- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Güllük Urlaub
- Güllük Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Güllük
Neueste Hotelbewertungen Güllük
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIvonne und Ralf (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandSehr enttäuscht vom Hotel und Essen/Service
Das einzige Highlight war der Meer-Blick aus unserem Zimmer!
Sehr abgelegen oben auf dem Berg in einem kleinen Fischerdorf (Taxifahrer hat sich trotz Adresse/Navi mehrfach verfahren und das Hotel nicht gefunden!), Essens-Auswahl gering und eintönig, keine 4-Sterne!! Keine Freizeitmöglichkeiten. Personal bemüht, aber versteht nur türkisch. „Strand“ nicht schön (aufgeschütteter Sandbereich mit Holzsteg), Wasser oft verdreckt, eigentlicher Bereich, der zum Hotel gehört (mit kleinem Pool, separaten Liegen und Bar war noch gar nicht fertig/geöffnet)!
Es war vieles aus der Hotelbeschreibung einfach nicht vorhanden oder noch nicht fertig - anscheinend hatte das Hotel zuvor erst neu geöffnet?!
Wir waren schon sehr oft in der Türkei, sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel, was wir in den letzten 20 Jahren hatten! Die 5 Tage waren ok um etwas Sonne zu tanken und zu relaxen, aber für länger oder sogar mit Kindern nicht zu empfehlen … insgesamt sehr enttäuschend!
Nathalie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandAbsoluter Reinfall
Am 21.07.2022 sind wir im Hotel angekommen, wir würden in unser gebuchtes Zimmer begleitet und waren schockiert, von dem Zimmer Zustand.
Das Zimmer war dreckig, klein, entsprach absolut nicht den Bildern im Internet, es roch nach Kanalisation, überall lagen die Haare. Ich habe meine Sachen im Zimmer gelassen, bin zu Information gegangen. Am Empfang stand eine nette Dame, die mit großen Schwierigkeiten Englisch verstanden habe. Ich habe ihr die Bilder von mir gebuchten Zimmer gezeigt, sie hat mich freundlich angelächelt und meinte, die Bilder aus dem Internet sind Promobilder und solche Zimmern stehen nicht zu Verfügung, ich habe sie gebeten mir ein anderes, sauberes und größeres Zimmer anzubieten, doch die meinte die sind ausgebucht und sie hätte kein besseres Zimmer frei. Ich habe sie gebeten dass,die Raumpflegerin das Zimmer sauber macht, und dass wir noch ein Zusatzbett bekommen.
Die waren einverstanden, doch das was wir bekommen haben, war eine Zumutung.
Die Putzfrau kam mit einem Wischer und einer kleiner Flasche Wasser. Hat das Wasser auf den Boden geschüttet , mit Wischer aufgesammelt und weg war sie. Spiegel, Dusche, Toilette und Armaturen hat sie nicht angerührt. Die Bilder vom Einzug hänge ich noch bei.
Als Zusatzbett haben wir eine Klappliege bekommen, die bei jeder ungünstigen Bewegung umgekippt hat, dabei war das Zimmer zu klein für die drei Betten. Das Schlafzimmerfenster war kaputt, und war die ganze Zeit auf Kippe geöffnet, und da wir das Glück hatten gegenüber von Hoteleinfahrt zu wohnen, haben wir tags- und nachtsüber alle Autos gehört, die beim reinfahren in das Hotel gehüpft haben, damit die Schranke geöffnet wird.
Vom ersten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet auf der Zimmer, und nach dem dritten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet im ganzen Hotel.
Die Raumpflegerin hat während den ganzen Aufenthalt kein einziges Mal das Zimmer aufgeräumt.
Die Dusche war kaputt, das Wasser spritze in alle Richtungen und man könnte das Wasserhahn aus der Wand mit leichter Bewegung komplett rausziehen.
Es gab keine Animation im Hotel, ebenfalls kein Miniclub und keine Wasseraerobic!!!
Die Stühle am Strandbar waren kaputt, Strandpool war sehr dreckig und Pommes war kalt.
Die Bademöglichkeit im Meer war schlecht, da viele Seeigel und stachelige Steine auf dem Meeresboden waren, wir müssten den Strand von einem benachbarten Hotel benutzen, da der wesentlich sauberer war und der hatte viel mehr Sand auf dem Meeresboden.
