Neueste Hotelbewertungen Drepano

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (56-60)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Campingurlaub im Hotel

3,0/6
Schlechter Service mangelnde Sauberkeit, Campingurlaub im Hotel. Kein Restaurant oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage. Für Deutschsprachige Gäste nicht unbedingt zu empfehlen !
Ralf Oliver (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand

Lage top, Service flop

4,0/6
Die Lage des Hotels, sowie sie Qualität des Essens waren sehr gut. Leider war der Service eher schlecht. Zu Beginn waren die Zimmer sauber, wärend des Aufenthalts wurde aber nicht mehr richtig gereinigt. Auch die Auswahl des Essens war eher klein. Für den Preis aber okay.
Armin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand

Tolles Preis-Leistungsverhältnis; jederzeit wieder

5,0/6
Familienfreundliches Hotel, was all unsere Erwartungen erfüllt hat. Angebote Vorort sind ansprechend, zu empfehlen ist allerdings ein Mietwagen.
Christina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige

ein traumhafter Urlaub

6,0/6
direkt am gepflegten Kies/Sandstrand in ruhiger Lage gelegenes sehr sauberes und gepflegtes Hotel der Mittelklasse mit ansprechend möblierten Zimmern, hervorragendem Service und fein abgeschmeckter griechischer Küche, das nur zu empfehlen ist. Das im Hotel buchbare Besichtigungsprogramm ist ansprechend doch empfehle ich die Nutzung eines Leihwagens um die vielen hochkarätigen Ausflugsziele zu besuchen (z.B. Mykene, Epidaurus,Korinth,Olympia,Sparta).
Uwe und Ines (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand

Erholung pur!

5,0/6
Betrachtet man das Preis-Leistung Verhältnis (Sonnenklar Angebot ) sind wir mit unserem verbrachten Urlaub sehr zufrieden. Auch das "Land und Leute" Paket war lohnenswert. Sicherlich gibt es im Hotelkonzept noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber dafür gibt es auf der anderen Seite viel Positves zu erwähnen. Das kristallklare Meer ist nur durch eine wenig befahrene Straße vom Hotel entfernt. Das Hotel ist im renovierten Zustand und die Zimmer mit Balkon sind ausreichend groß. Die halbe untere Etage ist in Rezeption, Aufenhalt und Speiseraum unterteilt. Dem Speiseraum zugehörig ist eine überdachte Terrasse. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich inkl. Außenanlagen ist bsonders erwähnenswert. Das Essen ist abwechslungsreich, dekorativ angerichtet und sehr wohlschmeckend. Das ganze Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Drepanon (2 km Entf.), Tolo (ca. 5 km Entf.) und in Nafplio (8 km Entf.), welche zu Fuß oder per Bus oder Taxi erreichbar sind. Übrigens, Nafplio ist unbedingt einen Ausflug wert! Während unserer Zeit fanden (zum Glück) keine Animationen statt. Im Hotel werden verschiedene Ausflugsmöglichkeiten angeboten, wo man schlechteres Wetter überbrücken kann. Wer absolute Ruhe und kristallklares Wasser zum Baden sucht, ist hier richtig.
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige

sehr ruhig gelegen

4,0/6
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Problemen muss besonders erwähnt sein. Auch auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Genügend Liegen am Strand und auch am Pool vorhanden. Große Badelaken können gegen Pfand ausgeliehen werden. Animationen gab es während unserer Zeit nicht. Also, wer die Ruhe, das nahe Meer und die üppige Vegetation mag ist hier richtig.
Margita (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub

5,0/6
Leckeres abwechslungsreiches Essen, nur zum Frühstück, zu wenig Wurstauswahl, aber das ist ja Geschmacksache. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Alles sehr sauber und direkte Srandlage. Badeschuhe sind empfehlenswert, da am Strand grobe Kieselsteine aufgeschüttet wurden. Die Steine liegen ca bis 1 Meter im Wasser, dafür hat der Hotelbesitzer einen Badesteg anfertigen lassen. Viel Sonne( Anfang Mai 28Grad), klares Wasser, All Inclusive, was will man mehr...
Hans-werner (71+)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand

The Grove Seaside Hotel

4,0/6
Wir hatten ein Sonderpreis dafür war das Hotel gut ,Ein vier Sterne Hotel hatten wir was anders vorgestellt. Frühstück war 14 Tage die selbe Wurst und Käse. das Essen Mittags und Abends war wenig Auswahl aber man konnte es Essen.Getränke in All Inclusive Kaffee in Plastik Becher verbrannt.
Roswita (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Alles sehr schön. Weiter so

4,0/6
Angenehmes kleines Hotel.Ruhig an einer kleinen Strandstr. Kaum ein Auto. Personal sehr nett . Essen sehr frisch und lecker.Zimmer sehr schön.
Hans- Joachim (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Gut

5,0/6
Enttäuscht waren wir gar nicht. Uns gefiel das freundliche Personal das immer bemüht war unsere Fragen und Wünsche zu realisieren.Keine Frage war ihnen zu viel. Die Themenabende waren gut organisiert.Wir haben uns in der ruhigen Atmosphäre sehr gut erholt.
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Bei Sonne gut sonst eher schlecht

3,0/6
Ein Paar kann Urlaub machen, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind! Bei Sonnenanbetern eher gut, wenn nur Strand bevorzugt wird! Ausflüge werden angeboten, die Lage am Wasser ist gut, Umgebung ist sehr schmutzig, Pool nicht besonders neu aber benutzbar! Frühstück immer das selbe, Mittag könnte abwechslungsreicher sein, Abendessen genauso! Unser Fazit: nicht noch einmal!
Gaby und Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Auf keinen Fall 4 Sterne!

