- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Güllük Urlaub
- Güllük Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Güllük
Neueste Hotelbewertungen Güllük
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSusanne (51-55)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • SonstigeNIE WIEDER
Katastrophe dieses Hotel..eine einzige Lüge. Internetbilder haben nichts mit der Realität gemeinsam.Das gibt definitiv eine fette Beschwerde an den Veranstalter...zur Not mit anwaltlicher Unterstützung. Ich weiß nicht warum da noch Gäste hin fliegen..naja alle haben sich auf die schönen Bilder verlassen.
Schimmel an den Decken...Wasser läuft schon von der Decke im Flur...dreckige Zimmer..essen naja auch nicht besser.Der Strand ist kaum nutzbar, lebensgefährlich!!!!A la Carte Restaurant eine Bauruine, ebenso der Pool am Strand. Voll Müll und Gülle.Das ganze Hotel stinkt muffig und alt.Von anderen Gästen haben wir erfahren das e 10 Jahre leer stand und einfach in diesem Zustand geöffnet wurde. Einzig die lobby wurde erneuert. Wären am liebsten sofort wieder abgereist, sowie andere Gäste auch.Die Reiseleitererin Fatma Dogrü...nicht zu gebrauchen, will nur Geld verdienen.
Aber sehr gerne gebe ich 5 fette STERNE an Nurcan..sie ist eine deutschsprachige Gästebetreuerin...hat sich unsere probleme angehört und versucht zu retten was zu retten war.Sie ist die einzige die ich vermissen werde...und natürlich auch die freundliche blonde Pförtnerin❤️❤️
Winfried (61-65)
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • StrandSehr zufrieden
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, immer hilfsbereites und freundliches Personal. Alles sehr sauber. Wunderschöne Hanglage mit sehr schönem Ausblick. Der Strand ist über Treppen oder mit einem stündlich fahrenden Shuttle zu erreichen. Ins Wasser kommt man über Treppen was lediglich für Kleinkinder ungeeignet ist. Der Ort Güllük ist nich ein kleines Fischerdorf aber sehr schön und nicht überlaufen. Die Entfernung nach Bodrum.beträgt 23 Km die man mit dem Bus ( 3€), mit dem Taxi (35€) oder einem Mietwagen zurücklegen kann. Die Preise beziehen sich auf One Way. Für einen vom.Hotel vermittelten Mietwagen habe uch für 2 Rage 84 € bezahlt inkl. Vollkasko und Freikilometer. Der Preis für Suoer E 5 liegt bei knapp über einem Euro. Alles in allem ein schöner Urlaub und zu empfehlen
Christian (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandHotel ja .Strandbar meiden
Hotel ist gut ,aber der Schnackbereich am Strand sollte sofort aus hygienischen Gründen geschlossen werden.(Küche ist
in einem unhygienischen Zustand) Da sollten sich die die Chefs mal drum kümmern und sich nicht Abends bei der Animation feiern lassen.
Ivonne und Ralf (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandSehr enttäuscht vom Hotel und Essen/Service
Das einzige Highlight war der Meer-Blick aus unserem Zimmer!
Sehr abgelegen oben auf dem Berg in einem kleinen Fischerdorf (Taxifahrer hat sich trotz Adresse/Navi mehrfach verfahren und das Hotel nicht gefunden!), Essens-Auswahl gering und eintönig, keine 4-Sterne!! Keine Freizeitmöglichkeiten. Personal bemüht, aber versteht nur türkisch. „Strand“ nicht schön (aufgeschütteter Sandbereich mit Holzsteg), Wasser oft verdreckt, eigentlicher Bereich, der zum Hotel gehört (mit kleinem Pool, separaten Liegen und Bar war noch gar nicht fertig/geöffnet)!
Es war vieles aus der Hotelbeschreibung einfach nicht vorhanden oder noch nicht fertig - anscheinend hatte das Hotel zuvor erst neu geöffnet?!