Die Reiseleitung hatte keine Interesse an der Organisation von Tours, hatte sich keine Mühe gemacht. Wir waren 9 Leute die einen Tour nach Kos machen wollten, der meinte wir müssen mindestens zu 10 sein. Wir haben ihn gebeten einen Transporter für uns zu bestellen, für den wir( 9 Personen) 80 Euro zusätzlich zahlen müssten. Der hat einen großen Transporter bestellt, unterwegs haben wir aber von einem anderen Hotel die Leute abgeholt, die keine Transportkosten bezahlen müssten , und das war absolut unzulässig. Ich müsste für meine Familie 27 Euro mehr bezahlen!
In einer Nacht ist die Klima im Hotelzimmer ausgefallen, wir haben eine Nacht ohne Klima verbracht, am Nächsten Tag ist der Techniker erst Nachmittag angekommen,und wir müssten den halben Tag auf ihn warten.
Diese Reisemängel habe ich am 24.07.22 bei Ihrer Reiseleitung vor Ort angezeigt und vergeblich um Abhilfe gebeten.
Und übrigens das versprochene Cashback von 50 Euro,würde bis heute nicht überwiesen.
Nathalie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandAbzocke
Am 21.07.2022 sind wir im Hotel angekommen, wir würden in unser gebuchtes Zimmer begleitet und waren schockiert, von dem Zimmer Zustand.
Das Zimmer war dreckig, klein, entsprach absolut nicht den Bildern im Internet, es roch nach Kanalisation, überall lagen die Haare. Ich habe meine Sachen im Zimmer gelassen, bin zu Information gegangen. Am Empfang stand eine nette Dame, die mit großen Schwierigkeiten Englisch verstanden habe. Ich habe ihr die Bilder von mir gebuchten Zimmer gezeigt, sie hat mich freundlich angelächelt und meinte, die Bilder aus dem Internet sind Promobilder und solche Zimmern stehen nicht zu Verfügung, ich habe sie gebeten mir ein anderes, sauberes und größeres Zimmer anzubieten, doch die meinte die sind ausgebucht und sie hätte kein besseres Zimmer frei. Ich habe sie gebeten dass,die Raumpflegerin das Zimmer sauber macht, und dass wir noch ein Zusatzbett bekommen.
Die waren einverstanden, doch das was wir bekommen haben, war eine Zumutung.
Die Putzfrau kam mit einem Wischer und einer kleiner Flasche Wasser. Hat das Wasser auf den Boden geschüttet , mit Wischer aufgesammelt und weg war sie. Spiegel, Dusche, Toilette und Armaturen hat sie nicht angerührt. Die Bilder vom Einzug hänge ich noch bei.
Als Zusatzbett haben wir eine Klappliege bekommen, die bei jeder ungünstigen Bewegung umgekippt hat, dabei war das Zimmer zu klein für die drei Betten. Das Schlafzimmerfenster war kaputt, und war die ganze Zeit auf Kippe geöffnet, und da wir das Glück hatten gegenüber von Hoteleinfahrt zu wohnen, haben wir tags- und nachtsüber alle Autos gehört, die beim reinfahren in das Hotel gehüpft haben, damit die Schranke geöffnet wird.
Vom ersten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet auf der Zimmer, und nach dem dritten bis zum letzten Tag hatten wir kein Internet im ganzen Hotel.
Die Raumpflegerin hat während den ganzen Aufenthalt kein einziges Mal das Zimmer aufgeräumt.
Die Dusche war kaputt, das Wasser spritze in alle Richtungen und man könnte das Wasserhahn aus der Wand mit leichter Bewegung komplett rausziehen.
Es gab keine Animation im Hotel, ebenfalls kein Miniclub und keine Wasseraerobic!!!
Die Stühle am Strandbar waren kaputt, Strandpool war sehr dreckig und Pommes war kalt.
Die Bademöglichkeit im Meer war schlecht, da viele Seeigel und stachelige Steine auf dem Meeresboden waren, wir müssten den Strand von einem benachbarten Hotel benutzen, da der wesentlich sauberer war und der hatte viel mehr Sand auf dem Meeresboden.
