- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- Gzira Urlaub
- Gzira Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gzira
Neueste Hotelbewertungen Gzira
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarc (19-25)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • StadtSchlechtes Hotel in guter Lage
Die Zimmer sind hellhörig und abgenutzt. Dafür aber halbwegs groß und schick. Die Dusche befand sich in einem schlechten Zustand. Der Zimmerservice ist nicht gut. Benutze Gläser und Tassen wurden zwei Tage nicht gewechselt, obwohl sie offensichtlich auf den Tisch gestellt wurden.
Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren. Zwei Freunde von mir sind durch die Zugluft krank geworden.
Der Aufzug schleift und ist jedes Mal im Zimmer hörbar. Der Flur ist extrem schmal, dort ist es warm und stickig.
Das Frühstücksbuffet ist mies. Das Rührei besteht mehr aus Klebstoffen als aus Ei. Jeden Morgen muss man auf Teller warten und nachfragen. Die Auswahl ist sehr schlecht und wechselt sich nicht ab. Der Kaffee kommt aus einem Automaten und schmeckt nicht. Das Personal ist augenscheinlich mies gelaunt.
Der Pool kann nicht einfach genutzt werden. Er gehört zu einem Beach-Club. Dieser ist öffentlich. Man muss zur Rezeption gehen, um sich ein Ticket für den Pool zu holen. Der Pool ist sehr voll. Man fühlt sich wie in einer Sardinendose.
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße. Dort ist es laut, stickig und eng. Müll liegt dort überall herum.
Aber das Hotel liegt zentral. Vieles ist fußläufig erreichbar.
Der Zimmerservice hat sich nach zwei Tagen gebessert. Die Handtücher wurden gewechselt und die Betten ordentlich gemacht. Leider hatten die weißen Handtücher oft Flecken.
Reisender2023 (61-65)
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • StadtHotel in guter Lage
Ein im Großen und Ganzen angenhemes Hotel, Zimmer in ausreichende Größe, das Bad war etwas klein, beim Duschen lief das Wasser aus der Kabine. Frühstück, Restaurant, Personal hilfsbereit, freundlich, sehr bemüht.
Das Restaurant im 10. Stock bietet einen schönen Blick. Der Innenpool im 10 Stock ist etwas lieblos und sehr einfach gehalten, es könnte mehr Liegen geben. Handtücher sind an der Rezeption gegen Pfand erhältlich.
Tanja (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • StadtEinmal und nicht wieder!
Die Lage des Hotels ist super, direkt gegenüber der Strandpromenade und mitten im geschehen. Die Lobby ist immer gut gekühlt und immer sauber. Das lässt sich aber leider nicht vom gesamten Hotel behaupten. Die Poolterrasse ist lieblos und nach drei Tagen standen immer noch die gleichen leeren Bierflaschen zwischen den speckigen Liegen, der Pool wird selten gereinigt, sodass die Fliesen am Wasserrand bereits vom Schimmel besetzt sind. Lassen Sie sich nicht von den schönen Bildern im Internet täuschen!
Stef (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeWürde ich wieder buchen!
Meine Freundin und ich hatte einen guten Aufenthalt im 3-Sterne-Hotel. Natürlich gibt es verbesserungspotenzial und man kann es nicht mit einem 4 oder 5 Sterne Hotel vergleichen aber für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich echt nicht beschweren! Die Zimmer waren groß und geräumig und die Lage war perfekt - in der Nähe von vielen Restaurants und Geschäften sowie der Promenade und den Hop-on-Hop-off-Bussen und Schiffen. Das Personal könnte jedoch etwas mehr Begeisterung bei der Arbeit zeigen, sowohl im Gasrobereich als auch an der Rezeption. Das Frühstück war leider sehr eintönig und der Frühstücksraum war extrem überfüllt. Ein Highlight des Hotels war jedoch die Möglichkeit, den Pool auf der anderen Straßenseite zu nutzen. Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt im Hotel.
Kevin (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StadtHotel in guter Lage zur Promenade/Restaurants
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße mit direkten Zugang zu der belebteren Promenade, wo sich Shops, Restaurants, etc. finden lassen. Im Hotel selbst ist kein Pool vorhanden, jedoch wird Kunden dem Zugang zum Beachclub ermöglicht, der sich wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet.