Wir waren schon sehr oft in der Türkei, sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel, was wir in den letzten 20 Jahren hatten! Die 5 Tage waren ok um etwas Sonne zu tanken und zu relaxen, aber für länger oder sogar mit Kindern nicht zu empfehlen … insgesamt sehr enttäuschend!
Nathalie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandAbsoluter Reinfall
Am 21.07.2022 sind wir im Hotel angekommen, wir würden in unser gebuchtes Zimmer begleitet und waren schockiert, von dem Zimmer Zustand.
Das Zimmer war dreckig, klein, entsprach absolut nicht den Bildern im Internet, es roch nach Kanalisation, überall lagen die Haare. Ich habe meine Sachen im Zimmer gelassen, bin zu Information gegangen. Am Empfang stand eine nette Dame, die mit großen Schwierigkeiten Englisch verstanden habe. Ich habe ihr die Bilder von mir gebuchten Zimmer gezeigt, sie hat mich freundlich angelächelt und meinte, die Bilder aus dem Internet sind Promobilder und solche Zimmern stehen nicht zu Verfügung, ich habe sie gebeten mir ein anderes, sauberes und größeres Zimmer anzubieten, doch die meinte die sind ausgebucht und sie hätte kein besseres Zimmer frei. Ich habe sie gebeten dass,die Raumpflegerin das Zimmer sauber macht, und dass wir noch ein Zusatzbett bekommen.
Die waren einverstanden, doch das was wir bekommen haben, war eine Zumutung.
Die Putzfrau kam mit einem Wischer und einer kleiner Flasche Wasser. Hat das Wasser auf den Boden geschüttet , mit Wischer aufgesammelt und weg war sie. Spiegel, Dusche, Toilette und Armaturen hat sie nicht angerührt. Die Bilder vom Einzug hänge ich noch bei.
Als Zusatzbett haben wir eine Klappliege bekommen, die bei jeder ungünstigen Bewegung umgekippt hat, dabei war das Zimmer zu klein für die drei Betten. Das Schlafzimmerfenster war kaputt, und war die ganze Zeit auf Kippe geöffnet, und da wir das Glück hatten gegenüber von Hoteleinfahrt zu wohnen, haben wir tags- und nachtsüber alle Autos gehört, die beim reinfahren in das Hotel gehüpft haben, damit die Schranke geöffnet wird.
Vom ersten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet auf der Zimmer, und nach dem dritten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet im ganzen Hotel.
Die Raumpflegerin hat während den ganzen Aufenthalt kein einziges Mal das Zimmer aufgeräumt.
Die Dusche war kaputt, das Wasser spritze in alle Richtungen und man könnte das Wasserhahn aus der Wand mit leichter Bewegung komplett rausziehen.
Es gab keine Animation im Hotel, ebenfalls kein Miniclub und keine Wasseraerobic!!!
Die Stühle am Strandbar waren kaputt, Strandpool war sehr dreckig und Pommes war kalt.
Die Bademöglichkeit im Meer war schlecht, da viele Seeigel und stachelige Steine auf dem Meeresboden waren, wir müssten den Strand von einem benachbarten Hotel benutzen, da der wesentlich sauberer war und der hatte viel mehr Sand auf dem Meeresboden.
Die Reiseleitung hatte keine Interesse an der Organisation von Tours, hatte sich keine Mühe gemacht. Wir waren 9 Leute die einen Tour nach Kos machen wollten, der meinte wir müssen mindestens zu 10 sein. Wir haben ihn gebeten einen Transporter für uns zu bestellen, für den wir( 9 Personen) 80 Euro zusätzlich zahlen müssten. Der hat einen großen Transporter bestellt, unterwegs haben wir aber von einem anderen Hotel die Leute abgeholt, die keine Transportkosten bezahlen müssten , und das war absolut unzulässig. Ich müsste für meine Familie 27 Euro mehr bezahlen!
In einer Nacht ist die Klima im Hotelzimmer ausgefallen, wir haben eine Nacht ohne Klima verbracht, am Nächsten Tag ist der Techniker erst Nachmittag angekommen,und wir müssten den halben Tag auf ihn warten.
