Neueste Hotelbewertungen Großraum Istanbul

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Steffi (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Top Lage

5,0/6
Schönes Hotel in einer top Lage. Kleine aber feine Zimmer. Frühstück mit Blick auf die Moscheen und das Wasser. Alles wurde frisch zubereitet und war köstlich. Empfehlenswert!
Turgay (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ich würde es weiter empfehlen,

5,0/6
Es liegt in einer guten zentralen Lage so das man überall gut hinkommt, recht freundliches Personal, Preis Leistung Verhältnisses in Ordnung
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Ein empfehlenswertes Stadthotel in der Nähe des Galataturms

5,0/6
Das Radisson Blu Hotel Istanbul Pera ist ein schönes Stadthotel in sehr guter Lage. In nur wenigen Gehminuten erreicht man den Galataturm und die Einkaufsstraße Istiklal.
Alexandru (19-25)
Alleinreisend • Mai 2025

Ausgezeichnete Ausblicke und aufmerksamer Service

6,0/6
Das Marriott Şişli in Istanbul bietet von den oberen Etagen atemberaubende Ausblicke über die Stadt. Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Besonders das Frühstück ist ein Highlight – mit einer einzigartigen, typisch türkischen Auswahl, ergänzt durch internationale Gerichte. Alles war durchweg hervorragend und hat den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
cw (36-40)
Verreist als Paar • August 2025

Ideal für einen Städtetrip mit direkter Straßenbahnanbindung

5,0/6
für städtetrip definitiv zu empfehlen, da man mitten im geschehen ist
cw (36-40)
Verreist als Paar • August 2025

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig

2,0/6
definitiv kein 4 sterne hotel, bis auf die lage, kann man das hotel nicht weiterempfehlen, ich würde kostenlos dort nicht nochmal übernachten
Gaby (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Innova Istanbul

5,0/6
Das Hotel ist sehr gut gelegen und sauber. Die Terrasse bietet einen wundervollen Blick auf den Bosporus. Allerdings sind die Preise hier extrem hoch, sowohl für das Essen als auch die Getränke. Das Personal an der Rezeption war sehr unterschiedlich, von professionell bis unerfahren. Ein grosses Manko war, dass man sehr früh zum Frühstück gehen musste, da man ansonsten keinen Platz mehr fand im Frühstücksraum und unter Umständen ziemlich lange warten musste. Das kann es eigentlich nicht sein, oder?
Sebastian (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt

Angenehme Hotelatmosphäre, aber der Pool könnte besser sein

5,0/6
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool liegt leider direkt zwischen den umgebenden Häusern und somit gibt es dort keine Sonne. Die Terrasse mit dem Blick auf den Bosporus ist attraktiv. Zimmer sind sehr gepflegt.
Babak (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Tolles Hotel mit besonders netter Unterstützung von Frau Zara

6,0/6
Sehr gutes Hotel freundliche personal besonders Frau zara die uns gegenüber sehr hilfsbereit war Zusammengefasst sehr gute erlebnis
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr zentral gelegenes Hoel in der Altstadt von Is

4,0/6
Sehr zentral gelegenes, aber total ruhiges Hoel in der Altstadt von Istanbul. So konnten wir die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Das Personal ist überaus nett und freundlich, angefangen beim Check-in, über Tourenvorschläge bis hin beim Frühstück, bei dem das Management sich an jedem Tisch nach den Befindlichkeiten und Wünschen erkundigte. Gern wieder!
Mirko (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Hotel in guter Lage

6,0/6
Ein kleines, gepflegtes Hotel in zentraler Lage zur Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Bestens geeignet um von dort aus Istanbul zu erkunden.
Ali (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Mein Favorit in Istanbul

4,0/6
Architektonisch das schönste Hotel in Istanbul leider aber mit Mängeln in der Gastronomie. Ich hoffe, dass beim nächsten Besuch die Probleme behoben sind. Dann sind es 5/5 Sternen.
Ali (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Hotel und guter Lage

4,0/6
Leider hat in den letzten Jahren die Service Qualität abgenommen. Weiterhin aber ein gutes Hotel.
Jennyfer (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025

Tolles Hotel mit super Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zur Gastronomie

6,0/6
Super Hotel mit toller Lage zu allen Sehenswürdigkeiten
Mike (14-18)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Dienstreise

