Neueste Hotelbewertungen Finnland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gutes zentral gelegenes Hotel.

6,0/6
Sehr gute zentrale Lage am Hafen. Daher für Touren in der Stadt geeignet. Aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Großzügige geräumige Zimmer.
Sabrina (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026

Praktische Lage mit gutem Frühstücksangebot

6,0/6
Gute Lage zu Metro, Bussen und Tram. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück mit großer Auswahl.
Peter (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Guter Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

6,0/6
Es war ein schöner Aufenthalt, allerdings würde ich 2 Sachen verbessern: beim Check-in am Donnerstag mussten wir über 30 Minuten warten…. Unser Zimmer im ganz anderen Flügel und wir mussten mit 2 kleinen Kindern über 15 Minuten hinlaufen, geht gar nicht sowas….dann musste ich 30€ Aufpreis bezahlen für ein besseres Zimmer. Ansonsten war Personal sehr freundlich und hilfsbereit.  Frühstück ausgezeichnet, viel Angebot mit frisch gepressten Säften, war richtig lecker. Sauna kann ich nur weiterempfehlen :))
Elisa (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Unfreundliche Stornobedingungen bei diesem Hotel

1,0/6
Wir mussten unsere Finnlandreise im Herbst aufgrund persönlicher Umstände stornieren, dieses war das einzige Hotel, dass sich weigerte, auch nur einen Teil der Kosten zu refundieren. Offensichtlich ist die Buchungslage so schlecht, dass man sich so zusätzlich bereichert ohne eine Leistung zu erbringen. Keinerlei Kulanz, werden daher das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.
Jörg (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gut für einen Städtetrip

6,0/6
Das Hotel liegt am Hafen, gut zu erreichen mit der Straßenbahn. Nettes, freundliche Personal, sehr hilfsbereit
Melike (19-25)
Verreist im November 2025

Wir wollten nicht mehr gehen, ganz tolles Hotel

6,0/6
Ich war das erste mal in Finnland und es war atemberaubend vorallem in diesem Hotel! Einfach so cozy Vibes! Super gemütlich. Die Zimmer super super schön. Einfach ein Hotel zum ankommen, entspannen, wohlfühlen und abschalten. Ganz ganz große Weiterempfehlung!!
Julian (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2026

Zentral und dennoch ruhig, ideal für einen Aufenthalt

6,0/6
Das Apartment liegt in einer sehr zentralen Lage in der Stadt, aber in einer dennoch relativ ruhigen Gegend.
Thomas Martin (56-60)
Alleinreisend im April 2026

Direkt neben Tripla Mall und Bahnhof Pasila gelegen

5,0/6
Gute zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Thomas Martin (56-60)
Alleinreisend im April 2026

Gutes Haus, vereinzelte Nächte überteuert

6,0/6
Gute zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, es gibt Zimmer mit Jacuzzi und/oder Sauna
Thomas Martin (56-60)
Alleinreisend im April 2026

Gutes Haus an guter Lage

5,0/6
Gute zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Irene (31-35)
Verreist als Familie im Dezember 2025

Traumhafte, saubere und moderne Unterkunft

6,0/6
absolut traumhafte unterkunft! Sehr sauber und mit wunderschöner Terasse mit Blick in den Wald. Sehr gemütlich eingerichtet und mit sehr gehobener ausstattung. uns hat es an nichts gefehlt! TRAUMHAFT
Katrin (41-45)
Verreist als Familie im April 2026

Das Zimmer war groß und sauber mit tollem Frühstück.

5,0/6
Hatten ein tolles Zimmer. Alles sauber mit guter Sauna. Das Premium Frühstück war super. Das Schwimmbad ist etwas alt und das Wasser kalt.
Sebastian (31-35)
Alleinreisend im April 2026

Ruhige Lage am Wasser mit herzlichem Personal

5,0/6
Schöne, ruhige Lage am Wasser etwas abseits von Helsinki. Ins Zentrum fährt man rund 30 minuten per Bus. Personal sehr herzlich. Es gab ein Upgrade in ein Deluxe Room mit Seeblick. Für Hilton Diamonds gab es Voucher für Appetizers und gratis Getränke im Restaurant.
Nadine (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Sehr empfehlenswert! Ein Hotel zum Wohlfühlen!

6,0/6
Ein tolles Hotel! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Toller Service. Super Küche! Beste Lage! Sauber, ruhig drinnen wie draußen, es hat uns an nichts gefehlt. Manchmal hört man ein Flugzeug das vom nahegelegenen Flughafen startet oder landet.
Lorenz (56-60)
Alleinreisend im April 2024

Bequemer Zugang zum Terminal durch Überdachung

5,0/6
Das Hilton ist in unmittelbarer Nähe zum Terminal gelegen und macht den Zugang zu Fuss möglich. In der kälteren mit einer Passerellen überdeckt.
Andy (66-70)
Alleinreisend im März 2026

Wunderbares Hotel in denkbar zentraler Lage

6,0/6
Geniale Lage, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Arno (66-70)
Verreist als Gruppe im März 2026

Ein schönes Hotel mit leckerem Essen und guten Aktivitäten.

6,0/6
Schönes Hotel mit Ferienhäusern drumherum. Tolles Abendessen! Gute Organisation der geplanten Ausflüge.
Ch (71+)
Verreist im März 2026

Serviceproblem

4,0/6
Gute Lage und Zimmer, katastrophale Frühstückssituation in Bergen von dreckigem Geschirr und Abfall, kaum Servicepersonal, zu wenig Platz für zu viel Gäste
Lorena (26-30)
Verreist als Familie im März 2026

Ein schönes Hotel mit sauberen Igloos und gutem Essen

6,0/6
Das Hotel ist wunderschön. Die Igloos sind sauber, etwas eng aber das gehört dazu. Es gibt einen Aurora Alarm sodass man nicht selber einen Wecker stellen muss. Das Essen wie auch das Personal sind top.
Bianca (51-55)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Ein Traumhotel mit Weltklasse Frühstück

6,0/6
Wir haben in den Häusern unterhalb des Hotels gewohnt und sind zum Frühstücken hoch gegangen. Dieses Hotel ist wirklich Spitzenklasse und das Frühstück ist das beste was wir jeh in einem Hotel hatten. Es bleiben keine Wünsche offen. Der Raum ist super gemütlich eingerichtet obwohl er so groß ist. Der Blick in die Tannen ist unbezahlbar. Das Personal super freundlich. Wir waren absolut begeistert
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.