- Startseite
- Hunsrück Urlaub
- Hunsrück Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hunsrück
Neueste Hotelbewertungen Hunsrück
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartina (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes Ambiente, jedoch schwaches Personal und schlechtes Essen
Wir hatten das Genießer Wochenende für 759,00 Euro gebucht. Das Hotel und der Wellness Bereich sind sehr schön. Der Wellness Bereich ist ausreichend und sehr sauber. Unser Zimmer war sehr schön und trotz der Hitze war es gut auszuhalten.
Das Restaurant und der Service waren leider schlecht. Ich hatte meinem Mann den Aufenthalt als Gutschein geschenkt. Das Personal hatte keine Ahnung was der Gutschein beinhaltet. Ich musste diesen als "Beweis " vorlegen. Damit wir die gebuchte und natürlich auch bereits gezahlte Leistung erhalten haben....
Das Essen war schlecht. Zu Beginn stand Brot und Brotaufstrich auf dem Tisch. Das Brot war hart und auf dem Aufstrich hatte sich eine bräunliche Kruste gebildet. Die Größe der Portionen spottet jeder Beschreibung. Was als verlockend und opulent beworben wird ist Massenabfertigung auf niedrigem Niveau. Wir hatten Zander als Hauptgang gewählt. Ich habe mich wirklich gefragt wie die Portion als Zwischengang ausgesehen hätte.
Das junge und ungeschulte Personal hat die Sache nicht besser gemacht.
Anke (51-55)
Verreist im Juni 2026Rundherum gelungen und nicht das letzte Mal
Herrliche Lage direkt am Wäldchen und Weinbergen. Sehr sauberes Hotel, auch wenn die Zimmer schon teils über 30 Jahre alt sind. Es fehlte an nichts (außer evtl an klimatisierten Zimmern - aber bei knapp 40 Grad, ist es überall unangenehm auszuhalten). Hübscher Speiseraum, toller Saunabereich, schöner Garten mit Liegewiese
Sabine (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Vorzeitige Abreise
Hotel super gelegen, jedoch Zustand nicht mehr zeitgemäß.
Situation im Zimmer war kein Genuss oder Erholung sondern eine Zumutung aufgrund der nicht vorhandenen Klimaanlage. An Schlaf war nicht zu denken. Deshalb sind wir vorzeitig abgereist.
Viola (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolle Woche in ruhiger Umgebung mit schönem Ausblick
Wir haben hier eine schöne Woche verbracht und hatten ein schönes ruhiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Mosel.Die Familie Neukirchen hat uns sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns sehr wohl😀
Die Terasse ist sehr schön und man kann bei einem Getränk ☕️ die Aussicht und die Ruhe genießen.
Wir können es sehr empfehlen 😀
Sven (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Angenehmes Ambiente und freundliches Personal
Ein top Hotel mit bemerkenswerter Straußenwirtschaft direkt am Mosel- Radweg. Ausstattung gut und das Frühstück ist eine „Wucht“, lecker, vielfältig und ständig aktualisiert. Das Personal und auch die Familie stets ruhig, zuvorkommend und fürsorglich. Sehr gefallen hat uns die Führung im Weinkeller und die Verkostung-natürlich am letzten Tag auch noch eine Kiste mitgenommen, um das Urlaubs- feeling zu verlängern. Der zentrale Fahrradraum mit Lademöglichkeit soll auf jeden Fall erwähnt werden, auch für „Durchreisende“. In persönlichen Gesprächen konnten wir viel Wissenswertes erfahren und für unsere Planung der folgenden Tage nutzen. Gerne wieder ;-)
Uli (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein besonderes wunderschönes Hotel.
Dieses Hotel ist was besonderes. Die Einrichtung der Zimmer sehr geschmackvoll, der Weinkeller ist der Hammer. Auch der Biergarten und die Speisen können nur empfohlen werden. So ein besonderes Hotel haben wir noch nicht gesehen, kein Standart und einen persönlichen Ansprechpartner, der auch Tipps zu Ausflügen usw. machen kann!!!
Peter (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Gut und günstig.
Wir waren schon drittes Mal schon in diesem Hotel.Der Hotel liegt in guten Lage in die Nähe von Fluss Mosel und paar Kilometer von Schöne Stadt Cochem. Personal war sehr freundlich und essen war auch lecker. Kurze Urlaub war natürlich preiswert.
WOLFGANG (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Einfach Perfekt , mehr gibts nicht zu schreiben
Hallo, waren in vielen 4-5 Sterne Hotels . Das Krähen Nest gehört in die Kategorie 4,5 !!!
Hygiene Artikel -top
Essen-top
Wellness -top
SEHR KULANT ,hatten einen Todesfall zu Hause .
Mist nichts negatives . Weiter so !!! kommen ganz sicher noch einmal .
Ilona (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Angenehm und empfehlenswert!
Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück, allerdings vielleicht etwas teuer, die Mitarbeiter an der Reception und im Restaurant sehr freundlich und professionell (zu anderen Mitarbeitern hatten wir keinen Kontakt, da wir nur eine sehr kurze Zeit dort verbracht haben). Das Zimmer groß und sauber, das Bad könnte etwas renoviert werden, aber sauber. Insgesamt einladend. Wenn ich Koblenz nochmal besuchen sollte, dann würde ich dort gerne wieder übernachten. Tolle Lage, direkt am Rhein, wunderschöne Aussicht. Attraktionen am Rheinufer, Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof in der Nähe.