Neueste Hotelbewertungen Grän

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Immer wieder ein himmlisches Erlebniss

6,0/6
Ein sehr tolles und freundliches Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben ! Waren nun schon zum sechsten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder !
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage

Sehr gerne wieder

6,0/6
Wir waren hier zum dritten Mal Gast, da die Gastgeberin super nett und aufmerksame ist. Die Zimmer und das Appartmenthaus allgemein sind sehr sauber. Die Lage für Ausflüge ist gut und Parkmöglichkeiten gibt es direkt beim Haus.
Bertram (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wohlfühloase vom feinsten!

6,0/6
Sehr schön gestaltete Hotelanlage mit allem was man sich wünschen kann. Wollten uns für ein paar schöne Tage Wellnessurlaub gönnen und haben mit diesem Hotel das perfekte gefunden!
Eberhard (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Wunderschönes Hotel in herrlicher Lage

6,0/6
Ein liebenswürdiges und (fast) perfektes Wellnesshotel in perfekter Aussichtslage oberhalb des Tannheimertals mit traumhaften Infinitypool, engagierten Mitarbeitern und schönen Zimmern.
Heidi (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche

Eine Destination welche wir gerne weiterempfehlen

6,0/6
Wir sind bereits mehrfach zu Gast in diesem Hotel und fühlen uns stets daheim. Das Ambiente,die Lage,der Service als auch die Speisen entsprechen dem gehobenen Anspruch. Wir empfehlen das Hotel ohne Vorbehalte gerne weiter.
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage

Top Lage sehr , schönes Hotel ,

6,0/6
super Wellness Bereich , reichhaltiges gutes Frühstück , leckeres Abendessen , sehr gemütlich großer neuer Lounge Bereich
Brigitte (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage

Urtypisches Tiroler Haus mit persönlichem Flair

6,0/6
Urgemütlich, sauber, hier wird vieles auf Vertrauensbasis gehandhabt, und das ist etwas, das in DACH-Ländern sehr wenig üblich ist. Wie kennen dieses Prinzip aus Skandinavien und lieben es sehr.
Maike (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 Tage

Winterurlaub zum Wohlfühlen - klare Empfehlung

6,0/6
Wunderbares Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen hervorragend und der Service unschlagbar. Wir kommen gerne wieder
Günter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche

Sehr schöne Tage im Almdorf-Tirol

6,0/6
Alles perfekt. Nette Vermieter. Super Ausstattung, sehr schöne Wellness-Einrichtung. Ruhige Lage. Gute Erreichbarkeit.
Maria (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Professionelles und schönes Wellness-Hotel in Grän

6,0/6
Wir waren das 2. Mal im Engel in Grän. Zuvor waren wir in Seefeld auch in einem 4-Sterne-Superior-Hotel. Aber der Engel punktet durch die Freundlichkeit und Professionalität seines Personals. Man fühlt sich sofort wohl.
Gisela (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Ganz tolles Hotel, super Service, ein Wahnsinns-Wellnessbereich, höchste Qualität in allen Bereichen

6,0/6
Ein Wellnesshotel in der höchsten Kategorie. Riesiger Wellnessbereich, sehr ansprechende Ruhezonen, sehr sauber und gepflegt, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, ein tolles Angebot beim Essen
Christine (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Toller Aufenthalt

6,0/6
Sehr stilvoll, allerdings im Vergleich zum Beginn nach Umbau und zur jährlichen Preisanpassung merkt man doch „Kleine Sparmaßnahmen für das hohe Niveau! Aber das ist absolut zu vernachlässigen, es fällt wahrscheinlich nur Stammgästen auf! Ansonsten kommen wir auf jeden Fall wieder!!!
Corinne (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Es war ein Traum !Wir würden es jedem weiterempfehlen der sich etwas gutes tun möchte !