3,0/6
Auf den ersten Blick und bei Sonnenschein, wenn man den Strand nutzen kann, erscheint das Hotel ganz ansprechend. Leider gibt es einige gravierende Mängel. Wie bereits bei der letzten Bewertung von „Petra“ geschildert, sind die Getränke eine Katastrophe! Alle Ausführungen kann ich bestätigen! Das Essen ist „in Ordnung“, wenn man keine großen Anforderungen stellt. Man darf allerdings auch nicht vergessen, welcher Preis bei diesem Angebot von Sonnenklar von den Gästen gezahlt wurde. Sollte das Hotel im Normalfall aber teurer sein, kann man es nicht empfehlen. Das Servicepersonal ist überwiegend nett und freundlich zu den Gästen. Die Hotelleitung erschien allerdings zeitweise etwas genervt von den ständig anwesenden Urlaubern und wirkte daher die meiste Zeit sehr abweisend. Das Personal an der Rezeption ist unzuverlässig, da z.B. zwei Weckaufträge (1 davon sogar am Abreisetag um 3:00 Uhr nachts) einfach nicht ausgeführt werden. Zum Schluss ein großes Lob an die Reinigungskräfte. Sie leisten hervorragende Arbeit im ganzen Hotel. Fazit zu unserem Urlaub: Wenn in diesem Hotel im Oktober nicht so viele so überaus nette Gäste gewesen wären, wäre das der schlechteste Urlaub gewesen, den wir je über Sonnenklar gebucht haben.
Petra-Christiane (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand

Sonnenklar-Geheimtipp?? - Nein Danke!

1,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings getrennt durch eine ziemlich befahrene Straße, umgeben von Campingplätzen. In der Nachsaison genügend Liegen am Strand, den Pool haben wir vorsichtshalber nicht genutzt (alt und ziemlich verchlort). Der von Sonnenklar angepriesene Garten ...., na ja. Dieses Hotel von Sonnenklar als Geheimtipp anzupreisen grenzt an Frechheit: das bei weitem schlechteste Hotel, das wir je hatten. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne.
Renate (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige

2. Reihe zum Meer

6,0/6
Es liegt mitten in Orangenhain, absolut ruhig. Zum Meer in 2. Reihe, zu Fuss ca 6 Min. mit dem Auto keine 2 Min. jedoch nur empfehlenswert in der Nebensaison da die Strasse an der Plaka sehr abgesackt ist und kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind. An der Plaka sind einige Restaurants auch Sonnenliegen kostenlos wenn etwas gegessen oder getrunken wird. Ansonsten alles gut gepflegt.
Katharina (19-25)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Entspannter Urlaub

4,0/6
Ruhige Lage, weshalb ein Mietwagen oder Roller empfehlenswert ist. Essen leider nur sehr einfach und eher günstig
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Gute Strandlage- Sauberes Hotel - keine 4 Sterne

4,3/6
Die Weiterempfehlung kann nur bedingt gelten. Wer wie wir bei der Verpflegung besonderen Wert auf gutes Frühstück legt, wird bitter endtäuscht. Mittag- und Abendessen war durchaus gut, wenn auch Wiederholungen von 3-4 Tagen normal waren. Ansonsten war alles sauber, und das Personal war immer freundlich. Die hoteleigenen Fahrräder, die man sehr günstig mieten kann, sind in einem sehr guten Zustand. In unserer Zeit waren sehr viele slowakische und an den Wochenenden viele einheimische Gäste im Hotel. Je nach Alkoholpegel war der Lärm im Restaurant und am Strand fast unerträglich.
Heiko (51-55)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

sehr einsam

4,0/6
Zimmer sehr sauber,Freundlichkeit sehr gut weit weg vom Schuss,Frühstück immer die dasselben Produkte,Strand nur große Steine
Hans und Dunja (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

´´Hammerurlaub 2016 ´´einmal und nie wieder!

2,0/6
Eine einzige Katastrophe,der totale Reinfall,so ein Hotel überhaupt bei Sonnenklar-TV anzubieten und es noch als neu renoviert anzupreisen ist sprichwörtlich gesagt´´ein Witz´´,später hierzu mehr! Hierzu kann ich Sonnenklar-TV nur gratulieren und Ihnen sagen ihr Fernsehmoderator und der Kameramann der den Film zu diesem Hotel zusammengeschnitten hat,sind auf jeden Fall ihr Geld wert,diese beiden Mitarbeiter sollten meiner Meinung nach ab sofort das doppelte Gehalt gezahlt bekommen.
Uwe (46-50)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand

Badeurlaub mit Kultur und Land und Leute

6,0/6
Präsenz der Familie ineinem familiengeführtem Hotel und ihr ständiger Kontakt zu den Gästen. Die 95 jährige Oma der Familie mit ihrem Kochkurs, Hochachtung. Kiki vom Meetingpoint, hervorragende Betreuung in allen Dingen. Superfreundliches und aufmerksames Personal. Hervorragende Lage. Die Seele baumeln zu lassen ohne irgendetwas zu vermissen.
Inge (51-55)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige

Kein 4 Sterne-Inklusiv-Hotel

3,0/6
Das Grove ist ein Hotel, das durch eine vollgeparkte und zeitweise stark befahrene Straße vom Strand getrennt ist. Liegen gibt es wenige am Pool, genügend am Strand. Die Zimmer sind klein und mit einfachen Mitteln renoviert. Der Speisesaal ist eng und im selben Raum wie die Rezeption. Im Speisesaal sind Hussen auf den Stühlen, die das alte Mobiliar aufwerten sollen, nicht sehr einladend.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.