Neueste Hotelbewertungen Großraum Istanbul

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Marcel (31-35)
AlleinreisendNovember 20221-3 Tage Arbeit

Es ist in Ordnung für eine Nacht

4,0/6
Es ist ein sehr nettes Hotel. Die Ausstattung war in Ordnung. Ich fand persönlich die Dame an der Rezeption ziemlich unfreundlich und auch der room service war ziemlich aufdringlich bezüglich Trinkgeld
Oliver (51-55)
AlleinreisendNovember 20221-3 Tage Arbeit

Dieses Hotel hält was es verspricht.

6,0/6
Ich gebe selten die volle Punktzahl. Ein ganz neues Hampton Hotel. Und ein super Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und laut Hotelmanager Erstbezug. Der Service lief trotz das es gerade eröffnet war sehr gut.
Raimund (36-40)
Verreist als FreundeNovember 20221-3 Tage Stadt

Gutes Hilton Hotel auf der asiatischen Seite

5,0/6
Das Hilton Istanbul Kozyatagi auf der asiatischen Seite von Istanbul ist ein großes (Business-)Hotel, aber auch für die Erkundung des asiatischen Stadteils geeignet. Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist, z.B. an dem eher kleinen Spa-Bereich. Die Executive Lounge ist nicht besonders ansprechend, aber bietet sehr leckere Snacks.
Raimund (36-40)
Verreist als FreundeNovember 20221-3 Tage Stadt

Beeindruckendes Luxushotel in Istanbul

6,0/6
Beeindruckendes Luxushotel in Istanbul. Ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und den Bospurus ist natürlich ein Highlight. Auch die Executive Lounge mit Snacks und das Frühstück sind sehr empfehlenswert.
Alexander (31-35)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Arbeit

Zu Empfehlen

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit einem guten Pub in der Nähe. Frühstück sehr solide und ein guter Start in den Tag. Sehr gut gebognen durch seine Lage für Geschäftsreisen.
Alexander (31-35)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage Arbeit

Zu Empfehlen

5,0/6
Super Hotel und sehr angenehmer Service. Gerade für geschäftliche Aufenthalte durch die Lage sehr geeignet. Essen war sehr zufrieden stellend.
Paul (26-30)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Stadt

Gutes Cityhotel - Preis Leistung Top

5,0/6
Ein besonderes Lob an die Rezeption. Hier wurde immer freundlich und prompt auf Fragen oder Beschwerden reagiert. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen wenn ich noch einmal dort in der Gegend von Istanbul wäre.
Dalli (46-50)
Verreist als FreundeNovember 20223-5 Tage Stadt

Nicht Empfehlungswert !!!

1,0/6
Zentrale Lage Schöne Dachterrasse, wegen toller Aussicht. Die Zimmer alt und runtergekommen. Einmal und nie wieder.
François (71+)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Stadt

zentral gelegenes modernes Hotel

5,0/6
sehr gute zentrale Lage, luxuriöses grosses modernes sehr sauberes Zimmer mit Sicht auf Taksim, gutes Restaurant, grosses Wellness im Untergeschoss
karamelek (41-45)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Stadt

Gibt besseres

2,0/6
Die Fenster kann man nicht öffnen. Im Zimmer habe ich keine luft bekommen. Es soll zirkuliert werden, aber tat es nicht. Die ausentür habe ich immer aufgelassen. TV funktionierte nicht, musste repariert werden. sowas gehört überprüft bekvor jemand neues Eincheckt. Rezeption über freundlich, aufgespielt etwas. Sind mega langsam. In der Gastro alle sehr Freundlich. Bis auf einen der mir unbedingt Tee bringen wollte, der dann mit ausreden ankam und mir keinen gebracht hat. Unnötig, so ein verhalten. Danke an den jenigen der mir meine Pizza brachte, musste erwähnt werden. Hatte sehr grossen hunger. Das nennt man Kundenzufriedenheit.Sehr aufmerksam oben im 34 stock. Das Buffet, alles sehr lecker viel zu viel 1A unten sowie oben war sehr zufrieden. Das man erst auf einer anderen sprache angesprochen wird statt Türkisch ist etwas unpassend in so einem Hotel würde ich schon erwarten bei dem Preis, das man auf den Namen achtet und dem entsprechend redet. Dieses Hotel ist in der Türkei und nichts Türkisches war da. Übertrieben aber hatte nichts was mich begeistert hat. Auch für Hamam Sauna was man überall auch in 2 bis 3 sterne hotels umsonst bekommt war kostenpflichtig. Schwimmen nur mit Bonne :-( In der nähe zu Fuss sind einkaufsmöglichkeiten, blos kein Taxi nehmen, in 6 -7 min ist Mecideköy erreicht. Nisantasi sollte man Taxi nehmen wenn man zu Fuss nicht gehen mag. Mir kam es gelegen obwohl ich ein extra Fahrer gebucht habe.
Lars (31-35)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

