Neueste Hotelbewertungen Fügen (Zillertal)

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ursula (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wellness wanderurlaub

6,0/6
Wir wurden sehr freundlich begrüßt , die Zimmer sehr geräumig , modern und sauber . , der Speisesaal hell und freundlich
Christoph (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolles Familien Hotel im Zillertal

6,0/6
Familiäres Hotel mit der perfekten Grösse! Freundliches Personal, tolle Kids Betreuung, sehr gutes Verpflegungskonzept, leckeres Essen. Was will man mehr :-). Das Hotel hat sich in den letzten Jahren stetig weiter entwickelt und verbessert. Man trifft jedes Jahr bekannte Gesichter, sowohl bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, als auch bei den Gästen. Das Zillertal ist eine tolle Region für Familien-Ferien, wir werden auch im 2026 wieder vorbei kommen.
Jennifer (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein liebevoll eingerichtet Hotel im Bergpanoramer

6,0/6
Besonders positiv ist mir der liebevoll gestaltete Garten aufgefallen, in dem man mit Blick auf das Bergpanorama wunderbar zur Ruhe kommen kann. Zudem wird im Hotel auf viele Wünsche der Gäste individuell eingegangen.
jacqueline (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Nächtliche Lärmbelästigung trübt den Aufenthalt

5,0/6
Die Lautstärke von der straße im Zimmer
Sandrina & Sabrina
Verreist als Paar • August 2025

Dritte Reise und immer noch begeistert von unserem Aufenthalt

6,0/6
Wir sind mittlerweile schon zum dritten mal da gewesen und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein.
Hans-Werner
Verreist als Freunde • August 2025

Tolles Hotel mit köstlichem Essen und aufmerksamen Mitarbeitern.

6,0/6
Ein Hotel das rundum zu empfehlen ist mit einem schönen Wellnessbereich und Schwimmbad. Ich würde das Hotel wieder wählen
Lydia (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Familär geführt

5,0/6
Freundlich u zuvorkommend , Service u Essen ausgezeichnet, Wg Regenwetter Sauna früher eingeschaltet- Räder konnten aufgrund des Wetters auch storniert werden
Judith (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wer einmal kommt, träumt vom Wiederkehren.

6,0/6
Liebe Gitti, Lieber Hansi, Liebe Marietta und Liebe Sandra, Auch nach meinem 6. Besuch im Stacherhof bin ich unglaublich von eurer Passion Gastgeber zu sein beeindruckt. Euer Haus und eure Persönlichkeiten strahlen solch eine Herzlichkeit aus, dass Urlaub als Familie oder als Paar ab der ersten Sekunde gelingt. Euer neuer Saunabereich ist ein Traum. Der Alltag wird vergessen und das Erholen beginnt. Er ist so geschmackvoll eingerichtet. Das Angebot von Tee und Wasser ist herrlich zwischen jedem Saunagang. Ein Besuch für den nächsten Sommer ist sicher eingeplant. Danke für Alles, Judith und Stephan
Mr. (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025

TOP Wellnesshotel

6,0/6
Abwechslungsreiches Hotel mit tollem Wellnessbereich.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Auszeit in den Bergen

6,0/6
Super schönes Hotel. Sehr freundliches Personal und einen toller Spa-Bereich. Das Essen war eine wahre Wonne. So viel Auswahl und eine herausragende Qualität. Hier kümmert sich sogar die Eugentümerfamilie um das Wohlergehen der Gäste
Laura (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sofortige Erholung

6,0/6
Kaum ein Hotel schafft es wohl, dass die Erholung direkt mit dem Check-In beginnt, aber im Mia Alpina ist das so. Wir freuen uns bereits bei Abreise schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Tolles Angebot für alle Altersgruppen und super Essen.
Anita (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sind stammgäste... sagr doch alles

6,0/6
Ein megaschönes hotel mit wahsinns wellnessbereich. Super geschultes personal in allen bereichen, sehr freundlich, familiär, und absolut empfehlenswert. Wir sind langjährige stammgäste.
Fabian (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Toller Familienurlaub

