Neueste Hotelbewertungen Evia / Euböa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Agnieszka (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Enttäuscht

2,0/6
Ich schreibe ungern solche Bewertungen, aber andererseits sollten andere vielleicht wissen, worauf sie sich einlassen. Ich schreibe dies – oder besser gesagt, wir schreiben dies als Gruppe. Es betrifft Gäste des polnischen Reiseveranstalters Grecos sowie des deutschen Veranstalters Alltours. Letztes Jahr waren wir in einem fantastischen Hotel und haben Griechenland lieben gelernt. Deshalb haben wir uns entschieden, wieder Urlaub in diesem Land zu machen. Hotel: Der erste Eindruck – ein einfaches, gewöhnliches Hotel, ohne jeden „Wow“-Effekt (wir hatten noch das erste Erlebnis vom Vorjahr im Kopf). Zimmer: Sehr klein. Das große Bett war sehr bequem, aber das Zustellbett für unseren 17-jährigen Sohn war eine Katastrophe. Irgendetwas aus zwei Platten zusammengeschustertes – die Beine unseres Sohnes ragten darüber hinaus. Das Zimmer hatte nur zwei Schubladen und eine kleine Garderobe. Zwei Koffer mit weniger benötigten Sachen mussten wir unter dem Bett verstauen, der dritte stand an der Wand und blockierte den Durchgang. Die Schuhe bewahrten wir auf dem Balkon auf. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden gewechselt – obwohl ich am ersten Tag einige unschöne „Dinge“ gefunden habe. Auch unsere Freunde im anderen Zimmer. Das sollte verbessert werden. Danach war es in Ordnung. Pool / Strand: Kleiner Pool mit Liegen und Matratzen. Das Meer ist direkt daneben, mit einem kleinen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, zwischen Palmen auf einer Wiese große Matratzen verteilt. Ob Sonne oder Schatten – man findet etwas. Poolbar: Gute alkoholische Getränke, gute Softdrinks. Nach dem Frühstück 2–3 Snacks zur Auswahl. Zwischen Mittag- und Abendessen Pommes, Pizza, Hamburger Das Personal an der Bar – gemischte Gefühle. Sie waren freundlich, aber einer der Männer machte den Eindruck, als würde er die Sprachbarriere (kein Griechisch) ausnutzen und über Gäste lästern. Es klang wie ein Witz, aber unser Eindruck war anders. Speisesaal / Essen: Frühstück – ich brauche nicht viel, aber selbst für mich war die Auswahl mager. Etwas, das wohl Pfannkuchen sein sollte, Rührei „aus dem Beutel“, zwei Sorten Spiegelei (hartgekocht), zwei Arten Würstchen, Bacon. Geschmacklose Omeletts. Ein paar Salate, gute frische Gemüse, Obst, Desserts. Das einzige brauchbare Brot war Toastbrot und Baguette. Der Rest des Brots – in Massen gebackene, in Tüten gekaufte, billigste helle und dunkle Brötchen – hart wie Stein. Zwei Sorten frisches, gutes Brot würden völlig reichen. Große Auswahl an Milch und Getränken. Wer das liest, denkt vielleicht: „Klingt doch gar nicht so schlecht.“ Dachten wir bei anderen Bewertungen auch – aber leider doch enttäuschend. 10 Tage nichts neues. Mittag- und Abendessen: Man findet etwas Gutes, hungrig geht man nicht – aber es könnte besser sein. Wo ist die Auswahl an Oliven, Griechenland? Nur zwei traurige Sorten. Kaffeeautomat im Speisesaal – will man zum Dessert Kaffee/Tee nach dem Essen, muss man zur Poolbar laufen. In der Lobby – ständig kein Wasser, keine Becher oder das Gerät war einfach ausgeschaltet. Athen-Ausflug / Bootsmiete: Gebucht über das deutsche Reisebüro – nicht gerade günstig – und im Bus war nur eine französischsprachige Reiseleitung. Am Ende, kurz bevor ein paar Touristen, die nicht zur französischen Gruppe gehörten, aussteigen sollten, hat die Dame bemerkt, dass auch andere Nationalitäten im Bus waren – sie sagte ganze drei Sätze auf Englisch. Wir wurden mitten im Zentrum „abgesetzt“, wie Gäste zweiter Klasse, und der Rest fuhr weiter. Ich denke, der Preis war trotzdem gleich. Keine Organisation, keine Betreuung seitens des deutschen Veranstalters. Wie es über Grecos lief, wissen wir nicht. Ach ja – das „herrliche“ Frühstück zum Mitnehmen bei Abfahrt um 5:30 Uhr (Fahrtzeit ca. 1,5 Std.): Eine Scheibe trockener Toast mit einem Mini-Stück Schinken und Käse. Zwei Stücke trockenen Kuchens. Vielleicht hätten wir das überlebt, aber nicht mal eine kleine Wasserflasche oder ein Stück Obst war dabei. Wollten wir dieses „Göttermahl“ beim Warten auf den Bus essen, mussten wir den sehr „beschäftigten“ Rezeptionisten bitten, Becher am Kaffeeautomaten aufzustellen und Wasser nachzufüllen. Auf Milch haben wir verzichtet. Auf der Rezeption stand ein schöner Krug mit Fruchtwasser – leider leer. Der Rezeptionist sah, dass wir versuchten, etwas herauszudrücken, stand aber nicht einmal auf – schaute weiter Film/Nachrichten. Der Ausflug selbst war schön, trotz der Millionen Touristen zu dieser Zeit. Der Eintritt war 5 € teurer als angekündigt. Auf eine der Attraktionen haben wir verzichtet – 25 € Eintritt nur, um ein Foto mit Baugerüst zu machen, war es uns nicht wert. Man konnte auch ein Bild durch den Zaun machen 😉 Unterhaltung im Hotel: Alles durcheinander, nichts konkret erklärt. Freie Aktivitäten gab es vielleicht, aber nur eine Stunde lang und nicht für alle Reisebüros. Der Rest war kostenpflichtig – natürlich zu anderen Preisen als in der Angebotsbeschreibung. Der ganze Hotelbetrieb scheint auf französische Gäste ausgerichtet. Weder Alltours noch Grecos tun irgendetwas für ihre Kunden. Der Reiseleiter war ein netter, junger Mann – aber das reicht nicht. Wir haben mit Polen und Deutschen gesprochen – alle waren enttäuscht. Alle Veranstaltungen wurden vom französischen Reisebüro organisiert. Jeden Donnerstag gibt es einen griechischen Abend, derselbe Auftritt wie immer, möglicherweise vom Hotel organisiert – die Damen sprachen auch Englisch. Trotz der ständigen französischen Sprache und dass wir uns wie Gäste zweiter Klasse fühlten – das ist nicht deren Schuld. Sie hatten gute Betreuung – Respekt an ihr Reisebüro. Fazit: Wir haben trotzdem eine schöne Zeit verbracht – Wetter, Gesellschaft... Wir haben uns unsere Aktivitäten selbst organisiert, wir waren eine große Gruppe. Im Garten haben wir Musik gespielt und getanzt. Wir haben auf eigene Faust ein Boot mit „Kapitän“ gemietet – teuer, aber ohne Kapitän hätte man 2000 € Kaution hinterlegen müssen 😂. Der Kapitän war ein cooler Typ – es war schön, aber nach dem letzten Urlaub blieben wir enttäuscht zurück. Leider können wir nicht sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist. Aber sicher ist: Ein großer Teil der Schuld liegt bei den oben genannten Reiseveranstaltern.
mały (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder diese hotel