6,0/6
Es war ein Traum ! Sehr sauber , sehr freundliches Personal mit top service. Wellneshimmel! Und wir warwn sehr begeistert von dem Essen! Immer wieder zum Weiterempfehlen!
Simone und Clemens (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Tolle Winterauszeit im Tannheimer Tal

6,0/6
Tolles Hotel mit super nettem Personal ! Zimmer sehr sauber und werden täglich top gereinigt. Nachmittagsverpflegung war immer super. Ebenso das Abendmenue mit tollem Salat und Antipasti Buffet. Kommen gerne mal wieder.
Bernd (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026

Hotel hat sich verändert, nicht alles war angenehm

3,0/6
Sehr schönes Hotel mit einem großen und ansprechendm Wellnessbereicht. Wir waren schon einige Male dort und sonst immer sehr zufrieden. Diesmal jedoch war vieles anders aber eben nicht immer besser. Das uns per E-Mail angebotene und von uns auch gebuchte Zimmer stand in krassem Gegensatz zu einander. Wir bekamen ein sehr in die Jahre gekommenes Zimmer das überhaupt nicht dem angebotenen entsprach. Ausserdem war es sehr kalt. Erstauf nachfrage an der Rezeption wurde die Heizung engeschaltet oder hochgefahren. Jedenfalls war es am Abend warm. Ausserdem konnte die Balkontür nach öffnen nicht geschlossen werden. Nachdem der Hausmeister aktiv wurdeschloss dieser die Tür welche sich dann nicht mehr öffnen ließ. Auf eine erneute Beschwerde kam er anderntags wieder und dabei ging der Türbeschlg total entzwei sodass wir während unserem Aufehthalt die Tür überhaut nicht öffnen konnte um zu lüften. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten und so mussten wir dort leider weiter bleiben. Wir gingen je 1x im Via Mala Restaurant essen jedoch war es nicht sehr berauschend. Fleisch (Rostbraten) war o.K. aber die Bohnen mit Speck waren geschmacklos und Pommes in diesem Hotel sind eher traurig. Aber es gab lt. Karte nur diese oder Petersilienkartoffel. Dann waren wir im italienischen Restaurant am nächten Abend. Dort war Service und Speisen sehr in Ordnung. Die anderen Abendmahlzeten namen wir im Speisesall ein. Die Qualität war bei weitem nicht mit der früher gewohnten zu vergleichen. Ausserdem war der Geräuschpegel hier gleich wie in einem Bahnhof oder Bistro mit teilweise extremem Kindergeschrei. Das Frühstück war immer noch in der früher gewohnten Qualität und somit o.K. Allrdings gibt es jetzt für die Gäste Kaffeeautomaten (2 St) an denen man öfter ma Schlange stehen muss. Früher wurde der Kaffee an den Tisch gebracht. Auch im Wellnessbereich war teilweise tagsüber kein Wellness möglich weil übermässiges Kindergeschrei ein Ruhen nicht zu ließen. Selbst in den "Flüsterbereich" mussten einige Eltern ihre Babys mitnehmen.
Karin und Martin (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Immer sehr gerne wieder!!

6,0/6
Schön gelegen, super Qualität in allen Bereichen. Wir kommen immer wieder sehr gerne und geniessen das Angebot und den freundlich-professionelle n Service.
Wladimir (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 Tage

Eine perfekte Erholung für die gesamte Familie.

6,0/6
Entspannung pur! Grosses Zimmer, Saunalandschaften sind einfach beeindruckend. Sehr witzigen Frühstücks mit dem "Papa" an der Theke - ihr sollt unbedingt zum Frühstück gehen, bis 10:30 - alle Gäste im Raum sind "seine Kinder" :-))
Ulrike (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Geschmackvolles Hotel in bester Lage

6,0/6
Wir waren zum 4. Mal im Hotel Bergblick. Nach dem Umbau ist es noch schöner geworden. Die Ausstattung ist alpenländisch und hochwertig. Die Lage oberhalb der Straße ermöglicht einen tollen Blick auf das Tannheimer Tal und die Berge. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Infinity Pool.
Ulrike (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026

Wohlfühlhotel Tyrol gerne wieder

6,0/6
Wohlfühlhotel man fühlt sich als Gast umsorgt und Willkommen! Bei Ankunft wird man zum Zimmer begleitet sehr gut. Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Essen sehr gut und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Mein Mann hatte Geburtstag .Tisch wurde nett hergerichtet und die Filetsteaks waren hervorragend. Kompliment an das ganze Küchenteam. Der neue Wellness bereich ist gut gelungen! Und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Markus (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Stadt

Nur zu empfehlen!!!

6,0/6
Wir sind im Laterndlhof Wiederholungs"täter", und das nicht zum letzten Mal, familiäre Atmosphäre, beste Verpflegung, toller Service, klasse Ausstattung
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.