Beim Betreten des Hotels befindet sich direkt die Rezeption, an der direkt eine Art kleine Bar mit integriert wurde. Während des Aufenthalts wurden jedoch keine Gäste an dieser Bar gesehen. In der Nähe befindet sich auch direkt das Restaurant für Frühstück und Abendessen.
Das Hotel selbst erstreckt sich auf mehrere Etagen, die über einen Fahrstuhl oder einer Treppe erreicht werden können. Der Fahrstuhl kann dabei nur mit entsprechender Zimmerkarte bedient werden, welche daher unbedingt stets mitgenommen werden sollte.
Beim Betreten der Zimmer befindet sich eine Möglichkeit zur Aufbewahrung der Kleidung. Leider sind dort keine Schubladen vorhanden, sodass lediglich Fächer zur Verfügung stehen. Innerhalb dessen ist auch der Safe und Kühlschrank integriert. Gegenüber befand sich das Badezimmer bestehend aus Waschbecken, Toilette und Dusche. Ein Fön, Duschgele und Seife waren inbegriffen. Das Badezimmer machte einen modernen Eindruck. Lediglich die Positionierung der Lichtschalter ist sehr gewöhnungsbedürftig, da sich diese außerhalb im Flur und hinter der Tür befinden, wenn man diese bereits geöffnet hat. Die Dusche selbst bot viel Platz und bestand aus einem normalen Duschkopf oder alternativ einer Regendusche.
Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Matratzen, die jedoch miteinander über einen Reißverschluss zusammengehalten werden können. Bei unserer Reise war in den ersten Tagen dieser nicht geschlossen, was sehr unangenehm gewesen war. Gegenüber von dem Bett befindet sich eine große Kommode mit eingebauten Fernseher und Spiegel. Der Fernseher besitzt integriert die Möglichkeit einige Streaming Anbieter aufzurufen, was stets gut funktioniert hat. Neben dem Bett gab es dann noch Sitzmöglichkeiten mit zwei kleinen Sesseln und einem größeren, die um einen kleinen Tisch platziert worden sind.
Unser Zimmer hatte darüber hinaus einen größeren Balkon, der ebenfalls weitere Sitzmöglichkeiten geboten hätte.
In dem Hotel steht WLAN kostenlos zur Verfügung und war eines der besten, welches ich auf meinen bisherigen Reisen erleben konnte, was sowohl Zuverlässigkeit, als auch Performance angeht.
Das gesamte Hotel macht einen neuwertigen und modernen Eindruck. Die Zimmer waren, für die Preiskategorie, gut ausgestattet. An einigen Stellen wurde der originale Beton-Look beibehalten, was an einigen Stellen etwas aufgeplatzt gewesen ist und daher etwas unschön ausgesehen hatte. Aber dies ist eher eine Kleinigkeit.
Vadym (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • SonstigeEine wunderschöne Urlaubswoche auf Malta
Bei Ankunft konnten wir nicht gleich einchecken erst in zwei Stunden. Dann aus zwei sind auch drei geworden aber das war nicht schlimm - da haben wir draußen die Sonne genossen. Schnell routinemäßig auch ohne Englischkenntnisse eingecheckt. Wir haben eine Delux Suite gebucht und erhielten das Zimmer #708 im 7.Stock. Das Zimmer war riesig, hell, frisch renoviert und hatte gar keine Gebrauchsspuren. Die Betten, Sofa, Sessel waren sehr bequem, neu und ganz sauber. Es gab genug Platz in zwei Kleiderschränken, wo sich auch Safe, Bügelbrett, Bademäntel und zusätzliche Kissen befanden.