4,0/6
Hotel ist ok Zimmer sind zu klein für drei Personen die Personel sprecht nur englisch und Frankreich alle Animation und alles im hotels sind nur für die leute von Frankreich
Frederik Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025

Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt in guter Lage.

6,0/6
Super schönes Apartmentgebäude. Kürzlich renoviert, tolle Lage in der Nähe des charmanten Boulevards von Nea Artaki (mit seinen gemütlichen Restaurants). Extrem sauber, bequemes Bett.
Frederik Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Schönes Hotel, aber verbesserungswürdig.

4,0/6
Wunderschönes Hotel, gut gestaltet und makellos sauber. Es ist jedoch kommerziell.
Frederik Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Empfehlenswert: schöne, große Zimmer und nette Atmosphäre

6,0/6
Sehr gutes Hotel, große Zimmer, riesiger Balkon mit schöner Aussicht, schönes Schwimmbad, freundliches Team
Alexandra (46-50)
Verreist als Paar • August 2025

Gute Aussicht, aber Verbesserung bei Service und Essen nötig

3,0/6
Gefallen: die Zimmer Aussicht aufs Meer war super(Zimmer 141). Frühstück gibt es nicht s zu meckern, nur die Musik und die allgemeine Lautstärke war nicht so prickelnd. Nicht gefallen ' Wir sind abends einmal dort essen gewesen (hatten beide Nudeln) was nicht zu empfehlen ist. Es kam erst nur ein essen nach dem erst gewartet wurde und dann doch schonmal angefangen hat zu essen kam das zweite essen ca. 10 Minuten nachdem das das erste aufgegessen wurde. Beide essen waren kalt und ziemlich kleine Portionen.
Hildegard (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • Strand

