- Startseite
- Insel Brac Urlaub
- Insel Brac Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Brac
Neueste Hotelbewertungen Insel Brac
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSusanne (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • StrandEin gelungener, schöner, entspannter Urlaub!
Tolles Resort, super sauber,freundliches ,aufmerksames Personal! Essen mega gut. 2 tolle Pools, eine faszinierend augestatte Lobby, mit Bar einem schönen Außenbereich, Poolbar auch sehr toll die diversen sehr großen Essensräume, draußen und innen sehr geschmackvoll.
Petra (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeRundum perfekt und erholsam!
Unser Urlaub war von Anfang bis Ende einfach perfekt! Schon bei der Ankunft haben wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt. Die Unterkunft war sehr sauber, gemütlich und bestens ausgestattet – es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Auch das Essen und die kleinen Details im Service waren hervorragend. Die Lage ist traumhaft, man kann wunderbar entspannen und zugleich viel unternehmen. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams – man merkt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Es hat wirklich alles gepasst, wir haben uns rundum erholt und werden diesen Urlaub in bester Erinnerung behalten. Sehr gerne kommen wir wieder!
Petra, Bernd & Paul
Denise (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandWar okay, aber nichts besonderes
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen Bol und dem goldenen Horn an der Strandpromenade. Es ist renoviert und sieht einladend aus. Strand des Hotels liegt an einer Restaurant Ruine und ist nicht sehr schön.
Klopf Gottfried und Herta (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strandsuper nettes Personal ohne aufdringlich zu sein!
Sehr ruhige Lage, gut zum erholen, essen hervorragend.
Animation auch auf Deutsch sehr nett!
Zum Essen und trinken gibts überall etwas.
Ein Hotel das man nicht auf anhieb als solches erkennt, Wegen vieler kleinerer Pavillions.
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Familienurlaub!
Wunderschöne All-Inclusive-Anlage, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Egal ob man Ruhe sucht oder ein abwechslungsreiches Animationsprogramm nutzen möchte – hier findet jeder genau das, was er möchte.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandDas Hotel war teuer mit vielen zusätzlichen Kosten
Hotelaufenthalt vom 18.08.2025 bis 01.09.2025
Hotel Waterman Kaktus Resort
Unser 14-tägiger Aufenthalt im Hotel Waterman Kaktus Resort mit All-Inclusive-Leistung entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Trotz unserer Erfahrung in verschiedenen Hotels und Ländern mit All-Inclusive-Angebot, erfüllte das Angebot des Hotel Waterman Kaktus Resort nicht unsere Vorstellungen.
Die kostenfreie Nutzung von Liegen war auf einen unbefestigten Bereich beschränkt, der einen ungepflegten Eindruck vermittelte. Für die Nutzung einiger Pools wurden zusätzliche Gebühren erhoben.
Obwohl die Reservierung von Liegen untersagt war, waren bereits um 9:00 Uhr morgens keine Liegen mehr verfügbar, da diese von Gästen reserviert wurden. Das Hotelpersonal unternahm keine Maßnahmen, um dieses Verhalten zu unterbinden.
Die Kaution für Strandtücher in Höhe von 20 € pro Handtuch, bei einer Rückerstattung von lediglich 5 € am Ende des Aufenthalts, empfanden wir als unangemessen hoch. Darüber hinaus erfolgte der Wechsel und die Wäsche der Strandtücher nur zweimal pro Woche.
Die Kosten für Liegen und Sonnenschirme am Strand beliefen sich auf 22 € pro Tag für zwei Personen. Ein Mitarbeiter des Hotels kontrollierte die Nutzung der Strandliegen dreimal täglich.
Das Getränkeangebot entsprach eher dem Standard einer Halbpension. Getränke wie Cola, Fanta und Eistee waren kostenpflichtig. Internationale alkoholische Getränke wurden gegen Aufpreis angeboten.
Die Bar war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, sodass es nicht möglich war, zu jeder Tageszeit einen Kaffee, Cappuccino oder Espresso zu genießen. Diese Getränke waren nur am Automaten erhältlich und nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten. Alternativ wurde an der Poolbar Kaffee in Pappbechern angeboten.
Gästen aus Frankreich und Kroatien wurde ein separater Bereich mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung gestellt. Für alle anderen Gäste entstanden zusätzliche Kosten in Höhe von 10 € pro Person und Tag für Liege und Sonnenschirm. Beschwerden wurden nicht ernst genommen.
Während unseres Aufenthalts fühlten wir uns wie Gäste zweiter Klasse. Die beschriebenen Gegebenheiten waren sehr ärgerlich. Obwohl die Zimmer neu renoviert waren, fehlte es an grundlegenden Standards, die in einem Vier-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten. Urlaub sollte der Erholung dienen und nicht durch ständige Ärgernisse getrübt werden.