Balkon mit zwei Sesseln und einem Herrlichem Blick auf Hafen von Sliema-immer mit dem Sonnenschein morgens begrüßt und einem Feuerwerk in Valletta zur Nacht verabschiedet. Es gab genug Steckdosen(für eine benötigte man keinen Adapter), auch USB-Anschlüsse. Ein Wasserkocher und eine Kapselkaffeemaschine sowie ein Kühlschrank waren auch vorhanden. Es wurde täglich eine Flasche Mineralwasser ins Zimmer gestellt. Das Bad ist von Designseite hervorragend geplant aber nicht ganz dabei an die Nutzer gedacht. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten am Waschbecken- dafür musste man alles auf einen Hocker ablagern um Platz zu gewinnen. Die begehbare Dusche ist wunderschön aber so was von glatt und ohne Haltegriffe an der Wand-da bin ich beim ersten Mal fast mit dem Stirn auf Glasscheibe schlug. Im Hotel sind viele ältere Gäste- für die wäre es nicht nur tragisch aber auch gefährlich. Und dann suchen Sie einen Fön- der Befand sich im Wohnzimmer im Kleiderschrank. Im Bad gab es keine Steckdose für Fön(nur für Rasierer). Auch vor dem Wandspiegel im Wohnzimmer gab es keine Steckdose . Also wenn man den Fön benutzen möchte, musste man sich fast auf Knie im Wohnzimmer bringen(Steckdose fast am Boden) und ohne Spiegel die Haare stylen oder ziehen den Kabel von dieser Steckdose zusammen mit dem Fön ins Bad aber dann ohne Haltemöglichkeit fort.
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Manager probiert in diesem Zimmer mit dem Fön umzugehen.
Da das Zimmer sich nicht weit vom Fahrstuhl befand, hörte man ständig das piepende Haltersignal vom Fahrstuhl(wozu nachts??).
Wir haben im Voraus mit dem Hotel kommuniziert und haben unsere Wünsche sowie eine Reservierung für Saturday Dinner abgegeben. Diese wurden akzeptiert und alles verlief hervorragend. Das Frühstück war ausreichend-es war alles da was man benötigt: Kaffee, Käse,Wurst, Spiegeleier, Omelette, Joghurt, Säfte, Obst,Gebäck, verschiedene Sorten Brot und Gebäck. Es war alles frisch, lecker, sauber,mit Liebe zubereitet und präsentiert und ständig nachgefüllt. Das Personal beim Frühstück außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Dafür extra vielen lieben Dank an alle.
Jeden Abend wurde uns liebevoll zwei Pralinen/Kekse zusammen mit dem Wettervorhersage für den nächsten Tag von einem Mitarbeiter( eigentlich waren es zwei Herren mit genauso süßen Lächeln wie diese Pralinen)gebracht. Es war wirklich süß und auch dafür einen riesigen Dank!
Die Reinigung des Zimmers war einfach perfekt. Einmal hat die Reinigungskraft aus Versehen unsere private Tassen mitgenommen. Kurz an der Rezeption Bescheid gesagt-zwei Minuten später wurden die zurück gebracht. Wir haben eine schöne Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht und bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hotels für Ihre Arbeit- wir haben wirklich die Zeit bei Ihnen genossen. Noch eine Kleinigkeit: ein Willkommensgruss beim Checkin und eine kurze Nachfrage/Wiedersehen bei Checkout machen immer guten Eindruck auf Hotelgäste-diese waren leider nicht vorhanden.
In der Nähe vom Hotel ist alles fussläufig erreichbar: Ausflugsschiffe, Busse, Fähren nach Valletta, Restaurants und Supermärkte.Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten Transferzeit.
Ted (31-35)
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • StadtYou get what you pay for
Zugegebenermaßen, wir haben sehr erwartet. Zum Zeitpunkt unserer Buchung (November) kostete das Hotel lediglich 35 Euro pro Nacht. Daher waren unsere Erwartungen wirklich niedrig.
Das Zimmer war jedoch wirklich richtig gut! Sauber, neuwertig und gut eingerichtet.
Beim Frühstück merkte man jedoch den kleinen Preis. Das Angebot war gering und der Andrang groß. Aber man fand immer irgendwie einen Tisch und mit etwas Zeit bekam man auch einen Kaffee
Keine Angabe (31-35)
Alleinreisend • April 2023 • 1 Woche • ArbeitNie wieder. Alt, Abgenutzt, Dreckig
Ich war in einem Apartment und war nicht zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Auf die Hygiene und Sauberkeit wird nicht viel Wert gelegt. In der Dusche wimmelt es von kleinen Fliegen. Ich bin sehr enttäuscht.
Jennifer (31-35)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StadtAthen und Malta
Die Unterkunft in Malta/Sliema (Azur Hotel) kann man weiterempfehlen, die Unterkunft in Athen (Boss Boutique Hotel) definitiv nicht. Auch die Umgebung des Hotels ist alles andere als einladend, viele Prostituierte und arme Menschen tummeln sich rund um das Hotel