4 Sterne mit Abstrichen. AI in Massenabfertigung

4,0/6
Das Hotel ist seit einige Jahren zum teil neu renoviert und übernommen von Hotelkette HotelBrain (hotelbrain.com). HotelBrain betreibt mehrere Hotels in Griechenland und Zypern, und an diese Region auf Euböa Insel, wie Palmariva Beach, PetitVillage, usw. sowohl in der Stadt Eretria, als auch an norden der Inseln. Seit diese Zeit laufen viele Sache hier etwas besser. Das Hotel zur Zeit ist buchbar nur mit All-Inklusiv (AI) Leistung. Aufgrund der attraktive Preisangebot haben wir direkt über der Reiseveranstalter OLIMAR (olimar.de, bzw. olimar.ch) für 2-3 Wochen ein Klassik Doppelzimmer Landview mit AI gebucht (nur Hotel). Vor Ort müsste bezahlt werden die Klimaresillienz-Gebühren (Übernachtungssteuer), 10 Euro / Übernachtung / Zimmer für die 4 Sterne Kategorie dieses Hotels! GRIECHENLAND ERHEBT EINE SO GENANNTE KLIMARESILLIENZ GEBÜHREN (ÜBERNACHTUNGSSTEUER), ABHÄNGIG VON DER REISEZEIT UND DER KATEGORIE DER UNTERKUNFT (PRO NACHT UND ZIMMER/EINHEIT), VOR ORT ZAHLBAR. Diese Gebühren hat meine griechische Lebensgefährte vor Ort bezahlt mittels eines Gutscheines-Voucher (virtuelles Bank-Visacard befristet nutzbar bis ende diese HighSaizon) von Programm / Lotterie des griechisches Ministerium für Tourismus mit der Name “TOURISMUS FÜR ALLE BÜRGERN“. Dieses Art von Urlaubsprogramm - Leistung ist nur für Grieche mit Steuer /Feste Wohnsitz in Griechenland gedacht, den Betrag ist abhängig von der Saizon (Sommer oder Winter), und die Gewinnern werden per E-Mail benachrichtigen. In Hotel findet man überwiegend Osteuropäische Gäste, aber auch viele griechische Gäste aus Athen die meisten selbst angereist sind mit Ihre eigene Autos! Aufgrund diese Reiseart, andauern überfüllte Parkplätze im Hotel! Mehrmals war auch zu sehen dass Gäste müssen außerhalb des Hotels parken, bzw. an der Strasse. Trotzdem überwiegend Osteuropäische Gäste, und Pollen, die waren alle sehr freundlich und haben die meisten mitgemacht bei viele Veranstaltungen! Nur einzeln deutschsprachige Familien haben wir auch gesehen! Also normal Urlaubern. JEDOCH DEUTSCHE, ODER ANDERE GÄSTE MIT „DOLLARZEICHEN IN DEN AUGEN“, WIE BEIM ASTERIAS BEACH AUF ZYPERN LEIDER SIEHT MAN HIER NICHT! Das Hotel sollte renoviert sein vor eigene Jahre. Deswegen auch die 4 Sterne. Viele Hotels in Stadt Eretria haben bekommen 4 Sterne, jedoch welche entsprechen komplett tatsächlich der 4 Sterne Kategorie, ist eine andere Frage, wenn die Sterne von griechische Staat sind verteilt! Korruption????! Hotelausstattung: 24-Stunden-Rezeption, Kostenloser Internetzugang (WLAN), Swimmingpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen (mit Rettungsschwimmer), Babybett auf Anfrage erhältlich, Tennis- und Basketballplatz, Fußballplatz, Tischtennis Bogenschießen, Boule Spielzimmer (gegen Aufpreis), Freilufttheater im Amphitheater-Stil mit 200 Sitzplätzen, Strandbar, Poolbar, Zentrale Bar Zentrales Restaurant, Kieselstrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen Parken, Möglichkeit der Bereitstellung eines Laptops oder Tablets, Private Kinderbetreuung auf Anfrage, Täglicher Reinigungsservice, Chemische Reinigung - Wäscheservice (gegen Aufpreis), Zusätzliche Reinigungsdienste auf Kundenwunsch, Zweiter Housekeeping-Service am Abend, als zusätzliche Zimmerkontrolle (Handtuchwechsel, Bettbezug, Abziehen, Leerung des Papierkorbs), auf Anfrage, gegen Aufpreis, Möglichkeit den Kunden auf Anfrage Lebensmittel oder Frühstück in einer speziellen Verpackung anzubieten, Transfer (Transfer) vom und zum Busbahnhof in Amarynthos (gegen Aufpreis) Man kann auch nicht verstehen wenn die ganze Rezeption und Lounge Bereich renoviert und sehr schon sind, jedoch sowohl die Toiletten an die Rezeption, als auch diese an der Poolbereich waren schlechter wie im Bahnhof, und aus der schlimmste Alpträume, und verdienen noch nicht 1 Stern nach meiner Meinung! AUSSEN HUI, INNEN PFUI???!! Auch die 2 Aufzuge waren sehr alt und kleine bis 6 Personen jeweils, und weil waren ständig im Betrieb mussten diese immer wieder gewartet werden! Oft haben wir gesehen die Servicetechnikern der entsprechende Firma darauf in der Sacht zu arbeiten auf der Aufzuge SOWOHL AN DER POOL, ALS AUCH AN DER ÖFFENTLICHE STRAND DES HOTELS, WAREN VERFÜGBAR VOM HOTEL KOSTENLOSE LIEGESTÜHLE UND SONNENSCHIRME FÜR ALLE! GÄSTE UND BESUCHERN AUSSERHALB DES HOTELS
Gabriela
Verreist als Familie • August 2025