Angemessenes Hotel mit schlechtem Personal

3,0/6
Die Lage von dem Hotel ist gut. Es liegt in einer Seitenstraße, ein wenig ruhig gelegen von der viel befahrenen Hauptstraße. Die Lobby ist sehr modern, groß und toll eingerichtet. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Es ist zwar sehr klein, aber dennoch sehr einladend eingerichtet. Leider war das Frühstück eher mittelmäßig und auch das Personal nicht sonderlich gut. MAn musste extrem lange warten, bis man zum Beispiel ein Getränk erhalten hat. Grund für die Wahl des Hotels war ein kurzer Städtetripp nach Istanbul.
Michael (41-45)
Verreist als PaarOktober 20213-5 Tage Stadt

schönes Haus, aber etwas "off" für Touristen

5,0/6
Modernes Gebäude, großzügig und hochwertig; nach Blick Richtung Meer fragen!!! Leider ist die Lage nicht so gut (für Sightseeing in der Innenstadt Istanbul); man kommt aber gut mit der Metro / Taxi (wenn kein Stau ist ...) voran
Lars (31-35)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Sonstige

Kann, muss aber nicht

3,0/6
Das Hotel, der Lobbybereich sowie das Zimmer waren schön. Allerdings ist der Buchungsservice sowie der Service im Hotel schlecht. Beim buchen über die Internetseite gab es keine Bestätigungsemail oder ähnliches und erst nach mehreren Remindern und einem Telefonanrufe konnte das Problem behoben werden. Im Hotel selbst sprechen das Personal eher schlechtes Englisch sodass es zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Das Frühstücksbuffett ist nicht schlecht aber auch nicht besonderes. Beim Auschecken haben wir eindeutig gesagt, dass wir früh Morgens abreisen und deshalb pünktlich ein Frühstückspacket haben wollen dieses wurde, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben, erst nach 10 Minuten gebracht.
Maximilian (31-35)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Sonstige

Idealer Ausgangspunkt für Städtetrip!

5,0/6
Lage mittendrin im Ausgehviertel und sehr nah zur Shoppingmeile. Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Würde die Premium Zimmer empfehlen. Die liegen im oberen Stockwerk und sind dadurch deutlich ruhiger.
Andrei (46-50)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage Stadt

Hotel für Touristen in historischen Gebäuden

4,0/6
Hotel im Viertel Sultanahmet, 5 Gehminuten von der Hagia Sophia entfernt. Das Hotel befindet sich in mehreren alten historischen Gebäuden. Dies hat sowohl Vor- als auch Nachteile (kleine Räume, schwierige Navigation, erfolglose Aussicht aus den Fenstern).
Oleksandr (46-50)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Stadt

Mercure Istanbul Sirkegi

5,0/6
Ein kleines Boutique-Hotel im touristischen Zentrum von Istanbul. Etwas überteuert, nicht ideal für Komfort, aber perfekt für diejenigen, die das Zentrum des türkischen Geschmacks besuchen möchten.
Stefan (46-50)
AlleinreisendDezember 20211-3 Tage Arbeit

Tolles Boutique-Hotel in Istanbul

6,0/6
Super tolles Boutique Hotel in Istanbul in toller Lage. Hotel ist super hoher Standard und der Service is top. Die Qualität des Essens (morgens als auch abends) ist sehr gut. Sehr zu empfahlen.
Stefan (46-50)
AlleinreisendNovember 20213-5 Tage Arbeit

Guten Hotel in toller Lage am Wasser

5,0/6
Sehr grosses und gutes Hotel in top Lage in Istanbul. Zimmer sind schon etwas älter aber noch gut in Schuss. Wir hatten meeting für 4 Tage und bekamen einen top service mit reichlich gutem Essen. Gym war gut und alles in allem ist es empfehlenswert.
Stefan (46-50)
AlleinreisendJuli 20221-3 Tage Arbeit

Gutes Hotel etwas ausserhalb

4,0/6
Gutes Hotel etwas ausserhalb gelegen aber direkt an einem riesigen Einkaufszentrum. Das Hotel selbst ist nicht luxuriös aber dennoch gut zu wohnen. Frühstück ist nicht so gut, aber man kann etwas essbares finden... Preis- Leistung ist dennoch sehr gut.
Stefan (46-50)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage Arbeit

Neues und modernes Hotel

4,0/6
Neues Hotel in Istanbul etwas ausserhalb gelegen. Zimmer sind modern, gross und recht schön eingerichtet. Service ist ok, aber leider ist die Gastronomie noch ausbaufähig. Das Frühstück besiepielsweise war nicht so gut... Ansonsten ist es empfehlenswert wenn man nicht downtown wohnen mag,
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.