Diese Reisemängel habe ich am 24.07.22 bei Ihrer Reiseleitung vor Ort angezeigt und vergeblich um Abhilfe gebeten.
Und übrigens das versprochene Cashback von 50 Euro,würde bis heute nicht überwiesen.
Nathalie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandAbzocke
Am 21.07.2022 sind wir im Hotel angekommen, wir würden in unser gebuchtes Zimmer begleitet und waren schockiert, von dem Zimmer Zustand.
Das Zimmer war dreckig, klein, entsprach absolut nicht den Bildern im Internet, es roch nach Kanalisation, überall lagen die Haare. Ich habe meine Sachen im Zimmer gelassen, bin zu Information gegangen. Am Empfang stand eine nette Dame, die mit großen Schwierigkeiten Englisch verstanden habe. Ich habe ihr die Bilder von mir gebuchten Zimmer gezeigt, sie hat mich freundlich angelächelt und meinte, die Bilder aus dem Internet sind Promobilder und solche Zimmern stehen nicht zu Verfügung, ich habe sie gebeten mir ein anderes, sauberes und größeres Zimmer anzubieten, doch die meinte die sind ausgebucht und sie hätte kein besseres Zimmer frei. Ich habe sie gebeten dass,die Raumpflegerin das Zimmer sauber macht, und dass wir noch ein Zusatzbett bekommen.
Die waren einverstanden, doch das was wir bekommen haben, war eine Zumutung.
Die Putzfrau kam mit einem Wischer und einer kleiner Flasche Wasser. Hat das Wasser auf den Boden geschüttet , mit Wischer aufgesammelt und weg war sie. Spiegel, Dusche, Toilette und Armaturen hat sie nicht angerührt. Die Bilder vom Einzug hänge ich noch bei.
Als Zusatzbett haben wir eine Klappliege bekommen, die bei jeder ungünstigen Bewegung umgekippt hat, dabei war das Zimmer zu klein für die drei Betten. Das Schlafzimmerfenster war kaputt, und war die ganze Zeit auf Kippe geöffnet, und da wir das Glück hatten gegenüber von Hoteleinfahrt zu wohnen, haben wir tags- und nachtsüber alle Autos gehört, die beim reinfahren in das Hotel gehüpft haben, damit die Schranke geöffnet wird.
Vom ersten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet auf der Zimmer, und nach dem dritten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet im ganzen Hotel.
Die Raumpflegerin hat während den ganzen Aufenthalt kein einziges Mal das Zimmer aufgeräumt.
Die Dusche war kaputt, das Wasser spritze in alle Richtungen und man könnte das Wasserhahn aus der Wand mit leichter Bewegung komplett rausziehen.
Es gab keine Animation im Hotel, ebenfalls kein Miniclub und keine Wasseraerobic!!!
Die Stühle am Strandbar waren kaputt, Strandpool war sehr dreckig und Pommes war kalt.
Die Bademöglichkeit im Meer war schlecht, da viele Seeigel und stachelige Steine auf dem Meeresboden waren, wir müssten den Strand von einem benachbarten Hotel benutzen, da der wesentlich sauberer war und der hatte viel mehr Sand auf dem Meeresboden.
Die Reiseleitung hatte keine Interesse an der Organisation von Tours, hatte sich keine Mühe gemacht. Wir waren 9 Leute die einen Tour nach Kos machen wollten, der meinte wir müssen mindestens zu 10 sein. Wir haben ihn gebeten einen Transporter für uns zu bestellen, für den wir( 9 Personen) 80 Euro zusätzlich zahlen müssten. Der hat einen großen Transporter bestellt, unterwegs haben wir aber von einem anderen Hotel die Leute abgeholt, die keine Transportkosten bezahlen müssten , und das war absolut unzulässig. Ich müsste für meine Familie 27 Euro mehr bezahlen!
In einer Nacht ist die Klima im Hotelzimmer ausgefallen, wir haben eine Nacht ohne Klima verbracht, am Nächsten Tag ist der Techniker erst Nachmittag angekommen,und wir müssten den halben Tag auf ihn warten.
