- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Dalyan Urlaub
- Dalyan Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dalyan
Neueste Hotelbewertungen Dalyan
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAbdilsemet (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2025Kommentar Angels Hotel dalyan
Sehr angenehmer Aufenthalt!
Das Hotel war durchweg sauber und gepflegt. Die Atmosphäre war angenehm dank Fatih man hat sich sofort wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die ideale Lage: Perfekt für Stadtbesucher, da viele Sehenswürdigkeiten fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar sind. Klare Weiterempfehlung!
Bianca
Verreist als Paar im Mai 2025Basar Hotel ist pure Entspannung und toller Service in einem schönen Ort mit wundervoller Natur!
Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen und das stets freundliche Personal
Viele bekannte Gesichter beim Personal, viele Stammgäste vor allen Dingen Deutsche und Engländer, Holländer
Alles angenehme Gäste
Basar ist ein sehr netter Chef, wir durften unser De Luxe Zimmer noch bis nachmittags behalten, weil wir erst abends geflogen sind
Der Koch ist spitze und sehr freundlich
Das Hotel ist sehr katzenfreundlich, es steht vor dem De Luxe Gebäude eine Futterstation, da kann man gerne auch Futter spenden
Die Fellnasen kommen aber auch reichlich abends zum Buffet und betteln. Uns hat es nicht gestört, da wir Katzen toll finden
Wir können dieses ruhige und saubere Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen
Martina (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2025Tolles kleines Hotel
Ein tolles Hotel , sauber , sehr gepflegte kleine Anlage und ein idyllischer Frühstücksplatz/Essplatz direkt am Fluss.
Toller Poolbereich und Liegewiese mit genug bequemen Liegen.
Fußläufig ist man in 10 Minuten in der Stadt und bei den Taxibooten die einen zum Strand fahren.
Nettes Service- und Küchenpersonal.
Tagsüber schön ruhig
Einziger Wermutstropfen - die Bar am Pool hat manchmal bis 2 Uhr Nachts die Musik an und der Geräuschpegel war uns persönlich zu laut da es zudem sehr geschallt hat.
Enis (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2025Saubere Zimmer mit Verbesserungsbedarf beim Schlafkomfort
Das Hotel liegt sehr zentral in Dalyan. Das Preis-Leitungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück für den Preis völlig in Ordnung. Beim Thema Schlafkomfort sind allerdings einige Verbesserungen notwendig. Harte Kissen und dünne Decken gestalteten das schlafen bei meinem Aufenthalt eher schwierig.
Udo (66-70)
Verreist als Gruppe im Oktober 2024Freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, renovierungsbedürftig
In einem 3 Sterne Hotel sollte man keine 5 Sterne Qualität erwarten.
Im Winter sollen umfangreiche Renovierungen durchgeführt werden, so dass ein angenehmer Aufenthalt möglich sein wird.
Die Besucher werden weiterhin aus England, Russland und Türkei und man sollte daher eine Fremdsprache der genannten Herkunftsländer anwenden können.
Ich kann dieses Hotel für Gäste empfehlen da das Personal mit Freundlichkeit punktet.
Mit einem Leihfahrzeug kann man die südliche Ägäis kennenlernen und eine wunderschöne Landschaft genießen.
SEVNUR (41-45)
Verreist als Familie im August 2024Reinfall wegen Fake Bewertungen!
Reinfall durch Fake Bewertungen!
Hotel, Anlage ist alt und renovierungsbedürftig.
Zimmer sehr einfach ausgestattet dreckig es wird auch nicht richtig geputzt.
Essen und Frühstück Katastrophe viel zu wenig Auswahl und es wird nicht sofort nachgefüllt.
Wasser ständig am Pool und Restaurant leer.
Andrea (51-55)
Alleinreisend im August 2024...und einmal zeigte sich mir die Schildkröte...
Mein Zimmer + kleiner Terasse war ebenerdig und hatte einen Ausblick auf den Willkommenspool. Die Anlage ist nur 2stöckig gebaut und jedes Zimmer besitzt einen Balkon oder eine Terasse mit Ausblick auf 3 verschiedene Pools (incl. Kinderpool). Sie besitzt 56 Zimmer in Holz und Steinoptik. Fast malerisch. Bei mir waren keine Ameisen. Diese befanden sich jedoch z.T. in Holzplanken und auf den Fliesen trotz täglich mehrfacher Wischaktionen. Im Hotel sind viele Katzen und wenn man Glück hat, kommt eine Schildkröte zum Boots-Anleger unterhalb des Essbereiches. Im Hotel befanden sich internationale Gäste und es wurde im Services- wie im Receptionsbereich deutsch oder englisch gesprochen. Das Essen war phantastisch. Morgens wie abends. Wann immer man essen wollte. Die Kleinstadt besitzt eine kleine malerische Innenstadt, wunderschöne Geschäfte, eine angenehme Moschee und Cafes sowie Restaurants in größerer Menge. Auch die anlegenden Schifferboote und die Ausflüge-Menge waren schon fast zu zahlreich für meinen 5-Tage-Trip. Für gekaufte Wasserflaschen gab es leider noch immer kein Pfand- oder Sammelsystem.