- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Großraum Istanbul Urlaub
- Istanbul-Şişli Urlaub
- Istanbul-Şişli Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Istanbul-Şişli
Neueste Hotelbewertungen Istanbul-Şişli
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartina (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Stadthotel mit vielen AnnehmlichkeiteService
Super ausgestattetes Hotel in guter Erreichbarkeit zu alle Sehenswürdigkeiten. Das Spa und das Fitnessstudio ist der Hammer. Etwas schade, dass der Pool draußen 10€ extra kostet. Etwas unverständlich
Orkun (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • StadtMiserable Hygienezuständw nicht empfehlenswert!
Leider sitzt der Schock immer noch! Dieses Hotel ist ein absolutes Desaster! Mangelnde Hygiene bei Ankuft, Schimmel im Badezimmer, Gestank in den Zimmern, Haare und komische Flecken im Bett. Der versprochene Zimmerwechsel nicht vollzogen. Wir haben nach 5 Stunden Schlaf die Unterkunft verlassen!
Teilweise Fake-Photos. Auf Booking Bewwerung bei 8.6 —> komisch, wie sowas sein kann.
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Richard (41-45)
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEin Radisson Blu zweiter Klasse
Ich habe das Hotel gebucht, da ich eine Übernachtung im direkten Umfeld benötigte und (noch) Statuskunde bei Radisson bin. Waren die "Blu - Hotels" damals die höchste Kategorie, so befinden sie sich jetzt nur noch auf dem zweiten Rang nach den Collection Hotels. So wurden auch einige Blu-Hotels zu Collection-Hotels und andere blieben Blu-Hotels.
Das Hotel ist "ok". Ich habe in Istanbul schon deutlich besser genächtigt und auch für den Preis gibt es schönere Hotels. Die Lage ziehe ich hierbei nicht in die Bewertung mit ein. Das Hotel bestärkt meinen Eindruck, dass die Radisson-Hotels tendenziell weiter "abbauen".
Martina (51-55)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • SonstigeKeine Weiterempfehlung !!!
War zum 6 Mal in Istanbul. Habe bei Check24gebucht, was sich leider als Aurumtours herausgestellt hat. Bei der Beschreibung war, was ich nicht so wichtig fand Bademäntel nicht vorhanden. leider auch kein Garten, ich bin der Meinung , das wenn ein Garten ausgeschrieben wird, das es gleichfalls mit dem Cafe gemeint wird also kein Baum und direkt an 2. Straßen. Mehrsprachiges Personal gibt es nicht. Weder in Deutsch noch in Englisch. Der einzige Lichtblick, war das Personal im Frühstücksraum. Super ! Leider kenn ich den Namen nicht, der im Frühstücksraum was, sollte an die Rezeption und der von der Rezeption die Straße fegen. Der gute Mann verstand weder Englisch noch Deutsch, wie es eigentlich ausgewiesen wurde laut der Beschreibung. Er konnte uns weder ein Taxi rufen, noch zum Basar auf der Asiatischen Seite was sagen, obwohl Basar glaube ich verständlich ist. Noch konnte man kein Geld wechseln, laut Beschreibung, war das gegeben. Eine Bar gab es nicht , es sei denn man möchte Wasser , Cola- keine Cola Sero ! oder Kirschsaft trinken. Wer nach dem Pool sucht, der sucht vergebens!!! Weil ich extra nach Pool und Balkon gesucht und gebucht habe . Habe für 90 Euro pro Tag gebucht. Habe aber im nachhinein , Preise für 45 Euro gesehen, was vielleicht gerecht wäre.
Fazit: Passt auf was Ihr bucht! Schaut genau nach, mit wem Ihr bucht.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024"Erstklassiges Erlebnis im Hilton Hotel Istanbul"
Das Hilton Hotel in Istanbul ist eine tolle Wahl für alle, die Komfort und guten Service schätzen. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Lage des Hotels ist super, man kommt schnell zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Das Essen im Hotel ist lecker und es gibt eine große Auswahl. Der Wellnessbereich und das Fitnessstudio sind modern und laden zum Entspannen ein. Insgesamt ein richtig gutes Hotel für eine schöne Zeit in Istanbul.