Neueste Hotelbewertungen Ehrwald

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Martin (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage

Hilfsbereites Personal, sehr gute Küche und Zimmer

6,0/6
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Lage. Wir waren wegen eine runden Geburtstages da und die Organisation des Hotels war sehr gut.
Bernhard (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Klein aber Fein!

6,0/6
Sehr gemütlich und nett eingerichtets Hotel mit sehr freundlichen Personal!Essen wahr hervorragend! Sowie auch beim Frühstück für alle Vorlieben was dabei! Kleinen Wellness bereich zum wohlfühlen nach einer Wanderung oder ausgiebigen Mtb Tour!
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt

Wunderbares Hotel mit freundlichem Personal und tollem Wellnessbereich.

6,0/6
Rundum gelungen. Schönes Ambiente, freundliches Personal, toller Wellness-Bereich und ein Pool, den man auch an kaltwn Tagen sehr gut nutzen kann.
Jürg (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Das Hotel kann durchwegs empfohlen werden

5,0/6
Das Hotel liegt an schöner Lage etwas ausserhalb des Dorf Ehrwald. Für Wanderungen kann mit der sogenannten Z-Karte der öffentliche Verkehr sowie diverse Gondelbahnen gratis benutzt werden. Schönes Wandergebiet in der sogenannten Zugspitzarena
Yannick (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen

Kommen gerne wieder

6,0/6
Schöne Zimmer, tolle Aussicht, gutes Frühstück (sonntags/montags in der Box), freundlicher Service, kostenlose Jause nachmittags, kostenlose Saunanutzung im anderen Gebäude
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Tolle Lage, schönes Hotel, Personal top

6,0/6
Super schönes Hotel mit vielen Extras, speziell für Kinder. Sehr gepflegt und tolles Essen. Besonders möchten wir das sehr freundliche Personal hervorheben. Ellen von der Rezeption, Dani und Alexandra im Restaurant haben uns mit viel Herz begeistert. Ihr macht das Hotel besonders!!!!
Nessy (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Mäuse im Lokal! Kein Entgegenkommen!

1,0/6
Dieses Hotel hat echt keinen einzigen Stern verdient. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit! Bei Anreise musste man erstmal um einen der wenigen Parkplätze kämpfen. Empfang an der Rezeption dann eigentlich ganz nett. Hotel sieht auf den ersten Blick schön und modern aus, genauer braucht man aber auch nicht hinschauen. Unser Balkon ging zur Straße raus, die extremst befahren war. Kann das Hotel nicht viel für, aber Fenster und Terrassentür sind halt so windig, dass man jedes Gespräch aus dem Ortszentrum mit geschlossenem Fenster mithören kann. Spa Bereich klein aber ganz nett. Trinken wird zwar angeboten, Becher waren aber eigentlich immer keine mehr da und die Dampfsauna wurde scheinbar auch nach 2 Monaten nicht repariert (Andere Bewertung). Am Telefon wurde mir 1 Tag vorher gesagt es gäbe Bademäntel und Schlappen vor Ort, weswegen ich dies nicht eingepackt hatte. Naja lt. Angestellter war leider gerade alles in der Reinigung. Der eigentliche 0 Stern kam aber beim Abendessen. Ein lieblos angerichtetes Buffet. Es gab 2 verschiedene Hautgerichte mit verschiedenen Beilagen. Alles war absolut ungenießbar! Was ich der Kellnerin auch mitteilte. Als wir noch Austrinken wollten, lief dann auch noch eine Maus mitten im Restaurant ca. 1m neben uns fröhlich unter den Tischen rum. Wir sind zur Rezeption,uns beschweren. Dann wurde beschwichtigt "es hätte heute ja alles geschmeckt" und Mäuse sind nun mal ab und an in Restaurants usw weil sie ja lüften. Als ich meinte wir werden dort weder frühstücken noch sonst irgendwas, wurde ich ernsthaft gefragt, ob wir dann jetzt sofort das Hotel verlassen wollen (es war 21 Uhr). Ganze 33€ pro Person wurden uns schlussendlich erlassen. Somit immer noch fast 500€ für 2 Nächte im beschissenstem Hotel meines Lebens gelassen. Eine absolute Frechheit der Laden! Während des Aufenthalts trafen wir einige Urlauber die erzählten, dass sie mal in diesem Hotel waren und dort nie wieder einen Fuß reinsetzen würden. Wir waren also kein Einzelfall, wie es uns die Angestellten weiß machen wollten. Ganz im Gegenteil, auch Angestellte im Ort haben uns unsere Einschätzung über dieses Hotel bestätigt!
Bernd (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Nicht empfehlenswert

