotel hat uns in einigen Punkten sehr gut gefallen und in anderen Punkten eher weniger. Die Aussicht ist unfassbar schön, aufjedenfall eine 12/10. Den Strand fanden wir auch super, das Wasser war Glasklar und man kann gut schnorcheln und viele Fische beobachten. Außerdem hat uns der Quite Pool gut gefallen, da auch dort die Aussicht aus dem Wasser mega ist. Wir haben für die ersten 2 Tage ein Upgrade bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben und hatten außerdem generell eine bessere Zimmerkategorie als von TUI vorhergesagt. Leider war das erste Zimmer nicht ganz so sauber. Generell schwankte die Sauberkeit innerhalb des Hotels sehr. Die Toiletten am Pool/Lobby etc. fand ich gar nicht toll, eher im Gegenteil…aber man kann ja aufs Zimmer gehen, so haben wir es auch gemacht meistens. Auch die Sauberkeit im Restaurant fand ich mittelmäßig. Es war irgendwie unschön sich die Getränke Bar anzuschauen, da der Boden schon irgendwie eklig war. Auch die Kaffeemaschine zum selber bedienen war unappetitlich.Hatte allgemein einen Kantinen Vibe innen. Draußen war’s ganz schön. Die Zimmer wurden verlässlich und jeden Tag gereinigt. Ab 18 Uhr gab es leider unangenehme Gerüche Nähe der Poolbar und am Strand. Die Böden an den Pools könnten und sollten definitiv besser gereinigt werden. Der Service und der Kontakt zur Rezeption war naja…man bekommt wenig Informationen - ob beim Check In oder Check Out - alles mussten wir selber erfragen, da es keine richtige Einführungen und Erklärungen gab. Man hatte das Gefühl man wird eher schnell abgearbeitet und danach juckst nicht mehr. Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere waren sehr unmotiviert. Das fand ich echt schade, da ich von anderen Hotels eine offene, zuvorkommende und vorallem hilfsbereite Art kenne, die ich dort weniger erlebt habe. Also zumindest nicht auf dem Level was ich als Gast erwarte. Ich persönlich finde es immer gut wenn es ein Buch auf dem Zimmer gibt wo alle wichtigen Dinge wie „nächste Apotheke“, „Zimmerservice“, etc drauf stehen …sowas gab es leider nicht. Das Essen war akzeptabel aber leider nichts krass leckeres. Frühstück ist jeden Morgen das selbe mit minimalen Alternativen. Konnte es nach 3 Tagen nicht mehr genießen. Auch an Nachtischen gab es leider nichts besonderes. Fand ich sehr schade, ich weiß aber auch nicht was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann. Für einen 7 Tagen Urlaub ist es machbar aber man sollte kein kulinarisches Erlebnis erwarten. Die anderen 2 Restaurants im Hotel waren ganz okay, bis auf das Brot. Man muss sagen wir haben sehr sehr Last Minute gebucht und uns war nicht klar, dass in der Nähe absolut nichts ist. Also zu Fuß hat man keine Möglichkeit an Zigaretten oder andere Restaurants zu kommen. Es gibt ganz oben am Berg eine Bushaltestelle aber da muss man im Urlaub erst mal hoch laufen wollen. Ansonsten kann man sich anmelden für einen Ausflug nach Corfu Stadt um 9:30 Uhr von der Hoteltür direkt, aber das war persönlich keine Option für uns. Das Hotelprogramm Abends war okay, nichts wildes. Auf vergangen Hotelreisen war es immer ein Erlebnis - ob Kellner die netten smalltalk führen, Reinigungsdamen die das Hotelzimmer liebevoll hinterlassen, eine Aufmerksamkeit zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Ähnliches - dieses Gefühl fehlte hier leider komplett. Würde ich das Hotel jetzt empfehlen? Kommt drauf an! Erwartest du sehr gute 4 Sterne und dir sind gewisse Punkte sehr wichtig- dann nein. Willst du einfach nur Pool, Meer und Aussicht genießen und bist fine damit dass du dich um paar Sachen selber kümmern musst - dann ja Safe. Würde aber sagen 4 volle Tage reichen. Alles im allem hatten wir aber eine ganz gute Zeit. Hotel hat viel ungenutztes Potenzial.
J&B H (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Verändertes Gesamtbild

3,0/6
Waren das 3. mal. Grundsätzlich eine tolle sehr saubere und gepflegte Anlage. Mittagessen im Poolbereich nicht mehr im Angebot. Teilweise unprofessionelles Personal im Bereich der Bar und im Restaurant. Poolbar schließt früh am Abend, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren auch nahezu kein Programm mehr am Abend. Ausschließlich auf der Außenterasse. Auch die unterhaltsamen TUI Veranstaltungen gab es nicht mehr. Qualität der Speisen sehr gut! Spa Bereich überteuert und unprofessionell. Einkaufsmöglichkeiten drastisch zurück gefahren, für Raucher keine Möglichkeit mehr Rauchwaren zu erwerben. Aus unserer Sicht hat das alte Team dort mehr auf die Beine gestellt. Aber das ist halt unsere Meinung, da wir es anders kennengelernt haben…
E.Chwat (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

eine Katastrophe und kein Urlaub

1,0/6
Eine Reise All Inclusive gebucht und dann muss noch bei eigenem Strand vom Hotel die Liegen und Sonnenschirme in einem 4 sterne Hotel täglich bezahlt werden. Von 3 Tagetouren für fast 400 € für zwei Personen hätte sich die 2 Touren sparen können die der Beschreibung laut des Guides schon fast 8 Jahren nicht stimmen. Aber es wird kräftig angeboten und kassiert... Hotel teilweise neu Renoviert aber für den Weiten Augen. Am 1 Abend gleich mal knapp 2 Std auf dem Balkon verbracht da die Tür defekt ist und geklemmt hat .
M.N (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schlechtes Hotel

1,0/6
Ich bin erstaunt über die vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel. Anscheinend habe ich ein ganz anderes Hotel erlebt als die meisten anderen Leute. Eine gut gefüllte Minibar war tagtäglich völlig leer. Das Restaurant ist klein und der Service schlecht. Ich musste mehrmals nach Besteck und Getränken fragen. Abends ist nur eine Bar geöffnet, lange Schlange und Wartezeit. Es waren zwei Leute hinter der Bar. Unzumutbar! Zweifellos ist dies das schlechteste Urlaubshotelerlebnis, das ich je hatte. Vermeiden Sie das Hotel Atlantica Nissaki! Würde dies nach Möglichkeit mit Minus bewerten.
Michaela (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Zum Entspannen

5,0/6
Das Hotel ist eh untypisch, da sich auf verschiedenen Ebenen verteilt. Unsers Zimmer war gemütlich, das Bett sehr bequem. Frühstück 1A. An der Rezeption sprechen die auch deutsch. Der kleine Pool lädt zum Entspannen ein. Nur die Plätze sind dort knapp. Da wir uns ein Auto ausgeliehen haben, haben wir mehr von der Gegend gesehen. Einzige Mangel es fehlt an den Parkplätzen.
Katharina (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Entspannungsurlaub mit Bewegung

5,0/6
Schönes All-In Hotel mit direktem Strand mit Kieselsteinen. Service top. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Sind für sämtliche Anliegen empfänglich und absolut kulant. Für 1 Woche Entspannung absolut geeignet.
Chris (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Corfu Nissaki Beach

6,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel in einer Bucht von Nissaki. Transfer ist trotz der Nähe zum Airport etwas langwierig. Erwachsenenhotel mit gutem kulinarischem Angebot. Vor allem für ruhigen, entspannten Badeurlaub geeignet.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.