Neueste Hotelbewertungen Gozo & Comino

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Schönes Erholungshotel

6,0/6
Sehr schöne und ruhige Hotelanlage im Landesinneren mit drei Außenpools (ein Pool ist ein Adult -Pool). Schöne Liegen mit Sonnenschirmen. Viele Familien mit kleinen Kindern. Genügend Parkplätze vorhanden. Zimmer sind groß mit genügend Ablagefläche und Balkon. Wir hatten ein Standard - Zimmer mit Landblick. Zimmer sind nicht mehr neu. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und sehr professionell. Wellness -Bereich mit 2 Pools und Whirlpool sowie Sauna, Dampfbad und Hamam sowie einem guten Fitness Studio. Frühstück ist sehr gut: Lachs, Käse, Wurst und warme Speisen, Omelett- Station, Süßwaren, frisches Obst, frischer Saft zum selbst pressen. Kaffeespezialitäten werden serviert. Aus einer Karte kann man sich noch warme Speisen wie Egg Benedikt oder Frühlingsrollen bestellen.
Frederik (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt

Schönes Hotel mit freundlichem Service

5,0/6
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die Einrichtung ist hochwertig. Das Frühstück bietet viele gute Optionen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa und die verschiedenen Pools sind schön gestaltet. Man kann sehr gut entspannen.
CK und KK (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolle fünf Tage auf Gozo

6,0/6
Sehr zuvorkommend, freundlich. Sehr sauber und ordentlich. Von dem Ort ansich sollte man nicht soviel erwarten, dafür ist die Gegend und das Wasser top. Dafür Sehr freundliche Einwohner und der Ort ist trotz seiner Schlichtheit sehr sauber. Es bestehen sehr gute Busverbindingen quer über die ganze Insel. Das bezieht sich auf Gozo, da wir nicht auf Malta waren.
Anja Bertha (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Frühstück enttäuschte trotz schöner Atmosphäre.

4,0/6
Ich würde es nicht nochmal buchen, wenn er auch der Pool auf dem Dach was hat. Die Sonnenliegen kosten 20 Euro/Person. Dieses wird als verzehrgutschein verrechnet
Willi (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Perfekt zum Erholen.

6,0/6
Perfekt zum Erholen. Super Lage und der Ausblick ist fantastisch. Sehr freundliche Menschen und lecker Essen runden das Ganze perfekt ab .
Carol (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Bucht, lautes Hotel

4,0/6
Das Hotel San Andrea liegt zentral an der Promenade der Xlendi Bay. Die Wände sind sehr dünn, man hört alles aus den Nebenzimmern. Zimmer an der Straßenseite sind sehr laut durch den Verkehrslärm. Dad Personal ist sehr bemüht und freundlich, kann aber nichts für die baulichen Defizite.
R.M. (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen

Ruhiges Hotel aber keine 4 Sterne

2,0/6
Der Service ist wirklich super gut und man versucht dem Gast jeden Wunsch irgendwie zu ermöglichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber etwas in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine Renovierung. Außenbereich und Pool sind sehr sauber. Das Frühstück ist für ein 4* Haus echt unterstes Niveau. Es ist weitestgehend auf britische Gäste ausgerichtet und Abwechslung findet gar nicht statt. Hier müsste dringend etwas geändert werden. Das Abendessen ist gut und man findet immer etwas auf der Karte.
Linda (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ausgezeichnet

6,0/6
Hervorragendes Essen bei Halbpension. Tolle Umgebung, aber kein hoteleigener Strand, nur Liegen an einer Felsbucht.
K. (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Für einen Kurzurlaub geeignet

5,0/6
Es ist ein kleineres Hotel, sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab mich jederzeit sicher gefühlt. Das Abendessen (bei Halbpension) ist sehr gut, leider ohne Getränke, aber die sind sehr kostengünstig dazu bestellbar. Sehr angenehm fand ich es, ohne zusätzliche Kosten das Zimmer allein nutzen zu können. Das Hotel ist recht abgelegen und ohne Auto ist man viel zu fuß unterwegs - zum Bus, zur Ortsmitte, zu Sehenswürdigkeiten. Strand ist nur mit Auto, Bus oder langem Fußmarsch zu erreichen (bei der Hitze im Sommer nicht zu empfehlen)
Katrin (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • Strand

Das Familienzimmer war sehr komfortabel und gut ausgestattet.

