Neueste Hotelbewertungen Damüls

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gemütliches Zimmer und leckeres Frühstück

6,0/6
Sehr freundliche und hilfsbereite Pensionswirtin. Schönes großes und gemütliches Zimmer mit allem Nötigen. Fahrstuhl und Parkmöglichkeit direkt am Haus. Einziges Manko sind die Motorradfahrer, die man öfter hört, weil das Haus direkt an der Hauptstraße liegt. Nachts war es aber sehr ruhig. Wir werden sicher wiederkommen!
Adelbert (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Besser geht nicht!

6,0/6
René und Manuela geben ein Gefühl ,wie Heim zu kommen sie machen einen richtig guten Job. Kann man nur weiterempfehlen
Reinhard (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Sauberes Hotel mit leckerem Frühstück

6,0/6
alles blitzblank Sauber WC & Douche im Zimmer reichhaltiges Frühstück einmal gab es Kaiserschmarren sehr lecker & einmal Pizza auch ganz fein, also alles in allem zu empfehlendes Hotel geführt in der dritten Gennerazion di Besitzer sehr Gastfreundlich.
Max (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Damülserhof ist eine Ferienreise wert!!!

6,0/6
Wir waren bereits zum 13. Mal im Hotel Kaiserhof und werden dort wieder buchen. Das spricht für sich!!
Armand (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Immer wieder gerne: eine hervorragende Erfahrung im Hotel.

6,0/6
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Service ist einfach fantastisch. Die Besitzer sind unglaublich freundlich. Wir haben im August wieder gebucht.
Heinz (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

ich würde das Hotel jederzeit weiterempfelen,

5,0/6
Das Hotel ist wuderschön gelegen, der öffentliche Verkehr ist direkt vor dem Hotel, im Badezimmer hätte ich mir eine etwas undurchsichtigere Wand und Tür gewünscht, man sieht von aussen direkt auf die Toilette und die Dusche. Der Gesamteindruck ist sehr gut.
Alex (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und gute Anbindung an Bergbahnen

5,0/6
Nette Angestellte sehr gute Anbindung zu Bergbahnen.Gute Küche. Saunabereich mit Getränke und Obst,kostenlos.
Margret
Verreist im Juni 2026

Schlechte Kommunikation bei der Zimmerbuchung

1,0/6
Wollte unsere Sommerferien buchen .Habe ein bis zwei E-mail geschrieben um ein Doppelzimmet zu buchen Habe erst nach einem Monat eine Antwort bekommen Das ist nicht Hotel und Gastgeber würdig .Haben uns in einer Nachbars Ort Hotel gebucht haben uns sehr wohl gefühlt Margret aus der Schweiz
Stephan (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gute Lage, schöner Ausblick, Gutes Personal

6,0/6
Gut erreichbar mit dem Auto. Genügend Parkplätze. Bushaltestelle beim Hotel. Haben den Bus 3x benutz. Haben dadurch die Kurvenreiche Strecken nicht selber fahren müssen um zu den Aussichtspunkten und Bergbahnen gelangen. Das Servierpersonal war besonders freundlich und aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.
Plitz plank (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Keine 4 Sterne wert. Kein Familienhotel

2,0/6
Hotel hat gute Lage für Wanderungen und Ausflüge. Feines essen für Paare. Sicher nicht fpr Familien mit Kindern.
Jacky (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Perfektes Wochenende

6,0/6
Sehr freundlicher warmherziger Empfang. Alles sehr sauber. Gutes Frühstück. Alles in allem, einfach alles gepasst.
Konstantin (41-45)
Alleinreisend im Mai 2026

Hervorragender Service und tolle Zimmer in einem schönen Hotel

6,0/6
Alles in einem ein sehr schönes und sehr gutes Hotel, zuvorkommendes, höfliches und super freundliches Personal, die Zimmer, das Frühstück und der Service Top.
Dirk (56-60)
Alleinreisend im April 2026

Tolle Lage mit Wahnsinns Panorama

5,0/6
Das Hotel hat eine tolle Bergsicht Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Die HP sehr empfehlenswert, mit sehr viel Auswahl und das Auge isst bekanntlich mit. Ich werde wieder kommen
Ingrid und Martin (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Perfekt zum Skifahren, Wandern und um zu Entspannen

6,0/6
wunderschönes, ruhiges Appartement mit tollem Panorama gemütlicher Wellnessbereich sehr freundliche Vermieter, wir haben uns wie zuhause gefühlt die Lage ist perfekt zum Wandern und Skifahren wir haben wunderbar erholsame Tage bei Familie Holstenkamp verbracht ... wir danken euch ganz herzlich und freuen uns auf ein nächstes Mal 😀
Andrea (56-60)
Verreist als Familie im April 2026

Hervorragende Gastfreundschaft und angenehme Atmosphäre

6,0/6
Alles topp! Tanja ist eine superliebe Gastgeberin. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt! Danke für die schöne Zeit in eurem Haus.
MeikeN (31-35)
Alleinreisend im März 2026

Tolles Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf die Berge

6,0/6
Das Zimmer war sehr gemütlich, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Besonders der Ausblick auf die Berge war ein echtes Highlight. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Perfekt zum Entspannen nach einem aktiven Tag.
Patrick (31-35)
Verreist als Paar im März 2026

Top Idyllische Lage

6,0/6
Ein herrlicher Ort zum Durchatmen! Das Berghotel überzeugt mit seiner idyllischen Lage und einer sehr angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Besonders gefallen haben mir die Sauberkeit, die liebevolle Gestaltung der Räume und die entspannte Stimmung im ganzen Haus. Perfekt, um dem Alltag zu entfliehen und ein paar ruhige Tage zu genießen.
Karl-Heinz und Susanne (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Freundliche Gastgeber und komfortables Appartement

6,0/6
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Großes Appartement mit sehr guter Ausstattung und viel Komfort. Gute Lage zum Lift.
Suad (56-60)
Alleinreisend im März 2026

Nette Gastgeber und saubere Unterkunft nah an der Piste

5,0/6
Sehr nette Gastgeber-/in. Saubere Unterkunft. Wichtig für Skifahrer: sehr nah an der Piste, kein PKW notwendig. Unterkunft ist sehr leicht zu finden.
Markus
Verreist als Paar im März 2026

Hotel Hohes Licht Damüls, immer wieder gerne !

6,0/6
Tolles Hotel, direkt am Uga Sessellift ideal für Ski & Wanderurlaub. Man fühlt sich willkommen, ja heimkommen bei Manuela & René
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.