- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Großraum Istanbul Urlaub
- Großraum Istanbul Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großraum Istanbul
Neueste Hotelbewertungen Großraum Istanbul
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandru (19-25)
Alleinreisend • Mai 2025Ausgezeichnete Ausblicke und aufmerksamer Service
Das Marriott Şişli in Istanbul bietet von den oberen Etagen atemberaubende Ausblicke über die Stadt. Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Besonders das Frühstück ist ein Highlight – mit einer einzigartigen, typisch türkischen Auswahl, ergänzt durch internationale Gerichte. Alles war durchweg hervorragend und hat den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Gaby (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StadtInnova Istanbul
Das Hotel ist sehr gut gelegen und sauber. Die Terrasse bietet einen wundervollen Blick auf den Bosporus. Allerdings sind die Preise hier extrem hoch, sowohl für das Essen als auch die Getränke. Das Personal an der Rezeption war sehr unterschiedlich, von professionell bis unerfahren. Ein grosses Manko war, dass man sehr früh zum Frühstück gehen musste, da man ansonsten keinen Platz mehr fand im Frühstücksraum und unter Umständen ziemlich lange warten musste. Das kann es eigentlich nicht sein, oder?
Sebastian (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • StadtAngenehme Hotelatmosphäre, aber der Pool könnte besser sein
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool liegt leider direkt zwischen den umgebenden Häusern und somit gibt es dort keine Sonne. Die Terrasse mit dem Blick auf den Bosporus ist attraktiv. Zimmer sind sehr gepflegt.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtSehr zentral gelegenes Hoel in der Altstadt von Is
Sehr zentral gelegenes, aber total ruhiges Hoel in der Altstadt von Istanbul. So konnten wir die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Das Personal ist überaus nett und freundlich, angefangen beim Check-in, über Tourenvorschläge bis hin beim Frühstück, bei dem das Management sich an jedem Tisch nach den Befindlichkeiten und Wünschen erkundigte. Gern wieder!
Alexander (26-30)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEine Reise wert
Trotz eines kleinen Startproblems beim Check-in hat am Ende alles wunderbar funktioniert. Besonders hervorzuheben: das durchweg freundliche, lösungsorientierte und hilfsbereite Personal. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im Lionel Hotel.
Edgar (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StadtZweimal überlegen ob man hier ins Peak Star bucht
Bewertung für das Peakstar Istanbul:
Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Innen ist es dunkel und in die Jahre gekommen, es riecht nach Zigarettenqualm und muffig. Der Empfang ist nicht unbedingt freundlich eher das Gegenteil. Blablabla, Zimmerkarte und bitte weitergehen bzw aufs Zimmer. Der nächste bitte. Das Zimmer macht einen ersten sauberen Eindruck, wenn man nicht in die Ecken sieht. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und der Fussboden " stark " renovierungsbedürftig. Es ist sehr klein, ca. 8 - 10 qm. Es ist ein Besenschrank vorhanden von 50 cm Breite als Kleiderschrank gedacht. Innen oben ein Regal darunter kann man etwas auhängen. Wir müssen aus den Koffer leben die gebuchten sechs Tage. Fast wie Camping. Geht gar nicht!!! So etwas haben wir noch nie erlebt. Bettbreite ca. 1,60 m. Übereinander schlafen ist besser. Hier wohnen auch viele Arabische Gäste mit vielen Kindern die auch die Nächte zur schlaflosen Nacht machen. Das ist nicht akzeptabel. Krach ohne Ende!!! Beschwerde wird ignoriert, was sonst.
Das TV im Zimmer funktionierte zwei Tage nicht. Ein Techniker musste kommen nach zig Batteriewechselversuchen. Unser Zimmer wurde erst auf Beschwerde um nach 16:00 Uhr gereinigt.
Die Zimmerkarten funktionieren zu 95 % nicht, heißt man muss immer wieder zur Rezeption aus der fünften Etage. Der Fahrstuhl hält beim Frühstücksraum ca. 15 cm unterhalb der Etage, siehe Bilder dazu. Große Stolpergefahr!!! Meine Frau kam dadurch zu Fall. Wir meldeten dieses aber weder kam eine Entschuldigung noch ähnliches von der Rezeption oder dem Manager Dogan. Geht gar nicht. Ein Fahrstuhl der nicht funktioniert gehört sofort stillgelegt!!! Menschenleben sind in gefahr. Wer übernimmt da die Verantwortung, der Manager? Die Toiletten bei der Rezeption, Männer und Frauen waren komplett verdreckt, es fehlte an Toilettenpapier, Seife und Handtücher. Nur ekelig. Der Boden war ekelig nass und feucht, Urin?. Auf Hinweis wurde gereinigt, zu 50 %. Am nächsten Tag dito. Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum müsste gereinigt werden, wenn diese funktioniert. Am besten eine neue. Dort sind viele Menschen tagtäglich. Das Frühstückbuffett ähnelt nicht annähernd dem der Webseite des Hotels. Alles langweilig und triest. Auch dort Stolperfallen bzw muss man den Kopf einziehen damit man sich nicht verletzt am Kopf. Beschwerden werden nicht gerne angenommen. Ich wurde total ignoriert. Der Manager Dogan lässt sich verleugnen und entzieht sich seiner Verantwortung. Auf mehere Anfragen kammen keine Rückmeldungen oder ein persönliches Gespräch zustande.
Mein Fazit, zwei Sterne sind zuviel und einer gerechtfertigt.
Hier sollte das gesamte Team getauscht werden angefangen beim Manager Dogan ohne Arsch in der Hose.
Weiterempfehlen gleich null.