- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- USA Urlaub
- Florida Urlaub
- Hollywood Urlaub
- Hollywood Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hollywood
Neueste Hotelbewertungen Hollywood
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlex (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • SonstigeAbsolute Katastrophe - NICHT BUCHEN
Absolute Katastrophe. ICH WÜRDE DRINGEND EMPFEHLEN DIESE UNTERKUNFT NICHT AUFZUSUCHEN! Sehr alte Anlage. Gewalt steht an der Tagesordnung! Zwei Polizei- und Rettungseinsätze in der Nacht. EINFACH NUR SCHEI**
Hagen (46-50)
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • ArbeitTop Resort am Beach
Eines der wenigen neuen Hotels in Hollywood Beach. Ein klein wenig Las Vegas Feeling in Florida, hier ist alles eine Nummer überzogen. Ich war hier wegen einer Konferenz - ehrlich gesagt schade: Zum einen sind die Konferenzräume für 500 Leute etwas zu klein, zum anderen konnte ich das Hotel nicht wirklich nutzen. :-(
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • StrandSauberes Motel in Strandnähe zu einem guten Preis
Klein, fein und sauber. Tolle Lage, nur 3 Minuten zum Strand. Parken kostet 5 USD.
Stühle und Schirm für den Strand bekommt man an der Rezeption. Fairer Preis für Übernachtung. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Motel können wir auf jeden Fall empfehlen!!
Kilian (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • StrandEinmal und nie wieder
Beim Check-In habe ich den PP in Bar bezahlt, und dafür 1 Quittung und das gelbe Ticket bekommen.
Nach 2 Tagen habe ich die Quittung weggeworfen, weil für uns alles i.O. war. War leider ein Fehler. Nun wollte die Dame an der Rezeption beim Check-Out den PP nochmals bezahlt haben.
Es hab einen heftigen Wortwechsel im sachlichen Rahmen, jedoch blieb die Dame stur und stellte uns als Lügner ab. Wir stellen auch auf stur, haben wir doch bezahlt und haben nicht vor, 2x für das gleiche zu zahlen. Nur weil wir die Quittung weggeworfen haben, heisst das noch lange nicht, das wir nicht bezahlt haben.
Das Problem war, dass beim Check-In die Bezahlung nicht im System eingegeben wurde. Schlufige und unprofessionelle Arbeit!
Leider war natürlich der Manager nicht im Hause. Wir haben dem Manager per email nochmals den Sachverhalt geschrieben.... keine Antwort ist auch eine Antwort.
Diese Dame an der Rezeption hat uns dermassen den Tag versaut. Einmal und nie wieder.
Es ist zu beachten, dass bei heftigen Regenfällen wie anfangs Okt. genau um diesen Gebäudekomplex herum die Strassen voll unter Wasser stehen. Schön, wer einen hohen SUV fährt.
In der Dusche hatte es noch Haare vom Vorgänger...
Bei einigen Stühlen war teilweise die Oberfläche gerissen, machte nicht so einen guten Eindruck. WiFi ging am Anfang nicht. Dame an der Rezeption konnte oder wollte nicht weiter helfen.
Wir haben bei diesem Hotel gelernt, falls jemand ein Anliegen hat, und die Rezeptionistin betrachtet es nicht als ihre Schuld, dann kann man vergessen, dass die einen Finger für einen rühren. Service am Kunden sieht ganz anders aus.
Reiner (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • StrandNie wieder!
Dieses Objekt kann nicht als Hotel bzw Resort bezeichnet werden.total heruntergekommenes ehemals sicher historisches Hotel.ein drittel aller Geschäfte bzw Bars, und auch der Pool waren geschlossen,oder völlig verwahrlost.Es stinkt echt penetrant im ganzen Haus.Von Sauberkeit sowohl in den "Zimmern"als auch den Fluren ist nicht zu sprechen.Von drei Fahrstühlen war nur einer in Betrieb.wir sind vorzeitig abgereist.Die Lage dierekt am Atlantik ist allerdings toll.
Samantha (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • StrandAchtung! Zusätzliche Belastungen der Kreditkarte
Alles recht sandig. Kein Service Vorort. Man geht davon aus, dass jeder Internet hat und schickt Zugangscode der Tür per WhatsApp. Zum Schluss erhält man eine zusätzliche Belastung der Kreditkarte von 150$ wegen angeblicher Schäden durch unseren Hund (wir haben gar keinen Hund!)!
Christin (19-25)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • StrandGute Lage, Preis-Leistung okay
Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe des schönen Hollywood Beach Boardwalk mit vielen kleinen Geschäften. Bis nach Miami fährt man ca. 45 Minuten, je nach Verkehrsaufkommen. Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas eng.
Schön ist, dass die Zimmer eine kleine Küche inklusive Geschirr etc. haben.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • StrandDas dreckigste Hotel in den USA...
Dieses Hotel gehört abgerissen oder kernsaniert....wir kommen jedes Jahr nach USA in 6 - 9 Hotels, aber so etwas haben wir noch nie erlebt......das Beste ist das rite Plakat am Eingang... das Hoel entspricht seit 2016 nicht einmal den Sicherheitsvorschriften.......oh je.....und 2 von 3 Aufzügen ausser Betrieb.....und alles schmutzig, stinkig und einfach unbeschreibbar.....
Mark (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • StadtAbsolut Top und bedeutent besser als South Beach
Wer bereit ist ein Vermögen aus zu geben und Luxus sucht, sollte nach South Beach gehen. Wer eine Preisgünstige Unterkunft mit viel Platz und Charme abseits des Trubels möchte, dann hier.
Wir würden sofort wieder dort Übernachten.
Sehr guter Mexikaner um die Ecke an der Promenade (Mamacita).