Die Reiseleitung hatte keine Interesse an der Organisation von Tours, hatte sich keine Mühe gemacht. Wir waren 9 Leute die einen Tour nach Kos machen wollten, der meinte wir müssen mindestens zu 10 sein. Wir haben ihn gebeten einen Transporter für uns zu bestellen, für den wir( 9 Personen) 80 Euro zusätzlich zahlen müssten. Der hat einen großen Transporter bestellt, unterwegs haben wir aber von einem anderen Hotel die Leute abgeholt, die keine Transportkosten bezahlen müssten , und das war absolut unzulässig. Ich müsste für meine Familie 27 Euro mehr bezahlen!
In einer Nacht ist die Klima im Hotelzimmer ausgefallen, wir haben eine Nacht ohne Klima verbracht, am Nächsten Tag ist der Techniker erst Nachmittag angekommen,und wir müssten den halben Tag auf ihn warten.
Diese Reisemängel habe ich am 24.07.22 bei Ihrer Reiseleitung vor Ort angezeigt und vergeblich um Abhilfe gebeten.
Und übrigens,das versprochene Cashback von 50€ habe ich bis heute nicht bekommen
Marcel (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswert
Schönes Hotel, guter Service nur die Putzfrau war nicht sauber, nicht 1x Spiegel geputzt oder die Toilette, Scheibe der Dusche auch nicht ganz, schlecht und der Strand war nix leider aber 3km entfernt ist ein superschöner Öffentlicher Strand, Tipp Roller ausleihen und dorthin düsen.
Sevda (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandEin Hotel mit traumhaften Ausblick zum Meer
Hotel mit tollem Ausblick zum Meer, war jetzt kein Luxus Hotel aber wir waren zufrieden. Der Strand war leider eine Enttäuschung da nur ein Badesteg vorhanden war, aber etwas weiter zu Fuß gibt es einen öffentlichen Strand. Klar gibt es viel bessere Hotels in Bodrum, für den Preis war es ok.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandNicht zu Empfehlen
Auf Sauberkeit wird dort kein Wert gelegt, Zimmer Sau dreckig, Gläser Teller dreckig das Wasser im Pool milchig , als Familie mit drei Personen gebucht ein Zimmer mit zwei Betten erhalten und es passt für die dritte Person kein Bett mehr ins Zimmer wir habe eine Woche zu dritt im Doppelbett geschlafen.. Vor Ort die Rezeption Spricht kein Deutsch, man würde auch vom Reiseveranstalter nicht geholfen. Viele deutsche vor Ort die das selbe Problem haben.
Gerd (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • ArbeitBoutique Hotel an türkischer Westküste
Das Med-Inn ist ein recht neues Hotel in Güllük an der türkischen Westküste.
Die Zimmer sind wundervoll, individuell eingerichtet und das Hotel trägt den Namen "Boutique" zu Recht.
Es liegt in einer großen Bucht direkt am schmalen Sandstrand und hat einen Pool mit OpenAir-Bar.
Sonnenschirme und Liegen stehen für Gäste bereit.
Andere Bars oder Restaurants liegen recht weit entfernt.
Friedrich (36-40)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • ArbeitWunderschönes Hotel! Sehr zu empfehlen!
Wie bereits beschrieben ist das Hotel wunderschön!
Das Frühstück im sechsten Stock ist der Hammer und die Qualität auch!
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und der gesamte Aufenthalt war absolut toll!
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 3 Wochen • StrandFür kleines Geld ein guter Urlaub
Wir waren 2017 für 3 Wochen dort: in der gesamten Zeit keine Klimaanlage im gesamten Hotel ("Wird repariert...."; bis Ende unseres Urlaubs wars nix...)
Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam! TOP!
Das von Sonnenklar-TV versprochenes ALA-Carte Essen hat nicht stattgefunden: es gab vor Ort kein ALA-Carte Restaurant......
Abendliche Animation war gut und locker; haben viel Spaß gehabt.
WAS GAR NICHT GEHT: hatten im Hotel-Kiosk 15 Postkarten gekauft, liebevolle Texte geschrieben und im Hotel-Kiosk abgegeben: das Personal sagte: ".... Porto bezahlen, Karten schicken wir ...."
Porto haben wir bezahlt; und: nicht EINE Postkarte ist angekommen!.....
Das riecht nach Betru.......g!
Davon abgesehen hatten wir 3 schöne Wochen in Güllück.
Adam (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandHanglage mir schönen Ausblick
Das Hotel liegt in der Hanglage von mit schönen Ausblick .
