Neueste Hotelbewertungen Insel Pag

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sonja (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Für die Vorsaison ein schönes Urlaubsresort.

5,0/6
Das AVALONA Resort ist neu und modern. Unser Mobil Home ist für 6 erwachsene Personen zu klein. Für eine Familie mit Kindern jedoch gut ausreichend. Es war sehr gut ausgestattet und mit 2 Klimaanlagen wirklich hilfreich. Die Anlage hat leider wenig Bäume, die Schatten spenden und daher ist der Aufenthalt bei Außentemperaturen über 30 Grad C nicht mehr zu empfehlen. Die Poolanlage ist sehr lieb für Familien mit Kindern gestaltet. Der Infinitypool war die ersten Urlaubstage eine willkommene Abkühlung, jedoch mit zunehmenden Temperaturen auch von vielen Kindern belagert, sodass Schwimmen nicht mehr möglich war.
Barbara (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Super sehr empfehlenswert

6,0/6
Das Hotel und Personal waren super, die Küche war für alle Gäste sehr gut geeignet, wir werden wieder kommen
Karl (66-70)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

230 jugendliche Fußballer

5,0/6
Im Hotel waren im Zeitraum unserer Reise 230 jugendliche Fußballer im Hotel. In 2 Tagen haben wir 2 x eine Betreuungsperson gesehen. Pizza wurde vom Balkon auf unser Auto geworfen. An der Rezeption gab es auf unsere Beschwerde nur Achselzucken.
Karl (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gut

6,0/6
Leider kein (wie gebucht) Zimmer ohne Teppichbodenbekommen Die Speisenwarmhaltung sollte überdacht werden
Emanuel (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Sehr gutes freundliches Hotel

6,0/6
Sehr gutes Hotel! Mahlzeiten zu allen Zeiten, sehr schmackhaft, sehr gute Auswahl auch an teureren Dingen. Cocktails sehr gut und mit liebe gemacht. Sauna etc auch mit Kindern kein Problem. Zimmer sehr sauber, Aussenpool mit Poolbar. Absulut weiter zu empfehlen. Personal sehr bemüht und äusserst freundlich.
Marion (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Günstiges Hotel in der Vorsaison in toller Lage

5,0/6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Frühstück jeden Tag gleich. Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen sehr abwechslungsreich. Jeden Tag unterschiedlicher Fisch. Zu letztem Jahr hat sich verändert, dass man die Coctails, Bier und Wein jetzt vom Personal aus der Zapfanlage bekommt. Personal äußerst freundlich. Es gab auch Slushi und Slush Eiskaffee. Zimmer in Ordnung, Preis Leistung im April absolut ok. Sehr schön ist ein kleiner Wellnesbereich. 1 kleine Finnische-Sauna, 1 Dampfbad und 1 Solebad. Innenpool ca. 30 Grad. Der Außenpool war im April etwas frisch. Das Hotel hat eine super Lage am Rand von Pag Stadt. Fazit: für kleines Geld einen tollen Urlaub im Frühling bekommen. Zu erwähnen wären die Parkgebühren von 10€ pro Tag, dafür hat man einen abgesperrten Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Franz (71+)
Verreist als Paar im April 2026

Lage und Verpflegöung toll. Alles Andere na ja.

4,0/6
Unser 1. Zimmer war oberhalb des Speisesaales und hatten wir Morgens, Mittags, Nachmittags und am Abend den Geruch der verschiedensten Speisen. Dies war äußerst unangenehm. Nach mehrfachen Interventionnen bekamen wir dann am dritten Tag ein anderes Zimmer. Dieses war wohl von Essgerüchen befreit, jedoch war hier der Kühlschrank kaputt. Es gab keine Kommode zum Aufhängen. Die Toilettspülung blieb öfters hängen.
Pascal (36-40)
Verreist als Paar im September 2025

Modernes Ambiente mit tollem Restaurant

6,0/6
Moderner Platz mit ausgezeichnetem Restaurant. Wir hatten leider nicht den schönsten Standplatz erhalten, da der Platz schon relativ voll war. Trotzdem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen, da vor allem in dieser Zeit praktisch niemand am Strand war. Das Meer dort war super schön
Urlauber
Verreist als Familie im Oktober 2025