6,0/6
Das Mia Alpina ist unser Herzenshotel. Wir waren nun das 4. mal da und sicher nicht das letzte Mal. Es ist toll zu sehen, dass sich das Hotel stetig weiter entwickelt. Der neue Pool, die Area 500, das Fitnessstudio. Alles wirklich super toll! Für klein und für groß! Das Essen ist unglaublich. Genauso wie die Sauberkeit und Freundlichkeit. Es ist ebenfalls ein tolles Zeichen, dass man über die Jahre stetig die selben Mitarbeiter antrifft. Es fühlt sich so ein Stück weit wie nach Hause kommen an. Danke für die tolle Woche! Bis bald liebes Mia Alpina Team!
Petra (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

super Hotel, gerne wieder

6,0/6
wunderschönes kleines Hotel mit tollem Badeteich und sehr schönem Wellnesbereichsehr. Alles sehr sauber, nette Gastgeber und sehr leckres Frühstück. Preislich eher etwas hoch, jedoch ist es das Geld sicher wert😁
Maike (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Freundliches Personal und saubere Zimmer für Familien

5,0/6
Schönes Hotel, freundliches Personal, Garten für Kinder sehr toll, leckeres Essen (für Kinder fehlte etwas Gemüse) Achtung: bei HolidayCheck Juniorsuite gebucht, aber Doppelzimmer King&Queens bekommen)
Anja (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wanderurlaub für Familien

5,0/6
Wir waren im verregneten Sommer ein paar Tage im Apart Heim in Fügen. Die Zimmer sind sehr sauber aber einfach eingerichtet. Mir persönlich hat Salz, Pfeffer, Seife und Küchenrolle gefehlt. Aber sonst perfekt.
Marion (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Sehr schönes, kleines Hotel , zentrale Lage im Zillertal. Nettes Personal. Sehr guter Ausgangspunkt zum wandern und Rad fahren
Anja (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Ort zum Wohlfühlen- für die ganze Familie!

6,0/6
Schon beim Ankommen haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Die herzliche Begrüßung und die freundlichen Gastgeber schaffen direkt eine warme Atmosphäre. Besonders schön finden wir, dass sich der Chef persönlich Zeit für einen netten Smalltalk nimmt – das macht das Mia Alpina so besonders und familiär. Was uns immer wieder beeindruckt: die hervorragende Sauberkeit! Man merkt, dass hier fleißige Hände am Werk sind – obwohl man das Reinigungsteam kaum sieht, ist einfach alles blitzsauber und top gepflegt. Ein riesiges Kompliment dafür! Die Küche ist ein Traum – jeden Tag gibt es neue, abwechslungsreiche Köstlichkeiten, liebevoll zubereitet und geschmacklich auf höchstem Niveau. Egal ob groß oder klein – hier wird jeder kulinarisch verwöhnt. Auch das gesamte Team ist einfach großartig: freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Man spürt, dass hier echte Herzlichkeit gelebt wird. Für unsere Kinder war das Mia Alpina ein echtes Paradies. Vom Spielplatz über den Pool bis hin zum liebevoll gestalteten Kids Club und den abwechslungsreichen Events – hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Die Betreuer sind spitze – so engagiert, herzlich und mit ganz viel Gespür für jedes Alter. Und das Schönste: Als Eltern konnten wir auch mal richtig entspannen. Während die Kinder bestens betreut waren, haben wir den wunderschönen Spa-Bereich in aller Ruhe genossen – eine perfekte Auszeit zu zweit. Unser Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Wiederkommen lohnt sich – und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Lisa (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Hotel mit Kinderprogramm, Action & Entspannung!

6,0/6
Das Mia Alpina in Fügen ist ein erstklassiges Familienhotel mit einem durchdachten Kinder- und Jugendprogramm, das altersgerecht begeistert. Ob drinnen oder draußen – Spielplatz, Pool, Area 500 mit Kletterwand und Ninja-Parcours sorgen für Action pur. Während die Kinder bestens betreut sind, genießen Erwachsene im stilvollen Spa-Bereich mit Dachpool und Saunen pure Entspannung – umgeben von einer traumhaften Bergkulisse mit vielseitigen Ski-und Wandergebieten.
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Fantastisches Essen und freundlicher Service

6,0/6
Super Hotel, auch wenn es nicht gerade billig ist. ES IST JEDEN CENT WERT!!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.