Diese Reisemängel habe ich am 24.07.22 bei Ihrer Reiseleitung vor Ort angezeigt und vergeblich um Abhilfe gebeten.
Und übrigens,das versprochene Cashback von 50€ habe ich bis heute nicht bekommen
Marcel (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswert
Schönes Hotel, guter Service nur die Putzfrau war nicht sauber, nicht 1x Spiegel geputzt oder die Toilette, Scheibe der Dusche auch nicht ganz, schlecht und der Strand war nix leider aber 3km entfernt ist ein superschöner Öffentlicher Strand, Tipp Roller ausleihen und dorthin düsen.
Sevda (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandEin Hotel mit traumhaften Ausblick zum Meer
Hotel mit tollem Ausblick zum Meer, war jetzt kein Luxus Hotel aber wir waren zufrieden. Der Strand war leider eine Enttäuschung da nur ein Badesteg vorhanden war, aber etwas weiter zu Fuß gibt es einen öffentlichen Strand. Klar gibt es viel bessere Hotels in Bodrum, für den Preis war es ok.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandNicht zu Empfehlen
Auf Sauberkeit wird dort kein Wert gelegt, Zimmer Sau dreckig, Gläser Teller dreckig das Wasser im Pool milchig , als Familie mit drei Personen gebucht ein Zimmer mit zwei Betten erhalten und es passt für die dritte Person kein Bett mehr ins Zimmer wir habe eine Woche zu dritt im Doppelbett geschlafen.. Vor Ort die Rezeption Spricht kein Deutsch, man würde auch vom Reiseveranstalter nicht geholfen. Viele deutsche vor Ort die das selbe Problem haben.
Gerd (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • ArbeitBoutique Hotel an türkischer Westküste
Das Med-Inn ist ein recht neues Hotel in Güllük an der türkischen Westküste.
Die Zimmer sind wundervoll, individuell eingerichtet und das Hotel trägt den Namen "Boutique" zu Recht.
Es liegt in einer großen Bucht direkt am schmalen Sandstrand und hat einen Pool mit OpenAir-Bar.
Sonnenschirme und Liegen stehen für Gäste bereit.
Andere Bars oder Restaurants liegen recht weit entfernt.
Friedrich (36-40)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • ArbeitWunderschönes Hotel! Sehr zu empfehlen!
Wie bereits beschrieben ist das Hotel wunderschön!
Das Frühstück im sechsten Stock ist der Hammer und die Qualität auch!
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und der gesamte Aufenthalt war absolut toll!
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 3 Wochen • StrandFür kleines Geld ein guter Urlaub
Wir waren 2017 für 3 Wochen dort: in der gesamten Zeit keine Klimaanlage im gesamten Hotel ("Wird repariert...."; bis Ende unseres Urlaubs wars nix...)
Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam! TOP!
Das von Sonnenklar-TV versprochenes ALA-Carte Essen hat nicht stattgefunden: es gab vor Ort kein ALA-Carte Restaurant......
Abendliche Animation war gut und locker; haben viel Spaß gehabt.
WAS GAR NICHT GEHT: hatten im Hotel-Kiosk 15 Postkarten gekauft, liebevolle Texte geschrieben und im Hotel-Kiosk abgegeben: das Personal sagte: ".... Porto bezahlen, Karten schicken wir ...."
Porto haben wir bezahlt; und: nicht EINE Postkarte ist angekommen!.....
Das riecht nach Betru.......g!
Davon abgesehen hatten wir 3 schöne Wochen in Güllück.
Adam (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandHanglage mir schönen Ausblick
Das Hotel liegt in der Hanglage von mit schönen Ausblick .
Das Pool war sehr warm und nicht viel ansprechend , Zimmer waren Klien aber das Essen war sehr gut.
Zum Meer kommt man zu Fuß (sehr steil) es gibts auch ein Shuttlebus. Einen Sandstrand sollte man aber nicht erwarten.