- Startseite
- Grödner Tal Urlaub
- Grödner Tal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Grödner Tal
Neueste Hotelbewertungen Grödner Tal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnette und Hartmut Jaeger (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeWir kommen wieder!
Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Pinei. Es passt einfach alles: die tolle Lage und Aussicht auf die Sella Gruppe und den Langkofel, die sehr zuvorkommende Leitung des Hotels und die freundlichen Angestellten, das sehr gute Essen, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der große Außenpool und vor allen Dingen das Naturwasserbecken.
Daniel (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper Hotel
Ein kleines schönes Familien geführtes Hotel mit leckeren Essen und freundlichen Personal. Wir waren zum Mountainbiking und Wandern da. Es werden auch Touren mit Mountainbikeguide direkt im Hotel angeboten diese haben wir nicht genutzt. Frühstück war lecker und Reichhaltig genauso wie das Abendessen.
Jelena (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGerne wieder
Sehr schönes Hotel, die Lage ist super. Die Zimmer ist ordentlich und geräumig. Der Spa Bereich ist sehr modern und trotzdem gemütlich. Das Frühstück hat uns mit am besten gefallen, es gab eine riesige Auswahl und jeder hat etwas gefunden. Kompliment vor allem wegen dem geilen Rührei, sehr zu empfehlen:)
Heike (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHotel in Top-Lage mit phantastischem Speiseangebot
Das Hotel hat eine schöne Lage mit Blick auf St. Ulrich. Das Personal, das Zimmer, das Restaurant sowie der Außenbereich mit Terrasse, Pool, Sitzmöglichkeiten ist sehr ansprechend und super schön. Die Speisen (Frühstück sowie Abendessen) waren phantastisch. Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Direkte Wandungen ab dem Hotel sind möglich.
Yves (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025Eine erfreuliche Erfahrung im freundlichen Alpenheim.
Die Familie sowie gesamte Personal des Hauses sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück sowie das Abendessen sind ausgezeichnet, mit regionaler und saisonaler Küche.
Aus dem Pool heraus hat man eine wunderschöne Aussicht auf St. Ulrich.
Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten ins Zentrum und sämtlichen Aufstiegsanlagen in St. Ulrich.
Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzen mal im Alpenheim.
Ronny (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTolles Bikehotel mit großartiger Küche
Wir waren für 1 Woche im Piccolo und waren rundum sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Der Empfang und auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern war sympathisch und herzlich. Man fühlte sich einfach willkommen. Die Kulinarik, angefangen beim ausgezeichneten Frühstück, was keine Wünsche offen ließ bis zum sehr gut zusammengestellten Abendmenü war ausnahmslos lecker und reichhaltig. Auch das Wellnessangebit mit Schwimmbad und Saunabereich wurde täglich genutzt und trug sehr zur Entspannung nach einem actionreichen Mountainbiketag bei. Wir haben das sehr genossen. Es konnten auch nagelneue EBikes im Hotel gemietet werden, das Angebot haben wir aber nicht genutzt. An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank an das gesamte Piccoloteam, besonders auch an Patrizia für Ihre herzliche und immer freundliche Umsorgung bei allen Belangen. Wir empfehlen das Piccolo uneingeschränkt weiter!
Isabelle (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeModern und gemütliches Hotel mit sehr leckerem Ess
Ein sehr schönes Hotel in Wolkenstein im Grödnertal. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück und das Dinner am Abend sind vielfältig und auch ungewöhnlich Kombinationen haben sehr gut geschmeckt. Abends wurde immer großzügig frisches Brot gereicht. Dies fand ich besonders aufmerksam. Beim Frühstück waren insbesondere die Süßspeisen sehr lecker und frisch. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr fein. Insbesondere der Pool war super, weil der die perfekte Temperatur hatte. Auch die Lage ist wirklich perfekt für einen Aufenthalt im Grödnertal. Wir haben das Auto nicht einmal gebraucht in der Urlaubswoche, da die Busverbindung sehr gut ist und man auch vieles vom Hotel aus direkt machen kann.