Zum 3. Mal hier und immer wieder gerne!!!!

6,0/6
Tolle Lage, Sandstrand, kostenloses Handtuch für den Strand, freundliches Personal, gutes Essen, Schirm und Liegen am Strand und Pool ausreichend vorhanden, Leitungswasser im Hotel drinkbar, Hotel für Ruhesuchende geeignet! Keine Wellen und es geht sehr flach ins Meer - für Kinder wunderbar. Kleiner Nachtteil- im Hotel kein Minimarket vorhanden. Nächster größerer Ort 2,5 km entfernt. Mit Bus oder Taxi erreichbar. Im Hotel sind hauptsächlich Franzosen als Gäste und ich glaube die Animation/Betreuung für die Kinder ist auch in französisch. Am Abend ist in der Bar immer Musik.
Manuela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nettes Hotel für einen Strandurlaub

5,0/6
Tolles Hotel mit super Strandlage. Wer etwas von der Gegend sehen möchte, benötigt unbedingt einen Mietwagen. Nettes Personal, Essen ebenfalls ok. Ausreichend Liegen vorhanden. Wir waren 15 Tage hier und würden gerne nochmal wiederkommen.
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Urlaub,tolle Insel

6,0/6
Super Hotel,tolle Lage,freundliches Personal,gutes Essen Nur die Zimmer könnten Mal überholt werden. Alles in allem war es super und wir kommen gerne nochmal wieder.
Melanie (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Totales Relaxen mitten Oliven und Zitronen Bäume

6,0/6
Ein übersichtliches, renoviert, komfortabel und in allgemein ruhiges Hotel wo man ein erholsames Strand Urlaub geniessen kann. Das Essen ist sehr gut und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Entspannen

5,0/6
Das Hotel ist ganz passabel.Das Personal ist super nett.Selbst wenn man nicht gut Englisch spricht funktioniert die Kommunikation .Leider keine Freizeitangebote .Nett für Zweisamkeit und Badeurlaub
Natalie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ruhige Tage in einem familienfreundlichen Hotel

6,0/6
Ruhiger Familienurlaub – ideal mit kleinen Kindern Wir haben einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Hotelanlage ist angenehm überschaubar, was wir als sehr positiv empfunden haben. Wir hatten zwei Zimmer, beide sehr großzügig und mit ausreichend Platz für die ganze Familie. Besonders schön war, dass unsere Zimmer so lagen, dass wir unseren eigenen kleinen Bereich ganz für uns allein hatten. Das gesamte Hotelpersonal war durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die meisten Gäste kamen aus Griechenland oder Osteuropa – wir waren die einzigen aus Deutschland. Unser großer Sohn (10 Jahre) hat sich leider etwas gelangweilt, da er keine Spielkameraden in seinem Alter gefunden hat. Für kleinere Kinder ist das Hotel jedoch absolut zu empfehlen. Die Poolanlage mit den Wasserrutschen war ein echtes Highlight – unser kleiner Sohn (4 Jahre) hatte dort riesigen Spaß. Auch die anderen Pools waren sehr schön und gepflegt. Besonders angenehm: Die Poolbereiche waren nie überfüllt. Man hatte immer genügend Platz zum Schwimmen und Entspannen. Das Essen war sehr lecker. Zwar war die Auswahl nicht riesig, aber alles war frisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Der Strand war in Ordnung: etwas schmal, aber die kostenlosen Liegen waren ein klarer Pluspunkt. Fazit: Ein ruhiges, familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal, schöner Poollandschaft und leckerem Essen – ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Christina (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Arbeit

one of the best hotels I have been to

6,0/6
Das Hotel ist außergewöhnlich. Der Service ist ausgezeichnet. Die Lage optimal! Was mir besonders ins Auge gefallen ist, ist die Gastfreundlichkeit und die Qualität des Essens und der Raumausstattung! Ich würde immer wieder hier buchen und empfehle es anderen, die auf Qualität setzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top!
Jürgen Otto (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Angenehmer Aufenthalt in einer charmanten Anlage