Gute Lage und angemessene Zimmer für Familien

5,0/6
Super Lage, angemessene Zimmer, schöner Spa-Bereich. Indoorpool und Jacuzzi leider nicht richtig warm.
Urlauber
Verreist als Paar im August 2025

Erholsamer Platz für Ruhe suchende Paare/Familen/Rentner

5,0/6
Ruhiger Platz mit teilweisen sehr schönen Stellplätzen, die alle sehr nah am Meer liegen. Große Anlage mit einerseits "freien" Plätzen und andererseits Parzellen. Kein Partyplatz, nachts sehr ruhig. Zum Einkauf braucht man das Auto. Wer Ruhe möchte ist hier genau richtig. Tolle Sonnenuntergänge.
Urlauber
Verreist als Paar im August 2025

Ruhiger Ort mit schattigen Stellplätzen für Erholungssuchende

6,0/6
In der Hauptferienzeit ist es nie überfüllt. Tolle schattige Stellplätze. Tolle Strände. Nachts sehr ruhig. Etwas kniffelige Anfahrt mit Gespann durch steile Straße. Wer viel Ruhe und Erholung möchte, der ist hier gut aufgehoben.
Lisa (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2025

Einmal und Nie wieder

1,0/6
Beim Aufenthalt aufeinmal doch kein Fitness, Essen katastrophal JEDEN Tag das gleiche (fleisch war nicht durch, manchmal gab es nur fisch und eine einzige Fleischsorte und lauter so sachen) , pool liegen Katastrophal, Hotel auch schrott
Mirjana (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

Kann nicht wirklich weiter empfehlen

3,0/6
Mann kann dieses Hotel nicht mehr 4* geben. Es ist schon einiges zum verbessern. Ausstattung von Zimmern, Teppich Böden (schmutzig ) , Badezimmern (klein, verschimmelte Ecken ). Parkgebühr - 10€ Pro Tag ? ,, Liegestühle und Sonnenschirme - 15€ / Pro Tag ?? obwohl Mann Alles inklusive gebucht hat ?
Urlauber
Verreist als Paar im September 2025

Alles Top

6,0/6
Alles Top
Jennifer (36-40)
Verreist als Paar im September 2025

Sauberkeit und Service haben mich begeistert.

6,0/6
Alles war perfekt! Personal sehr bemüht, zimmer sehr sauber, werden täglich gereinigt! Essen ist abwechslungsreich und gut ,hätte ab und an etwas wärmer sein können
Urlauber
Verreist als Paar im September 2025

Geräumiges und gut ausgestattetes Mobile Home in schöner Lage

6,0/6
Das Resort hat eine wunderschöne Lage mitten in der Natur. Die Mobile Homes sind wirklich luxuriös, wobei man nicht vergessen darf, dass man sich auf einem Campingplatz befindet und nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Manfred (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Wunderbarer Urlaub auf der Insel Pag

6,0/6
Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Beim Essen und Buffet gibt es etwas Luft nach oben.
Josef (56-60)
Verreist als Gruppe im September 2025

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Blitz Blank sauber wohin man schaut und Top Lage. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit viel selbstgemachten. Klasse Zimmer und wunderschöner Pool.
Alina (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2024

Empfehlenswerte Unterkunft für den Junggesellenabschied meiner Schwester

6,0/6
Wir waren für den JGA meiner Schwester hier und können Die Unterkunft wirklich empfehlen. Die Kommunikation, das Check In und alles weitere lief problemlos und einfach. Wir hatten auch Glück mit den anliegebden Gruppen, man konnte sich gut connecten und hat auch alles schnell erreicht.
Michael (41-45)
Verreist als Familie im August 2025

Sehr schöner Aufenthalt

5,0/6
Waren mit 2 Kindern und Hund da. Super,hatten Mobilehome Mediterran,unweit der Sportanlagen, alles in der Nähe, Strand, Pool und Einkaufsmöglichkeiten,Bäcker und der kleine Supermarkt. Mobilehome super und modern eingerichtet.Hatten kein warmes Wasser da Gas Flasche leer war,ein Anruf am Abend und in 15 Minuten wurde eine neue eingebaut. Strand und Hundestrand sehr sauber und schöner Einstieg. Tolle Kinderunterhaltung, Highlight Kino am Strand und natürlich das Feuerwerk. Auch die Eisdielen und Restaurants sind sehr gut. Empfehlenswert und wir werden wieder kommen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.