6,0/6
Super modernes Hotel und sehr geräumige Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstück. Äußerst nettes Personal, insbesondere der Hotelmanager!
Paul (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Kein Stadt Hotel

4,0/6
War wahrscheinlich ein guter Standort als der andere Flughafen noch geöffnet war. Wenn es für die Stadt ist würde es nicht empfehlen
Alexander (26-30)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Eine Reise wert

6,0/6
Trotz eines kleinen Startproblems beim Check-in hat am Ende alles wunderbar funktioniert. Besonders hervorzuheben: das durchweg freundliche, lösungsorientierte und hilfsbereite Personal. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im Lionel Hotel.
Anke (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

1A Hotel

6,0/6
Sehr gute Erreichbarkeit zu Sehenswürdigkeiten. Hotel ist gut ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Einwandfreier Service
Edgar (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zweimal überlegen ob man hier ins Peak Star bucht

1,0/6
Bewertung für das Peakstar Istanbul: Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Innen ist es dunkel und in die Jahre gekommen, es riecht nach Zigarettenqualm und muffig. Der Empfang ist nicht unbedingt freundlich eher das Gegenteil. Blablabla, Zimmerkarte und bitte weitergehen bzw aufs Zimmer. Der nächste bitte. Das Zimmer macht einen ersten sauberen Eindruck, wenn man nicht in die Ecken sieht. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und der Fussboden " stark " renovierungsbedürftig. Es ist sehr klein, ca. 8 - 10 qm. Es ist ein Besenschrank vorhanden von 50 cm Breite als Kleiderschrank gedacht. Innen oben ein Regal darunter kann man etwas auhängen. Wir müssen aus den Koffer leben die gebuchten sechs Tage. Fast wie Camping. Geht gar nicht!!! So etwas haben wir noch nie erlebt. Bettbreite ca. 1,60 m. Übereinander schlafen ist besser. Hier wohnen auch viele Arabische Gäste mit vielen Kindern die auch die Nächte zur schlaflosen Nacht machen. Das ist nicht akzeptabel. Krach ohne Ende!!! Beschwerde wird ignoriert, was sonst. Das TV im Zimmer funktionierte zwei Tage nicht. Ein Techniker musste kommen nach zig Batteriewechselversuchen. Unser Zimmer wurde erst auf Beschwerde um nach 16:00 Uhr gereinigt. Die Zimmerkarten funktionieren zu 95 % nicht, heißt man muss immer wieder zur Rezeption aus der fünften Etage. Der Fahrstuhl hält beim Frühstücksraum ca. 15 cm unterhalb der Etage, siehe Bilder dazu. Große Stolpergefahr!!! Meine Frau kam dadurch zu Fall. Wir meldeten dieses aber weder kam eine Entschuldigung noch ähnliches von der Rezeption oder dem Manager Dogan. Geht gar nicht. Ein Fahrstuhl der nicht funktioniert gehört sofort stillgelegt!!! Menschenleben sind in gefahr. Wer übernimmt da die Verantwortung, der Manager? Die Toiletten bei der Rezeption, Männer und Frauen waren komplett verdreckt, es fehlte an Toilettenpapier, Seife und Handtücher. Nur ekelig. Der Boden war ekelig nass und feucht, Urin?. Auf Hinweis wurde gereinigt, zu 50 %. Am nächsten Tag dito. Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum müsste gereinigt werden, wenn diese funktioniert. Am besten eine neue. Dort sind viele Menschen tagtäglich. Das Frühstückbuffett ähnelt nicht annähernd dem der Webseite des Hotels. Alles langweilig und triest. Auch dort Stolperfallen bzw muss man den Kopf einziehen damit man sich nicht verletzt am Kopf. Beschwerden werden nicht gerne angenommen. Ich wurde total ignoriert. Der Manager Dogan lässt sich verleugnen und entzieht sich seiner Verantwortung. Auf mehere Anfragen kammen keine Rückmeldungen oder ein persönliches Gespräch zustande. Mein Fazit, zwei Sterne sind zuviel und einer gerechtfertigt. Hier sollte das gesamte Team getauscht werden angefangen beim Manager Dogan ohne Arsch in der Hose. Weiterempfehlen gleich null.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025 • Stadt

Das Hotel in schöner Lage bietet saubere Zimmer.

5,0/6
Tolle Lage und schönes, modernes, sauberes Hotel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.