6,0/6
Dawid (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024

traumhafter aufenthalt im segond hotel

6,0/6
The segond hotel war einfach klasse, super lage in mgarr, zimmer groß, modern und sehr sauber. Personal extrem herzlich und immer hilfsbereit, frühstück reichhaltig, abendessen top, ich hab mich wie zuhause gefühlt und würde sofort wieder buchen.
Sarah (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Eine Schlechte Neueröffnung

4,0/6
Leider etwas enttäuscht und nur mittelmäßig. Von Service keine Spur. Die Zimmer sind Okay und die Lage ist gut, nicht weit vom Strand.
Nala (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Unser Aufenthalt im Hotel Calypso war leider in vi

2,0/6
Unser Aufenthalt im Hotel Calypso war leider in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Bereits beim Check-in erhielten wir nicht das gebuchte Zimmer. Statt eines Zimmers mit separatem Schlafbereich – damit unser Freund seine Privatsphäre hat – bekamen wir ein einziges Zimmer mit drei Einzelbetten. Zwei Betten mussten wir zusammenschieben, und unser Kollege schlief die ganze Woche über auf einem unbequemen, improvisierten Klappbett, kaum einen Meter neben uns. Auf unsere Beschwerde hin hieß es nur, man würde „schauen, was sich machen lässt“. Danach kam keine Rückmeldung – die ganze Woche über nicht. Auch ein alternatives Zimmer wurde nie angeboten. Die Zustände im Zimmer waren ebenfalls mangelhaft: • Der Ventilator an der Decke wackelte stark und sah bedrohlich aus – jedes Einschalten wirkte potenziell gefährlich. • Die Toilette war instabil – sie bewegte sich bei jeder Benutzung. • Der Wasserdruck in der Dusche war kaum vorhanden; Wasser tropfte nur heraus. • Obwohl das Bett täglich gemacht wurde, wurden weder Bettwäsche noch Handtücher ausgetauscht. Und obwohl wir das „Bitte reinigen“-Schild täglich gut sichtbar angebracht hatten, wurde das Zimmer nie wirklich gereinigt – kein Staubsaugen, keine sichtbare Pflege des Badezimmers. Auch die Atmosphäre im Hotel ließ zu wünschen übrig. Am ersten Tag wurden wir mit einem unfreundlichen „Ya?“ empfangen – ein denkbar schlechter Einstieg. Das Frühstück war enttäuschend: wenig Auswahl, kaum Qualität. Die Kaffeemaschine war drei Tage lang defekt, ohne dass sich jemand darum kümmerte oder den Gästen eine Alternative anbot. Zudem flackerte jeden Morgen ein Licht im Frühstücksraum auffällig und störend. Zwar wurde dieses Licht einmal repariert, doch schon am nächsten Tag war ein anderes defekt – was beinahe komisch wirkte, wenn es nicht so unangenehm gewesen wäre. Auch der Poolbereich war ungepflegt: Am Rand des Beckens war deutlich grünlicher Belag zu erkennen – wenig einladend zum Schwimmen. Fazit: Das Hotel hat unsere Erwartungen leider in keiner Weise erfüllt. Der Umgang mit Gästen, die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit und der allgemeine Zustand des Hauses lassen stark zu wünschen übrig. Für ein angebliches 4-Sterne-Haus und den gezahlten Preis war das Maß an Service und Qualität schlicht nicht akzeptabel. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Tina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Familienbetrieb mit nachhaltigem Frühstück und herzlichem Service

6,0/6
Wer eine ruhige, familiäre Unterkunft mit ganz viel Charme sucht, ist hier genau richtig. Mehr Herzlichkeit geht nicht. Wir kommen gerne wieder.
Tobias (46-50)
Verreist als Freunde • April 2025

Traumhotel

6,0/6
Der Service war überragend, das Frühstück ein Traum. Es wurde auf Gründlichkeit, Sauberkeit und Service sehr großen Wert gelegt. Das Team war hilfsbereit und immer freundlich. Das Hotel hat einen großen Wellness und Poolbereich, indem man sich wohlfühlen konnte
Katrin (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Hervorragender Service

6,0/6
Hervorragender Service mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten! Wir hatten 10 wunderbare Tage in einer Familiensuite.
Kristin (36-40)
Alleinreisend • Juli 2025

Das Gesamtpaket im Lantern Gästehaus hat mich überzeugt.

6,0/6
Zimmer, Service, Speisen, Lage und Angebote sind sehr zufriedenstellend. Das Gesamtpaket ist einwandfrei! Das Lantern Gästehaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025

empfehlenswerter Aufenthalt!

6,0/6
Absolut empfehlenswert zur Erkundung von Gozo.
Denise (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes, neues Hotel

6,0/6
Die Umgebung vom Hotel ist sehr karg, es hat Kräne, unfertige Häuser und Hotels. Das Hotel selber ist top, Zimmer sehr schön, Personal sehr freundlich, das Essen super.
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gutes Frühstück und freundlicher Service bei idealer Lage

6,0/6
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.