Das Pool war sehr warm und nicht viel ansprechend , Zimmer waren Klien aber das Essen war sehr gut.
Zum Meer kommt man zu Fuß (sehr steil) es gibts auch ein Shuttlebus. Einen Sandstrand sollte man aber nicht erwarten.
Mandy (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandFür kleine Ansprüche OK
Wir waren im Juli für eine Woche dort.Der Empfang war sehr unspekttulär eher unfreundlich.Das restliche Personal war sehr freundlich,die beiden Damen an der Beachbar besonders, immer ein lächeln und ein nettes Wort
Roman (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • StrandKeine Info über Siasonende
Der erste Eindruck war positiv, wir sind angekommen und konnten sofort unser Zimmer beziehen, man half uns sogar die Koffern aufs Zimmer zu bringen. Es folgte der zweite Eindruck - im Zimmer waren nur 2 Betten, wo bitte soll unser Sohn (für den wir mehr bezahlt haben als für uns pro Person) schlafen? Auf Nachfragen an der Rezeption brachten sie uns ein Klappbett für ihn. Wir hatten kaum noch Platz im Zimmer, es musste alles zusammengerückt werden. Das Zimmer haben wir extra das teurere gebucht mit Meerblick. Denn hätten wir auch gehabt, wären da nicht die zwei Bäume und das Häuschen vor dem Balkon gestanden. Der Trost war das Badezimmer, mit einer sehr grossen begehbaren Dusche. - relativ neu
Am nächsten Morgen haben wir dann durch die Reiseleiterin (sehr nette Dame) erfahren, dass wir die letzten Gäste sind für diese Saison. Okay wir haben uns nichts weiter dabei gedacht. Im laufe der Woche haben wir dann erfahren, das sie noch Reservationen gehabt hätten, es aber nicht mehr rendiert - diese bekommen ein Upgrate ins 5 Sterne Labranda in Bodrum. Am zweitletzten Tag war es dann soweit, dass Morgenbuffet war nur noch die hälfte wie sonst, das Mittagsbuffet noch kleiner. Als wir am Abend ins Zimmer kamen, war nichts gemacht - habe mich an der Rezeption beschwert, woraufhin wir dann wenigstens frische Tücher bekamen. Das Abendbuffet war noch kleiner. Für den Abreisetag haben wir Lunchpakete bestellt, da wir vor dem Morgenessen abreisen mussten. Natürlich war auch das nicht bereit und der Herr an der Rezeption hat sich auf Nachfragen nur noch im Büro versteckt bis wir dann endlich eine halbe Stunde zu spät im Hotel abgeholt wurden.
Für kleine Kinder ist der Strand nichts, deswegen waren wir viel am Pool, der war okay und die Rutsche brachte viel Spass.
Leider fanden auch die angeschlagenen Aktivitäten nicht statt. Auch Minidisco war angeschlagen welche nicht statt fand. Das einzige was jeden Abend war, war eine ca 15 min Show und danach laute Musik.
Die Leute im Spa Bereich waren sehr freundlich und haben einen sehr guten Job gemacht.
Josef (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • StrandTolle Tage
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach super schön dieser Ausblick! Das Hotel war weitestgehend ausgebucht, All-Inklusive hatte alles was das Herz begehrt( man sollte auch immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen)! Das Personal sowie die Reiseleitung waren super freundlich! Wir hatten zusätzlich eine Bootstour gebucht, da ging’s in verschiedene Buchten, war ein absolutes Erlebnis und kann man nur weiterempfehlen! Das einzige was jetzt nicht ganz so prickelnd war, ist der künstlich angelegt Sandstrand! Man konnte ins Meer nur über eine Leiter oder von der Promenade hinein springen!
Marija (46-50)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • StrandTraumhafte Aussicht und tolles Personal
Ich war im September für eine Woche alleine dort!
Preis-Leistung Top.
Traumhafte Aussicht!
Hotel bietet alles was man von einem Hotel erwartet.
Sehr zuvorkommendes Personal, das stets bemüht war alle Wünsche zu erfüllen.
Egal welche Abteilung, alle waren Top!
Die Küche hat mich besonders verwöhnt, und mein Zimmermädchen hat mein Bett immer besonders liebevoll dekoriert.
Vielen Dank an das Labranda Princess Team.
Ich komme wieder!