- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Groningen Urlaub
- Groningen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Groningen
Neueste Hotelbewertungen Groningen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWaltraud (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder !!!
Es handelt sich um das Apartment mit 2 Schlafzimmern. Ein "Schlafzimmer" war ein über eine Treppe - ohne Geländer- zu erreichender offener Dachboden. Das Fenster war nicht zu öffnen und auch nicht zu verdunkeln. Der Raum unten wurde wohl lange Zeit nicht gereinigt, alles, besonders der Fußboden, war sehr staubig und voller Flusen. Eine Matratze war durchgelegen, so dass wir wegen Rückenschmerzen vorzeitig abgereist sind. Die Pizzeria gibt es nicht mehr, die Eisdiele ist ein Fensterverkauf mit Holzbank davor. Die Minigolfbahn war total verdreckt, es fehlte eine Bahn ganz und einige Bahnen waren defekt - es fehlten Teile.
Moritz
Verreist als Paar • Juni 2024Tolles Hotel mit kleinen Mängeln beim Frühstück
Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Frühstück würde ich nicht nächstes Mal nicht wieder mit buchen, das der Preis deutlich zu hoch ist und auch der Frühstückraum nicht sonderlich gemütlich ist. Da gibt es in unmittelbarer Umgebung ausgezeichnete und gemütliche Cafes als Alternative.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • StadtFür ein Wochenende in Ordnung
Für einen Wochenendtrip ist das Hotel in Ordnung. Es ist aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Während der Empfangsbereich und der Frühstücksbereich einen ordentlichen Eindruck machen, lässt das Zimmer an einigen Stellen zu wünschen übrig. Der Sessel im Zimmer und die Fußablage waren nicht sauber, auch der Boden im Bad hätte besser gereinigt werden können. Aber wie gesagt: Wer in der Stadt unterwegs ist und nur einen Platz zum schlafen sucht, kann hier einchecken.
Andrea und Markus (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeStilvolles Bed and Breakfast Hotel
Stilvolles B&B Hotel mit freundlichen Gastgebern.
Schöne große Zimmer, tolles Frühstück. Lage direkt am Oldamptmeer. Der feinsandige und weitläufige Sandstrand ist ca. 200 m entfernt. Von den Zimmern aus hat man direkten Blick auf das Wasser.
Ray (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeVier Sterne nicht erfüllt
Eigentlich waren wir bei vier Sternen und 580€ für drei Nächte von guten Voraussetzungen ausgegangen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Heizung war um den 8.5.24 nicht mehr aktiv und wir froren bei 20-21 Grad. Die Rezeption und auch die Techniker fanden drei Tage lang keine Lösung für die Heizung. Eine angebotene Decke und einen Heizventilator empfanden wir eher als Unverschämtheit.
Es wurde uns - trotz Nachfrage (!!!) - weder ein Nachlass noch ein Entgegenkommen zum Essen o.ä. angeboten.
Der Service wurde von Do-So nur einmal auf Nachfrage wahrgenommen, d.h. es wurden kurz die Handtücher gewechselt, die Betten gemacht und der Müll entleert. Leider wurden Toilettenpapier und Hygienetücher nicht nachgefüllt, nicht gesaugt (der Dreck lag vier Tage) und es wurde auch nicht gewischt oder die sanitären Anlagen gereinigt.
Hier stehen die wirtschaftlichen Interessen der Eigentümer im Vordergrund und nicht der Gast. Wir können die Hotel-Kette "Van der Valk" daher leider nicht empfehlen und würden von einer Buchung abraten. Bei Konflikten gibt es nur Lösungen zu Gunsten des Hotels und nicht für die Gäste. So sind wir nur sehr selten in preiswerten Notfall-Hotels behandelt worden.
Edda (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessBeim Hotel gibt es Luft nach oben
Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und werden deshalb gerade renoviert. Von daher fanden wir uns mit unserem Zimmer 201 inmitten einer Baustelle wieder. Hätte man uns darüber bei der Buchung hingewiesen, hätten wir einen späteren Besuchstermin gewählt.
Das Frühstück hat stark nachgelassen.
Bei der Endrechnung tauchte eine Reservierungsgebühr auf, die nicht angekündigt war. Insgesamt könnte die Vorabkommunikation besser sein. Sehr gut ist weiterhin der Sauna- und Badebereich sowie das 3-Gänge-Menü am Abend.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Für eine Nacht okay - aber mehr auch nicht
Leider wurden wir bei Abreise nicht einmal gefragt, ob der Aufenthalt in Ordnung war oder ob es Kritikpunkte gab. Schade, denn die Lage des Hotels ist gut und bei etwas mehr Mühe und Investition in die Zimmer wäre eine deutlich bessere Bewertung möglich.