- Startseite
- Inselgruppe Dodekanes Urlaub
- Inselgruppe Dodekanes Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Inselgruppe Dodekanes
Neueste Hotelbewertungen Inselgruppe Dodekanes
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLea (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub mit perfekter Atmosphäre
Das Hotel hatte eine schöne Lage und der erste Eindruck vermittelt eine sehr schöne Atmosphäre in der man sich gleich wohl fühlt, wobei das viele Grün eine große Rolle gespielt hat. Zudem ist die Anlange gut verteilt, da der eine Pool im Bereich ist, wo die ganzen Rutschen und Spiel Sachen sind und der andere etwas weiter weg, so dass man, wenn noch nicht die Hochsaison ist, auch ohne Kinder zeit im Pool verbringen kann. Die Reise war für uns geeignet als junges Pärchen, wenn einen Kinder nicht stören.
Ludwig (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel keine 5Sterne Standard,für Kinder ausreichen
Hotel ganz Ok, aber keine 5 Sterne. Alles sehr kompliziert von Tisch buchen bis zur Handtuch-Vergabe. Wir waren eine größere Gruppe und konnten keine Tisch reservieren für alle Mahlzeiten.. Agnes von Customer Relations hat es dann geregelt mit sehr viel Unmut von den MainRestaurant Mitarbeitern. Somit hier nochmals ein herzliches Dankeschön nur an Agnes, sie versteht wie ein "5 Sterne" Hotel auftreten sollte!
Christina (51-55)
Verreist als Familie • August 2025Wunderschönes Hotel, das Erholung garantiert
Eine wunderschöne, top gepflegte Anlage in perfekter Lage mit besonders aufmerksamem Personal. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Aber auch wer Action braucht, findet sie hier. Dann liegt man halt am Pool mit Dauerbeschallung und Poolanimation. Wer das nicht mag, geht zu einem der anderen Pools oder - mein absoluter Favorit - zum wunderschönen Strand,
Larissa (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandAbsoluter Erholungsurlaub!
Bei dem Costa Lindia Beach Hotel handelt es sich um eine wunderschöne Anlage in Lardos, direkt am Strand. Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel hatten wir anfangs ein wenig Angst, weil wir an wirklich schäbigen Hotels vorbeigefahren sind, wo der Pool unter anderem direkt an der Hauptstraße lag. Wir wurden aber eines besseren belehrt. Das Costa Lindia Beach Hotel ist meiner Meinung nach von außen schon eines der schönsten. Von innen braucht man gar nicht anzufangen. Anfangs etwas verwinkelt durch die vielen Geschosse, aber man findet sich wirklich sehr schnell zurecht. Die Pools sind nie überfüllt, sodass man auch in Ruhe schwimmen kann. Es gibt einen extra Bereich für die Kinder mit Rutschen. Der Strandbereich ist ebenfalls ausreichend. Das Essen sehr lecker und auch die Cocktails und die anderen Getränke sind sehr gut.
Johanna hat es uns möglich gemacht, noch 3 Stunden länger im Zimmer zu bleiben, damit die Spanne zwischen abholen und auschecken nicht allzu groß ist. Daran merkt man unter anderem, wie auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird und was versucht wird, alles möglich zu machen.
Ich hätte allerdings auch noch zwei Verbesserungsvorschläge:
Zum einen ist der Weg zum Restaurant "Acropolis" nicht ganz eindeutig ausgeschildert, weil man noch mehrfach abbiegen muss. Ein bis zwei weitere Richtungsweiser wären hier wahrscheinlich schon ausreichend.
Zum anderen würde ich mir wünschen, dass man das Problem mit dem Reservieren der Liegen angeht. Man muss morgens spätestens um 7 Uhr aufstehen, um teilweise so gerade eben noch eine Liege am Pool zu bekommen. Die Daybetten sind zu diesem Zeitpunkt schon komplett mit Handtüchern reserviert. Am Strand hält es sich in Grenzen, da bekommt man bis zur Mittagszeit noch gut etwas.
Wenn das Personal aber grundsätzlich ein Auge darauf haben würde und Handtücher, welche sehr früh liegen und offensichtlich nur reservieren sollen, auch entfernen, wäre der Urlaub für alle Gäste noch entspannter, weil man nicht zwanghaft um 7 Uhr raus rennen muss, wenn man am Pool liegen möchte.