3,0/6
Ein Hotel in top Lage für Wanderer, Biker und Skifahrer mit gravierenden Mängeln. Preis-Leistung stimmt bei Essen (Frühstück mit Halbpension) und Sauberkeit überhaupt nicht. Es fehlt komplett an regionalen Köstlichkeiten!
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025

Gutes Essen und ein schöner Pool für Kinder, wir kommen wieder!

6,0/6
Das Preis-Leistungsverhätnis ist super! Top Kinderpool, gutes Essen, freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder!
Tina (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Super schön

6,0/6
Vielen Dank für die schöne Zeit in der Ferienwohnung Haus Angelika. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Tage sehr genossen und die schöne Umgebung erkundet.
Anja (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Die perfekte Ferienwohnung

6,0/6
Perfekte große, helle, toll eingerichtete, saubere Ferienwohnung. Wir hatten alles was man braucht, außer eine Waschmaschine. Sehr nette Vermieter.
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Aktivurlaub in toller Atmosphäre

5,0/6
Familiär geführtes Haus, sehr gut für Aktivurlaiub. Das Hsus befindet sich in ruhiger und zentraler Lage. Sehr freundliche Gadtgeber
Christian (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage

Wanderurlaub, wieder mal perfekt👍🏻

6,0/6
Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal bei Andrea, was soll ich sagen...alles super. Sehr herzlich, sehr sauber, sehr geräumig, super Aussicht, also top und gerne wieder.
Frauke (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage

Balsam für die Seele

6,0/6
Wir versuchen mindestens 1 mal im Jahr Gäste zu sein. Es ist einfach immer toll bei Familie Wilhem. Man fühlt sich einfach herzlich Willkommen. Frühstück super. Zimmer super. Lage super.
diana (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel,

6,0/6
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Alles fußläufig erreibar. Ruhige Lage. Traumhafter Ausblick auf die Zugspitze
Oliver (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Super Familienurlaub

6,0/6
Das Personal ist immer sehr freundlich und der Service einfach super. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und trotz Modernisierung traditionell gemütlich (urig) gehalten was den gewissen Flair erhält.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Wandern und Wellness

Ein sehr entspannender Aufenthalt im Zugspitz-Resort

6,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fanden es schade, dass wir an dem einen Tag gar nicht alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen können. Das nächste Mal bringen wir unsere Tochter mit, die sich hier sicher auch sehr wohl gefühlt hätte. Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. So wurden wir nach unserem Check-in zum Zimmer begleitet und es wurden uns alle Einrichtungen gezeigt. Beim Abendessen bediente uns Daniela, die wirklich jeden unserer Wünsche von den Augen ablas. Man fühlt sich hier als Gast besonders gut betreut. Angesichts des großen Angebots mit Schwimmbad, Sauna, Wellness, geführten Wanderungen, Kinderbetreuung und -programm sowie dem umfassenden kulinarischen Angebot stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Ulli (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Tolle WeWo mit lieben und sympathischen Vermietern

6,0/6
Die FeWo war genauso schön wie in der Anzeige beschrieben, sehr sauber, schön und modern eingerichtet und die Vermieterin Andrea hat sich immer um alle Fragen und Wünsche gekümmert
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Sehr einfaches Zimmer in Ehrwald

4,0/6
Das Hotel liegt im Ehrwalder Ortsteil Hof und man kann zu Fuß Geschäfte und Restaurants erreichen. Auch Wanderungen können von hier aus begonnen werden, z.B. zu schönen Sebensee. Die Hoteleinrichtung ist neu und ansprechend, wovon ich zumindest aber unser Zimmer ausnehmen muss. Hier hätte ich bei ca. 150,00 Euro im Zweibettzimmer pro ÜF mehr erwartet. Für eine Nacht - vor einer Hüttentour - war es okay.
Gerlinde (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel sehr zu empfehlen

6,0/6
Sehr schönes neu renoviertes Hotel, mit großen gemütlichen Zimmern mit Balkon, super Lage, sehr freundlichem Personal und gutem Essen,
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.