Dieses Problem wurde wiederholt an der Rezeption angesprochen, jedoch verfügte dort nur eine Person über ausreichende Deutschkenntnisse. Alle anderen Angelegenheiten mussten auf Englisch abgewickelt werden, was in einem EU-Land nicht nachvollziehbar ist.
Das Hotel ist überteuert. So viele Extrakosten haben wir bei All-Inclusive noch nie bezahlt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
MARTYNA (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025Gepflegte Wohnung für entspannenden Urlaub in ruhiger Lage
Ich kann es für einen ruhigen Urlaub abseits des Großstadttrubels nur empfehlen. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es ein Geschäft und eine Taverne.
Familienurlaub (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandHotel super Lage, der Rest nicht gut
Der TUI Service vom Flug und Transfer ist super.
Leider hatten wir dieses Mal mit unserem Hotel auf der Insel Brac Kroatien kein Glück. Das Personal macht einen gelangweilten Eindruck.
Auch das Essensbuffet ist meist kalt und qualitativ nicht gut, außerdem gibt es keine große Auswahl an Speisen, die Speisen wiederholen sich sehr häufig und auch das typisch traditionelle Kroatische Essen gab nicht ( bzw. wenig Auswahl).
Das Zimmer das wir hatten war sehr schön, allerdings mit Wasserflecken an manchen Stellen. Die Anlage könnte gepflegter sein.
Leider wird in diesem Hotel auch wenig Ausflüge über TUI Angeboten und wenn ja dann sehr überteuert.
Preisleistung stimmt hier leider nicht.
Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub bei Freunden
Sehr schöne und gepflegte Anlagen. Sehr gute Gastro und tolle Programm hinsichtlich Aktivitäten. Auch die Stadt Bol ist sehr sehenswert. Der Strand ist sehr schön weiters gibt es auch ruhige Buchten wo man die Seele baumeln lassen kann.
Cat46 (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEin sehr schöner, erholsamer Urlaub
Die Unterkunft bzw. das Hotel TUI Suneo Supetar auf Brac war gut. Wir hatten ein sauberes, modernes Zimmer gehabt. Das Essen im Hotel war gut, abwechslungsreich und ausreichend. Was zu bemängeln ist, dass die Getränke leider mit Sirup und Wasser gestreckt wurden. Am besten man trinkt nur Wasser. Was man auch noch auf den Zimmern verbessern kann, dass man zu mindestens Wasser auf den Zimmern bekommt. Ansonsten ist das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Olesja (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel
Sehr nettes Hotel in toller Lage.
Minuspunkte:
Die Badetücher sind nur an der Rezeption erhältlich, für 15€/Stück. Nicht als Kaution, sondern Gebühr.
Dann gab es auf den Zimmern keine Getränke, geschweige denn Wasserkocher.
Auf dem Gelände gibt es einen Shop, mit "Urlaubspreisen".
Gut gefallen hat uns die Verpflegung. Es gab unterschiedliches Essen und auch ausreichend.
Die Badeinsel auf dem Wasser ist großartig! Man konnte kostenlos SUPs nutzen und auch 2 Kanus standen zur Verfügung.
Das Softeis war ebenfalls sehr beliebt.
Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
Transfer hin und zurück (hat zwar gedauert) war super organisiert.
Mag. Tho (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandEine Oase der Ruhe
Das Hotel ist auf mehrere altehrwürdige Häuser aufgeteilt.
Der Garten mit Poollandschaft ist spektakulär und ebenso der wunderschöne private Strandabschntt, der unkompliziert per Transfer erreichbar ist.
Das Frühstück wird serviert und am Abend wird auf höchstem Niveau gekocht. Die Lage ist sensationell direkt am Meer.
Das Personal ist bestens geschult und überaus zuvor kommend.
Einziger Wermutstropfen war das Zimmer, welches in dieser Kategorie sehr klein war, das Badezimmer hatte sicher nicht mehr als 5qm und der Fernseher steht aus unerklärlichen Gründen mitten im Raum und nimmt noch mehr Platz weg.
Leider gibt es im Ort selbst kaum Gelegenheit, ausserhalb gepflegt zu essen.
Aber das ist das Einzige negative.
Das Hotel ist traumhaft und nur empfehlenswert.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024 • StrandSolides Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger Lage
Mein Aufenthalt im Hotel Pastura war angenehm und entspannend. Besonders der Blick vom Balkon auf den Hafen von Postira hat mir gefallen und das Zimmer war sauber, ordentlich und bequem. Frühstück und Abendessen waren solide, ohne besondere Höhepunkte, aber für den Urlaub völlig ausreichend. Das Personal habe ich überwiegend freundlich erlebt, auch wenn die Aufmerksamkeit im Restaurant nicht immer konstant war. Sehr schön fand ich den kleinen Strand direkt am Hotel, mit klarem Wasser und einer ruhigen Atmosphäre. Auch die Anreise verlief unkompliziert: Fähre nach Supetar und kurzer Transfer nach Postira. Insgesamt bietet das Hotel eine einfache, aber stimmige Kombination aus Lage, Ruhe und Komfort.