Neueste Hotelbewertungen Freudenstadt

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Diana (36-40)
Verreist als Paar im April 2026

Hotel Fritz Lauterbad - jederzeit wieder!

6,0/6
Das Hotel Fritz Lauterbad überzeugt mit Stil, freundlichem Personal, gutem Essen und gigantischem Ausblick aus dem Studio Fernblick. Auch der Wellnessbereich mit Infinity Pool ist nicht zu verachten. An der Bar ist man in ansprechender Atmosphäre bestens versorgt mit flüssigem Glück. Ich kann das Hotel wärmstens als Ausgangspunkt für Ausflüge sowie auch für entspannende Wellnesstage empfehlen und komme auch selbst gerne wieder.
Angelika (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

6,0/6
Sehr freundlich alle und zuvorkommend. Es ist sauber, das Essen sehr lecker, der Spa Bereich ist prima . Jederzeit wieder.
Doris (66-70)
Verreist als Paar im April 2026

Beeindruckendes Hotel in historischem Ambiente

6,0/6
Wunderschönes Hotel in historischem Ambiente. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad und Sauna hat uns sehr gefallen. Es gibt absolut nichts auszusetzen, wer Ruhe sucht und dennoch Stadtnah wohnen möchte, ist hier richtig.
Sanja (46-50)
Verreist als Paar im März 2026

Empfehlenswertes Hotel mit Charme im Schwarzwald

5,0/6
Wir haben meinen runden Geburtstag dort feiern und etwas Zeit im Wellness verbringen wollen. Das Hotel war sehr schön dafür geeignet.
Camilla (71+)
Verreist als Paar im April 2026

Super schönes Hotel 👍

6,0/6
Angenehmes, ruhiges. Hotel , sehr sauber, super gutes Essen, egal ob Frühstück, mittäglicher Imbiss oder Abends das Highlight, Abendessen. Viele Möglichkeiten für Sport, wandern und Wellness. Gerne wieder.
Martin (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Sehr erholsamer Aufenthalt in warmer Atmosphäre

6,0/6
Es herrscht eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Tini (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Schlechter Service, Preis Leistung mau

3,0/6
Unsufmerksamer Service im Restaurant, Reinigungsservice kommt ins Zimmer obwohl ich im Bad war und mich bemerkbar gemacht habe. Trotz Ankündigung von Unverträglichkeiten wurde zweimal keine Alternative im Restaurant angeboten.
Manfred (56-60)
Verreist als Familie im April 2026

Jederzeit wieder :-)

6,0/6
Modern, freundlich, erholsamer SPA-Bereich und hervorragendes Essen. Wir sind Wiederholungstäter und werden sicher auch wieder kommen.
Fabienne (26-30)
Verreist als Gruppe im April 2026

Schöner Kurzurlaub

5,0/6
Das Hotel ist sehr modern. Der Spa-Bereich lädt zum Entspannen ein, eine Erweiterung um ein Sprudelbad wäre jedoch toll. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist freundlich.
Nadine (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

tolle Auszeit mit kulinarischem Verwöhnprogramm

6,0/6
Das Hotel Lauterbad ist ein kleines, familiär geführtes Hotel eingebettet in eine wunderschöne landschaftliche Umgebung. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und alles was man braucht ist vorhanden. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und das Essen im Stüble auch ein Traum. Vielen Dank an Frau Antje, die immer wieder dazu beitragt, dass unser Aufenthalt im Hotel Lautebad perfekt wird.
Klaus (71+)
Verreist als Paar im April 2026

Anpassungen nötig für besseren Service

3,0/6
Für kommen, schlafen und wieder gehen ausreichend. Ankunft nur mit Code zum Türöffnen. Zimmerschlüssel, auch mit Code im Schlüsselsafe. Rezeption nur zeitweise besetzt! Frühstück ist ausreichend, mit Wurst,Käse, Marnelade, Ei, Kaffee,Tee, Joghurt, etc. Ambiente wie schon von anderen beschrieben 70er Jahre Stil. Kommt in meine Ausschlussliste!
Michael (51-55)
Alleinreisend im April 2026

