- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Nordholland Urlaub
- Egmond aan Zee Urlaub
- Egmond aan Zee Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Egmond aan Zee
Neueste Hotelbewertungen Egmond aan Zee
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOlaf (56-60)
Alleinreisend im April 2026Sehr gute Lage
Das Hotel ist zwar sehr groß und im ersten Moment etwas unübersichtlich, aber man bekommt ein Hotelplan und am 2ten Tag findet man sich zurecht. Zum Strand und zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Hotel ist modern eingerichtet und das Personal ist SEHR freundlich und hilfsbereit.
Perfekte Auszeit (46-50)
Verreist als Paar im November 2025Tolles Hotel, Super Strand, Gutes Essen
Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom tollen Sandstrand entfernt.
Im Hotel gibt es ein Schwimmbad, Bowling, Darten,
Billiard, Flipper usw.
Einfach toll.
Auf Wunsch haben wir ein Zimmer mit Badewanne bekommen.
Der Ausblick war auch Klasse.
Alles in Allem eine tolle Auszeit
Ali (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2025Massive Hygienemängel & völlige Ignoranz gegenüber Kunden – absolut nicht empfehlenswert!
Massive Hygienemängel & völlige Ignoranz gegenüber Kunden – absolut nicht empfehlenswert
Unser Aufenthalt im EuroParcs De Woudhoeve war eine Zumutung. Das Haus (263A) war bei Ankunft hygienisch untragbar: tote Mücken + Blutspuren an den Wänden, klebrige, schmutzige Küche, Essensreste, abgenutzte Möbel und keinerlei Fliegengitter. Unsere 2-jährige Tochter war nach zwei Nächten komplett zerstochen – wir sind daraufhin abgereist. (gebucht waren 6 Nächte für einen Gesamtpreis von ca. 1500 €)
Trotz eindeutiger Fotos verweigert EuroParcs jede angemessene Rückerstattung und bietet lediglich einen wertlosen 205-€-Gutschein an, den man nur für erneute Buchungen nutzen kann.
Unhygienisch, verantwortungslos und kundenunfreundlich.
EuroParcs zeigt keinerlei Bereitschaft, für gravierende Mängel einzustehen.
Wer saubere Unterkünfte und seriösen Service erwartet, sollte hier nicht buchen.
Dani (36-40)
Verreist als Paar im April 2025Erster Aufenthalt mit Wohnwagen (mit Rundreisepass
Wir waren 2015 zum ersten Mal im Roompot Egmond aan Zee in einem Chalet. Nach all den Jahren sind wir nun erneut hier gewesen und der Park hat sich seit damals kaum verändert. Auf unserer Osterrundreise haben wir zu zweit mit Wohnwagen eine Nacht hier verbracht. Wir haben mit dem Rundreisepass günstig gebucht. Der Park ist verhältnismäßig groß und über Ostern war nahezu alles ausgebucht. Es gibt ca. 20 Wohnmobilstellplätze, ca. 80 Campingplätze und zudem jede Menge Chalets.
Der Park bietet ein Zentrum mit Restaurant, Shop, beheiztem Freibad, Fahrradverleih und zudem einige Spielplätze.
Zum Meer sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.
Auf dem Campingplatz war es leider extrem überfüllt und alles wirkte eher wie ein Festival. Für eine Nacht war es in Ordnung, aber wer Ruhe und Erholung sucht, sollte sich lieber ein Chalet buchen oder woanders campen.
Wir könnten uns vorstellen, in der Nachsaison noch einmal anzureisen, vielleicht ist es dann weniger unangenehm.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2025Wir können diese Pension bestens weiterempfehlen.
Eine kleine Pension mit Zimmer unterschiedlicher Größe. Die Ausstattung ist sehr ökologisch ohne tierische Produkte. Alles sehr sauber und ordentlich.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich, einfach sympathisch.
Jan-Hermann (61-65)
Verreist als Paar im September 2025Ordentliches Studio mit diversen kleinen Mängeln
Relativ neue Appartement- und Studioanlage ohne Frühstücksangebot in Strandnähe. Kostenlose Tiefgarage für alle Gäste. Gebäude- und Zimmerzugang über Code. Ebikes sind in der Tiefgarage in eigenem Teil abstellbar, Akkus müssen aber im Zimmer aufgeladen werden. Studios und Appartments sind sehr sauber und gepflegt mit diversen kleinen Mängeln - siehe weiter unten.
Michaela (56-60)
Verreist als Gruppe im August 2025Einmal und nie wieder
Die Unterkunft ist schmuddelig. Das Bad ist so klein, dass kein Waschbecken reinpasst. Dieses befindet sich eine Etage höher im Schlafzimmer. Die beiden Schlafzimmer sind nicht durch eine Tür voneinander getrennt. Um in den Schlafbereich zu kommen, muss man eine steile Treppe hoch steigen, die für unsportliche Menschen kaum zu bewältigen ist.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar im August 2025Das nette Bed and Breakfast mit freundlichen Besitzern
Es ist ein kleines sehr nettes Bed and Breakfast. Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet. Alles ist sauber und die Lage ist sehr gut. es sind nur sehr wenige Minuten bis zum strand und Marktplatz. wir hatten leider ein zimmer mit Fenster zur Strasse was bei geöffnetem Fenster leider nachts laut ist (keine Klima vorhanden). Die Besitzer sind super freundlich und bereiten ein sehr gutes frühstück zu.
Barbara (36-40)
Verreist als Paar im November 2024Top Aussicht aufs Meer
Schönes urig holländisches Hotel; direkte Strandlage; schöne Bar und gute Gastronomie; vom Frühstück hätten wir uns etwas mehr erhofft, aber es war ein toller Aufenthalt; wir haben Fahrräder im Hotel ausgeliehen; tolle Radwege direkt ab Hotel in die Dünenlandschaft
Tani (51-55)
Verreist als Familie im August 2025Nicht geeignet für Familien mit Jugendlichen
Wir kommen hier nie wieder her..Sind sehr enttäuscht...für über 2000 Euro die wirbezahkt haben gab es viel zu viel zu bemängeln...sehr viele Ameisen in dem Mobilhome und sehr viele Schnaken und Mücken da es keine Fliegennetze gab...Schimmel in der Dusche...es haben zum Kochen einige Sachen gefehlt kennen wir von anderen Unterkünften anderst...für Jugendliche gibt es leider garnichts...der Naturbadesee ist klein und eklig braun....da möchte keiner rein...der angeblich beheizte Pool ist viel zu kalt...kennen wir auch anderst...es gibt leider im Park keine Einkaufsmöglichkeit so dass man immer zum Supermarkt fahren muss...das Restaurant hier ist total überteuert...für nicht so reiche Familien mit Kindern nicht erschwinglich...es wurde im Angebot von einem Automaten mit den wichtigsten Nahrungsmitteln gesprochen hatte da an Bot Butter etc gedacht aber es gab dort nur Süßigkeiten Clopapier und Kondome...da wäre mir was anderes zum Essen lieber gewesen...ein zweites Paar Handtücher hätte extra gekostet...ist wo anders bei einem 2 wöchigen Aufenthalt mit drin...in unserem Mobilhome gab es auch keine Klimaanlage zum Mieten...wo es bei der Hitze doch in dem Mobilhome kaum auszuhalten ist....