Alles in allem war unser Urlaub dennoch wunderschön und wir sind auch gerne um 7 Uhr schon aufgestanden, um bereits um 8 Uhr am Pool zu liegen! Ich kann das Hotel wirklich jedem ans Herz legen.
Shannon (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandKatastrophale Sauberkeit und Null Service!
Wir verbringen aktuell unseren Urlaub im Grand Blue Beach Hotel und sind absolut enttäuscht. Dieses Hotel wird mit 5 Sternen beworben – von diesem Standard ist hier jedoch nichts zu spüren.
Sauberkeit & Zimmer:
• Der Balkon wurde seit unserer Ankunft nicht einmal gewischt und ist voller Sand. Wir mussten ein Handtuch vor die Tür legen, um unsere Füße abzustreifen.
• Auch im Badezimmer liegt ein Handtuch vor der Badewanne – es ist völlig verdreckt, voller Haare und wurde seit gestern nicht einmal ausgetauscht.
• Die Toilette und das Waschbecken sind verschmutzt, auf den Armaturen kleben Zahnpastaflecken.
• Die Betten wurden nicht ein einziges Mal frisch bezogen, sondern nur lieblos zusammengefaltet
• Im gesamten Zimmer finden sich Flecken auf den Möbeln und Oberflächen – offensichtlich wird hier nur oberflächlich geputzt.
• Wir kamen mehrmals ins Zimmer zurück und fanden überall schwarze Haare auf dem Boden, obwohl wir drei blonde Frauen sind.
Service:
• Trotz täglichem Trinkgeld für das Reinigungspersonal keinerlei Verbesserung.
• Nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde uns zugesagt, das Zimmer sofort zu reinigen. Als wir später zurückkamen, war nichts geschehen. Auf erneutes Nachfragen hieß es, die Reinigung würde erst am nächsten Morgen erfolgen.
• Unsere Bitte nach einem Mopp, damit wir wenigstens selbst putzen können, wurde zunächst abgelehnt. Erst nach längerer Diskussion (Sie wäre dafür nicht zuständig , es wäre nicht ihr Problem und komme nicht in den Raum mit den Putzsachen) bekamen wir einen schmutzigen Mopp mit einem Eimer ohne Wasser und ohne Reinigungsmittel – damit haben wir nur noch mehr Haare verteilt.
• Kaffee und Milch im Zimmer wurde erst nach Tagen aufgefüllt.
Gesamteindruck:
Die Möbel und Oberflächen werden kaum gereinigt, die Zimmerpflege ist extrem nachlässig, und auf Beschwerden reagiert das Personal entweder unfreundlich oder gar nicht. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel ist das ein Armutszeugnis.
Wir hatten uns auf einen erholsamen Urlaub mit entsprechendem Komfort gefreut, doch stattdessen erleben wir Schmutz, Nachlässigkeit und unprofessionellen Umgang mit Gästen.
Fazit: Dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert und wir können es absolut nicht weiterempfehlen
Familie Parys (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandZum dritten Mal hier und immer wieder!!!
Das Porto Angeli Hotel ist sehr gepflegt und liegt ruhig, ganz nah am Strand. Wir hatten ein schönes Zimmer mit eigenem Pool und haben uns sofort wohlgefühlt. Besonders das leckere Essen und die entspannte Atmosphäre haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht
Cindy (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöne Anlage, Zimmer Renovierungsbedürftig
Schöne Anlage, man kann mehr rausholen. Viele verschiedene Pools, somit ist es nicht zu überlaufen. Das Essen ist top. Die Zimmer müssen renoviert werden. Wir haben unser erstes Zimmer reklamiert. Personal super freundlich
Sonja (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFür den Preis, den wir zahlten, sehr enttäuschend!
Die Anlage war gepflegt und die vielen Palmen waren sehr schön. Das Essen war lecker. Leider waren die Getränke zum Teil ungenießbar (Wasser hat nach Chlor geschmeckt, die Getränke wurden mit Sirup gemischt). Es waren im Poolbereich nicht genügend Liegen vorhanden. Man musste morgens sehr früh am Pool sein, um eine Liege zu ergattern. Zweimal wurden uns Liegen, mit Handtüchern darauf, geklaut!