Super Hotel geeignet für Business + Ferientrips

6,0/6
Nette Atmosphäre und gute Lage in Freudenstadt. Immer wieder gern eine Reise wert und auch eine gute Empfehlung für andere Reisende.
Inka (71+)
Verreist als Familie im April 2026

Ein Wohlfühlort

6,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Den besonderen Stil findet man im ganzen Haus. Es ist sehr ruhig und doch zentral gelegen. Es ist ein Leichtes in der Umgebung herunter zu kommen.
Elke (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026

Sehr guter Standort, sehr freundliche Mitarbeiter

6,0/6
Schöne Einrichtung, toller Spa Bereich Gutes Frühstück Hunde erlaubt und Mega freundlich Hundebett und Napf im Zimmer
Anna (36-40)
Verreist als Familie im April 2026

Pure Enttäuschung

1,0/6
Nicht zu empfehlen, da alles veraltet und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Leider hat auch das Essen nicht geschmeckt.
Jana (56-60)
Verreist als Gruppe im April 2026

Weniger Sterne als beschrieben

4,0/6
Für Liebhaber des Jugendstils ist es sehr schön Für das ältere Klientel nicht geeignet - meist Badewannen mit einem sehr hohen Einstieg, Sturzgefah! Flure zu dunkel
Ute (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026

Wieder mal ein schöner Aufenthalt im Palmenwald

5,0/6
Es handelt sich um ein schönes Hotel im Jugendstil in guter Lage. Man ist schnell in der Natur, aber auch in Freudenstadt.
Hiltraud (71+)
Verreist als Gruppe im März 2026

Wiederkommen..macht Freude

6,0/6
Es ist etwas "plüschig" gemütlich, aber total angenehm, strahlt Ruhe aus, keine Hektik,,Natur ... Essen, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit..man muss es gerne haben, und wiederkommen ❤️
Diana (41-45)
Verreist als Paar im Februar 2026

Hotel Grüner Wald in Lauterbad

6,0/6
Sehr schön eingerichtet und angenehme Atmosphäre. Personal ist nett. Essen und Sauberkeit ist sehr gut. Wellness Bereich ist vorhanden und vollkommen ausreichend und an einem größeren Fitness Raum wird gearbeitet
Nadine (36-40)
Verreist als Paar im März 2026

Das Hotel hat seine Stärken und einige kleinere Schwächen.

5,0/6
Schönes Hotel mit minimalen Abstrichen. Das Hotel ist teilrenoviert. Unser Zimmer war sehr schön und das Bett mega bequem. Das Restaurant war ebenfalls in einem schönen Ambiente renoviert. Das Servicepersonal freundlich. Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber nicht besonders. Teilweise wurden Dinge wie Bacon, Toast oder Obstsalat nur auf Nachfrage aufgefüllt. Abendessen als 3-Gang-Menü war ausreichend und lecker. Jetzt das kleine ABER: im ganzen Restaurant-Bereich und vor allem in der angrenzenden 70-er-Jahre Toilette riecht es nach Pommesfett und das so stark, dass es sich nach kürzester Zeit in der Kleidung und den Haaren festsetzt. Auch morgens beim Frühstücken war dies der Fall. Das war für uns das Gravierendste und ein Nogo. Noch ein paar Kleinigkeiten: Krümel auf dem Stuhl vom Vorgänger, keine Teelichter nachgefüllt (nur an vereinzelten Tischen), das Polster unterhalb der Barhocker ist an nahezu jedem Stuhl aufgerissen, Laub rings um das Hotel entlang nicht weggefegt, es wurde kein Schnee geräumt (nicht einmal ein kleiner Fußweg). Wie gesagt, Kleinigkeiten, die aber ein Gesamtbild abgeben. Nichtsdestotrotz ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall gut
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.