5,0/6
Sehr schöne kleine Anlage, geschmackvoll, ideal für einen erholsamen Entspannungsurlaub. Die Animation ist rein französisch, jedoch kein Nachteil, wenn man nicht großen Wert auf Rundumbetreuung legt. Das Essen ist echt lecker, durch die Größe des Hotels ist die tägliche Auswahl nicht riesig, innerhalb einer Woche aber durchaus abwechslungsreich. Die Strandbar ist ein sehr angenehmes Plätzchen, leider ab 19.00 Uhr kein all-inclusive mehr. Auf den einmal pro Woche eingeschlossenen Besuch der Strandrestaurants sollte man nicht verzichten, auch wenn nicht ganz verständlich ist, dass hier die Getränke bezahlt werden müssen. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Liegen waren am Strand zu jeder Zeit zu finden, also insgesamt ein schöner Urlaub.
Joel (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Bewertung Hotel Petit Village

2,0/6
Bewertung für Hotel Petit Village Unser Aufenthalt im Hotel Petit Village war insgesamt leider eher enttäuschend. Das Hotel an sich war in Ordnung, aber das Essen war absolut miserabel. Die Pommes gab es nur zwei mal innerhalb 14 Tagen(Meiner Meinung nach sind Pommes das Mindeste in einem Hotel Buffet)schmeckten, als wären sie schon mehrfach aufgewärmt worden – vermutlich sogar von der letzten Woche. Das Frühstück war auf das absolute Minimum reduziert, und auch mittags und abends war die Qualität des Essens sehr schlecht. Einmal hatten wir sogar einen ganzen Tierkopf im Essen, was völlig inakzeptabel ist. Die Auswahl an Gemüse beschränkte sich auf Tomate und Gurke, die zudem sichtlich verschrumpelt und alt aussahen. Ein weiterer sehr negativer Punkt ist das Verhalten des Hotelmanagers. Er ist äußerst unfreundlich zu seinen Mitarbeitern. Zu Beginn unseres Aufenthalts versucht er zwar, sich als besonders freundlich zu präsentieren, aber nur aus dem Grund, dass er Gäste dazu drängt, eine positive Bewertung über ihn zu schreiben. Er hat uns mehrfach täglich angesprochen und uns sogar einen Zettel gegeben, auf dem stand, dass wir unbedingt eine Bewertung über ihn hinterlassen sollen. Als er am letzten Tag merkte, dass wir keine Bewertung über ihn geschrieben hatten, wurde er plötzlich extrem unfreundlich. Er grüßte nicht mehr, weder mit Hallo noch mit Tschüss – ein Verhalten, das wir absolut unprofessionell fanden. Es gibt jedoch auch zwei sehr positive Ausnahmen im Team: Die Rezeptionmanagerin war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch der Barkeeper am Abend war ausgesprochen nett und zuvorkommend sowie das tolle Animationsprogramm mit herzlichen Animateuren.
Roger (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekt zum ausruhen, baden und Energie tanken

6,0/6
Sehr schöne Anlage, klein aber fein, gutes und frisches Essen, sehr freundliches Personal. Das Ammos Bar/Restaurant ist modern und im Lounge Style eingerichtet.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schlechtes Hotel

1,0/6
Hotel ist stark herunter gekommen. Strand ist okay. Service ,naja. Bei Getränken muss man abends ewig anstehen. Lieber nicht buchen
Katrin (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub

5,0/6
Wir durften hier 2 erholsame Wochen verbringen. Ideal die Lage am Meer. Bequeme Liegen zum Relaxen.
Gabi (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein erholsamer Urlaub, den wir wiederholen werden.

6,0/6
Das Hotel ist von der Lage her super, es ist nicht weit nach Eretria und auch nicht nach Chalkida, hat außerdem einen direkten Meerzugang ohne Straßenüberquerung. Durchweg freundliches Personal, das mit sehr viel Herzen dabei ist.  Zudem ein sehr gutes Büfett, das immer Fisch und Fleisch dabei hat. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.