- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Istanbul (Metropolregion) Urlaub
- Istanbul Urlaub
- Istanbul Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Istanbul
Neueste Hotelbewertungen Istanbul
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFerhat (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2026Komfortable Zimmer für einen erholsamen Aufenthalt
as Hotel bietet seinen Gästen eine angenehme und einladende Atmosphäre, in der Komfort und Erholung im Mittelpunkt stehen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind modern ausgestattet und bieten einen ruhigen Rückzugsort zum Entspannen. Freundlicher Service und eine aufmerksame Betreuung sorgen dafür, dass sich Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen.
Ismail (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • StadtFreundliches Personal
Wir waren zu viert 6 Tage in Istanbul. Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit der Bahn hervorragend angebunden, sodass man schnell überall hinkommt. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind zwar klein und das Hotel insgesamt etwas renovierungsbedürftig, dafür aber sauber und ordentlich.
Besonders positiv hervorheben möchte ich die Mitarbeiter: Sie waren durchweg sehr nett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön geht insbesondere an Vedat, Serkan, Tolga und Ceren – aber eigentlich war jeder einzelne Mitarbeiter sehr engagiert. Leider kenne ich nicht von allen die Namen.
Alexander und Anke (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StadtWir kommen nicht wieder.
Teilweise arrogantes Personal.
Dunkles kleines Zimmer.
Sehr hellhörig. Keine Bürste im WC.
Keine Kleiderhaken für Jacke oder Mantel.
Ungemütlicher Frühstücksraum im Keller.
Kleiner Pool. Minibar nicht befüllt.
Einige deutsche TV Sender stark verpixelt oder kein Signal.
Zimmer 407 Blick auf den Hinterhof mit Geräusch vom Generator Belüftungsanlage.
Ramazan (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 2 Wochen • StadtTraumhaft schön
Das ist kein Hotel das ist wie ein Zuhause. Es war wunderschön und traumhaft. Noch nie haben wir uns, meine Frau und meine 19 jährige Tochter uns so wohl gefühlt. Meine Tochter hatte ihr Zimmer mit Dusche wir haben unser Zimmer mit Dusche gehabt dann noch eine Küche ein Wohnzimmer und Esszimmer. Deswegen Living auf höchstem Niveau. Die Aussicht die Anlage der Pool das Fitnessstudio und danach noch die Sauna, was für eine Erholung. Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut, da jeden Tag Frühstück bis 11.00 Uhr ging konnten wir auch in den super bequemen BETTEN ausschlafen. Man kann nicht genug schwärmen. Alle waren super Freundlich und halfen bei allem. Parkplätze in der Tiefgarage runden das Angebot noch auf, dann ca 300 Meter Entfernung ist noch die Metro. Alles Fussläufig erreichbar. Werde ab jetzt nur noch dort Buchen. Ich war genau 11 Tage über Weihnachten und Neujahr dort. Und wir wären gerne noch länger geblieben aber die Arbeit ruft. Ich werde bald wieder kommen.
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gute Lage und freundliches Personal, aber kleine Zimmer.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist schnell und freundlich. Insgesamt im allgemeinen sauber. Kleiner Fahrstuhl vorhanden, auf den aber auch gerne mal lange gewartet werden muss. 6 Stockwerke.
Philipp (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Top Unterkunft in bester Lage
Wir waren mit einer Gruppe für einen Kurztrip in Istanbul und ab dem Verlassen des Taxis haben wir uns sehr willkommen und bestens behandelt gefühlt. Sehr angenehmer Service rund um die Uhr, dazu schöne und saubere Zimmer, ein umfangreiches Frühstücksbuffet und eine unglaubliche Aussicht von der Dachterrasse. Die Lage ist auch unschlagbar für einen Kurztrip!
Beim nächsten Mal Istanbul auf jeden Fall wieder!
Mat (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Frühstück war spitze, Hotel hat keine Kingsize Betten
Mit der Straßenbahn ist vom Hotel aus schnell in die Altstadt von Istanbul gefahren, einige Sehenswürdigkeiten, wie der Aquädukt, sind fußläufig erreichbar. Absolutes Highlight ist das wirklich ausgezeichnete Frühstück.
Tamara (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Älteres Hotel mit guter Lage
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr klein und das Bad noch kleiner.
In der Dusche war leider sehr deutlich Schimmel in den Fugen zu sehen.
Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. Lage ist gut, in 10 Minuten ist man in der Innenstadt.
Marcin (31-35)
Alleinreisend • November 2025Praktische Lage für Erkundungen in Istanbul
Das BİTER HOTEL ist ein kleines Hotel im Stadtteil Fatih, in der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten Istanbuls – nur wenige Gehminuten vom Großen Basar und dem Galataturm entfernt. Es ist ideal gelegen, wenn Sie das historische Zentrum Istanbuls erkunden möchten – die Metro und die Vaporetti (Wasserbusse) sind relativ nah.
Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Es gibt eine große Auswahl an türkischem Käse, Eiern, Brot und Gemüse. Wasser, Tee und Instantkaffee stehen den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung. Für 30–40 € pro Nacht ist ein Zimmer preiswert.
Insgesamt kann ich es (aufgrund der Lage und des Preises) für eine preisgünstige Reise empfehlen, die sich auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konzentriert.
Artur (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2024Perfekte Lage
Ich habe wieder in diesem Hotel übernachtet und war sehr zufrieden. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, die Angestellten hilfsbereit und freundlich, und das Frühstück war köstlich. Einziger Nachteil: Der Platz beim Frühstück war sehr begrenzt – man isst praktisch in der Lobby.